unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 38 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Spaß für zwischendurch
dola61

Antworten: 486
Hits: 496.070
21.08.2008 15:39 Forum: Offtopic - Fun - Sonstiges


Moin zurück,

Das ist ein sehr bekanntes Münchner Museum für antike Steinbildhauerei. Ein erheblicher Bestandteil sind lebens- und überlebensgroße Statuen gut gebauter, nackter Männer, z. B. griechische Olympioniken.

Viel bröselt schon, aber entscheidende Bauteile sind in der Regel noch dran.

Grüße,
smile

dola61
Thema: Spaß für zwischendurch
dola61

Antworten: 486
Hits: 496.070
Experimentelle Antikenforschung 21.08.2008 14:34 Forum: Offtopic - Fun - Sonstiges


Ich schlage vor, den besagten Priester in die Münchner Glypthothek zu stellen



dola61
Thema: Spaß für zwischendurch
dola61

Antworten: 486
Hits: 496.070
20.08.2008 14:31 Forum: Offtopic - Fun - Sonstiges




:-)))))

Flaschengeist - Witz Nr. 1 belegt, dass Geisteswissenschaften komplexer sind als Naturwissenschaften. Böse Zungen sprechen hier allerdings zuweilen auch von "schwammig.

Flaschengeist - Witz Nr. 2 rückt wieder deutlich in den Vordergrund, wie wichtig die Formulierung bei Gewerbeuntersagungen, Volksentscheiden und magischen Wunschprogrammen ist. Ja nichts vergessen, sonst gibts legale Fortführungslücken, falsche Meinungsbekundungen und unvollständige Männer!!!

Danke für die Tagesaufhellung

dola61
Thema: Frauen und Männer verstehen sich nicht!
dola61

Antworten: 17
Hits: 20.154
26.07.2007 17:18 Forum: Offtopic - Fun - Sonstiges


aus FFB,


ich schmeiß mich weg!!!


Ich frage mich auch, warum ich mich nicht auf die nach der WM freigewordene Bundestrainerstelle beworben habe, denn junge Kerle durch die Gegend scheuchen kann ich allemal!!!

So, jetzt gehe ich noch in einen anderen Forenteil, was G´scheit´s schreiben (hoffentlich) Formulier


Also, weitermachen und viel Spass,

dola61
Thema: Spaß für zwischendurch
dola61

Antworten: 486
Hits: 496.070
13.07.2007 10:59 Forum: Offtopic - Fun - Sonstiges


Auweia, das Wochende ist mit Macht im Anmarsch und unsereins muss schon gut vorplanen, denn planlose Beamte kann es ja schließlich niemals geben - weibliche vor allem, bei den Herrn geht es ja wie beschrieben: wumm -druff-drauflos entgegen jeglichem Gewerberecht!!! -

Wo kämen wir denn da hin????


Wissenschaftliche Beobachtungen dieses Forums führen zu folgender empirischer Erkenntnis: Die poetischen Kreativität der UserInnen steigt direkt proportional mit dem tageszeitlichen Verlauf des Freitag Formulier (mir fehlt jetzt leider der Doktorhut - Gscheidlmeier - Smilie)

Freuen wir uns auf ein Wochenende!!!


dola61
Thema: Spaß für zwischendurch
dola61

Antworten: 486
Hits: 496.070
29.06.2007 08:51 Forum: Offtopic - Fun - Sonstiges


Ich denke, jetzt ist geklärt, warum die Urproduktion besser nicht gewerblich anzumelden ist...


aus Bayern,

dola61
Thema: Spaß für zwischendurch
dola61

Antworten: 486
Hits: 496.070
23.05.2007 07:59 Forum: Offtopic - Fun - Sonstiges


Zitat:
Original von Sigi2910
Neulich war ich in der Apotheke und habe mich lautstark beschwert, dass die bunten Kondome, die ich ein paar Tage zuvor gekaft hatte, abgefäbt haben und dass das eine miese Qualität wäre. Ruft plötzlich der hinter mir "Jawohl, und einknicken tun sie auch......"



Armer Pinguin!!!!
Thema: Spaß für zwischendurch
dola61

Antworten: 486
Hits: 496.070
22.05.2007 16:00 Forum: Offtopic - Fun - Sonstiges


Jetzt fällt mir doch noch einer ein:

George W. Bush stirbt und kommt in die Hölle wut

Sagt der Teufel: Du kannst dir von drei Plätzen einen ausssuchen, wirst mit jemandem ausgetauscht und musst machen, was der oder die macht.

Zuerst kommt er zu Osama bin Laden und amerikanischen Soldaten, die sich mit Granaten beschießen.

Ne, is nix, sagt Bush, was gibts noch?

Dann kommen sie zu Arnie Schwarzenegger, der sich mit Mike Tyson prügelt. Gefällt ihm auch nicht.

Die letzte Möglichkeit ergibt sich bei Bill Clinton, der in der bekannten Manier mit Monica Lewinski zugange ist. Ui ja, sagt Bush, da bleibe ich.

Okay, sagt der Teufel, Monica, du kannst gehen!!!
Thema: Spaß für zwischendurch
dola61

Antworten: 486
Hits: 496.070
15.05.2007 13:26 Forum: Offtopic - Fun - Sonstiges


Besten Dank an die witzerprobte Kollegin iholstein! großes Grinsen

Ich habe mit leider nur einen überhaupt gemerkt, den kann man nicht schreiben großes Grinsen großes Grinsen (NICHT wegen UNANSTÄNDIG, sondern wg. Diktion!)

So hat die fränkische Seele wieder Ruh, die oberbayerische auch und Jürgen Fliege braucht sich zu uns nicht herbemühen.

großes Grinsen großes Grinsen



Grüße,

dola61
Thema: Spaß für zwischendurch
dola61

Antworten: 486
Hits: 496.070
15.05.2007 10:59 Forum: Offtopic - Fun - Sonstiges


Gewerbeschein bringt Chauvi - Time!!!

Blumen
Thema: Wochenende
dola61

Antworten: 12
Hits: 15.380
19.04.2007 17:56 Forum: Offtopic - Fun - Sonstiges


Also:

nachdem ich mich im Dienste des Schutzes der Allgemeinheit den ganzen Nachmiitag mit dem Entwurf eines GU - Bescheides nach § 35 Abs. 7a und 1000 tiefschürfenden Ermessenerwägungen herumgeschlagen habe, lasse ich diesen Tag mit dem Brustton der Überzeugung im Off - Topic ausklingen (was für ein geschwollener Satz, aber darin habe ich ja seit Stunden Übung :briefsmile

Und, ganz wie der Kollege Steinmetz so hoffnungsvoll ausführte, wäre ich dem Schicksal sehr verbunden, wenn ich morgen nicht gleich nochmal so etwas stemmen muss, sondern in Frieden mit Dingen, die Spass machen wie Aussendienst und dergl. die Arbeitswoche beenden kann (Wetter soll ja schön bleiben, hoffe ich)

Lieber Steinmetz, meinen haben Sie!

dola61

(Jetzt gehe ich heim!)
Thema: Spaß für zwischendurch
dola61

Antworten: 486
Hits: 496.070
19.03.2007 16:57 Forum: Offtopic - Fun - Sonstiges


Zitat:
Original von Sigi2910Erzählt neulich ein Bauer dem anderen: "Du, gestern bin ich mit dem Traktor in eine Radarfalle gefahren." - "Und? Hat´s geblitzt?" - "Nein, nur furchtbar g´scheppert...."...".



Applaus Der Mann ist ein Held und genießt meine volle Bewunderung!!

Zitat:
Original von Sigi2910Auf dem Parkplatz vor einer Kneipe. Die Tür der Kneipe öffnet sich und ein offensichtlich sturzbetrunkener Gast torkelt auf den Parkplatz heraus. Er sucht sein Auto, hat aber ganz offenkundig einige Probleme. Vor allem die Art der Suche macht einen neutralen Beobachter nachdenklich: Der Betrunkene streicht mit der Hand über die Autos hinweg. "So finden Sie Ihr Auto aber nie!" meint er darauf. "Doch, doch," erwidert der Betrunkene, "meins hat ein Blaulicht drauf...".


...aber nimmer lang!!!.....
Thema: Soll ich von Amts wegen abmelden?
dola61

Antworten: 7
Hits: 5.636
16.03.2007 14:49 Forum: Stehendes Gewerbe (allgemein)


Hallo, Moin aus dem Süden,


ich hänge meine Frage mal an diesen Thread:

Habe hier einen GU - Altfall, wo es inzwischen ziemlich wahrscheinlich ist, dass die betreffende Dame ihre Gewerbe nicht mehr ausübt, aber bis jetzt gelang es niemandem, sie zur Abmeldung des Gewerbes zu bewegen.

Auf ein Ende der Tätigkeit weißt hin, dass sie in einer aktuellen e. V. angegeben hat, von Hartz IV zu leben, alleinerziehende Mutter zu sein, und dass der Gerichtsvollzieher erklärte, sie sei wahrscheinlich umgezogen, weil das Haus verkauft werde.

Vor Ort erreichte ich niemanden. Es klebt zwar ein Tür- und Berifkastenschild dran, aber es sieht sehr unbelebt dort aus (beschädigte Glastür u.a.), Briefe kommen an, aber eine Telefonnummer exitiert nicht.

Da mich die ganze Sache furchtbar nervt schimpf und ich ungerne zu einem solchen alten Schinken einen GU - Bescheid schreiben möchte, wäre es mir nur Recht, die Gemeinde zu bitten, v. A. w. abzumelden.
Mich würden Ihre Meinungen dazu interessieren, ob die vorliegende Situation die Abmeldung v. A, w. rechtfertigt.

Danke und Grüße,

dola61
Thema: Jahresrückblick 2006
dola61

Antworten: 27
Hits: 15.798
26.01.2007 13:20 Forum: Offtopic - Fun - Sonstiges


Zitat:
Original von Kay Löffler
Oh Gott, jetzt beobachtet ihr mich auch noch? Wo ist Kamera verstecktwut ??



Nein, keine Kamera, endogene autosuggestive Visialisierung. Man kennt ja die Hände des öffentlichen Dienstes!!!! Applaus


Schade, dass ich meine heutigen Sitzmöbel schon durch den Löschungsschredder gejagt habe, die waren wirklich sehens- aber von wenig praktischem Wert und rechtfertigen wohl alle sukzessiven Angebote aus der Welt der Heil- und Aufbau (hmpf!) - Mittel.


bei dieser Sitzgelegenheit bleibt man immer noch am gesündesten!!!

fröhliches Wochenende!

dola61



=derzeit Zwangsfrühsport
Thema: Jahresrückblick 2006
dola61

Antworten: 27
Hits: 15.798
25.01.2007 15:52 Forum: Offtopic - Fun - Sonstiges


Im Moment wollen mir alle irgendwelche ganz besonders gesunden Sitzmöbel andrehen: (*kreuzschmerz*).


Andere wollen im Internet pokern ,

ein bayerischer Virusdämon warnt vor bösen Geistern, wut

und ein okzitanischer Radiosender schickt mir unverständliche Newsletter.


Über den Rest schweige ich mich besser aus......

Grüße,

dola61
Thema: Jahresrückblick 2006
dola61

Antworten: 27
Hits: 15.798
25.01.2007 11:08 Forum: Offtopic - Fun - Sonstiges


und Moin (einschleim gen Norden)

@jörg wiesmeier:

das in Ihrer Liste beschriebene Alzheimern kommt mir recht bekannt vor... (auch bekannt als Jahresabschluss - Syndrom)

Wessen Hände dabei je an der Maus kleben geblieben sind, unterfällt dem seligen schwarzen Loch des Vergessens ....


Applaus nichts hören, nichts sehen...

dola61
Thema: Spaß für zwischendurch
dola61

Antworten: 486
Hits: 496.070
24.01.2007 15:37 Forum: Offtopic - Fun - Sonstiges


Zitat:
Original von Jörg Wiesemeier
Schleimer!



Mitnichten! Es handelt sich lediglich um angemessene Beschwichtigungsgesten zur Verhinderung der - gar nicht in Erwägung gezogenen Ausweisung.


Die Walküren findet man allerdings recht gehäuft in einer weiteren fränkischen Kleinstadt mit Schlagseite zu einem großen Komponisten. Kollege Schwarzer muss allerdings am anderen Ende des landmannschaftlichen Flächenareals suchen....


Hajotoho!!!


dola61
schlapp vor Lachen!!
Thema: Spaß für zwischendurch
dola61

Antworten: 486
Hits: 496.070
24.01.2007 14:29 Forum: Offtopic - Fun - Sonstiges


Also:

Aschaffenburg hats jetzt aber genau beinander....*strengguck*
(ang´stücklt! *wegduck*)

Als Zwangsmittel drohe ich hiermit an, meinen Signatur - Spruch mit Standleitung nach AB umzusetzen.

Das hat noch immer die Lage befriedet.

dola61
Thema: Spaß für zwischendurch
dola61

Antworten: 486
Hits: 496.070
24.01.2007 13:55 Forum: Offtopic - Fun - Sonstiges


Tja, also,

viele Behörden gäbe es, die mit der ganzen Gaudi überhaupt nicht einverstanden wären. (Baunutzung, Abfallwirtschaft etc....), Erregung permanenter öffentlicher Ärgernisse.


Aber: ich bräuchte mich ja nicht verantwortlich erklären. Wer sagt denn, dass meine "Altwarenentsorgung" was mit den Wunschgeldern zu tun hat?



Ist doch hintertückisch, oder nicht???

dola61
Thema: Spaß für zwischendurch
dola61

Antworten: 486
Hits: 496.070
24.01.2007 11:51 Forum: Offtopic - Fun - Sonstiges


Zitat:
Original von Kay Löffler
Geschäftspartner??? Ist bestimmt ne Ltd großes Grinsen



So entstehen europäische Geschäftsideen! großes Grinsen

Irgendwas machen wir vielleicht falsch. Kopfkratz

Bei mir zu Hause leuchtet immer ein Straßenlaterne rein. Da stelle ich einen Automaten hin und verspreche ein Wunschwunder bei Geldeinwurf (Miracle Ltdsmile Immer, wenn es einer macht und sich durch die Laterne erleuchtet fühlt, schmeiße ich ein Gerümpel zum Fenster raus.

War halt nicht wunschgemäß, aber die Verursacher sitzen leider in GB.


dola61
(gewerbekreativ)
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 38 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Views heute: 398.856 | Views gestern: 423.306 | Views gesamt: 891.004.891


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 46 | Gesamt: 0.092s | PHP: 98.91% | SQL: 1.09%