unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Offtopic - Fun - Sonstiges » Spaß für zwischendurch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): [1] 2 3 4 5 6 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Spaß für zwischendurch 13 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6213 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6213 Bewertungen - Durchschnitt: 7,62
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BE-DE   Zeige BE-DE auf Karte BE-DE ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.298
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.608.642
Nächster Level: 10.000.000

1.391.358 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






Zunge raus! Spaß für zwischendurch

Moin Moin von der Delme,
damit das Durchhalten einfächer fällt großes Grinsen

Was sind Kalorien ??????
Das sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen!!!!!

---------------------------------------------------------------------------
-

Sie: "Schatz würdest du mit einer anderen schlafen wenn ich gestorben bin?"
Er: "Dafür musst du nicht extra sterben!"

---------------------------------------------------------------------------
-

Arzt. "Gute Frau, sie sind jetzt 92, Ihr Freund 21, da kann jeder Sexualkontakt zum Tode führen! " Worauf die alte Dame meint: "Na ja, dann stirbt er halt!"

---------------------------------------------------------------------------
-

"Nehmt ihr noch Müll mit?" brüllt die Jugofrau im Bademantel und mit Lockenwickler im Haar dem Müllauto zu. "Aber sicher," ruft der Fahrer, "spring hinten rein!"

---------------------------------------------------------------------------
-

Altes Mütterchen zum Friedhofwärter: "Wo bitte ist Reihe 10 Grab Nr.7?"
Er: "Soso, heimlich aus dem Grab kraxeln und dann den Heimweg nicht mehr finden!!

---------------------------------------------------------------------------
-

Warum finden Männer Frauen in Lack, Leder und Gummi so erregend? Die riechen wie ein neues Auto!

Dateianhang:
txt Herrlich witzig.txt (20 KB, 1.599 mal heruntergeladen)


__________________
der nächste Feierabend kommt bestimmt und immer schön munter bleiben Bye! von der D....
1 23.01.2007 16:21 BE-DE ist offline E-Mail an BE-DE senden Homepage von BE-DE Beiträge von BE-DE suchen AIM-Name von BE-DE: BeDe YIM-Name von BE-DE: BeDe MSN Passport-Profil von BE-DE anzeigen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

dola61   Zeige dola61 auf Karte dola61 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-248.gif

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 44
Bundesland:
Bayern

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Landkreis


Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 282.494
Nächster Level: 300.073

17.579 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Der Anhang ist dann der Hieroglyphenwitz, denn der kommt nur mit kryptischen Zeichen zum Vorschein.


Ich habe wohl besonders nähwütige Wesen an meinen Klamotten kleben..... großes Grinsen

dola61

__________________
Will der Tag Euch arg bezwingen,
Geht Euch einfach einen singen!!!!
2 23.01.2007 17:27 dola61 ist offline E-Mail an dola61 senden Homepage von dola61 Beiträge von dola61 suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Bresgen   Zeige Bresgen auf Karte Bresgen ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-295.gif

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 530
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.543.212
Nächster Level: 3.609.430

66.218 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Zitat:
Original von dola61
Ich habe wohl besonders nähwütige Wesen an meinen Klamotten kleben..... großes Grinsen



Applaus Applaus Dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen !! großes Grinsen

__________________
 Weißnicht   Et kütt, wie et kütt !
3 23.01.2007 17:32 Bresgen ist offline Beiträge von Bresgen suchen
BE-DE   Zeige BE-DE auf Karte BE-DE ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.298
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.608.642
Nächster Level: 10.000.000

1.391.358 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BE-DE


www.Fiat-126-Forum.de







Moin Moin von der delme,
mit den Dateianhängen bin ich noch am üben Kopfkratz . Aber es ist das Gleiche wie schon im post steht. Ja, ja die kleinen Schneiderleins sind schon eine Qual schimpf und je älter man wird, um so fleißiger werden sie auch geschockt

__________________
der nächste Feierabend kommt bestimmt und immer schön munter bleiben Bye! von der D....
4 23.01.2007 17:33 BE-DE ist offline E-Mail an BE-DE senden Homepage von BE-DE Beiträge von BE-DE suchen AIM-Name von BE-DE: BeDe YIM-Name von BE-DE: BeDe MSN Passport-Profil von BE-DE anzeigen
Schwarzer   Zeige Schwarzer auf Karte Schwarzer ist männlich
König


Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 750
Bundesland:
Bayern

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Landkreis


Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.993.593
Nächster Level: 5.107.448

113.855 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de








Einen hätt ich noch:

Ein Mann geht in die Kneipe und setzt sich an den Tresen.

Als der Wirt ihn fragt was er will, antwortet er:

"Ich wette mit Dir um ein Bier, dass ich etwas in meiner Tasche

habe, dass Du noch nie gesehen hast."


Der Wirt, neugierig geworden, geht auf die Wette ein.

Daraufhin öffnet der Gast seine Jackentasche und holt ein kleines,

etwa 30 cm großes Männchen raus und stellt es auf den Tresen.

Das Männchen sieht aus wie der berühmte Autor Johannes Mario Simmel,

geht den Tresen entlang, schüttelt jedem Gast die Hand und sagt:

"Guten Tag, sehr erfreut, mein Name ist Simmel, ich bin Literat".

Der Wirt, der so was tatsächlich noch nie gesehen hat, ist völlig aus dem

Häuschen und fragt ihn, woher er das Männchen hat.


Daraufhin antwortet ihm der Gast: "Geh raus und die Straße entlang, bis Du

an eine Ecke mit einer Laterne kommst. Dann reibe an der Laterne und es

erscheint dir eine gute Fee."


Der Wirt rennt sofort los, kommt an der Laterne an und befolgt die

Anweisungen des Gastes. Daraufhin erscheint ihm die gute Fee und gewährt

ihm einen Wunsch. Der Wirt überlegt nicht lange und sagt: "Ich hätte gerne

5 Millionen in kleinen Scheinen." Die Fee klopfte mit ihrem Zauberstab und

puff, der Wirt hat 5 Melonen in der Hand und um ihm herum grunzen lauter

kleine Schweine. Die Fee ist verschwunden.


Stinksauer stapft er zur Kneipe zurück und sieht seinen Gast noch am Tresen

stehen. Er geht zu ihm und schimpft: "Deine Fee ist wohl schwerhörig, ich wollte 5

Millionen in kleinen Scheinen und bekomme hier 5 Melonen und lauter kleine Schweine."

Da sagt der Gast: "Klar ist die schwerhörig, oder dachtest Du allen Ernstes,

ich wünsche mir einen 30 cm großen Simmel?"

__________________
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Schwarzer
5 24.01.2007 10:20 Schwarzer ist offline E-Mail an Schwarzer senden Beiträge von Schwarzer suchen
Bresgen   Zeige Bresgen auf Karte Bresgen ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-295.gif

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 530
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.543.212
Nächster Level: 3.609.430

66.218 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







geschockt Huepf1 Applaus

__________________
 Weißnicht   Et kütt, wie et kütt !
6 24.01.2007 10:23 Bresgen ist offline Beiträge von Bresgen suchen
Kay Löffler   Zeige Kay Löffler auf Karte Kay Löffler ist männlich
König


Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 916
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.986.206
Nächster Level: 6.058.010

71.804 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







großes Grinsen großes Grinsen [size=36]Wo genau steht die Laterne????[/size]

__________________
Kay Löfflers neues Buch: "Krystyna - Eine Ausländerakte", nur hier bei Amazon.
7 24.01.2007 11:13 Kay Löffler ist offline E-Mail an Kay Löffler senden Homepage von Kay Löffler Beiträge von Kay Löffler suchen
dola61   Zeige dola61 auf Karte dola61 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-248.gif

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 44
Bundesland:
Bayern

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Landkreis


Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 282.494
Nächster Level: 300.073

17.579 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Ist ja grundsätzlich in diesem Witz interessant, dass es jeder ganz normal findet, dass durch Reiben an einer Straßenlaterne in der Nähe einer Pinte zumindest irgendwas, wenn auch völlig unerwünschtes Zeug, geflogen kommt!!!

Aber wer weiß, aus Hamburger Kiezkneipen sollen ja manchmal auch Unerwünschte fliegen !!!!


Gibts bei sowas denn auch Umtauschgarantien, Verbraucherschutz und Rückgaberechte???



Grüße aus dem Süden!!
bin eingeschneit

dola61

__________________
Will der Tag Euch arg bezwingen,
Geht Euch einfach einen singen!!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dola61: 24.01.2007 11:21.

8 24.01.2007 11:20 dola61 ist offline E-Mail an dola61 senden Homepage von dola61 Beiträge von dola61 suchen
Schwarzer   Zeige Schwarzer auf Karte Schwarzer ist männlich
König


Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 750
Bundesland:
Bayern

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Landkreis


Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.993.593
Nächster Level: 5.107.448

113.855 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Bezüglich der Umtauschgarantien:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie einen HNO-Arzt oder Hörgeräteakustiker"
Zum Standort der Laterne:
Das war bestimmt nur eine Notlösung, seit Aladdins Wunderlampe das Licht ausging.
Das hängt die Erleuchtung höhergroßes Grinsen

__________________
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Schwarzer
9 24.01.2007 11:24 Schwarzer ist offline E-Mail an Schwarzer senden Beiträge von Schwarzer suchen
Bresgen   Zeige Bresgen auf Karte Bresgen ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-295.gif

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 530
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.543.212
Nächster Level: 3.609.430

66.218 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Zitat:
Original von dola61
Gibts bei sowas denn auch Umtauschgarantien, Verbraucherschutz und Rückgaberechte???


Könnte ein Problem werden - ich vermute mal nicht, dass der Name des Geschäftspartners auf der Laterne stand.

Das Einfangen der kleinen Schweine zur Rückgabe könnte auch ein größeres Problem werden.
Davon kann unser Außendienst ein Liedchen singen. Der hatte das Vergnügen mit Hängebauchschweinen im Dezember zusammen mit der Feuerwehr - das muss filmreife Szenen gegeben haben, jedenfalls hat die Zeitung das genüßlich auseinandergenommen. großes Grinsen großes Grinsen

__________________
 Weißnicht   Et kütt, wie et kütt !
10 24.01.2007 11:25 Bresgen ist offline Beiträge von Bresgen suchen
Kay Löffler   Zeige Kay Löffler auf Karte Kay Löffler ist männlich
König


Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 916
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.986.206
Nächster Level: 6.058.010

71.804 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Geschäftspartner??? Ist bestimmt ne Ltd großes Grinsen

__________________
Kay Löfflers neues Buch: "Krystyna - Eine Ausländerakte", nur hier bei Amazon.
11 24.01.2007 11:32 Kay Löffler ist offline E-Mail an Kay Löffler senden Homepage von Kay Löffler Beiträge von Kay Löffler suchen
Schwarzer   Zeige Schwarzer auf Karte Schwarzer ist männlich
König


Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 750
Bundesland:
Bayern

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Landkreis


Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.993.593
Nächster Level: 5.107.448

113.855 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Hängebauchschweine. Klingt irgendwie nach meinen Spiegelbild.
Derzeit versuche ich mir krampfhaft vorzustellen, wie eine Horde Euskirchener Cowboys die Wutzchen mit dem Lasso einfängt.
Wie heißt es doch so schön:
Das Schweinchen an der Laterne steht, dort wo man sie zu reiben pflegt, es schnöde nur das Beinchen hebt, so daß der Gast am Pfahle klebt.

__________________
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Schwarzer
12 24.01.2007 11:35 Schwarzer ist offline E-Mail an Schwarzer senden Beiträge von Schwarzer suchen
BE-DE   Zeige BE-DE auf Karte BE-DE ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.298
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.608.642
Nächster Level: 10.000.000

1.391.358 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BE-DE


www.Fiat-126-Forum.de






Zunge raus!

Moin Moin von der Delme,
sollte man am Besten gleich einen HNO-Sachverständigen mitnehmen Augen rollen , vielleicht kann der vorher was richten und dann klappts mit dem Gewünschten
Ansonsten hab' ich auch noch was:
Kommt ein Mann in eine Metzgerei und sagt: "Ich hätte gerne 200
Gramm Leberwurst, und zwar von der fetten, groben!"
Sagt die Verkäuferin: "Tut mir leid, die hat heute Berufsschule!"
> >
Ein Mann möchte seine Frau umbringen.
Er geht zur Apotheke und verlangt Zyankali.
Der Apotheker mustert ihn streng und meint: "Sie wissen aber schon,
dass ich Ihnen das so ohne Weiteres nicht geben darf?"
Der Mann öffnet seinen Geldbeutel, holt ein Foto seiner Gattin
heraus und legt es auf die Theke.
Der Apotheker wirft einen Blick darauf und meint: "Entschuldigung, ich
wußte nicht, dass Sie ein Rezept dabei haben." (Anmerkung: man kann Mann auch mit Frau tauschen) Augen rollen
> >
Liegt ein Penner im Winter unter ner Brücke und friert.
Da erscheint ihm eine gute Fee und sagt: "Du hast einen Wunsch
frei!"
Der Penner sagt schlotternd: "Ach, eigentlich wünsche ich mir nur ein
warmes Plätzchen."
Es blitzt, und die Fee hält dem Penner einen dampfenden Keks vor die
Nase.
> >
Was ist der Unterschied zwischen einem Ochsenschwanz und einer
Krawatte?
Der Ochsenschwanz verdeckt das ganze Arschloch.

__________________
der nächste Feierabend kommt bestimmt und immer schön munter bleiben Bye! von der D....
13 24.01.2007 11:39 BE-DE ist offline E-Mail an BE-DE senden Homepage von BE-DE Beiträge von BE-DE suchen AIM-Name von BE-DE: BeDe YIM-Name von BE-DE: BeDe MSN Passport-Profil von BE-DE anzeigen
Bresgen   Zeige Bresgen auf Karte Bresgen ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-295.gif

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 530
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.543.212
Nächster Level: 3.609.430

66.218 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Ltd. ist ne schöne Idee :
Wünsche werden wahr - hier werden Sie geholfen Ltd.

@Schwarzer
Ich kann der Phantasie ein wenig auf die Sprünge helfen und versuche mal den link zum Zeitungsbericht einzufügen Hängebauchschweine-Jagd

Viel Spaß, ich habe mich jedenfalls köstlich amüsiert. (Über den Artikel, ich war zum Glück nicht dabei, hätte sonst vielleicht zu Verwechslungen geführt)
Huepf1

__________________
 Weißnicht   Et kütt, wie et kütt !
14 24.01.2007 11:47 Bresgen ist offline Beiträge von Bresgen suchen
dola61   Zeige dola61 auf Karte dola61 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-248.gif

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 44
Bundesland:
Bayern

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Landkreis


Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 282.494
Nächster Level: 300.073

17.579 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Zitat:
Original von Kay Löffler
Geschäftspartner??? Ist bestimmt ne Ltd großes Grinsen



So entstehen europäische Geschäftsideen! großes Grinsen

Irgendwas machen wir vielleicht falsch. Kopfkratz

Bei mir zu Hause leuchtet immer ein Straßenlaterne rein. Da stelle ich einen Automaten hin und verspreche ein Wunschwunder bei Geldeinwurf (Miracle Ltdsmile Immer, wenn es einer macht und sich durch die Laterne erleuchtet fühlt, schmeiße ich ein Gerümpel zum Fenster raus.

War halt nicht wunschgemäß, aber die Verursacher sitzen leider in GB.


dola61
(gewerbekreativ)

__________________
Will der Tag Euch arg bezwingen,
Geht Euch einfach einen singen!!!!
15 24.01.2007 11:51 dola61 ist offline E-Mail an dola61 senden Homepage von dola61 Beiträge von dola61 suchen
Schwarzer   Zeige Schwarzer auf Karte Schwarzer ist männlich
König


Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 750
Bundesland:
Bayern

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Landkreis


Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.993.593
Nächster Level: 5.107.448

113.855 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Applaus Frau Bresgen, das macht mir den Tag gut, der Artikel ist das beste an schweinischer Literatur seit langem

Die Geschäftsidee von Dola und Herrn Löffler ist hervorragend.
Wäre der Wunderautomat der Miracle-Ltd. dann eigentlich als Warenautomat im Sinne der Gewerbeordnung anzeigepflichtig?

__________________
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Schwarzer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schwarzer: 24.01.2007 12:04.

16 24.01.2007 12:03 Schwarzer ist offline E-Mail an Schwarzer senden Beiträge von Schwarzer suchen
Kay Löffler   Zeige Kay Löffler auf Karte Kay Löffler ist männlich
König


Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 916
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.986.206
Nächster Level: 6.058.010

71.804 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Zumindest müsste ein Inhaberschild daran ;-)

__________________
Kay Löfflers neues Buch: "Krystyna - Eine Ausländerakte", nur hier bei Amazon.
17 24.01.2007 12:15 Kay Löffler ist offline E-Mail an Kay Löffler senden Homepage von Kay Löffler Beiträge von Kay Löffler suchen
Bresgen   Zeige Bresgen auf Karte Bresgen ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-295.gif

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 530
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.543.212
Nächster Level: 3.609.430

66.218 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Zitat:
Original von Schwarzer
Wäre der Wunderautomat der Miracle-Ltd. dann eigentlich als Warenautomat im Sinne der Gewerbeordnung anzeigepflichtig?


Egg free-light !!
§ 14 Abs. 3 GewO

Da soll mal einer sagen, wir wären nicht kreativ in der Fallgestaltung !

__________________
 Weißnicht   Et kütt, wie et kütt !
18 24.01.2007 12:16 Bresgen ist offline Beiträge von Bresgen suchen
Kay Löffler   Zeige Kay Löffler auf Karte Kay Löffler ist männlich
König


Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 916
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.986.206
Nächster Level: 6.058.010

71.804 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Nicht zu vergessen: Wir sollten uns auch Gedanken über den Jugendschutz machen. Wer weiß, was da so alles außer kleinen Schriftstellern noch gewünscht wird.

__________________
Kay Löfflers neues Buch: "Krystyna - Eine Ausländerakte", nur hier bei Amazon.
19 24.01.2007 12:32 Kay Löffler ist offline E-Mail an Kay Löffler senden Homepage von Kay Löffler Beiträge von Kay Löffler suchen
Schwarzer   Zeige Schwarzer auf Karte Schwarzer ist männlich
König


Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 750
Bundesland:
Bayern

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Landkreis


Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.993.593
Nächster Level: 5.107.448

113.855 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Also gebongt:
Inhaberschild direkt bei auf dem Laternenmast (nicht in Höhe der Lampe).
Aushang Jugendschutzgesetz
Zugang zum Wunderautomaten nur mit Karte (wie beim Fluppenziehen),

Außerdem müßte man noch an das Medizinproduktegesetz denken:
Denn so eine Literatenvergrößerung ist ja bestimmt ein medizinischer Eingriff.

Aber wie liegt denn eigentlich der Fall??
Am Automaten wird ja nur die Dienstleistung "Wunder" bestellt. Die Lieferung durch die Miracle Ltde. erledigt ja dann die Kollegin Dola von ihrem Fenster aus.
Wäre da der Automat nicht mit einem Wett -Terminal zu vergleichen? Greift hier am Ende gar das Spielrecht???? Wie weit ist eigentlich die Wurfstrecke zwischen Fenster und Empfänger??

__________________
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Schwarzer
20 24.01.2007 12:59 Schwarzer ist offline E-Mail an Schwarzer senden Beiträge von Schwarzer suchen
Seiten (25): [1] 2 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Offtopic - Fun - Sonstiges » Spaß für zwischendurch


Ähnliche Themen
Thread Forum Gestartet Letzte Antwort Statistik
Zuständigkeit im GUV für Geschäftsführer bei Auflösung [...] Stehendes Gewerbe (allgemein)   18.01.2024 10:09 von Ludwig     19.01.2024 08:15 von Ludwig   Views: 49.523
Antworten: 4
Ausschankerlaubnis für Cateringfirma in wechselnden Ga [...] Gaststättenrecht   29.09.2023 20:01 von doni-tom     02.10.2023 14:19 von Roesje   Views: 127.047
Antworten: 1
Gewerbeanmeldung für Handelsvertreter Stehendes Gewerbe (allgemein)   04.05.2009 11:05 von G. Schneider     30.05.2023 14:59 von Roesje   Views: 288.321
Antworten: 7
Indirektes Eintrittsgeld für Jahrmarkt Messen, Märkte, Ausstellungen (Titel IV GewO)   06.01.2023 10:35 von sbrandt     10.01.2023 10:19 von H. Allgaier   Views: 217.222
Antworten: 1
Neue Adesse für Hauptniederlassung - bisherige wird un [...] Fragen zur Bedienung   10.08.2022 18:01 von Veronika Reck     11.08.2022 09:08 von Veronika Reck   Views: 339.567
Antworten: 2

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 278.967 | Views gestern: 352.167 | Views gesamt: 880.311.125


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 264 | Gesamt: 0.251s | PHP: 99.6% | SQL: 0.4%