unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Offtopic - Fun - Sonstiges » Wochenende » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wochenende
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hubert Steinmetz   Zeige Hubert Steinmetz auf Karte Hubert Steinmetz ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-31.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 277
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.940.452
Nächster Level: 2.111.327

170.875 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






Achtung Wochenende

Bitte gehen Sie heute rechtzeitig nach Hause und KOMMEN SIE MORGEN BITTE NICHT INS BÜRO, denn morgen ist Samstag! Ich möchte Sie zudem daran erinnern, dass der Freitag nicht für schwere Arbeiten (Denken etc.) gedacht ist, sondern lediglich als Übergang zwischen der Woche und dem Wochenende fungiert. Dies bitte ich zu beachten. Jede Zuwiderhandlung ist unverzüglich zu melden, was natürlich sofortige Ruhigstellung nach sich ziehen kann (je nach Schwere des Vergehens). Das Wochenende ist so weit wie möglich zu genießen, dabei sollte Alkohol eine wesentliche Rolle spielen, ist jedoch keine Pflicht.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Wochenend-Erinnerungsdienst

IT`S FRIDAY!! SHAKE IT BABY!!

party4

__________________
,
Hubert Steinmetz 8)
1 30.03.2007 10:35 Hubert Steinmetz ist offline Beiträge von Hubert Steinmetz suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

SE-Schwarzarbeit   Zeige SE-Schwarzarbeit auf Karte SE-Schwarzarbeit ist männlich
Routinier


Dabei seit: 06.02.2006
Beiträge: 484
Bundesland:
Schleswig-Holstein

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Landkreis


Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.217.637
Nächster Level: 3.609.430

391.793 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Dazu möchte ich zweierlei feststellen:
1. In unserem Bundeslande, zumindest in unserem Kreise oder zumindest in unserer Verwaltung haben wir zu diesem Thema eine etwas andere Meinung, ist doch der Freitag Nachmittag eine Zeit, in der tatsächlich störungsfrei komplizierte Sachverhalte abgearbeitet werden können.
2. Wir befinden uns hier doch im öffentlichen Teil des Forums, warum stellen wir uns selbst so schlecht dar, wie Volkes Meinung über den öffentlichen Dienst immer wieder zu sein scheint?

Dennoch wünsche ich allen, die die Meinung des Hubert S. teilen, und auch allen anderen ein schönes sonniges Wochenende und vielleicht dem einen oder der anderen ein schönes Osterfest...

__________________
-- 8< --- 8< --- Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers --- >8 --- >8 --
2 30.03.2007 10:53 SE-Schwarzarbeit ist offline E-Mail an SE-Schwarzarbeit senden Homepage von SE-Schwarzarbeit Beiträge von SE-Schwarzarbeit suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Bresgen   Zeige Bresgen auf Karte Bresgen ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-295.gif

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 530
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.554.811
Nächster Level: 3.609.430

54.619 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Zitat:
Original von SE-Schwarzarbeit
2. Wir befinden uns hier doch im öffentlichen Teil des Forums, warum stellen wir uns selbst so schlecht dar, wie Volkes Meinung über den öffentlichen Dienst immer wieder zu sein scheint?


Heute schlecht drauf Herr Kollege ?
Ich auch, nachdem was hier schon alles passiert ist.

Allerdings muss ich den Kollegen Steinmetz jetzt doch in Schutz nehmen.
Zum einen steht in dem Beitrag lediglich Büro und nicht öffentlicher Dienst - damit kann also auch jede Firma gemeint sein.
Zum anderen befindet sich der Beitrag im Bereich offtopic-fun , so dass für jeden ersichtlich ist, dass es sich um einen witzigen Beitrag zur Aufmunterung handelt. Und ich denke, dass das auch die Öffentlichkeit kapiert. Wer nicht, hat eben ein Problem.

Und selbst wenn es jemand nur auf den öffentlichen Dienst beziehen sollte: Ich finde es gut, wenn man sich auch mal selbst auf die Schippe nimmt und Vorurteile bedient. Frei nach dem Motto - Humor ist wenn man trotzdem lacht.

Also, Stimmung nicht vermiesen lassen und gemeinsam auf das Wochenende freuen.

Sonnige Grüße aus Euskirchen.

__________________
 Weißnicht   Et kütt, wie et kütt !
3 30.03.2007 12:06 Bresgen ist offline Beiträge von Bresgen suchen
Hubert Steinmetz   Zeige Hubert Steinmetz auf Karte Hubert Steinmetz ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-31.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 277
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.940.452
Nächster Level: 2.111.327

170.875 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Hubert Steinmetz


www.Fiat-126-Forum.de







Zitat:
Allerdings muss ich den Kollegen Steinmetz jetzt doch in Schutz nehmen.


Herzlichen Dank liebe Frau Bresgen Blumen

__________________
,
Hubert Steinmetz 8)
4 30.03.2007 12:09 Hubert Steinmetz ist offline Beiträge von Hubert Steinmetz suchen
dola61   Zeige dola61 auf Karte dola61 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-248.gif

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 44
Bundesland:
Bayern

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Landkreis


Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 283.457
Nächster Level: 300.073

16.616 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Also:

nachdem ich mich im Dienste des Schutzes der Allgemeinheit den ganzen Nachmiitag mit dem Entwurf eines GU - Bescheides nach § 35 Abs. 7a und 1000 tiefschürfenden Ermessenerwägungen herumgeschlagen habe, lasse ich diesen Tag mit dem Brustton der Überzeugung im Off - Topic ausklingen (was für ein geschwollener Satz, aber darin habe ich ja seit Stunden Übung :briefsmile

Und, ganz wie der Kollege Steinmetz so hoffnungsvoll ausführte, wäre ich dem Schicksal sehr verbunden, wenn ich morgen nicht gleich nochmal so etwas stemmen muss, sondern in Frieden mit Dingen, die Spass machen wie Aussendienst und dergl. die Arbeitswoche beenden kann (Wetter soll ja schön bleiben, hoffe ich)

Lieber Steinmetz, meinen haben Sie!

dola61

(Jetzt gehe ich heim!)

__________________
Will der Tag Euch arg bezwingen,
Geht Euch einfach einen singen!!!!
5 19.04.2007 17:56 dola61 ist offline E-Mail an dola61 senden Homepage von dola61 Beiträge von dola61 suchen
Wittgensteiner   Zeige Wittgensteiner auf Karte Wittgensteiner ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 30.05.2006
Beiträge: 560
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.659.630
Nächster Level: 4.297.834

638.204 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






Wochenende

Zitat:
Und, ganz wie der Kollege Steinmetz so hoffnungsvoll ausführte, wäre ich dem Schicksal sehr verbunden, wenn ich morgen nicht gleich nochmal so etwas stemmen muss, sondern in Frieden mit Dingen, die Spass machen wie Aussendienst und dergl. die Arbeitswoche beenden kann (Wetter soll ja schön bleiben, hoffe ich)


Hallo,

ich habe einen Außendiensttermin von daher jetzt schon ein schönes WE

@ Steinmetz
Der Beitrag von Kollegin Bresgen findet meine vollste Zustimmung.

In diesem Sinne

Gruß aus Wittgenstein

__________________
alles wird gut solange du wild bist

6 20.04.2007 06:46 Wittgensteiner ist offline E-Mail an Wittgensteiner senden Beiträge von Wittgensteiner suchen
Sigi2910   Zeige Sigi2910 auf Karte Sigi2910 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-142.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 1.917
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.193
Nächster Level: 13.849.320

1.822.127 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Wochenende

Im Übrigen empfehle ich für das jetzt kommende Wochenende, noch schnell einen Urlaubsantrag für den 30.4. auszufüllen, dann ist das WE auch so richtig schön lange... Aufruf

__________________
Schönen Gruß aus dem wilden Süden

Siegbert Morlock


Nimm das Leben nicht so schwer, denn lebend kommst Du da eh' nicht raus...
7 25.04.2007 13:27 Sigi2910 ist offline E-Mail an Sigi2910 senden Homepage von Sigi2910 Beiträge von Sigi2910 suchen
Hubert Steinmetz   Zeige Hubert Steinmetz auf Karte Hubert Steinmetz ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-31.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 277
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.940.452
Nächster Level: 2.111.327

170.875 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Hubert Steinmetz


www.Fiat-126-Forum.de







schönes Wochenende zusammen, meines endet dann am 20.05.2006 ,

sonnige Grüße,
bin dann mal wäääch.

__________________
,
Hubert Steinmetz 8)
8 27.04.2007 10:05 Hubert Steinmetz ist offline Beiträge von Hubert Steinmetz suchen
Wittgensteiner   Zeige Wittgensteiner auf Karte Wittgensteiner ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 30.05.2006
Beiträge: 560
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.659.630
Nächster Level: 4.297.834

638.204 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







schönen Urlaub, Erholung und was alles dazu gehört....

... der nächste Bürger kommt bestimmt

Gruß aus Wittgenstein

__________________
alles wird gut solange du wild bist

9 27.04.2007 10:11 Wittgensteiner ist offline E-Mail an Wittgensteiner senden Beiträge von Wittgensteiner suchen
Manfred Milbrodt
unregistriert


www.Fiat-126-Forum.de







[Mod on]
.... ist bei Ihnen noch ne Planstelle frei? Ein 3-Wochen-Wochenende (Regelfall?) hätte ich auch gerne
[Mod off]
10 27.04.2007 10:14
OJ Neuss   Zeige OJ Neuss auf Karte OJ Neuss ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-52.gif

Dabei seit: 16.06.2005
Beiträge: 645
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.439.669
Nächster Level: 5.107.448

667.779 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Hallo aus Neuss!

Lieber Manfred,

drei Wochen ohne Dienst. Das würde Dein zum Arbeitstier mutierter Körper doch gar nicht mitmachen.

Jürgen Schmitz

__________________
Dort wo die Erft den Rhein begrüßt......
11 27.04.2007 10:48 OJ Neuss ist offline E-Mail an OJ Neuss senden Homepage von OJ Neuss Beiträge von OJ Neuss suchen
Manfred Milbrodt
unregistriert


www.Fiat-126-Forum.de







...im Moment schon, deshalb mache ich es genauso wie Kollege Steinmetz, dem ich einen erholsamen wünsche, ab dem 07.Mai
12 27.04.2007 10:54
Abraham   Zeige Abraham auf Karte Abraham ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-247.gif

Dabei seit: 18.10.2007
Beiträge: 368
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.218.741
Nächster Level: 2.530.022

311.281 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






Frage

Manche Topics verdienen es wiederbelebt zu werden.
Hier daher mein Beitrag.
Gruß
Abraham

Dateianhang:
pdf Ich hab da eine nur eine Frage.pdf (136 KB, 322 mal heruntergeladen)


__________________
Hier gepostete Äußerungen geben lediglich die Meinung der Verfasserin wieder.
13 30.10.2007 13:52 Abraham ist offline Beiträge von Abraham suchen
Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Offtopic - Fun - Sonstiges » Wochenende


Ähnliche Themen
Thread Forum Gestartet Letzte Antwort Statistik
IMA auf die kleinen - gar schröckliche nachrichten zum [...] Spielrecht   15.06.2012 13:03 von lodermulch     20.06.2012 20:06 von bandick   Views: 4.657
Antworten: 4
1 Dateianhänge enthalten Privattrödel Wochenende Stehendes Gewerbe (allgemein)   12.10.2007 08:50 von sonnenschein     12.05.2011 22:26 von stefan.sch   Views: 33.853
Antworten: 12
4.6.2010 - 6.6.2010 Gedenkwochenende für im Dienst getötete Kollegen Seminare und Veranstaltungen   01.04.2010 18:38 von Kramer-Cloppenburg     26.05.2010 15:55 von Kai-Uwe Christiansen   Views: 7.354
Antworten: 4
Köln: Kaufzwang führt zum Poker-Wochenende Spielrecht   21.09.2007 12:14 von anders     21.09.2007 12:14 von anders   Views: 1.515
Antworten: 0
Festsetzung von 2 Weihnachtsmärkten im gleichen Ortste [...] Messen, Märkte, Ausstellungen (Titel IV GewO)   24.01.2007 11:23 von HHM     29.01.2007 08:39 von mischmi   Views: 7.569
Antworten: 5

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 254.580 | Views gestern: 404.901 | Views gesamt: 888.529.105


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 188 | Gesamt: 0.225s | PHP: 99.56% | SQL: 0.44%