unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: 2018-09-27 Polizeieinsatz gegen Hagener Spielhallenbetreiber
Drohto

Antworten: 35
Hits: 7.426
01.10.2018 16:30 Forum: Spielrecht


Würde mich freuen wenn was dabei raus kommt
Thema: Sperrzeitverkürzung, bzw. -aufhebung Spielhalle
Drohto

Antworten: 16
Hits: 35.889
RE: SperrzeitVK 08.07.2009 13:26 Forum: Spielrecht




in Bezug auf Sperrzeitverkürzung gibt es ein interessantes Urteil des VG Arnsberg

1 K 2944107 aus Mai 2009


Hallo Tapier,

rund um die Uhr. Na klar. Arbeitsplätze schaffen (400 €-Basis...) Applaus
Ja ne is klar.

Ach ich vergaß. Da gibt es ja noch die Spieler mit Ihrer Sucht. Auich die müssen befriedigt werden
Thema: "Neues" Fun Game mit PTB-Bauartzulassung im Mai / Juni 2009 ?
Drohto

Antworten: 22
Hits: 18.933
08.07.2009 13:09 Forum: Spielrecht


Moin @Alle

es ist und bleibt traurig und ein Schlag ins Gesicht der ehrlichen Automatenaufsteller.

Mit den, nun ich sage mal, manipulierten Geräten von Impera, soll doch Geld gemacht werden oder????

Welcher Automatenaufsteller, der solche Geräte aufstellt, ist schon Freund der Spieler. Keiner stellt Geräte, die zigtausende von Euros kosten aus reiner Menschenliebe auf. Man gewinnt Punkte...gut. Erfahrungsgemäß werden diese Punkte irgendwie "umgewandelt". Hand aufs Herz...sonst wird es doch für die Spieler langweilig.

Schön zu hören ist, dass anscheinend Geräte der Fa. IMPERA GmBH, die jetzt zurzeit die Sportwettbüros erobern, beschlagnahmt wurden und nun geprüft werden. Da bin ich ja mal gespannt.


Gruß
Drohto
Thema: OWiG - Empfehlung
Drohto

Antworten: 4
Hits: 7.891
08.05.2009 12:11 Forum: Bücher-Ecke


Moin

Ich arbeite auch mit Göhler. Passt schon. Rebmann/Roth/Herrmann ist auch durchaus zu empfehlen.

Gruß und nice weeckend
Drohto
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Views heute: 180.505 | Views gestern: 423.306 | Views gesamt: 890.786.540


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 46 | Gesamt: 0.058s | PHP: 98.28% | SQL: 1.72%