unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Gewerberecht » Spielrecht » "Als Lusche kommt man nicht durch" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen "Als Lusche kommt man nicht durch" 9 Bewertungen - Durchschnitt: 4,009 Bewertungen - Durchschnitt: 4,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lodermulch lodermulch ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 11.02.2010
Beiträge: 530
Bundesland:
Sachsen-Anhalt

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.746.305
Nächster Level: 3.025.107

278.802 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Zitat:
Original von KARO
@ " Lodermulch " ,
1. hatte ich Meike gefragt .

1. sind das hier die internetze, da bekommt man schon mal antwort von
wildfremden leuten, die sich dazu berufen fühlen - besonders in DISKUSSIONSforen. tip: stell meike demnächst deine fragen per mail, dann mischt sich niemand ein.

Zitat:
2. war von keiner bestimmten Person die Arbeitsplätze geschaffen hat nicht die Rede .


2. sollte ich mich getäuscht haben?
"@Meike ,
wieviel Arbeitsplätze
hast Du denn schon geschaffen ?. "
...richtet sich nicht an keine bestimmte person nicht?

3.
Zitat:
zum Lachen.

danke - ich bemühe mich immer, unterhaltsam zu schreiben, denn stumpfen quatsch gibt es schon genug - wobei von keiner bestimmten person die stumpfen quatsch geschrieben hat nicht die rede sein soll.


------------------------

oh, bevor der moderator noch meckert, dass dieser text nichts zum thema beiträgt:

ich finde die attitude von PG einfach nur ekelhaft.
z.b. das hier:

Zitat:
Als meine Mutter starb, bin ich als jüngster von fünf Brüdern als einziger zu meiner Tante gekommen - da war ich gerade zwei. Die Tante war kinderlos geblieben, und wissen Sie, was ich damals immer gesagt habe? "Der liebe Gott wusste schon, warum er ihr keine Kinder geschickt hat" - das sagt eigentlich alles.


ja, stimmt - das sagt wirklich alles. wird von seiner tante an kindes statt aufgezogen und macht noch hämische, verächtliche sprüche - übertüncht von einer ekelhaft bigott-rechtschaffenen religiosität. pfui teufel.

ich möchte mir schon um seiner eigenen kinder willen wünschen, dass eine einschätzung seines charakters aus so einer kurzen episode natürlich fehlerhaft ist , aber trotzdem läuft es mir kalt den rücken herunter, wenn ich das interview lese - nur eine widerwärtige, eiskalt berechnende kreatur ist zu solchen aussagen fähig.

kann evtl. jemand etwas vom betriebsklima im management des PG'schen imperiums berichten?
21 08.06.2011 19:03 lodermulch ist offline E-Mail an lodermulch senden Beiträge von lodermulch suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

KARO KARO ist männlich
Routinier


Dabei seit: 07.02.2008
Beiträge: 323
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.911.142
Nächster Level: 2.111.327

200.185 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Wenn Du schon zitierst , dann bitte richtig und nicht den Genossen vergessen,denn das war ja wohl zum lachen . aber dazu fühltest Du Dich wohl nicht berufen , gelle .
22 08.06.2011 20:17 KARO ist offline E-Mail an KARO senden Beiträge von KARO suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Meike
Foren Gott


images/avatars/avatar-360.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 6.053
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 38.507.528
Nächster Level: 41.283.177

2.775.649 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Hallo Karo,

bitte immer richtig zitieren,

ich hatte geschrieben: "habe ich in den ganzen Jahren nie nachgehalten. Daher kann ich Dir keine genaue Zahl benennen"


Wenn man Sachverhalte nicht "nachhält" hat dies nichts mit "verlassen des Gedächtnisses" zu tun.



Hallo dieter,

Mensch stimmt, die kommen ja auch noch dazu.


VG
Meike
23 09.06.2011 13:47 Meike ist offline E-Mail an Meike senden Beiträge von Meike suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Gewerberecht » Spielrecht » "Als Lusche kommt man nicht durch"


Ähnliche Themen
Thread Forum Gestartet Letzte Antwort Statistik
Wochenmarkt - Vergabe an gewerblichen Marktausrichter [...] Messen, Märkte, Ausstellungen (Titel IV GewO)   01.04.2008 07:56 von Wittgensteiner     15.04.2024 16:28 von BS   Views: 22.232
Antworten: 8
Ausschankerlaubnis als Essenslieferdienst? Gaststättenrecht   16.03.2024 03:12 von doni-tom     18.03.2024 13:25 von Civil Servant   Views: 4.097
Antworten: 1
Urproduktion als GbR Stehendes Gewerbe (allgemein)   01.11.2023 14:44 von ASEIPEL2     02.11.2023 14:51 von ASEIPEL2   Views: 143.751
Antworten: 2
1 Dateianhänge enthalten Schankwirtschaft als Tanzlokal erlaubt? Gaststättenrecht   27.09.2023 16:04 von doni-tom     05.10.2023 09:25 von hans-im-glück1986   Views: 128.515
Antworten: 11
GmbH anmelden oder nicht? Stehendes Gewerbe (allgemein)   29.06.2023 09:32 von Gewerbe5030     03.07.2023 12:56 von Ludwig   Views: 163.642
Antworten: 2

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 156.327 | Views gestern: 404.901 | Views gesamt: 888.430.852


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 87 | Gesamt: 0.231s | PHP: 99.57% | SQL: 0.43%