unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Gewerberecht » Spielrecht » Köln: Full Tilt Poker Events im Palladium » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Köln: Full Tilt Poker Events im Palladium
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anders   Zeige anders auf Karte anders ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 01.05.2006
Beiträge: 1.279
Bundesland:
Hamburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.623.577
Nächster Level: 7.172.237

548.660 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






Köln: Full Tilt Poker Events im Palladium

Die Bestätigung: Poker ist doch ein Glückspiel!
Zitat:
elhabib.at war für euch live bei der Qualifikation des Full Tilt Poker Events im Palladium in Köln. Was wir da erlebt haben und ob wir uns für das Finale qualifizieren konnten, erfahrt ihr, wenn ihr weiter lest.

Die Qualifikation für die Qualifikation fand über das Internet statt und mehrere Tausend haben teilgenommen. Christian Högn, ein Freund von mir, der für uns teilgenommen hatte, hatte sich unter die ersten 175 Leute gespielt und somit die Berechtigung erhalten, an der Qualifikation in Köln teilzunehmen.

Insgesamt gab es heute 2100 Qualifikationsteilnehmer aus drei Qualifikationsvorrunden, nur die besten 210 sollten weiter kommen. Leider fand die Qualifikationsrunde hinter verschlossenen Türen statt, so dass Leute die sich online nicht qualifiziert hatten, nicht in den selben Raum durften. Die Spieler selbst durften leider auch nicht filmen oder Kontakt zu anderen herstellen. Somit gibt es nur Bilder der Spieltische für Besucher, die darum spielten, wer gegen die Pros antritt in einem Head´s Up Match. Auch da, haben wir kläglich versagt… naja, nicht wirklich versagt… die Schlangen an den Tischen waren einfach nur so abartig lang, dass man sich in einer Stunde grad mal einen Meter bewegt hat (ungelogen) Als besonderes Event wurde angekündigt, dass man sich mit allen Pokerprofis fotografieren lassen kann. Wenn man sich in der Pokerwelt natürlich nicht so sehr auskennt, könnte jeder ein Pro sein, aber das ist eine andere Geschichte. Also begaben wir uns auf die Suche nach den richtigen Pokerprofis um uns mit ihnen fotografieren zu lassen. Den Fotostand haben wir dann auch schnell gefunden, doch Profis waren keine da, nur eine große blaue Leinwand.

Also stellte sich Qualifikant Christian Högn vor die Leinwand und ließ sich fotografieren. Wie sich herausstellte waren die ganzen Profis im Computer gespeichert. Denn der Fotogafierte wurde einfach nur in ein vorgefertigtes Bild eingefügt und befand sich dann inmitten aller Pokergrößen dieser Welt.

Aber später schaffte ich es dann doch noch drei Pokerprofis vor die Linse zu bekommen. Der eine War Gus Hansen, der mich mit seinem lockeren, völlig legeren Kleidungsstil überraschte. Pflichtbewusst schrieb er Autogramme, ließ sich fotografieren und gab Anfängern Tipps für ein gutes Spiel.

Gefunden unter: http://www.elhabib.at/2007/09/23/full-tilt-poker-live-in-koeln/
1 24.09.2007 15:03 anders ist offline E-Mail an anders senden Beiträge von anders suchen
Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Gewerberecht » Spielrecht » Köln: Full Tilt Poker Events im Palladium


Ähnliche Themen
Thread Forum Gestartet Letzte Antwort Statistik
Freies Pokerspiel in Österreich Spielrecht   10.02.2020 08:54 von räubertochter     10.02.2020 08:54 von räubertochter   Views: 153
Antworten: 0
Charity-Poker-Turnier in Altenhundem findet nicht mehr statt Spielrecht   03.02.2020 09:35 von schindel     03.02.2020 09:35 von schindel   Views: 122
Antworten: 0
partypoker: $1,4 Millionen von Bot Accounts zurückerstattet Spielrecht   20.12.2019 12:11 von räubertochter     20.12.2019 12:11 von räubertochter   Views: 129
Antworten: 0
Wie Poker in Brasilien zum Denksport wurde Spielrecht   30.09.2019 11:04 von räubertochter     30.09.2019 11:04 von räubertochter   Views: 223
Antworten: 0
Morgan Stanley wertet Online-Pokeranbieter ab Spielrecht   16.09.2019 09:29 von schindel     16.09.2019 09:29 von schindel   Views: 200
Antworten: 0

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 27.815 | Views gestern: 237.810 | Views gesamt: 528.485.414


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 64 | Gesamt: 0.063s | PHP: 98.41% | SQL: 1.59%