unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: finanzdienstleistungsassistent
klausf57

Antworten: 1
Hits: 1.279
finanzdienstleistungsassistent 16.10.2006 11:03 Forum: Stehendes Gewerbe (allgemein)


das ist ein österreichischer ausdruck. Ich bin von österreich nach deutschland gezogen und hatte dort ein gewerbe als finanzdienstleistungsassitent angemeldet. In Österreich ist das Gewerbe erlaubnis frei. Wie sieht das In Deutschland aus, §34c pflichtig ja oder nein? Was ist zu beachten? Worauf kommt es an, ob §34c greift oder nicht?

Vielen dank im vorraus

Klaus
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Views heute: 296.403 | Views gestern: 362.644 | Views gesamt: 891.688.016


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 46 | Gesamt: 0.042s | PHP: 97.62% | SQL: 2.38%