unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Veranstaltungen in leerstehender Gaststätte
jkassburg

Antworten: 5
Hits: 6.188
RE: Veranstaltungen in leerstehender Gaststätte 13.10.2005 14:22 Forum: Gaststättenrecht


Danke

Für die schnelle und kompetenen Antworten aus dem Kreis der Kolleginnen und Kollegen.

Gitarre Ich tendiere zu einer Erlaubnis nach § 2 GastG an die Eigentümerin des Objektes. Evtl. hat sich damit die Sache schon erleidigt.

Für den Rest des Tages ein frohes Verwaltungshandeln.
Thema: Veranstaltungen in leerstehender Gaststätte
jkassburg

Antworten: 5
Hits: 6.188
Veranstaltungen in leerstehender Gaststätte 13.10.2005 11:08 Forum: Gaststättenrecht


Formulier So nun auch mal ein erster Eintrag von mir Formulier

Ein freundliches Hallo aus Monheim am Rhein,

Weißnicht Ich hab da mal eine Frage an sie alle

Folgendes Problem stellt sich mir: Ich habe hier eine geschlossene Gaststätte, die Eigentümerin möchte nun das Objekt für verschiedene, der Öffentlichkeit zugängliche, Anlässe / Events vermieten. Unter anderem auch für regelmäßig wiederkehrende Veranstaltungen aber mit unterschiedlichen Veranstaltern z.b. Oldie-Abende und Jazzfestivals etc.

Wie ist ihre Meinung zur Erlaubniserteilung. Vorübergehende Gestattung an den jeweiligen Veranstalter oder Erlaubnispflicht nach § 2 GastG und wenn ja an wen?

Auf die Meinung von ihnen warte ich mit Hochspannung Danke
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Views heute: 77.349 | Views gestern: 387.051 | Views gesamt: 891.856.013


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 46 | Gesamt: 0.053s | PHP: 98.11% | SQL: 1.89%