unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Rechtslage
mirror

Antworten: 2
Hits: 2.794
06.10.2013 21:22 Forum: Offtopic - Fun - Sonstiges


Wenns nicht zu teuer ist, finde ich die Idee ganz gut. Vor einiger Zeit habe ich auch ein Privatdetektiv engagiert und zwar wegen misteriösen Briefen. Die ich vor Jahren mal bekam! Das war ein Horror! Mir hat Jemand laufend Briefe gesendet, nicht im internet,sondern mit normaler Post! Diese Briefe habe ich einen Schriftexperten zur Analyse gegeben und der Übertäter wurde überführt!

[m]Link wegen Verstoßes gegen die Foren-Regeln entfernt[/m]
Thema: Grill-Rezepte
mirror

Antworten: 63
Hits: 73.115
06.10.2013 21:18 Forum: Offtopic - Fun - Sonstiges


Probierr mal Gemüsespieße:

Zuccini in dicke Scheiben schneiden und längs abwechselnd mit Zwiebeln, Paprika,
Kirschtomaten und was man sonst noch gerne mag auf Holzstäbchen spießen.

Mit Pfeffer, Paprika, Salz, Knoblauch und (nach Möglichkeit) frischen Kräutern würzen
und mit Olivenöl marinieren.

Dazu esse ich am liebsten selbstgenachtes Zaziki und frisches Baguette. Schmeckt aber auch
lecker als Beilage zu Fleisch, oder Fisch.

Das Zaziki stelle ich ganz einfach und kalorenarm her, indem ich Magerquark mit fettarmen
Joghurt und Buttermilch glattrühre. Mit Salz und frischem Knoblauch würzen und nach
Belieben etwas kleingeraspelte Salatgurke, oder saure Gurke unterheben.
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Views heute: 132.949 | Views gestern: 362.644 | Views gesamt: 891.524.562


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 46 | Gesamt: 0.047s | PHP: 97.87% | SQL: 2.13%