Forum-Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/index.php)
- Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=3)
-- Spielrecht (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=15)
--- "Neues" Fun Game mit PTB-Bauartzulassung im Mai / Juni 2009 ? (https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=5130)


Geschrieben von John-Lautner am 02.07.2009 um 11:34:

 

Keiner hier weiß wie das Gerät funktioniert, aber erstmal meckern großes Grinsen
Gerichte kümmern sich in diesem schönen Land also um Kiderspielzeug wie Trendy usw, welche ohnehin nur Deko am Aufstellplatz sind und nichtmal die V-Steuer einspielen Respekt



Geschrieben von magnum am 02.07.2009 um 12:11:

 

Teure Deko!großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Wer jetzt was illegales vermutet liegt totaaaal falsch!smile


Respekt



Geschrieben von Drohto am 08.07.2009 um 11:55:

 

Moin @Alle

es ist und bleibt traurig und ein Schlag ins Gesicht der ehrlichen Automatenaufsteller.

Mit den, nun ich sage mal, manipulierten Geräten von Impera, soll doch Geld gemacht werden oder????

Welcher Automatenaufsteller, der solche Geräte aufstellt, ist schon Freund der Spieler. Keiner stellt Geräte, die zigtausende von Euros kosten aus reiner Menschenliebe auf. Man gewinnt Punkte...gut. Erfahrungsgemäß werden diese Punkte irgendwie "umgewandelt". Hand aufs Herz...sonst wird es doch für die Spieler langweilig.

Schön zu hören ist, dass anscheinend Geräte der Fa. IMPERA GmBH, die jetzt zurzeit die Sportwettbüros erobern, beschlagnahmt wurden und nun geprüft werden. Da bin ich ja mal gespannt.


Gruß
Drohto


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH