Forum-Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/index.php)
- Über das Forum (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=22)
-- Fragen zur Bedienung (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=23)
--- Was sind "Supporttickets"? (https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=1760)


Geschrieben von Stadt Kassel*Fricke am 28.03.2007 um 13:58:

Fragezeichen Was sind "Supporttickets"?

Hallo zusammen!

Seitdem die Forensoftware aktualisiert worden ist, habe ich in meinem Kontrollzentrum einen Link "Supporttickets".

Leider fehlt jeglicher Hinweis, um was es sich dabei handelt und was man damit alles anstellen kann. Kopfkratz verwirrt
Kann mir ein/e erfahrene/r Kollege/Kollegin oder ein ADMIN mal auf die Sprünge helfen? Gern auch mit einer PN.

Viele Grüße aus dem sonnigen Nordhessen
Frank
Danke



Geschrieben von René Land am 28.03.2007 um 22:08:

 

Hallo Frank,

Du bekommst aber auch alles mit. großes Grinsen

Also - zunächst mal zur Klarstellung:
Supporttickets sind nicht etwa vergünstigte Tickets für Bus oder Bahn, die der Supporter erhält, wenn er eine Frage richtig beantwortet hat

Nein - Spass beiseite:

Wir wollen eigentlich im Forum eine bessere Möglichkeit schaffen, auf technische Probleme schneller reagieren zu können. Hat jemand ein Problem, schreibt er einfach ein Support-Ticket. Dieses Ticket kann von jedem Mitglied des Teams bearbeitet werden. Jeder im Team sieht auch, ob die Frage geklärt ist oder ob noch etwas mehr zu tun ist.

So ist das eigentlich geplant - aaaaaber: Leider ist an den Schöpfer dieses schönen Tools im Moment nicht mehr ranzukommen. Wir sind zwar bemüht, das Tool über kurz oder lang "zum Schwingen zu bringen" - aber leider gibt es momentan noch programmtechnische Probleme.

Du hast also unsere Baustelle entdeckt.

Gruß nach Kassel und natürlich auch in den Rest der Republik

René



Geschrieben von OJ Neuss am 29.03.2007 um 12:41:

 

Hallo Frank, hallo René,

so ist das mit "euphemistischen Anglizismen". Früher hieß das Beschwerdemitteilung oder euphemistisch Verbesserungshinweis .

Aber, "that's life".

Liebe Grüße


Jürgen



Geschrieben von Stadt Kassel*Fricke am 29.03.2007 um 17:58:

  Supporttickets

Hallo René, hallo Jürgen,

schön, dass wir das nun auch geklärt haben smile

Ich hab' schon gedacht, ich wäre zu blöd, so'n Ding auszufüllen... ***Stein vom Herz fall***

Aber wie heißt es doch so schön: Hier werden Sie geholfen.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch eine angenehme Restwoche.

Gruß
Frank


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH