Forum-Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/index.php)
- Über das Forum (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=22)
-- Fragen zur Bedienung (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=23)
--- Was sind "Supporttickets"? (https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=1760)
Geschrieben von Stadt Kassel*Fricke am 28.03.2007 um 13:58:
Was sind "Supporttickets"?
Hallo zusammen!
Seitdem die Forensoftware aktualisiert worden ist, habe ich in meinem Kontrollzentrum einen Link "Supporttickets".
Leider fehlt jeglicher Hinweis, um was es sich dabei handelt und was man damit alles anstellen kann.
Kann mir ein/e erfahrene/r Kollege/Kollegin oder ein ADMIN mal auf die Sprünge helfen? Gern auch mit einer PN.
Viele Grüße aus dem sonnigen Nordhessen
Frank
Geschrieben von René Land am 28.03.2007 um 22:08:
Hallo Frank,
Du bekommst aber auch alles mit.
Also - zunächst mal zur Klarstellung:
Supporttickets sind nicht etwa vergünstigte Tickets für Bus oder Bahn, die der Supporter erhält, wenn er eine Frage richtig beantwortet hat
Nein - Spass beiseite:
Wir wollen eigentlich im Forum eine bessere Möglichkeit schaffen, auf technische Probleme schneller reagieren zu können. Hat jemand ein Problem, schreibt er einfach ein Support-Ticket. Dieses Ticket kann von jedem Mitglied des Teams bearbeitet werden. Jeder im Team sieht auch, ob die Frage geklärt ist oder ob noch etwas mehr zu tun ist.
So ist das eigentlich geplant - aaaaaber: Leider ist an den Schöpfer dieses schönen Tools im Moment nicht mehr ranzukommen. Wir sind zwar bemüht, das Tool über kurz oder lang "zum Schwingen zu bringen" - aber leider gibt es momentan noch programmtechnische Probleme.
Du hast also unsere Baustelle

entdeckt.
Gruß nach Kassel und natürlich auch in den Rest der Republik
René
Geschrieben von OJ Neuss am 29.03.2007 um 12:41:
Hallo Frank, hallo René,
so ist das mit "euphemistischen Anglizismen". Früher hieß das
Beschwerdemitteilung oder euphemistisch
Verbesserungshinweis .
Aber, "that's life".
Liebe Grüße
Jürgen
Geschrieben von Stadt Kassel*Fricke am 29.03.2007 um 17:58:
Supporttickets
Hallo René, hallo Jürgen,
schön, dass wir das nun auch geklärt haben
Ich hab' schon gedacht, ich wäre zu blöd, so'n Ding auszufüllen... ***Stein vom Herz fall***
Aber wie heißt es doch so schön: Hier werden Sie geholfen.
In diesem Sinne wünsche ich euch noch eine angenehme Restwoche.
Gruß
Frank
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH