unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Offtopic - Fun - Sonstiges » Urlaubsende » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Urlaubsende
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jörg Wiesemeier   Zeige Jörg Wiesemeier auf Karte Jörg Wiesemeier ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 03.02.2005
Beiträge: 864
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.042.890
Nächster Level: 6.058.010

15.120 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






Urlaubsende

Hej aus Hamm,

leider bin ich nach 4 Wochen wieder im Dienst. War ein klasse Urlaub.

Mir gehts jetzt so: http://bambusratte.com/Fun/dont.htm

Ich brauche noch Zuspruch!!

__________________
Alles immer schön sportlich sehen. Fahrrad

Jörg Wiesemeier
1 07.08.2006 22:07 Jörg Wiesemeier ist offline E-Mail an Jörg Wiesemeier senden Homepage von Jörg Wiesemeier Beiträge von Jörg Wiesemeier suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Bresgen   Zeige Bresgen auf Karte Bresgen ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-295.gif

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 530
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.543.102
Nächster Level: 3.609.430

66.328 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Urlaubsende

Das ist ja schön, bei mir hats geklappt - ein winziges Lächeln kam auf mein Gesicht. smile
Ich brauche nämlich auch Zuspruch - habe heute wieder den ganzen Tag NKF und außerdem noch Zusatztermine aufs Auge gedrückt bekommen. Saufe hier komplett ab.

Ich will aber mein Bestes versuchen, Sie wenigstens aufzumuntern.
Ich hoffe der Urlaub hat die erhoffte Erholung gebracht, so dass Sie noch ein wenig von den Erinnerungen zehren können.
Also - Augen zu und gaaaaanz kräftig an den Urlaub denken und dann
- party4

Ich hatte mich schon gewundert, warum so lange keine Beiträge mehr von Ihnen kamen, wo ich Sie doch so gerne zanke! Huepf1


In diesem Sinne Willkommen zurück und einen fröhlichen Arbeitsbeginn !


Liebe Grüße aus Euskirchen. großes Grinsen

__________________
 Weißnicht   Et kütt, wie et kütt !
2 08.08.2006 07:02 Bresgen ist offline Beiträge von Bresgen suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Kramer-Cloppenburg   Zeige Kramer-Cloppenburg auf Karte Kramer-Cloppenburg ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-29.gif

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 1.003
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.981.750
Nächster Level: 7.172.237

190.487 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Ei Ei

__________________
Ansonsten, ... weiterhin viel Spaß bei der Arbeit! -------
3 08.08.2006 07:42 Kramer-Cloppenburg ist offline E-Mail an Kramer-Cloppenburg senden Homepage von Kramer-Cloppenburg Beiträge von Kramer-Cloppenburg suchen
Antonia Thien   Zeige Antonia Thien auf Karte Antonia Thien ist weiblich
König


Dabei seit: 21.06.2005
Beiträge: 908
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.225.426
Nächster Level: 7.172.237

946.811 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Urlaubsende


Das ist ja wohl der Brüller schlechthin!

Da kommst Du nach 4 Wochen, wahrscheinlich bestens erholt und tief gebräunt, aus dem Urlaub, während wir armen Sch..... hier bei einer Durchschnittstemperatur von 34 ° (im Büro) geackert und geschwitzt haben... und willst Zuspruch?????????????????????????????????????????????????? , oder was?!

Trotzdem viele Grüße
A. Thien
4 08.08.2006 15:12 Antonia Thien ist offline Beiträge von Antonia Thien suchen
Manfred Milbrodt
unregistriert


www.Fiat-126-Forum.de






RE: Urlaubsende

...tja Jörg,
mit Bezug auf den Beitrag von der Kollegin Thien
5 08.08.2006 15:34
Jörg Wiesemeier   Zeige Jörg Wiesemeier auf Karte Jörg Wiesemeier ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 03.02.2005
Beiträge: 864
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.042.890
Nächster Level: 6.058.010

15.120 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg Wiesemeier


www.Fiat-126-Forum.de






RE: Urlaubsende

Danke, Antonia!
Das habe ich jetzt wirklich gebraucht.

Ihr hättet ja auch Urlaub machen können. Für die warme Jahreszeit kann ich nur empfehlen:

Polarkreis!

Super geiles Wetter, 25°, leichter Wind, Sonne.

Habe gegen 12.30 Uhr von dort meinen Kollegen angerufen. Der wär mir, wenn es nicht so warm gewesen wäre, bald durchs Telefon gekommen.

Ne, jetzt mal in Echt: Ich habe keinen Bock, keinen Bock keinen B.....

Ich will wieder in den Norden (etwas weiter als Meppen großes Grinsen

__________________
Alles immer schön sportlich sehen. Fahrrad

Jörg Wiesemeier
6 08.08.2006 16:33 Jörg Wiesemeier ist offline E-Mail an Jörg Wiesemeier senden Homepage von Jörg Wiesemeier Beiträge von Jörg Wiesemeier suchen
Puz_zle   Zeige Puz_zle auf Karte Puz_zle ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-657.jpeg

Dabei seit: 24.07.2015
Beiträge: 2.162
Bundesland:
Thüringen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.855.535
Nächster Level: 7.172.237

316.702 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Hallo Kollege Wiesemeier,

... auch mein "Beileid" zum Urlaubsende!

Hinsichlich "kein Bock" würde ich Ihnen Abhilfe aus dem www empfehlen:

oder

Dort gibt es genug "Bock" zum downloaden großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Die geposteten Beiträge enthalten die persönliche Meinung/Rechtsauffassung des Verfassers und ersetzen im Einzelfall nicht den notwendigen Gang zur örtlich und sachlich zuständigen Behörde oder zu Organen der Rechtspflege.
7 08.08.2006 17:49 Puz_zle ist offline Beiträge von Puz_zle suchen
Antonia Thien   Zeige Antonia Thien auf Karte Antonia Thien ist weiblich
König


Dabei seit: 21.06.2005
Beiträge: 908
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.225.426
Nächster Level: 7.172.237

946.811 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Urlaubsende

Hi Jörg,

nu 'mal nix gegen Meppen!!!
Hier ist die große Hitze vorbei, wir holen unsere langen Unterhosen wieder raus.

Dass Du weinst, bringt mein Herz natürlich zum Zerfließen.großes Grinsen Also wünsche ich Dir einen schönen Arbeitsanfang, wenig Ärger und viel Spaß!
Ach, habe ich eigentlich erwähnt, dass ich heute Mittag Urlaub gebucht habe (nebenbei gab's im Reisebüro noch ein Fläschchen Wein dazu)? Nur noch gut 2 Wochen arbeiten, dann Big Fête und dann ab in die Ägäis!

Viele, viele Grüße
Antonia

P.S. Susanne Bock ist ganz schön kernig, wenn de die hast, haste richtig viel Bock!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Antonia Thien: 09.08.2006 15:53.

8 09.08.2006 15:52 Antonia Thien ist offline Beiträge von Antonia Thien suchen
Stadt Kassel*Fricke   Zeige Stadt Kassel*Fricke auf Karte Stadt Kassel*Fricke ist männlich
König


images/avatars/avatar-639.jpg

Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 848
Bundesland:
Hessen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.622.906
Nächster Level: 6.058.010

435.104 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






Augenzwinkern RE: Urlaubsende - Wintereinbruch in Meppen?

Ja was soll man denn davon halten:

Jetzt holen sie schon die langen Unterhosen aus'm Schrank.

Ich hab da mal was aus meiner elektronischen Mottenkiste rausgekramt und als Lektüre beigefügt.

Kollege Wiesemeier wird mir sicherlich zustimmen, was die Lappen angeht. smile
Übrigens ist Rovaniemi eine Partnerstadt von Kassel.

Schöne Grüße aus Kassel

Frank Fricke

Dateianhang:
pdf Kälte.pdf (7 KB, 158 mal heruntergeladen)


__________________
Ratschläge, Hinweise und Empfehlungen sind unverbindlich und geben lediglich die Meinung des Verfassers wieder.
Sie ersetzen nicht die Beratung durch eine (Fach-)Behörde oder eine*n Vertreter*in der rechts- oder steuerberatenden Berufe.
9 09.08.2006 17:34 Stadt Kassel*Fricke ist offline E-Mail an Stadt Kassel*Fricke senden Beiträge von Stadt Kassel*Fricke suchen
Jörg Wiesemeier   Zeige Jörg Wiesemeier auf Karte Jörg Wiesemeier ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 03.02.2005
Beiträge: 864
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.042.890
Nächster Level: 6.058.010

15.120 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg Wiesemeier


www.Fiat-126-Forum.de






RE: Urlaubsende - Wintereinbruch in Meppen?

Danke für die aufmunternden Downloads. Nun hab ich fast ein bischen Bock (nur keine Susanne, die ist mir zu kernig). Bin doch kein Maso!

__________________
Alles immer schön sportlich sehen. Fahrrad

Jörg Wiesemeier
10 09.08.2006 21:30 Jörg Wiesemeier ist offline E-Mail an Jörg Wiesemeier senden Homepage von Jörg Wiesemeier Beiträge von Jörg Wiesemeier suchen
Wittgensteiner   Zeige Wittgensteiner auf Karte Wittgensteiner ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 30.05.2006
Beiträge: 559
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.640.746
Nächster Level: 4.297.834

657.088 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






Urlaubsende

Erst mal Moin aus dem Wittgensteiner Land,

ich lese immer nur Urlaub,Sonne, Erholung usw.
Was bedeutet eigentlich das Wort Urlaub Kopfkratz

und immer daran denken

... alles wird gut solange du wild bist ....

__________________
alles wird gut solange du wild bist

11 10.08.2006 07:55 Wittgensteiner ist offline E-Mail an Wittgensteiner senden Beiträge von Wittgensteiner suchen
Antonia Thien   Zeige Antonia Thien auf Karte Antonia Thien ist weiblich
König


Dabei seit: 21.06.2005
Beiträge: 908
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.225.426
Nächster Level: 7.172.237

946.811 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Urlaubsende

Hi,

'mal abgesehen, von der recht langweiligen rechtlichen Definition des Wortes "Urlaub" (bezahlte Freistellung von der Arbeit zu Erholungszwecken) kann Urlaub vielfältig interpretiert werden.

Auf Malle bedeutet es wohl:
ungern ruhen, lieber anmachen und besaufenSuff


In der Provence eher:
unter riesigen Laubbäumen ausruhen und baden

Allgemein:
Unternehmungen
Reisen
Liebe
Abenteuer
Uferlosigkeit
Begeisterung

Allerdings müssten von jemandem, dessen Leitspruch "...alles wird gut solange du wild bist..." noch ganz andere Interpretationsmöglichkeiten zu erwarten sein.großes Grinsen

Viele Grüße
A. Thien
12 10.08.2006 09:09 Antonia Thien ist offline Beiträge von Antonia Thien suchen
Wittgensteiner   Zeige Wittgensteiner auf Karte Wittgensteiner ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 30.05.2006
Beiträge: 559
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.640.746
Nächster Level: 4.297.834

657.088 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






Urlaubsende

... der Gentleman genießt und schweigt .... großes Grinsen

Gruß aus Wittgenstein

__________________
alles wird gut solange du wild bist

13 10.08.2006 09:25 Wittgensteiner ist offline E-Mail an Wittgensteiner senden Beiträge von Wittgensteiner suchen
Jörg Wiesemeier   Zeige Jörg Wiesemeier auf Karte Jörg Wiesemeier ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 03.02.2005
Beiträge: 864
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.042.890
Nächster Level: 6.058.010

15.120 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg Wiesemeier


www.Fiat-126-Forum.de






RE: Urlaubsende

großes Grinsen Die L-Interpretation gefällt mir als Mann sehr gut großes Grinsen

__________________
Alles immer schön sportlich sehen. Fahrrad

Jörg Wiesemeier
14 10.08.2006 09:28 Jörg Wiesemeier ist offline E-Mail an Jörg Wiesemeier senden Homepage von Jörg Wiesemeier Beiträge von Jörg Wiesemeier suchen
Bresgen   Zeige Bresgen auf Karte Bresgen ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-295.gif

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 530
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.543.102
Nächster Level: 3.609.430

66.328 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Urlaubsende

Zitat:
Original von Jörg Wiesemeier
großes Grinsen Die L-Interpretation gefällt mir als Mann sehr gut großes Grinsen


Was machen Sie denn mit den ganzen Laubbäumen und was hat das mit der Eigenschaft Mann zu tun ? Kopfkratz

Oh ich weiß, Sie wollen sich sportlich betätigen und die alle fällen ! großes Grinsen

Huepf1

in Euskirchen

__________________
 Weißnicht   Et kütt, wie et kütt !
15 10.08.2006 11:56 Bresgen ist offline Beiträge von Bresgen suchen
Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Offtopic - Fun - Sonstiges » Urlaubsende

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 191.967 | Views gestern: 352.167 | Views gesamt: 880.224.125


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 207 | Gesamt: 0.228s | PHP: 99.56% | SQL: 0.44%