unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Gewerberecht » Reisegewerbe (Titel III GewO) » Neue Reisegewerbekartenvordrucke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Neue Reisegewerbekartenvordrucke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Boshamer   Zeige Boshamer auf Karte Boshamer ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-174.gif

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 660
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Regierungspräsidium


Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.546.232
Nächster Level: 5.107.448

561.216 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






Neue Reisegewerbekartenvordrucke

Moin zusammen,

die BR Arnsberg hat mit Datum vom 26.06. mitgeteilt, dass es neue Vordrucke für Reisegewerbekarten ab dem Juli 2006 geben soll. Die Frage ist jetzt:

Können die alten Reisegewerbekartenvordrucke noch benutzt werden oder eher nicht?

Wißt ihr mehr?

Schwitzige Grüße

Boshamer

__________________
Das Leben ist zu schön, um es mit Arbeit zu vergeuden.
1 20.07.2006 13:12 Boshamer ist offline Homepage von Boshamer Beiträge von Boshamer suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Bresgen   Zeige Bresgen auf Karte Bresgen ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-295.gif

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 530
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.557.095
Nächster Level: 3.609.430

52.335 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Neue Reisegewerbekartenvordrucke

Eine gute Frage, das interessiert mich auch, seitdem ich es von meiner Bezirksregierung weiß.

Bin aber leider noch nicht dazu gekommen, weitere Nachforschungen anzustellen, da ich hier in Arbeit ersaufe.

Sorry, hätte sonst gerne geholfen.
Vielleicht wissen andere Kollegen ja schon mehr.

Schwitzende Grüße zurück.

__________________
 Weißnicht   Et kütt, wie et kütt !
2 20.07.2006 13:25 Bresgen ist offline Beiträge von Bresgen suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Schwarzer   Zeige Schwarzer auf Karte Schwarzer ist männlich
König


Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 750
Bundesland:
Bayern

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Landkreis


Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.013.239
Nächster Level: 5.107.448

94.209 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Neue Reisegewerbekartenvordrucke


Laut meinem Kenntnisstand können die alten RGK aufgebraucht werden. Kann leider nicht exakt sagen, woher ich das habe.

__________________
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Schwarzer
3 20.07.2006 13:30 Schwarzer ist offline E-Mail an Schwarzer senden Beiträge von Schwarzer suchen
Puz_zle   Zeige Puz_zle auf Karte Puz_zle ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-657.jpeg

Dabei seit: 24.07.2015
Beiträge: 2.167
Bundesland:
Thüringen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.928.600
Nächster Level: 7.172.237

243.637 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE Neue Reisegewerbekartenvordrucke

Moin Moin aus Thüringen,

aus bestimmten Verfahren wissen wir ja, dass das EU-Recht, welches als höherrangiges Recht in Deutschland uneingeschränkt gilt, keine Übergangsfristen kennt, sind die neuen Vordrucke ab sofort und rückwirkend zum 1. Juli 2006 ausnahmelos zu verwenden! Augen rollen Kopfkratz großes Grinsen

Spass beiseite. Von neuen Vordrucken habe ich noch nix gehört. Auch wenn uns manche Verwaltungsvorschrift erst nach in-Kraft-treten erreicht, glaube ich nicht, dass es Bedenken gegen das Aufbrauchen der RGK-Bestände geben dürfte.
Über weitere Info's in der Sache wäre ich auch dankbar!

__________________
Die geposteten Beiträge enthalten die persönliche Meinung/Rechtsauffassung des Verfassers und ersetzen im Einzelfall nicht den notwendigen Gang zur örtlich und sachlich zuständigen Behörde oder zu Organen der Rechtspflege.
4 20.07.2006 13:31 Puz_zle ist offline Beiträge von Puz_zle suchen
Hubert Steinmetz   Zeige Hubert Steinmetz auf Karte Hubert Steinmetz ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-31.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 277
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.941.646
Nächster Level: 2.111.327

169.681 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Für die Kollegen aus dem auch tropischen Niedersachsen:

Ich habe gerade mit unserem Wirtschaftsministerium telefoniert. Nach Auskunft von dort, sind die neuen Vordrucke im Umlauf und können bestellt werden. Das Bundesministerium hat wohl den Ländern freigestellt, Übergangsregelungen zu treffen. In Niedersachsen sieht man keine Probleme beim Aufbrauchen der bisherigen Vordrucke, eine Regelung ist erstmal nicht geplant, wir dürfen die weiterhin nutzen, wer will, bestellt sich halt die Neuen. großes Grinsen
Wie es im restlichen warmen Deutschland (gibt es schon irgendwo Gewitter?) aussieht, Weißnicht

So eine Mittagspause im mit kühlem Wasser gefüllten Becken eines Freibades - da kann man richtig wieder aufatmen und den Kollegen helfen....

Büro 33°, aber das Schwimmbecken höchsten 21°, ich überlege, ob ich mein Büro nicht verlegen kann ....

__________________
,
Hubert Steinmetz 8)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Hubert Steinmetz: 20.07.2006 14:17.

5 20.07.2006 14:14 Hubert Steinmetz ist offline Beiträge von Hubert Steinmetz suchen
Sonja Mielenz
unregistriert


www.Fiat-126-Forum.de







Hallo zusammen!

Wir haben ein Schreiben von unserem Wirtschaftsministerium bekommen, wonach die alten Reisegewerbekarten aufgebraucht werden können.
Zu den neuen Karten wurde auch gleich ein Programm angeboten, damit diese elektronisch beschriftet werden können...

Gruß aus dem heißen Norden
Sonja Mielenz
6 20.07.2006 14:40
Manfred Milbrodt
unregistriert


www.Fiat-126-Forum.de







Hallo aus Raisdorf,

das WiMi SH hat uns mitgeteilt, dass die alten Vordrucke gleichwohl ihre Gültigkeit behalten, so dass ggf. bei den Ordnungsbehörden noch vorhandene Restbestände aufgebraucht werden können.

Daher hab ich nix neues bestellt und mir mit einer netten Kollegin (hatte nur noch eine RGWK) ihre "Restbestände" geteilt und bis zu einer Neubestellung fließt viel Wasser den (Arbeits)Fluß hinunter.

PUUHH ist das heiß hier!!!!!!!
7 20.07.2006 14:43
TinoHST   Zeige TinoHST auf Karte TinoHST ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-313.jpg

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 167
Bundesland:
Mecklenburg-Vorpomme rn

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.085.244
Nächster Level: 1.209.937

124.693 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Hallo aus dem heißen, leicht wolkenverhangenen Stralsund,

zum Thema mit den RGK kann ich nur folgendes sagen:
Das WiMi M-V hat mit einem Schreiben vom Februar 2006 darüber informiert, dass der BLA "Gewerberecht" auf der 98. Tagung beschlossen hat, dass die RGK entsprechend der Variante 2 -Layoutänderung im Dokument und Beschriftung mittels Tintenstrahldrucker- im Laufe des Jahres 2006 eingeführt werden soll. Die Gemeinden und Städte wurden aufgefordert, eine entsprechende Stellungnahme Formulier abzugeben, was vorbildlich von mir anbeten erledigt wurde, auch mit dem Hinweis, dass hier noch genügend Karten vorliegen. Naja, was soll ich weiter sagen...auf eine Anordnung des WiMi warte ich noch immer großes Grinsen
Papier ist halt geduldig Genau

So, leg jetzt meine Beine hoch und warte auf den Feierabend

__________________
Zu erreichen unter gewerbe@stralsund.de
8 20.07.2006 14:45 TinoHST ist offline E-Mail an TinoHST senden Homepage von TinoHST Beiträge von TinoHST suchen
Hubert Steinmetz   Zeige Hubert Steinmetz auf Karte Hubert Steinmetz ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-31.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 277
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.941.646
Nächster Level: 2.111.327

169.681 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







liegt das an der Hitze oder habt ihr euch wirklich eine RGK geteilt und jetzt erteilt ihr schon halbe Karten? Bekomme ich die dann als befristete oder wenn ich nur bedingt zuverlässig bin? großes Grinsen

__________________
,
Hubert Steinmetz 8)
9 20.07.2006 14:46 Hubert Steinmetz ist offline Beiträge von Hubert Steinmetz suchen
Klaus Wrede   Zeige Klaus Wrede auf Karte Klaus Wrede ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 63
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 416.399
Nächster Level: 453.790

37.391 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Hallo,

Bez-Reg. Arnsberg hat gesagt, dass wir die alten Vordrucke aufbrauchen dürfen.

Ich habe natürlich mit meinem vollen Lager (Inhalt 50 Stck) und der derzeitigen Kundennachfrage (2 Anträge pro Jahr) gedroht.

Und siehe da, ich darf die alle aufbrauchen.

Somit frohes schwitzen...
10 20.07.2006 14:47 Klaus Wrede ist offline E-Mail an Klaus Wrede senden Homepage von Klaus Wrede Beiträge von Klaus Wrede suchen
Boshamer   Zeige Boshamer auf Karte Boshamer ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-174.gif

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 660
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Regierungspräsidium


Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.546.232
Nächster Level: 5.107.448

561.216 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Boshamer


www.Fiat-126-Forum.de







@TinoHST: Wie, ihr werdet beteiligt???

__________________
Das Leben ist zu schön, um es mit Arbeit zu vergeuden.
11 20.07.2006 14:47 Boshamer ist offline Homepage von Boshamer Beiträge von Boshamer suchen
TinoHST   Zeige TinoHST auf Karte TinoHST ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-313.jpg

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 167
Bundesland:
Mecklenburg-Vorpomme rn

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.085.244
Nächster Level: 1.209.937

124.693 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Das WiMi muss doch wissen, wovon es redet wenn es gefragt wird... großes Grinsen

__________________
Zu erreichen unter gewerbe@stralsund.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TinoHST: 20.07.2006 14:50.

12 20.07.2006 14:49 TinoHST ist offline E-Mail an TinoHST senden Homepage von TinoHST Beiträge von TinoHST suchen
Manfred Milbrodt
unregistriert


www.Fiat-126-Forum.de







Zitat:
Original von Hubert Steinmetz
liegt das an der Hitze oder habt ihr euch wirklich eine RGK geteilt und jetzt erteilt ihr schon halbe Karten? Bekomme ich die dann als befristete oder wenn ich nur bedingt zuverlässig bin? großes Grinsen


... es liegt tatsächlich an der Hitze, gemeint habe ich natürlich, dass ich nur noch 1 RGKW hatte......
13 20.07.2006 14:57
Menschel   Zeige Menschel auf Karte Menschel ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-78.jpg

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 363
Bundesland:
Brandenburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.411.239
Nächster Level: 2.530.022

118.783 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







@TinoHST:
Ja, wo gibts denn sowas???

__________________
-Rettet die Erde, sie ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!-
Eventuelle Schreibfehler sind Resultat einer persönlichen Rechtschreibreform.

14 20.07.2006 15:17 Menschel ist offline E-Mail an Menschel senden Homepage von Menschel Beiträge von Menschel suchen
TinoHST   Zeige TinoHST auf Karte TinoHST ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-313.jpg

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 167
Bundesland:
Mecklenburg-Vorpomme rn

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.085.244
Nächster Level: 1.209.937

124.693 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







@Menschel:

Nur im sonnigen Norden großes Grinsen

So mach gleich Feierabend und tip noch ein wenig zu hause umher programmier

__________________
Zu erreichen unter gewerbe@stralsund.de
15 20.07.2006 16:18 TinoHST ist offline E-Mail an TinoHST senden Homepage von TinoHST Beiträge von TinoHST suchen
Bresgen   Zeige Bresgen auf Karte Bresgen ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-295.gif

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 530
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.557.095
Nächster Level: 3.609.430

52.335 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Was ist denn Feierabend, wie geht das ?

Ist das das Spiel, wo man nach Hause darf ?
Ich weiß aber gar nicht mehr, wo das ist ! Unser Hausmeister hat schon gesagt, er könnte mir genausogut ein Feldbett aufbauen. Dann hätte ich den lästigen Weg nach Hause zum schlafen gespart !

Wahrscheinlich frage ich meinen Mann demnächst, wenn ich ihm begegne: wer sind sie denn und was machen sie hier ? Heul

Mein Eis war übrigens sehr lecker.
Das Gewitter war nur ein Placebo, außer den zwei Donnerschlägen in der Ferne und drei Regentropfen kam dann doch nichts !

Ich bin platt ! (Schwitz)

Schönen Feierabend an die, die heimgehen dürfen ! Kopfkratz

__________________
 Weißnicht   Et kütt, wie et kütt !
16 20.07.2006 16:24 Bresgen ist offline Beiträge von Bresgen suchen
Puz_zle   Zeige Puz_zle auf Karte Puz_zle ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-657.jpeg

Dabei seit: 24.07.2015
Beiträge: 2.167
Bundesland:
Thüringen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.928.600
Nächster Level: 7.172.237

243.637 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Glückwunsch Frau Bresgen, dass es doch noch mit Eis geklappt hat!
Eben echte ! großes Grinsen

War ja ein aufregender Tag für Sie – erst mit dem Moderator „gefetzt“, um sich dann wieder zu vertragen (das Schönste am Streit ist ja die Versöhnung), den Chef zum Eisholen „angeregt“ und um dann irgendwann zum allerbesten Ehemann der Welt heimzukehren. Ja, und dann noch die Geschichte mit dem Hausmeister und dem Feldbett … Um mal bei unserem gemeinsamen Lieblingswort zu bleiben: hoffentlich bleibt (männermäßig) alles schön übersichtlich!

Huepf1

Wünsche dann alsbaldigen und wohlverdienten Feierabend - ich schwitz noch - bis jetzt gewitterfrei - bis nach 18:00 Uhr im Büro schimpf

__________________
Die geposteten Beiträge enthalten die persönliche Meinung/Rechtsauffassung des Verfassers und ersetzen im Einzelfall nicht den notwendigen Gang zur örtlich und sachlich zuständigen Behörde oder zu Organen der Rechtspflege.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Puz_zle: 20.07.2006 16:56.

17 20.07.2006 16:55 Puz_zle ist offline Beiträge von Puz_zle suchen
Amber   Zeige Amber auf Karte
Foren As


images/avatars/avatar-46.gif

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 86
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 575.608
Nächster Level: 677.567

101.959 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Moin zusammen,

dass mit dem Aufbrauchen der alten RGK'S stand vor einiger Zeit auch im Gewerbearchiv - weiß allerdings die Nummer nicht mehr......Danach konnten/sollten - auch aus Kostengründen denk ich mal - erst die alten aufgebraucht werden.

Die Frage ist nur, muss man sich jetzt einen neuen Drucker bestellen oder kann man die neuen Teile ebenso wie die alten mit der Hand ausfüllen? Dazu stand zwar auch was in dem Artikel, aber im Gegensatz zu den ja wohl schon kursierenden Anweisungen hinsichtlich der Art der Vordrucke (alt geht vor neu) haben wir noch nichts weiter gehört.

Wie siehts denn bei Euch aus - ihr füllt die RGK'S doch wohl nicht alle per Drucker aus. Also bei uns wäre es - abgesehen von der Kostenfrage - auch ein Platzproblem. Unser RGK-Büro ist so schon ziemlich voll gestellt und noch einen Drucker unterzubringen würde was schwierig werden....


Schönen und - wie ich fürchte schwülen - Tag

__________________
Gruß Amber und Danke für die Aufmerksamkeit
18 21.07.2006 06:22 Amber ist offline E-Mail an Amber senden Beiträge von Amber suchen
Bresgen   Zeige Bresgen auf Karte Bresgen ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-295.gif

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 530
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.557.095
Nächster Level: 3.609.430

52.335 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Moin zusammen !

Den Artikel im Gewerbearchiv habe ich jetzt nicht gefunden.
Ich habe zwar die Ausgaben von diesem Jahr hier liegen, steht aber im Inhaltsverzeichnis nix drin (oder ich habe schon Sehstörungen vor Hitze, kann auch sein).

Wir haben die RGK bisher immer mit der Hand ausgefüllt.
Ich habe mir die Frage für mich so beantwortet: wenn die neuen RGK tintenstrahldruckergeeignet sind, hält da auch Kulifarbe drauf, also weiter per Hand ausfüllen.

Die Anschaffung eines speziellen Druckers (ich habe hier Laserdrucker) und des entsprechenden Programmes stünde auch in keinem Verhältnis zu der Anzahl der erteilten RGK (2-3 pro Jahr, war mal mehr, ist aber schon sehr sehr lange her) !

Schönen Tag noch.

__________________
 Weißnicht   Et kütt, wie et kütt !
19 21.07.2006 07:51 Bresgen ist offline Beiträge von Bresgen suchen
Kneip   Zeige Kneip auf Karte Kneip ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 129
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 890.649
Nächster Level: 1.000.000

109.351 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Bevor meine Tastatur schmilzt:

Für die RGK habe ich damals extra einen älteren Fräulein namens TA Gabriele 7007L das Leben gerettet. Mit der schreibe ich die 2 - 3 RGK im Jahr. Wenn das Farbband aufgebraucht ist, wird´s wahrscheinlich ein wirtschaftlicher Totalschaden sein oder unser Heimatmuseum hat noch eins in der Vitrine großes Grinsen

Schönes Wochenende zusammen!
20 21.07.2006 08:18 Kneip ist offline E-Mail an Kneip senden Homepage von Kneip Beiträge von Kneip suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Gewerberecht » Reisegewerbe (Titel III GewO) » Neue Reisegewerbekartenvordrucke


Ähnliche Themen
Thread Forum Gestartet Letzte Antwort Statistik
Vorschrift ja oder niein? Neue Gesetze ? Spielrecht   15.04.2023 18:04 von petergaukler     17.04.2023 22:05 von petergaukler   Views: 944
Antworten: 2
Neue Adesse für Hauptniederlassung - bisherige wird un [...] Fragen zur Bedienung   10.08.2022 18:01 von Veronika Reck     11.08.2022 09:08 von Veronika Reck   Views: 354.241
Antworten: 2
Ummeldung e. K. mit neuen Inhaber Stehendes Gewerbe (allgemein)   25.05.2022 14:46 von SchmidtHeike     25.05.2022 16:22 von Stadtverwaltung Frankenthal   Views: 280.382
Antworten: 2
UG - neue GFin nicht erreichbar Stehendes Gewerbe (allgemein)   26.10.2021 14:55 von Hochi89     27.10.2021 10:33 von Ullrich   Views: 200.778
Antworten: 1
Ab 1.7.2021 neue Regeln " Gastroaufstellung " Spielrecht   11.02.2021 08:51 von petergaukler     29.06.2021 16:51 von petergaukler   Views: 1.876
Antworten: 2

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 370.280 | Views gestern: 385.893 | Views gesamt: 890.156.304


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 250 | Gesamt: 0.257s | PHP: 99.61% | SQL: 0.39%