unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Gewerberecht » Bundesfachtagung Gewerberecht » 3. Bundesfachtagung Gewerberecht - Infothread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen 3. Bundesfachtagung Gewerberecht - Infothread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffen Balzer   Zeige Steffen Balzer auf Karte Steffen Balzer ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 28.08.2008
Beiträge: 580
Bundesland:
Brandenburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.313.745
Nächster Level: 3.609.430

295.685 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Auch ich schließe mich meinen Vorrednern an und möchte mich bei allen Beteiligten noch einmal riesig für diese gelungene Veranstaltung bedanken!

Vielen herzlichen Dank!!!
Applaus Applaus Applaus

__________________
Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn. (Joseph Joubert, französischer Schriftsteller, 1754 - 1824)
21 21.09.2011 10:23 Steffen Balzer ist offline E-Mail an Steffen Balzer senden Beiträge von Steffen Balzer suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Gaby Krickser   Zeige Gaby Krickser auf Karte Gaby Krickser ist weiblich
Doppel-As


images/avatars/avatar-506.jpg

Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 113
Bundesland:
Hessen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 733.316
Nächster Level: 824.290

90.974 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Danke sag ich auch einfach mal für eine überaus gelungene und informative Veranstaltung. Ich nehme viele neue Ideen, Informationen und Anregungen mit und freue mich auch, überaus nette Kolleginnen und Kollegen kennengelernt zu haben.

Ich hoffe es haben einigen Leuten (insbesondere die nicht so an der Basis arbeiten) die Ohren geklingelt und ich geb verdammtnochmal die Hoffnung nicht auf, dass wir was bewegen können.

Glück auf - bis bald in Berlin

Gaby
22 21.09.2011 10:30 Gaby Krickser ist offline E-Mail an Gaby Krickser senden Beiträge von Gaby Krickser suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

BE-DE   Zeige BE-DE auf Karte BE-DE ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.298
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.636.250
Nächster Level: 10.000.000

1.363.750 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Moin Moin von der D... und und inzwischen auch noch Glück auf,
den Lobesbekundungen ist fast nichts mehr hinzuzufügen. Es war einfach nur klasse, super, Spitze. Applaus Applaus Applaus Applaus
Jetzt muss nur doch das Jahr schnell umsein, damit wir uns alle und am Besten noch mehr bald wiedersehen. Die Vertreter der Ministerien geben hoffentlich hilfreiche Erkenntnisse weiter, damit Entscheider richtiger entscheiden

__________________
der nächste Feierabend kommt bestimmt und immer schön munter bleiben Bye! von der D....
23 21.09.2011 10:38 BE-DE ist offline E-Mail an BE-DE senden Homepage von BE-DE Beiträge von BE-DE suchen AIM-Name von BE-DE: BeDe YIM-Name von BE-DE: BeDe MSN Passport-Profil von BE-DE anzeigen
Melanie Melanie ist weiblich
Jungspund


Dabei seit: 02.12.2009
Beiträge: 18
Bundesland:
Thüringen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Landkreis


Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 94.546
Nächster Level: 100.000

5.454 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Danke

Es war wieder mal eine sehr gelungene Veranstaltung in Bochum. Vielen dank! Besonderer Dank an das Organisationsteam - Das habt ihr großartig gemacht.

Applaus Applaus Applaus

Viele Grüße
24 21.09.2011 11:45 Melanie ist offline E-Mail an Melanie senden Beiträge von Melanie suchen
Schöni   Zeige Schöni auf Karte Schöni ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 11.07.2006
Beiträge: 304
Bundesland:
Sachsen-Anhalt

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.973.745
Nächster Level: 2.111.327

137.582 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Ich schließe mich mit einem eigenem fetten an alle Organisatoren, Referenten und Versorger und Gäste an. Die weite Reise hat sich gelohnt.

Diese Fachtagung, neben dem Informationscharakter, den sie für uns Gewerberechtler hat, zu einem Podium und Sprachrohr der Basis gegenüber unseren Legislativen zu entwickeln, halte ich für ungemein wichtig (und spannend).

Bye! von Schöni
25 21.09.2011 12:26 Schöni ist offline E-Mail an Schöni senden Homepage von Schöni Beiträge von Schöni suchen
Sebastian Langer   Zeige Sebastian Langer auf Karte Sebastian Langer ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-489.jpg

Dabei seit: 20.04.2010
Beiträge: 87
Bundesland:
Schleswig-Holstein

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 444.869
Nächster Level: 453.790

8.921 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Moin

da ja schon alles gesagt worden ist, dem ich mich anschließe... von mir ein




Spitze!


Freu mich schon aufs nächste Jahr.

Sebastian
26 21.09.2011 14:32 Sebastian Langer ist offline E-Mail an Sebastian Langer senden Beiträge von Sebastian Langer suchen
Christiane   Zeige Christiane auf Karte Christiane ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-229.gif

Dabei seit: 17.06.2008
Beiträge: 308
Bundesland:
Sachsen-Anhalt

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.781.945
Nächster Level: 2.111.327

329.382 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Auch von mir ein herzliches Danke Danke an die Organisatoren und an alle, die sich meine kleinen Probleme angehört haben und mit mir darüber diskutierten.

Ich bedaure, dass ich erst in diesem Jahr teilnehmen durfte und freue mich schon auf das nächste Jahr!

Christiane

__________________
Viele Grüße aus dem Harz!
27 21.09.2011 14:44 Christiane ist offline E-Mail an Christiane senden Homepage von Christiane Beiträge von Christiane suchen
J. Simon   Zeige J. Simon auf Karte J. Simon ist männlich
Lebende Foren Legende


Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.548
Bundesland:
Hessen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Landkreis


Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.112.194
Nächster Level: 11.777.899

1.665.705 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Hallo Sebastian,

bei der nächsten Fachtagung kannst du ja dann vielleicht eine tragende Rolle einnehmengroßes Grinsen - oder??

VG J. Simon
28 21.09.2011 14:44 J. Simon ist offline E-Mail an J. Simon senden Beiträge von J. Simon suchen
Sebastian Langer   Zeige Sebastian Langer auf Karte Sebastian Langer ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-489.jpg

Dabei seit: 20.04.2010
Beiträge: 87
Bundesland:
Schleswig-Holstein

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 444.869
Nächster Level: 453.790

8.921 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







großes Grinsen

Ich werd dann schonmal anfangen mit

29 21.09.2011 15:09 Sebastian Langer ist offline E-Mail an Sebastian Langer senden Beiträge von Sebastian Langer suchen
J. Simon   Zeige J. Simon auf Karte J. Simon ist männlich
Lebende Foren Legende


Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.548
Bundesland:
Hessen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Landkreis


Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.112.194
Nächster Level: 11.777.899

1.665.705 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Guter Junge!
30 21.09.2011 15:51 J. Simon ist offline E-Mail an J. Simon senden Beiträge von J. Simon suchen
Civil Servant   Zeige Civil Servant auf Karte Civil Servant ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-284.gif

Dabei seit: 09.03.2007
Beiträge: 3.275
Bundesland:
Hessen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Landkreis


Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.473.481
Nächster Level: 22.308.442

1.834.961 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Auch ich finde die Mischung zwischen
- zukunftsgewandten Themen (Neue Gewerbeanzeige),
- Augenöffnern (Geldwäsche),
- klassischen Vollzugsproblemen und
- neuen Erscheinungsformen unseriöser Gewerbeausübung (Schrotthandel) sehr gelungen.


René und seinem Team mit Manja, Heinz-Gerd, Bernfried und den anderen ein dreifach donnerndes .



Gruß aus Wetzlar

Frank Schuster
31 21.09.2011 15:56 Civil Servant ist offline E-Mail an Civil Servant senden Homepage von Civil Servant Beiträge von Civil Servant suchen
jonas kuckuk jonas kuckuk ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 21.12.2008
Beiträge: 113
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 632.607
Nächster Level: 677.567

44.960 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Dickes Lob auch von mir

Besonders für die konsequente Pauseneinhaltung. Das haben wir im reisenden Handwerk sehr gerne. Als einziger Vertreter der reisgewerbetreibenden Handwerker danke ich auch nochmal ausdrücklich für den fairen Beitrag von Herrn Schuster. Die betrügerischen Kaffeefahrten machen uns ehrlichen reisegewerbtreibenden Handwerkern das Leben schwer. Auch die sogenannten Dachaie sind für uns ein Thema aber auch die pauschalisierten Warnungen davor.
Wir empfehlen auf unseren Seminaren den Existenzgründern im Reisegewerbe beim Haustürgeschäft mit den Älteren Verbrauchern Rücksprache mit den Enkeln oder Kindern zu halten. (Kein Enkeltrick!)


Die vielen Gespräche am Rande standen zwar nicht auf der vielseitigen Tagesordnung waren aber für alle wichtig und informativ.

Die Träume von Herrn Fricke, in Berlin einen Vertreter des Wirtschaftsministeriums einzuladen träume ich mit. Ich würde Herrn Garrecht und Herrn Ernst vorschlagen.

Ein auch spannendes Thema für die Zukunft ist die Transparenz und der Datenschutz. Ebenfalls wird das neue Formular für die Gewerbeanzeige bis Berlin fertig sein? Steuererklärungen auf Bierdeckeln sind ja schon einen tolle Sache, aber ne Gewerbanzeige auf Postkartengröße wäre schon ein schönes Ziel. Diese Anzeige auf gutem Papier gedruckt und gefaltet wäre so auch immer in der Brieftasche dabei und bei jeder Kontrolle vorzeigbar.

Natürlich ist es auch für mich als Bürger schön zu sehen wie engagiert hier auf der Bundesfachtagung agiert und diskutiert wird.
Bitte vergessen Sie aber nie, dass ich nicht nur reisender Handwerker bin sondern auch Lobbyist. Wenn auch der schlechtbezahlteste und unkonventionellste. Wie sie sicherlich bemerkt haben sind wir fast fanatische Anhänger der Gewerbeordung - besonders von §1 und natürlich §55 und 56. Das stehende Gewerbe belächeln wir ab und zu erwehren uns gegen verleumderische Kampagnen. Mit so einer eigentlich eindeutigen Definition des Reisegewerbes kann das Stehnde nicht aufwarten. Außerdem ist das wandergewerbe oder Gewerbe im Umherziehen das wirklich älteste Gewerbe der Welt und somit fast eine Weltkulturerbe.

Mit Grüßen
Jonas Kuckuk

__________________
Jonas Kuckuk
reisegewerbetreibender Reetdachdecker
jonas.kuckuk@freenet.de
32 21.09.2011 19:07 jonas kuckuk ist offline E-Mail an jonas kuckuk senden Beiträge von jonas kuckuk suchen
Hartmut Fries   Zeige Hartmut Fries auf Karte Hartmut Fries ist männlich
König


Dabei seit: 26.07.2005
Beiträge: 951
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.507.082
Nächster Level: 7.172.237

665.155 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Hi aus Herzogenrath,

viel gibt's nicht mehr zu sagen, war wie immer eine tolle Veranstaltung, nur warum habe ich, wie im letzten Jahr am Dienstagmorgen Kopfschmerzen???

__________________
Grüße vom Westzipfel

Hartmut Fries
33 21.09.2011 21:55 Hartmut Fries ist offline E-Mail an Hartmut Fries senden Homepage von Hartmut Fries Beiträge von Hartmut Fries suchen
BeRo   Zeige BeRo auf Karte BeRo ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 237
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.583.034
Nächster Level: 1.757.916

174.882 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Glück Auf!

@ J. Simon, teil mir doch bitte mit was für ein Handy (besondere Kennzeichnungen?) verlorengegangen ist.

Wir bekommen täglich neue Fundhandys herein. Es kann ja durchaus sein das es dabei ist.

Gruß
BeRo
34 22.09.2011 07:51 BeRo ist offline E-Mail an BeRo senden Beiträge von BeRo suchen
J. Simon   Zeige J. Simon auf Karte J. Simon ist männlich
Lebende Foren Legende


Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.548
Bundesland:
Hessen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Landkreis


Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.112.194
Nächster Level: 11.777.899

1.665.705 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Hallo BeRo,

das Handy wurde bereits gefunden und wird mir zugesandt. Danke für dein Hilfsangebot.


VG J. Simon
35 22.09.2011 08:25 J. Simon ist offline E-Mail an J. Simon senden Beiträge von J. Simon suchen
BE-DE   Zeige BE-DE auf Karte BE-DE ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.298
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.636.250
Nächster Level: 10.000.000

1.363.750 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Moin Moin von der D...

@BeRo: Danke habe aufgrund Deiner Schwärmerei es doch noch geschafft, eine Currywurst zu vertilgen. War wirklich sehr leckerRespekt auch mit der Spezialsauce. Aber nach der Völlerei gibt es jetzt ein paar Tage ZurückhaltungZeigefinger .

@Hartmut: Du hast Dir zuviele GedankenKopfkratz über das nächste Bier gemacht und davon waren die Kopfschmerzen. Nicht soviel dabei denken Wand , das machen wir auf der Arbeit schon genug, nicht überlasten!

LG und bis demnächst

__________________
der nächste Feierabend kommt bestimmt und immer schön munter bleiben Bye! von der D....
36 22.09.2011 08:59 BE-DE ist offline E-Mail an BE-DE senden Homepage von BE-DE Beiträge von BE-DE suchen AIM-Name von BE-DE: BeDe YIM-Name von BE-DE: BeDe MSN Passport-Profil von BE-DE anzeigen
René Land   Zeige René Land auf Karte René Land ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-30.gif

Dabei seit: 21.01.2005
Beiträge: 1.177
Bundesland:
Brandenburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.272.214
Nächster Level: 8.476.240

204.026 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von René Land


www.Fiat-126-Forum.de







Hallo in die Foren-Runde,

auch ich möchte mich einmal bedanken - nämlich zunächst einmal bei meinen Mitstreitern im Organisationsteam (Manja, Bernfried und Heinz-Gerd) aber auch bei der Stadt Bochum, dem Team des RuhrCongress und der IHK Mittleres Ruhrgebiet.

Ein dickes Merci natürlich auch an unsere Referenten, die uns - ohne Gage - äußerst interessante Themen näher brachten.

Die Tatsache, dass erstmals alle Bundesländer mit insgesamt 170 Teilnehmern vor Ort waren ist für uns Bestätigung, dass wir mit der Bundesfachtagung auf dem richtigen Weg sind.

An dieser Stelle also auch noch einmal ein Dankeschön an das gesamte Auditorium, dass uns durch Fragen, Anregungen und Diskussion mit weiterem Input versorgte.

Wir werden in den nächsten Tagen alle Ergebnisse zusammenfassen und für eine Veröffentlichung aufbereiten.

Alle Vorträge der Bundesfachtagung werden wir ab dem Wochenende in unsere Forendatenbank einstellen.

Last not least noch ein Hinweis auf nächstes Jahr.
Unsere derzeitige Planung sieht so aus, dass die nächste Bundesfachtagung in Berlin stattfinden wird. Anvisiert ist ein Termin im Monat Oktober. Weitere Einzelheiten gibt es, sobald wir alles unter Dach und Fach haben.

Im Namen des ganzen Teams wünsche ich allen noch eine schöne Restwoche

Freundliche Grüße

R. Land

P.S.
Danke auch für die vielen E-Mail's - ich werde versuchen, alles zeitnah zu beantworten.

__________________
...und hier noch etwas Schleichwerbung...
37 22.09.2011 14:10 E-Mail an René Land senden Beiträge von René Land suchen
Christiane   Zeige Christiane auf Karte Christiane ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-229.gif

Dabei seit: 17.06.2008
Beiträge: 308
Bundesland:
Sachsen-Anhalt

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.781.945
Nächster Level: 2.111.327

329.382 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Hallöchen,

nur 'ne kurze Frage:

Stehen die Unterlagen der BFT noch nicht im Forum oder finde ich sie nur nicht? Kopfkratz

Schönen Feierabend.

Christiane

__________________
Viele Grüße aus dem Harz!
38 01.11.2011 15:23 Christiane ist offline E-Mail an Christiane senden Homepage von Christiane Beiträge von Christiane suchen
René Land   Zeige René Land auf Karte René Land ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-30.gif

Dabei seit: 21.01.2005
Beiträge: 1.177
Bundesland:
Brandenburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.272.214
Nächster Level: 8.476.240

204.026 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von René Land


www.Fiat-126-Forum.de







Hallo in die Runde,

leider ist noch nicht alles eingestellt. Die ersten Vorträge stehen hier:


Sobald der Rest in der Datenbank ist, mache ich einen separaten Thread auf.

Freundliche Grüße

R. Land

__________________
...und hier noch etwas Schleichwerbung...
39 01.11.2011 15:37 E-Mail an René Land senden Beiträge von René Land suchen
Jürgen Lantermann   Zeige Jürgen Lantermann auf Karte Jürgen Lantermann ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 68
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 450.321
Nächster Level: 453.790

3.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Hallo!

Vielen Dank für die (bisher) eingetellten Vorträge!

Mich interessiert insb. der vorgestellte "Veranstaltungsantrag" der Stadt Cottbus.
Der war Klasse, sehr übersichtlich und bürgerfreundlich!

Ist da was zu machen ???????

Gruß aus Voerde
40 15.12.2011 09:59 Jürgen Lantermann ist offline E-Mail an Jürgen Lantermann senden Homepage von Jürgen Lantermann Beiträge von Jürgen Lantermann suchen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Gewerberecht » Bundesfachtagung Gewerberecht » 3. Bundesfachtagung Gewerberecht - Infothread


Ähnliche Themen
Thread Forum Gestartet Letzte Antwort Statistik
4 Dateianhänge enthalten Wichtig: 14. Bundesfachtagung-Gewerberecht - Infothread Bundesfachtagung Gewerberecht   02.08.2023 12:52 von webmaster     12.03.2024 09:08 von Adidas   Views: 780.562
Antworten: 27
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Seminar "Grundlagen und aktuelle Entwicklungen im Gewe [...] Seminare und Veranstaltungen   25.02.2024 23:41 von webmaster     25.02.2024 23:41 von webmaster   Views: 25.596
Antworten: 0
1 Dateianhänge enthalten Seminar "Grundlagen und aktuelle Entwicklungen im Gewe [...] Seminare und Veranstaltungen   05.11.2023 16:51 von webmaster     05.11.2023 16:51 von webmaster   Views: 77.943
Antworten: 0
Gewerberecht spezial Seminare und Veranstaltungen   24.07.2023 12:45 von J. Simon     26.08.2023 10:53 von webmaster (Edit)   Views: 373.902
Antworten: 0
1 Dateianhänge enthalten Seminar "Grundlagen und aktuelle Entwicklungen im Gewe [...] Seminare und Veranstaltungen   22.08.2023 21:52 von webmaster     22.08.2023 21:52 von webmaster   Views: 66.552
Antworten: 0

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 3.414 | Views gestern: 404.901 | Views gesamt: 888.277.939


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 272 | Gesamt: 0.240s | PHP: 99.58% | SQL: 0.42%