unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Offtopic - Fun - Sonstiges » Pott's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Pott's
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BE-DE   Zeige BE-DE auf Karte BE-DE ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.298
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.635.254
Nächster Level: 10.000.000

1.364.746 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






traurig Pott's

Moin Moin von der Delme,
@ Jörg und Antonia:
ihr habt so viel vom Pott's geschwärmt, dass ich es ja wirklich versuchen wollte -ehrlich-
aber geschockt : Die Brauerei oder der Getränkelieferant scheint kein Interesse zu haben, das bei uns im Norden auch zu etablieren seufz
denn nachdem ich nur einee Stelle ausfindig machen, konnte, die es überhaupt führt, war ich jedes Mal (bei drei Versuchen) enttäuscht traurig , dass jede neue Lieferung nur abgelaufenes Bier brachte Uebel und da steh ich nicht so drauf. Also war bisher nix mit
Muss ich wohl doch auf unser Treffen warten und solange mit dem Vorlieb nehmen, was ich schon kenne und schätze

__________________
der nächste Feierabend kommt bestimmt und immer schön munter bleiben Bye! von der D....
1 22.06.2006 13:41 BE-DE ist offline E-Mail an BE-DE senden Homepage von BE-DE Beiträge von BE-DE suchen AIM-Name von BE-DE: BeDe YIM-Name von BE-DE: BeDe MSN Passport-Profil von BE-DE anzeigen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Antonia Thien   Zeige Antonia Thien auf Karte Antonia Thien ist weiblich
König


Dabei seit: 21.06.2005
Beiträge: 908
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.244.229
Nächster Level: 7.172.237

928.008 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Pott's

Mensch Werner, das ist ja 'mal eine traurige Geschichte!

In Meppen kann ich dir zwei Getränkehändler empfehlen, einen, der Pott's fast ständig führt und einen, der Pott's extra für uns bestellt!großes Grinsen

Lass doch einfach 'mal deinen Charme spielen, dann klappt's auch mit dem Getränkehändler!!!Blumen

Viele Grüße
Antonia

P.S. Wenn du's bis zum Forentreffen nicht mehr aushalten kannst, kommste uns in Meppen einfach 'mal besuchen, dann kriegste ein leckeres Suff !
2 22.06.2006 14:18 Antonia Thien ist offline Beiträge von Antonia Thien suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

BE-DE   Zeige BE-DE auf Karte BE-DE ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.298
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.635.254
Nächster Level: 10.000.000

1.364.746 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BE-DE


www.Fiat-126-Forum.de






RE: Pott's

Moin Moin von der Delme,
Danke, Antonia Danke Danke für so viel Trost und das nette Angebot anbeten . Wenn du Pech hast, komme ich noch mal darauf zurück. Aber keine Sorge, das wird nicht in der allernächsten Zeit geschehen Augen rollen

__________________
der nächste Feierabend kommt bestimmt und immer schön munter bleiben Bye! von der D....
3 22.06.2006 15:45 BE-DE ist offline E-Mail an BE-DE senden Homepage von BE-DE Beiträge von BE-DE suchen AIM-Name von BE-DE: BeDe YIM-Name von BE-DE: BeDe MSN Passport-Profil von BE-DE anzeigen
OJ Neuss   Zeige OJ Neuss auf Karte OJ Neuss ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-52.gif

Dabei seit: 16.06.2005
Beiträge: 645
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.438.776
Nächster Level: 5.107.448

668.672 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Pott's

Hallo aus Neuss,

was soll ich denn sagen.

Seit dem 01.06.2006 haben wir für den Internetzugang einen "webwasher". Wie ich gerade feststellen musste, sind sämtliche Seiten, auf denen es um Alkohol geht, gesperrt.

Wir machen ja nur Gaststättenrecht. Wer braucht da schon mal einen Ansprechpartner bei einer Brauerei?

Ich kann mir also nicht mal die Seite von Pott's anschauen.

Werde ich wohl zuhause tun und mich dann um so mehr auf's Forentreffen freuen.

Jürgen Schmitz

__________________
Dort wo die Erft den Rhein begrüßt......
4 22.06.2006 17:07 OJ Neuss ist offline E-Mail an OJ Neuss senden Homepage von OJ Neuss Beiträge von OJ Neuss suchen
Jörg Wiesemeier   Zeige Jörg Wiesemeier auf Karte Jörg Wiesemeier ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 03.02.2005
Beiträge: 864
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.060.782
Nächster Level: 7.172.237

1.111.455 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Pott's

All meine Gedanken sind bei euch, wenn ich abends ein schönes Potts, leicht gekühlt, trinke

__________________
Alles immer schön sportlich sehen. Fahrrad

Jörg Wiesemeier
5 23.06.2006 07:52 Jörg Wiesemeier ist offline E-Mail an Jörg Wiesemeier senden Homepage von Jörg Wiesemeier Beiträge von Jörg Wiesemeier suchen
Manfred Milbrodt
unregistriert


www.Fiat-126-Forum.de






RE: Pott's

...na denn Prost ohne Neid; wie denn auch, kenne das Gebräu ja nicht- man/frau muss auch gönnen können.großes Grinsen

P.S. dafür gibst hier zur "Kieler Woche" Leckereien aus aller Welt party4
6 23.06.2006 08:09
BE-DE   Zeige BE-DE auf Karte BE-DE ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.298
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.635.254
Nächster Level: 10.000.000

1.364.746 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BE-DE


www.Fiat-126-Forum.de






RE: Pott's

Moin Moin von der Delme,
mein ständiges Bohren und Mäkeln und Grollen schimpf und vielleicht auch mein Charme Augen rollen haben es geschafft. Frisches Potts war gestern da! Geholt, gekühlt, getrunken ...... AAAAAAhhhhhhhh, lecker. Wusste gar nicht, dass es eine dunklere Sorte ist. Geht gut runter, passte auch zu Brasilien-Japan. Werde es mir wohl öfter mal gönnen.

__________________
der nächste Feierabend kommt bestimmt und immer schön munter bleiben Bye! von der D....
7 23.06.2006 08:13 BE-DE ist offline E-Mail an BE-DE senden Homepage von BE-DE Beiträge von BE-DE suchen AIM-Name von BE-DE: BeDe YIM-Name von BE-DE: BeDe MSN Passport-Profil von BE-DE anzeigen
Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Offtopic - Fun - Sonstiges » Pott's


Ähnliche Themen
Thread Forum Gestartet Letzte Antwort Statistik
jackpottwerbung II Spielrecht   10.11.2011 08:45 von bandick     16.11.2011 08:23 von bandick   Views: 2.099
Antworten: 4

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 96.706 | Views gestern: 386.970 | Views gesamt: 887.966.330


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 128 | Gesamt: 0.260s | PHP: 99.62% | SQL: 0.38%