unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Offtopic - Fun - Sonstiges » Frauen an die Macht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Frauen an die Macht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jörg Wiesemeier   Zeige Jörg Wiesemeier auf Karte Jörg Wiesemeier ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 03.02.2005
Beiträge: 864
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.042.756
Nächster Level: 6.058.010

15.254 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Jungs, was macht ihr, wenn eure Schwiegermutter auf euch zutaumelt?





Anlegen, nochmal schießen!

(Schönen Gruß an Heide!

__________________
Alles immer schön sportlich sehen. Fahrrad

Jörg Wiesemeier
21 08.09.2006 17:49 Jörg Wiesemeier ist offline E-Mail an Jörg Wiesemeier senden Homepage von Jörg Wiesemeier Beiträge von Jörg Wiesemeier suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Stadt Kassel*Fricke   Zeige Stadt Kassel*Fricke auf Karte Stadt Kassel*Fricke ist männlich
König


images/avatars/avatar-639.jpg

Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 848
Bundesland:
Hessen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.622.775
Nächster Level: 6.058.010

435.235 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Moin Jörg,

ich weiß garnicht, was Du gegen Schwiegermütter has(s)t.

Ich jedenfalls habe keine Probleme mit der Schwiegermutter meiner Frau. Kopfkratz großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gruß
Frank

__________________
Ratschläge, Hinweise und Empfehlungen sind unverbindlich und geben lediglich die Meinung des Verfassers wieder.
Sie ersetzen nicht die Beratung durch eine (Fach-)Behörde oder eine*n Vertreter*in der rechts- oder steuerberatenden Berufe.
22 09.09.2006 11:35 Stadt Kassel*Fricke ist offline E-Mail an Stadt Kassel*Fricke senden Beiträge von Stadt Kassel*Fricke suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Schwarzer   Zeige Schwarzer auf Karte Schwarzer ist männlich
König


Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 750
Bundesland:
Bayern

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Landkreis


Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.993.322
Nächster Level: 5.107.448

114.126 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







zusammen.
Das Thema kann man auch recht grundsätzlich betrachten:

Ein katholischer Priester, ein moslemischer Vorbeter und ein Rabbi unterhalten sich über die Frage: "Wann beginnt das Leben?"

Der kath. Priester: "Das Leben beginnt mit der Verschmelzung der Eizelle und dem Samen".

Der Vorbeter: "Das Leben beginnt mit Geburt".

Der Rabbi meint nur: " Das Leben fängt dann an, wenn die Kinder aus dem Haus sind und die Frau tot ist".
großes Grinsen

__________________
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Schwarzer

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schwarzer: 11.09.2006 08:15.

23 11.09.2006 08:14 Schwarzer ist offline E-Mail an Schwarzer senden Beiträge von Schwarzer suchen
Sigi2910   Zeige Sigi2910 auf Karte Sigi2910 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-142.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 1.917
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.984.546
Nächster Level: 13.849.320

1.864.774 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Frauen an die Macht

Also abgesehen davon, dass Frauen die besseren Fahrer sind (fragt sich nur, ob Bus oder Bahn) gibt es doch noch die Geschichte, in der sie stöhnt: "Ja, sag mir dreckige Sachen..." und er antwortet: "Küche, Bad, Klo...".

__________________
Schönen Gruß aus dem wilden Süden

Siegbert Morlock


Nimm das Leben nicht so schwer, denn lebend kommst Du da eh' nicht raus...
24 08.05.2007 16:57 Sigi2910 ist offline E-Mail an Sigi2910 senden Homepage von Sigi2910 Beiträge von Sigi2910 suchen
Stadt Kassel*Fricke   Zeige Stadt Kassel*Fricke auf Karte Stadt Kassel*Fricke ist männlich
König


images/avatars/avatar-639.jpg

Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 848
Bundesland:
Hessen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.622.775
Nächster Level: 6.058.010

435.235 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Frauen an die Macht

Verheiratete Männer leben nicht länger als unverheiratete - es kommt ihnen nur so vor. Sir Peter Ustinov

__________________
Ratschläge, Hinweise und Empfehlungen sind unverbindlich und geben lediglich die Meinung des Verfassers wieder.
Sie ersetzen nicht die Beratung durch eine (Fach-)Behörde oder eine*n Vertreter*in der rechts- oder steuerberatenden Berufe.
25 08.05.2007 22:09 Stadt Kassel*Fricke ist offline E-Mail an Stadt Kassel*Fricke senden Beiträge von Stadt Kassel*Fricke suchen
Sigi2910   Zeige Sigi2910 auf Karte Sigi2910 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-142.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 1.917
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.984.546
Nächster Level: 13.849.320

1.864.774 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Frauen an die Macht

Da gibt es doch das Zitat aus der Bibel in Richtung:"Männer, haltet euch von den Frauen fern. Nicht dass es Sünde wäre, aber sie machen nur Ärger." Kennt das jemand? Steht natürlich nicht wörtlich so drin, aber sinngemäß. Leider habe ich die Bibelstelle nicht mehr präsent. Vielleicht kennt sie einer?

__________________
Schönen Gruß aus dem wilden Süden

Siegbert Morlock


Nimm das Leben nicht so schwer, denn lebend kommst Du da eh' nicht raus...
26 09.05.2007 07:58 Sigi2910 ist offline E-Mail an Sigi2910 senden Homepage von Sigi2910 Beiträge von Sigi2910 suchen
Schwarzer   Zeige Schwarzer auf Karte Schwarzer ist männlich
König


Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 750
Bundesland:
Bayern

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Landkreis


Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.993.322
Nächster Level: 5.107.448

114.126 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Frauen an die Macht

aus Aschaffenburg.
ich fürchte, wir Mannen des Forums müssen uns mäßigen. Denn wenn das so weiter geht, werden wir noch als Gleichstellungsbeauftragte aus den guten alten Zeiten der Inquisition angefeindet. Dies könnte zu empfindlichen Karriereknicks führen.

Frauen sind und bleiben die besseren Hälften. Dafür gibt es sogar Beweise

Dateianhang:
pdf Der Beweis.pdf (372 KB, 179 mal heruntergeladen)


__________________
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Schwarzer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schwarzer: 09.05.2007 09:31.

27 09.05.2007 08:26 Schwarzer ist offline E-Mail an Schwarzer senden Beiträge von Schwarzer suchen
Wittgensteiner   Zeige Wittgensteiner auf Karte Wittgensteiner ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 30.05.2006
Beiträge: 559
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.640.659
Nächster Level: 4.297.834

657.175 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Frauen an die Macht

Hallo,

gibt es eigentlich eine Gleichstellungsbeauftragte für die Forumsmitglieder?

Gruß aus Wittgenstein

__________________
alles wird gut solange du wild bist

28 09.05.2007 08:36 Wittgensteiner ist offline E-Mail an Wittgensteiner senden Beiträge von Wittgensteiner suchen
Stadt Kassel*Fricke   Zeige Stadt Kassel*Fricke auf Karte Stadt Kassel*Fricke ist männlich
König


images/avatars/avatar-639.jpg

Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 848
Bundesland:
Hessen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.622.775
Nächster Level: 6.058.010

435.235 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Frauen an die Macht

@ Kollege Schwarzer: Applaus

Der Fahrer kommt wohl gerade vom rumänischen TÜV.

Grüße aus Kassel vom Fuldastrand

__________________
Ratschläge, Hinweise und Empfehlungen sind unverbindlich und geben lediglich die Meinung des Verfassers wieder.
Sie ersetzen nicht die Beratung durch eine (Fach-)Behörde oder eine*n Vertreter*in der rechts- oder steuerberatenden Berufe.
29 09.05.2007 10:21 Stadt Kassel*Fricke ist offline E-Mail an Stadt Kassel*Fricke senden Beiträge von Stadt Kassel*Fricke suchen
anders   Zeige anders auf Karte anders ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 01.05.2006
Beiträge: 1.279
Bundesland:
Hamburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.367.210
Nächster Level: 8.476.240

109.030 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Arzt zur neuen Sprechstundenhilfe: „Ich rede nicht viel. Wenn ich mit den Fingern schnippe, kommen Sie sofort.“

Sprechstundenhilfe: „Ich rede auch nicht viel. Wenn ich den Kopf schüttele, dann komme ich nicht.“



Meier wird ins Krankenhaus eingeliefert.

Die Schwester fragt: „Sind Sie verheiratet?"

Meier: „ Ja, aber die Verletzungen stammen vom Autounfall!“

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anders: 13.05.2007 10:29.

30 13.05.2007 10:22 anders ist offline E-Mail an anders senden Beiträge von anders suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Offtopic - Fun - Sonstiges » Frauen an die Macht


Ähnliche Themen
Thread Forum Gestartet Letzte Antwort Statistik
Legale Abgabe von Genusscannabis - Schaffung eines Rec [...] Stehendes Gewerbe (allgemein)   06.11.2022 04:10 von Puz_zle     27.03.2024 15:27 von Puz_zle   Views: 1.328.504
Antworten: 22
Ausschankerlaubnis als Essenslieferdienst? Gaststättenrecht   16.03.2024 03:12 von doni-tom     18.03.2024 13:25 von Civil Servant   Views: 180
Antworten: 1
Umwandlung Einzelunternehmen in eine GbR Stehendes Gewerbe (allgemein)   14.04.2010 09:52 von Ingo Hupens     11.03.2024 15:16 von Pitti81   Views: 155.609
Antworten: 33
Reisegewerbe ohne Wohnsitz in Deutschland Stehendes Gewerbe (allgemein)   26.02.2024 15:36 von EinerAusFranken     26.02.2024 15:36 von EinerAusFranken   Views: 1.685
Antworten: 0
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Seminar "Bewachungsrecht aktuell" am 26.03.2024 (Hybri [...] Seminare und Veranstaltungen   25.02.2024 23:52 von webmaster     25.02.2024 23:52 von webmaster   Views: 5.106
Antworten: 0

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 127.487 | Views gestern: 352.167 | Views gesamt: 880.159.645


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 162 | Gesamt: 0.183s | PHP: 99.45% | SQL: 0.55%