unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Offtopic - Fun - Sonstiges » My FIFA WM 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5]
Zum Ende der Seite springen My FIFA WM 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Antonia Thien   Zeige Antonia Thien auf Karte Antonia Thien ist weiblich
König


Dabei seit: 21.06.2005
Beiträge: 908
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.224.775
Nächster Level: 7.172.237

947.462 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Gut, dass die WM in Deutschland stattgefunden hat, wo die Welt zu Gast bei Freunden war! Das scheint nicht in jedem Land der Fall zu sein:

Sagte doch der frühere italienische Reformminister Calderoli just, dass das italienische Team gegen eine französische Mannschaft gewonnen hat, die um der Ergebnisse willen die eigene Identität verloren hat, indem sie Neger, Moslems und Kommunisten aufgestellt hat.
Abgesehen von der Wortwahl: Können denn diese Menschen keine Franzosen sein?Kopfkratz

Weiterhin sagte er, der Sieg sei ein Sieg für die italienische Identität gewesen.
So, so, und was ist dem gebürtigen Argentinier, der so fleißig bei den Italienern gespielt hat?Kopfkratz

Es war eine schöne WM!!! Schade, dass es Idioten gibt, die sich durch unqualifizierte Äußerungen hervortun müssen, die nichts mit Fußball zu tun haben! (Calderoli ist übrigens der Typ, der zurücktreten musste, weil er im Fernsehen mit einem T-Shirt aufgetreten ist, das Mohammed-Karikaturen zeigte).

Viele Grüße
A. Thien
81 11.07.2006 14:36 Antonia Thien ist offline Beiträge von Antonia Thien suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

BE-DE   Zeige BE-DE auf Karte BE-DE ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.298
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.607.445
Nächster Level: 10.000.000

1.392.555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Moin Moin von der Delme,
@ Antonia: hast vollkommen Recht. großes Grinsen
Schade nur schimpf , dass es der Presse öfters an fähigen Leuten fehlt und die solchen "Personen" auch noch eine öffentliche Plattform einräumen wut Ignorieren und nichts davon veröffentlichen, dann merkt vielleicht doch noch der Eine oder Andere, das er auf dem Holzweg

__________________
der nächste Feierabend kommt bestimmt und immer schön munter bleiben Bye! von der D....
82 11.07.2006 14:46 BE-DE ist offline E-Mail an BE-DE senden Homepage von BE-DE Beiträge von BE-DE suchen AIM-Name von BE-DE: BeDe YIM-Name von BE-DE: BeDe MSN Passport-Profil von BE-DE anzeigen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Kramer-Cloppenburg   Zeige Kramer-Cloppenburg auf Karte Kramer-Cloppenburg ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-29.gif

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 1.003
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.981.031
Nächster Level: 7.172.237

191.206 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






großes Grinsen WM-Nachlese bei den Reportern

Hallo! ...... und ein freundliches Moin aus Cloppenburg!

Auch wenn die WM schon ein paar Tage vorbei ist, möchte ich doch den lieben Kolleginnen und Kollegen nicht vorenthalten, welche "weltbewegenden" Positionen über Deutschland offensichtlich durch den japanischen Kommentator verbreitet wurden: (diese wurden mir heute von einem Kollegen per mail übermittelt!)

Kiyoshi Inoue (japanischer Fußball-Kommentator während der WM):
Auch ein paar Schwarze spielen für Deutschland. Auch Deutschland hatte
ja
viele Kolonien in Afrika.


Kiyoshi Inoue (japanischer Fußball-Kommentator, beim Spiel
Deutschland-Italien bei der WM 06):
Der Mann, an den sich Angela Merkel da kuschelt, ist der italienische
Präsident - Romano Berlusconi. Schon im Zweiten Weltkrieg arbeiteten
Deutschland und Italien zusammen.


Kiyoshi Inoue (japanischer Fußball-Kommentator während der WM):
Hier in Dortmund sieht man noch deutlich, dass hier früher das
kommunistische Ostdeutschland war.
(Daraufhin der Ko-Kommentator: ) Ist das wirklich schon Ostdeutschland?
(Inoue: ) Ja, der Fluss Rhein war früher die Grenze. Wer da rüber wollte,
wurde erschossen. Es gab nur eine Brücke, bei Remagen, die ist jetzt
wieder
aufgebaut.


Kiyoshi Inoue (japanischer Fußball-Kommentator während der WM):
Diesen deutschen Spieler kann kein Mensch aussprechen, ich muss mal auf
meine Liste schauen: Shi-wai-nu-shi-tai-gari. Nennen wir ihn einfach
"Das
Lachsgesicht mit der Bürste auf dem Kopf". (Und falls noch jemand
Probleme
hat: Damit war Schweinsteiger gemeint...)



Kiyoshi Inoue (japanischer Fußball-Kommentator während der WM):
Viele Frauen haben uns angerufen und gefragt, wer denn dieser supergut
aussehende Mann auf der deutschen Bank ist. Das ist Biru, einer der drei
Trainer der deutschen Mannschaft (gemeint war Oliver Bierhoff).


Kiyoshi Inoue (japanischer Fußball-Kommentator während der WM):
Auch er (gemeint war Klinsmann) wurde kritisiert, weil er nicht in
Deutschland Steuern zahlt. Das machen viele deutsche Sportler, wie auch
der
Tennisspieler Beku (gemeint war wohl Boris Becker) und der Rennfahrer
Schumi, denn nach der Wiedervereinigung wandern alle Leistungsträger aus
Deutschland aus. Die Regierung kassiert alles Geld, um es den armen
Ostdeutschen zu geben, die sich noch nicht an Arbeit gewöhnt haben.

__________________
Ansonsten, ... weiterhin viel Spaß bei der Arbeit! -------
83 16.10.2006 12:51 Kramer-Cloppenburg ist offline E-Mail an Kramer-Cloppenburg senden Homepage von Kramer-Cloppenburg Beiträge von Kramer-Cloppenburg suchen
Bresgen   Zeige Bresgen auf Karte Bresgen ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-295.gif

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 530
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.542.723
Nächster Level: 3.609.430

66.707 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: WM-Nachlese bei den Reportern

Da muss ich doch mal Ihre Bildunterschrift bzw. den smilie dort zitieren:
(würde ich zumindest, wenn ich ihn denn finden würde, also in Worten "ich lach mich kaputt"), auf dem Boden wälzen ist mir hier zu schmutzig )

Genial, diese Geografie.
Die kuschelnde Frau Merkel ist aber auch ein gar hübsches Bild !!!

__________________
 Weißnicht   Et kütt, wie et kütt !
84 16.10.2006 13:06 Bresgen ist offline Beiträge von Bresgen suchen
BE-DE   Zeige BE-DE auf Karte BE-DE ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.298
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.607.445
Nächster Level: 10.000.000

1.392.555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: WM-Nachlese bei den Reportern

Moin Moin von der Delme,
Respekt dem mit den Japanischkenntnissen und Danke dem Poster aus CLP.
Nur gut, dass es bei uns keinen Fundamentalismus gibt, sonst würden ein paar Übereifrige nach Vergeltung rufen, weil sie so geschockt geschockt sind, ob der Meinung im Land der aufgehenden Sonne über unser schönes Vaterland. Vielleicht war der Kommentator ja auch ein Veteranenrelikt von Anno Dunnemals.

__________________
der nächste Feierabend kommt bestimmt und immer schön munter bleiben Bye! von der D....
85 16.10.2006 13:08 BE-DE ist offline E-Mail an BE-DE senden Homepage von BE-DE Beiträge von BE-DE suchen AIM-Name von BE-DE: BeDe YIM-Name von BE-DE: BeDe MSN Passport-Profil von BE-DE anzeigen
Bresgen   Zeige Bresgen auf Karte Bresgen ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-295.gif

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 530
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.542.723
Nächster Level: 3.609.430

66.707 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: WM-Nachlese bei den Reportern

Zitat:
Original von Behrens-Delmenhorst
Vielleicht war der Kommentator ja auch ein Veteranenrelikt von Anno Dunnemals.


Lag da Dortmund in Ostdeutschland ????
Sprechen die deswegen so anders ? (Nicht hauen, war ein Witz, ich habe Verwandschaft aus Dortmund, die haben einen ganz eigenen Dialekt und auch eigene Witze, da hab ich nie kapiert, was daran jetzt mal wieder witzig ist !)

__________________
 Weißnicht   Et kütt, wie et kütt !
86 16.10.2006 13:14 Bresgen ist offline Beiträge von Bresgen suchen
BE-DE   Zeige BE-DE auf Karte BE-DE ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.298
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.607.445
Nächster Level: 10.000.000

1.392.555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: WM-Nachlese bei den Reportern

Moin Moin von der Delme,
die geografischen Absurditäten in den Kenntnissen des Kommentators schimpf habe ich absichtlich nicht erwähnt. Das war mir zu tiefstes Niveau Augen rollen

__________________
der nächste Feierabend kommt bestimmt und immer schön munter bleiben Bye! von der D....
87 16.10.2006 13:21 BE-DE ist offline E-Mail an BE-DE senden Homepage von BE-DE Beiträge von BE-DE suchen AIM-Name von BE-DE: BeDe YIM-Name von BE-DE: BeDe MSN Passport-Profil von BE-DE anzeigen
Ingolstadt   Zeige Ingolstadt auf Karte Ingolstadt ist männlich
König


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 09.02.2006
Beiträge: 978
Bundesland:
Bayern

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.476.621
Nächster Level: 7.172.237

695.616 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Ingolstadt


www.Fiat-126-Forum.de






RE: WM-Nachlese bei den Reportern

Hi Folks,

nur gut dass der Durchschnittsdeutsche (nicht die "neue Unterschicht") wesentlich besser über Japan Bescheid weiss, als der japanische Durchschnitts-Sportreporter.

Da gibt es doch einen heiligen Berg namens Kimono, die Männer trinken dauernd Sushi und im übrigen ernähren sich diese Menschen von Reis, Sake und Sukijaki. Das japanische, dunkle Bier wird von einer Firma namens Kikkoman hergestellt, in winzige Flaschen abgefüllt und man kann es sogar als Suppenwürze verwenden. Der japanische Kaiser heisst Tenno und findet sich auch auf der italienischen Pizza als Tenno und Cipolla, übrigens meine Lieblingspizza.

Ansonsten schlafen Japaner in größeren Hühnerkäfigen, machen Morgengymnastik und gehen dann zu Honda, Toyota oder Mitsubishi um dort Autos zu bauen, die fast so gut sind wie ein VW. Eines Tages übernehmen sie die ganze Welt, denn schon jetzt werden in Rothenburg o.d. Tauber die Speisekarten auf japanisch geschrieben.

Allen Lesern und Langnasen ein fröhliches Sajonara (heißt wahrscheinlich soviel wie "ihr könnt uns alle")

to be continued...

__________________
Thomas Kirchhammer
88 16.10.2006 15:57 Ingolstadt ist offline E-Mail an Ingolstadt senden Homepage von Ingolstadt Beiträge von Ingolstadt suchen
BE-DE   Zeige BE-DE auf Karte BE-DE ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.298
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.607.445
Nächster Level: 10.000.000

1.392.555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: WM-Nachlese bei den Reportern

Moin Moin von der Delme,
Huepf1
einfach wunderbar, ein richtig guter, mal wieder typischer Kirchhammer Danke

__________________
der nächste Feierabend kommt bestimmt und immer schön munter bleiben Bye! von der D....
89 16.10.2006 16:05 BE-DE ist offline E-Mail an BE-DE senden Homepage von BE-DE Beiträge von BE-DE suchen AIM-Name von BE-DE: BeDe YIM-Name von BE-DE: BeDe MSN Passport-Profil von BE-DE anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Offtopic - Fun - Sonstiges » My FIFA WM 2006


Ähnliche Themen
Thread Forum Gestartet Letzte Antwort Statistik
WM-Tippspiel 2018 Offtopic - Fun - Sonstiges   19.06.2018 22:56 von René Land     29.09.2021 14:16 von Gans   Views: 283.358
Antworten: 2
Mystery Zahlung ? Spielrecht   17.12.2019 22:13 von petergaukler     19.12.2019 22:42 von Lachschlag   Views: 1.555
Antworten: 12
mybet Holding SE: Einstellung des Online-Sportwettangebots Spielrecht   07.09.2018 07:37 von räubertochter     07.09.2018 07:37 von räubertochter   Views: 1.045
Antworten: 0
mybet bereitet Insolvenz vor Spielrecht   17.08.2018 07:38 von räubertochter     18.08.2018 08:04 von schindel   Views: 560
Antworten: 1
Mystery Jackpot - alles in bester Ordnung? Spielrecht   03.08.2018 08:16 von BrainTopping     03.08.2018 21:11 von BrainTopping   Views: 1.218
Antworten: 2

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 270.669 | Views gestern: 287.703 | Views gesamt: 879.950.660


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 151 | Gesamt: 0.196s | PHP: 99.49% | SQL: 0.51%