unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Offtopic - Fun - Sonstiges » My FIFA WM 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste »
Zum Ende der Seite springen My FIFA WM 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Antonia Thien   Zeige Antonia Thien auf Karte Antonia Thien ist weiblich
König


Dabei seit: 21.06.2005
Beiträge: 908
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.244.816
Nächster Level: 7.172.237

927.421 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: My FIFA WM 2006

Hallo,

so, jetzt wird's langsam Zeit:

Klose unser im Strafraum,
gewürdigt werde Dein Einsatz.
Dein Pass komme.
Dein Tor falle, wie in München so in Dortmund.
Unser spieltägliches Tor gib uns heute.
Und vergib uns unseren Gesang,
wie auch wir vergeben unsern Schiedsrichtern.
Und führe uns nicht ins Abseits,
sondern erlöse uns von den Italienern.
Denn dein ist der Ball und das Tor und die Torgefährlichkeit
in Ewigkeit.
Salto.

In dem Sinne
A. Thien
61 04.07.2006 15:23 Antonia Thien ist offline Beiträge von Antonia Thien suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

BE-DE   Zeige BE-DE auf Karte BE-DE ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.298
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.636.092
Nächster Level: 10.000.000

1.363.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: My FIFA WM 2006

Moin Moin von der delme,
@ Antonia:
Einfach nur gut Applaus Applaus Applaus , deine poetische Ader Respekt Weiter so

__________________
der nächste Feierabend kommt bestimmt und immer schön munter bleiben Bye! von der D....
62 04.07.2006 15:25 BE-DE ist offline E-Mail an BE-DE senden Homepage von BE-DE Beiträge von BE-DE suchen AIM-Name von BE-DE: BeDe YIM-Name von BE-DE: BeDe MSN Passport-Profil von BE-DE anzeigen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Antonia Thien   Zeige Antonia Thien auf Karte Antonia Thien ist weiblich
König


Dabei seit: 21.06.2005
Beiträge: 908
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.244.816
Nächster Level: 7.172.237

927.421 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: My FIFA WM 2006

Danke Danke , aber ich muss gestehen, dass das "Gebet" nicht auf meinem eigenen Mist gewachsen ist.

Dafür habe ich es heute schon 1.000mal "gebetet"!
63 04.07.2006 15:31 Antonia Thien ist offline Beiträge von Antonia Thien suchen
BE-DE   Zeige BE-DE auf Karte BE-DE ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.298
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.636.092
Nächster Level: 10.000.000

1.363.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: My FIFA WM 2006

Moin Moin von der Delme,
@ Antonia:
aber man muss es sich ja auch merken Formulier und zum richtigen Zeitpunkt an die richtigen Leute weitergeben können. Und das ist dir gelungen. Deshalb trotzdem unser aller Respekt
Auch deine Gläubigkeit mit viel beten und so ist nachahmenswert, vielleicht setzt Fratre Benedetto seinen Draht nach oben auch für uns ein großes Grinsen Augen rollen

__________________
der nächste Feierabend kommt bestimmt und immer schön munter bleiben Bye! von der D....
64 04.07.2006 16:03 BE-DE ist offline E-Mail an BE-DE senden Homepage von BE-DE Beiträge von BE-DE suchen AIM-Name von BE-DE: BeDe YIM-Name von BE-DE: BeDe MSN Passport-Profil von BE-DE anzeigen
OJ Neuss   Zeige OJ Neuss auf Karte OJ Neuss ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-52.gif

Dabei seit: 16.06.2005
Beiträge: 645
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.439.193
Nächster Level: 5.107.448

668.255 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: My FIFA WM 2006

Hallo aus Neuss!

Einer muss nach Gestern ja den Anfang machen....

Es hat also nicht geklappt. Schade. Aber die Emotionen, die Begeisterung und tolle Gastfreundschaft unseres sonst so unterkühlten Landes bleiben. Diese Momente nimmt uns keiner mehr weg.

Es war ein tolles Spiel. Die Jungs haben alles gegeben und einen Fussball gezeigt, den wir über so viele Jahre schmerzlich vermisst haben.

Abschließend bleibt festzustellen, dass auch die Italienische Mannschaft einen fairen und schönen Fussball gezeigt hat. Die Tore waren wunderschön. Der Sieg ging absolut in Ordnung.

Die besten Partys steigen sowieso immer samstags, also wie die Bayern sagen: Passt scho.

Ich freu mich drauf.


Jürgen Schmitz

__________________
Dort wo die Erft den Rhein begrüßt......
65 05.07.2006 08:56 OJ Neuss ist offline E-Mail an OJ Neuss senden Homepage von OJ Neuss Beiträge von OJ Neuss suchen
Boshamer   Zeige Boshamer auf Karte Boshamer ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-174.gif

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 660
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Regierungspräsidium


Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.542.901
Nächster Level: 5.107.448

564.547 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: My FIFA WM 2006

Na ja, schöner Fußball sieht anders aus. Aber sie waren die bessere Mannschaft weil sie siegen wollten und nichts ins Elfmeterschießen gehen wollten.

Und dann die Taktik mit den 4 Stürmern....ist ja voll aufgegangen. Übrigens, meine italienischen Freunde haben dann noch bis 02.00 Uhr fröhlich durch die Gegend gehupt. Aber wir schlagen zurück:

> Zuerst Überprüfung aller Eisdielen und Pizzatempel (seit 08.30 Uhr großes Grinsen )
> Dann Überprüfung aller Fahrzeuge durch TÜV, DEKRA und Polizei im Rahmen einer Sonderkontrolle

und vieles mehr.

Nein, nein, wir sind nicht gehässig, wir tun nur unsere Pflicht Augen rollen

__________________
Das Leben ist zu schön, um es mit Arbeit zu vergeuden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Boshamer: 05.07.2006 09:18.

66 05.07.2006 08:59 Boshamer ist offline Homepage von Boshamer Beiträge von Boshamer suchen
BE-DE   Zeige BE-DE auf Karte BE-DE ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.298
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.636.092
Nächster Level: 10.000.000

1.363.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: My FIFA WM 2006

Moin Moin von der Delme,
bin auch gerade erst aufgewacht. Aber es ist immer noch so, dass Italia im großen Endspiel ist und Deutschland nur im Kleinen seufz
Aber na ja. Wenn jemand mal besser ist, muss und kann man damit leben. Nur die Art finde ich tragisch, das muss doch nicht in der 119 1/2 Minute sein. Dann schon lieber Elf-Meter-Schießen.

__________________
der nächste Feierabend kommt bestimmt und immer schön munter bleiben Bye! von der D....
67 05.07.2006 09:12 BE-DE ist offline E-Mail an BE-DE senden Homepage von BE-DE Beiträge von BE-DE suchen AIM-Name von BE-DE: BeDe YIM-Name von BE-DE: BeDe MSN Passport-Profil von BE-DE anzeigen
Antonia Thien   Zeige Antonia Thien auf Karte Antonia Thien ist weiblich
König


Dabei seit: 21.06.2005
Beiträge: 908
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.244.816
Nächster Level: 7.172.237

927.421 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: My FIFA WM 2006

@ Axel: Und zu den Überprüfungen nehmen wir das Bauamt, das Veterinäramt und das Gewerbeaufsichtsamt mit! Und ich sage dir, wir finden was!!!!!!!!!!!

Sollte jetzt jemand auf die Idee kommen, ich sei ein schlechter Verlierer?! Stimmt, bin ich!Augenzwinkern
Vielleicht hatten die Italiener die besseren Chancen und die bessere Technik, darüber kann man streiten, aber ich bin der aufrichtigen Überzeugung, dass "wir" super gekämpft haben (besser als die Italiener) und daher das Endspiel eher verdient hätten!

Und wenn ich dann einen als harten Brocken (nett ausgedrückt) bekannten Gattuso sehe, der "ständig" den sterbenden Schwan spielt, dann finde ich die inzwischen vorherrschende Meinung über italienische Männer (Nesthocker, Muttersöhnchen, Turnbeutelvergesser...) bestätigt.

Wie dem auch sei, es war ein toller Fußballabend gestern. Wir haben super gefeiert, u.a. auch mit Italienern (sind ja doch ganz nett großes Grinsen ). Nur mit dem letzten Ramazotti heute Nacht um 2.00 Uhr stimmte, glaub' ich, was nicht. Vielleicht sollte ich doch den Lebenskontrolleur losschicken?!Augenzwinkern

Viele Grüße
A. Thien
68 05.07.2006 09:36 Antonia Thien ist offline Beiträge von Antonia Thien suchen
Gewo   Zeige Gewo auf Karte Gewo ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 166
Bundesland:
Hessen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.105.250
Nächster Level: 1.209.937

104.687 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: My FIFA WM 2006

Echt doof, das Deutschland raus ist (s. Anhanggroßes Grinsen )

Gruß
Gewo
69 07.07.2006 10:41 Gewo ist offline E-Mail an Gewo senden Beiträge von Gewo suchen
BE-DE   Zeige BE-DE auf Karte BE-DE ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.298
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.636.092
Nächster Level: 10.000.000

1.363.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: My FIFA WM 2006

Moin Moin von der Delme,
mit unseren Jungs im Finale wäre Alles natürlich viel, viel, viel schöner.
Aber leider müssen wir uns mit dem Kleinen begnügen. Dennoch finde ich, haben unsere Jungs den Respekt verdient, weil sie vorher doch einige Spiele gezeigt haben, in denen sie besser waren Applaus , als viele vorher vermutet haben. Deshalb wird auch morgen wieder mit Freunden und Fanausrüstung vor dem Fernseher gebangt, gejubelt, gegessen und getrunken und gefeiert. Prost

__________________
der nächste Feierabend kommt bestimmt und immer schön munter bleiben Bye! von der D....
70 07.07.2006 10:52 BE-DE ist offline E-Mail an BE-DE senden Homepage von BE-DE Beiträge von BE-DE suchen AIM-Name von BE-DE: BeDe YIM-Name von BE-DE: BeDe MSN Passport-Profil von BE-DE anzeigen
BE-DE   Zeige BE-DE auf Karte BE-DE ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.298
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.636.092
Nächster Level: 10.000.000

1.363.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: My FIFA WM 2006

Moin Moin von der Delme,
so nun haben wir dieses Kapitel auch geschafft. Ein großes Danke an die deutschen Kicker, die uns doch bedeutend mehr Freude Applaus Applaus Applaus gamacht haben, als viele sogenannte oder selbsternannte verwirrt Experten es erwartet haben.
Politische Entscheidungen wurden zunächst nahezu ignoriert Augen rollen , darüber kann man sich noch später aufregen. Momentan ist die Stimmung landauf, landab zu gut gewesen, als sich die Partystimmung vermiesen zu lassen. Jetzt wird überlegt, lasse ich die Fahnen noch am Auto, Fenster..., oder kann ich noch weiterhin meinen Patriotismus zeigen, ohne gleich als "rechts" angesehen zu werden. Kopfkratz
Die Weltöffentlichkeit hat endlich das Bild der Deutschen gesehen, wie es wirklich ist und alle sind sich einig: die Deutschen sind voll in Ordnung. sie können nicht nur organisieren und pünktlich sein, sondern klasse feiern und Freunde überall haben, wie alle anderen auch. Wir können stolz auf unser Land (nicht unbedingt auf unsere Politiker schimpf , die haben damit nichts zu tun) sein, und zwar ohne schlechtes Gewissen. Und alle Welt sieht das auch so. Wir sind nicht nur im eigenen Land Weltmeister der Herzen geworden. Möge der Zustand möglichst lange anhalten auch bei der eigenen Stimmung . Und wenn man mal geärgert wurde wut und nicht so gut drauf ist traurig , einmal kurz an diese schöne Zeit denken und schon geht es wieder großes Grinsen Applaus aufwärts.
In diesem Sinne bis bald

__________________
der nächste Feierabend kommt bestimmt und immer schön munter bleiben Bye! von der D....
71 10.07.2006 13:31 BE-DE ist offline E-Mail an BE-DE senden Homepage von BE-DE Beiträge von BE-DE suchen AIM-Name von BE-DE: BeDe YIM-Name von BE-DE: BeDe MSN Passport-Profil von BE-DE anzeigen
Boshamer   Zeige Boshamer auf Karte Boshamer ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-174.gif

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 660
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Regierungspräsidium


Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.542.901
Nächster Level: 5.107.448

564.547 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Moin und aus dem sonnigen Kierspe,

den Aussagen des Kollegen Behrens ist auch aus NRW-Sicht nix hinzuzufügen.

Meine Fahne bleibt jedenfalls noch dran....!!!!Applaus

__________________
Das Leben ist zu schön, um es mit Arbeit zu vergeuden.
72 10.07.2006 13:52 Boshamer ist offline Homepage von Boshamer Beiträge von Boshamer suchen
BeRo   Zeige BeRo auf Karte BeRo ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 237
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.583.006
Nächster Level: 1.757.916

174.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Glück Auf aus Bochum.

Ich habe noch etwas zum schmunzeln.

Wir hatten in Bochum außerhalb der WM-Spielorte die größte Public Viewing Veranstaltung in NRW mit max. 21.100 Fans im Bochumer Ruhrstadion.

Am 04.07.06 mußten wir das Stadion gegen 19.30 Uhr sperren, da dieses bereits mit über 20.000 Fans gefüllt war. Nur zur Erinnerung das Spiel fing an diesem Tag gegen 21.00 Uhr in Lüdenscheid an.

Gegen 20.00 Uhr trafen 2 Italiener an einer Absperrung ein und wollten vehement ins Stadion. Da diese nur italiensich sprachen mußten wir einen Pizzabäcker aus dem Stadion zum dolmetschen holen.

Dieser übersetzte uns, dass die beiden Italiener extra aus Süditalien mit dem Auto angereist waren und nun überhaupt nicht verstanden warum sie nicht ins Stadion gelassen wurden.

Die beiden Italiener winkten nun mit 2 Papierstücken die wie Eintrittskarten aussahen. Nachdem der Dolmetscher die beiden Italiener überreden konnte uns diese auszuhändigen sind wir fast umgefallen. Es handelte sich 2 Eintrittskarten für das Spiel in Dortmund. Die italienischen Fans hatten das Westfalenstadion mit unserem Ruhrstadion verwechselt.

Der Dolmetscher hat dann versucht zu erklären wie man nach Lüdenscheid kommt. Da es mittlerweile 20.15 Uhr war bezweifel ich, dass diese rechtzeitig angekommen ist.

Gruß
BeRo
73 10.07.2006 15:47 BeRo ist offline E-Mail an BeRo senden Beiträge von BeRo suchen
Ingolstadt   Zeige Ingolstadt auf Karte Ingolstadt ist männlich
König


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 09.02.2006
Beiträge: 978
Bundesland:
Bayern

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.498.206
Nächster Level: 7.172.237

674.031 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Ingolstadt


www.Fiat-126-Forum.de






My FIFA WM 2006

Hi Folks,

ihr habt euch (hoffentlich) schon gewundert, wo mein Kommentar oder Erlebnisbericht bleibt. Kopfkratz Am Dienstag wollte ich eigentlich den Sieg Deutschlands über Italien, wie weiland Kaiser Friedrich Barbarossa bejubeln, aber es kam alles ganz anders, nicht nur für unser Team.seufz

Meine (auf meine Ex) zurückzuführende, erzwungene Sparsamkeit ist Schuld! Ich fuhr am Dienstag gegen 19.30 mit meinem "neuen" Gebrauchtrad eine Brückenauffahrt über die Autobahn hinunter (wie immer recht sportlich) ausgerechnet in der Kurve platzte der Reifen geschockt . Mein letzter Gedanke vor der Panikbremsung un den Blackout war "Ich hätte doch meinem Sachverstand trauen sollen und die verwitterten Schlappen (noch dazu aus Holland!) erneuern sollen" .
Sparsamkeit kommt vor dem Fall .

Ansonsten erinnere mich noch an den Knall und meinen verzweifelten Versuch, von der Straße aufzustehen (man weiss ja nie, wer da daherkommt, vielleicht mein liebster Feind) . Meine Ex wohnt zwar in der Nähe, aber vor der habe ich keine Angst, wenn sie mich überfährt kriegt sie keinen Unterhalt mehr. Einige besorgte Autofahrer stellten mich wieder auf die Beine, retteten Fahrrad und Brille (leider nicht den Tacho) und ich setzte mich auf den Deckel eines Streugutbehälters (orange) .

Danach konnte ich die Segnungen unseres Gesundheitswesens genießen: Betreuung durch Passanten, Erstversorgung durch freiwillige Rotkreuzhelfer (hatten Dienst am Badesee), zwei nette Rettungsassistentinen mit Krankenwagen , einen Notarzt der mir nach langer Suche nach dem Standort des KrkW in die Augen leuchtete und EKG-Punkte aufklebte. Danach mit Musik ins Klinikum (der Arzt wollte wohl zum Fußball) dort wieder Untersuchungen, Kopf in die Röhre gesteckt (jetzt kann ich endlich auch hier mitreden - da blinkt und dreht sich was) Wunde am Hinterkopf genäht (spart das Tattoo), Kopfdruckverband mit tollem Namen bekommen, mit dem Taxi nach Hause .

Das war mein Halbfinale. Vom Spiel habe ich nur das Ergebnis auf den PC-Monitoren der Ärzte gesehen. Während der Verlängerung saß ich im Taxi, hörte das Geschehen im Radio , aber nicht die letzten fünf Minuten. Als ich den Ferseher nach dem Einchecken in der eigenen Wohnung anschaltete, fiel mein ungläubiger Blick auf die Anzeige am oberen Bildrand: Deutschland 0 : 2 Italien . Gut dass mein riesiger Blauer Fleck an der Hüfte sich bereits schwarz gefärbt hat und normalerweise von der Hose verdeckt wird, denn sonst meinen alle noch, ich sei auch so ein Blauer (Azurri).

Wegen meines danach etwas beschränkten Aktionsradius und auch, um mitreden zu können habe ich mir dann das Spiel um Platz 3 angeschaut. Mein Gedanke, die Portugiesen müssten uns liegen, hat sich dann bewahrheitet. Das Spiel war wirklich schön anzuschauen, es gab fast nur echte Fouls, nur einzelne Schwalben, beide Mannschaften waren gleichwertig, die Deutschen halt mit mehr Glück (Schweini gehabt!) . Rückblickend das eigentliche Finale dieser WM, aber wie im richtigen Leben, an der Spitze sitzen nicht immer die Besten, sondern diejenigen, welche zur richtigen Zeit Glück oder eine Eingebung hatten .

Mein Fazit: Ein Fest in Deutschland, verdanken dem Glück mit dem Wetter, der Tatsache dass man den Kommerz der Fifa nicht mehr gemerkt hat, und eine deutsche Mannschaft, die unsere nationalen Tugenden aufgezeigt hat. Experimentierfreudig, einfallsreich, Mannschaftsgeist (einer für Alle, alle für Einen), Glaube und Festhalten an einem für richtig erkannten Ziel, trotz vieler Nörgler und Besserwisser. Klinsmann hats gezeigt, wenn eine für richtig erkannte Idee umgesetzt und trotz vielfacher Widerstände verwirklicht wird, kann man etwas erreichenSpitze! . Wo wäre Deutschland, wenn seine Erfinder und Denker sich nicht behauptet, sondern genauso durchlaviert hätten wie die Mittelmäßigen in Industrie-, Staats- und Parteibürokratien? Also Mut zur Entscheidung und zur Durchsetzung. Vielleicht hat Angela
Applaus
doch nur kostenlos, aber nicht umsonst auf der Tribüne gesessen.

Ich bin wieder einsatzfähig, mein Fahrrad ist jetzt in besserem Zustand als vor dem Unfall (neue Reifen, angeblich unplattbar-aus Korea, Schwalbe ist jetzt kein Mini-Schauspiel beim Fußball mehr) morgen werden die Fäden gezogen und bis zum Foren Treff ist Haar über die Sache gewachsen .

Hat mich gefreut für euch zu schreiben, es hoffe es hat euch gefallen.

Not to be continued, but reloadet in 2010......

Kapstadt, wir kommen.



__________________
Thomas Kirchhammer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ingolstadt: 10.07.2006 17:01.

74 10.07.2006 16:10 Ingolstadt ist offline E-Mail an Ingolstadt senden Homepage von Ingolstadt Beiträge von Ingolstadt suchen
Kneip   Zeige Kneip auf Karte Kneip ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 129
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 889.998
Nächster Level: 1.000.000

110.002 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Na, dann wollen wir mal die Deutschlandfahne wieder trocken und staubfrei bis zur EM einpacken und das Borussentrikot überziehen.

Ach ja, die Bochumer dürfen ja auch wieder nach "Lüdenscheid" kommen und bei den Großen mitspielen. In dieser Saison jedenfalls.

Nix für ungut!
Schönen Feierabend.
75 10.07.2006 16:10 Kneip ist offline E-Mail an Kneip senden Homepage von Kneip Beiträge von Kneip suchen
Bresgen   Zeige Bresgen auf Karte Bresgen ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-295.gif

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 530
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.554.420
Nächster Level: 3.609.430

55.010 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: My FIFA WM 2006

@ Ingolstadt

Dann mal und aus Euskirchen.
Wie man lesen kann, handelt es sich ja zum Glück nur um einen äußeren Schaden.
Der Witz in den Kommentaren (und folglich das Hirn) scheinen ja nicht gelitten zu haben.
Ich hatte den Abschlussbeitrag tatsächlich schon vermisst.

Danke für die unterhaltsamen Beiträge,

In der Hoffnung, dass sich bald ein ähnlich tolles Thema für offtopic - fun findet und Kollege Ingolstadt wieder tätig wird (Selbstverständlich auch alle anderen Mitstreiter/innen) Applaus

Respekt und Applaus Applaus Applaus
aus Euskirchen.

__________________
 Weißnicht   Et kütt, wie et kütt !
76 10.07.2006 16:29 Bresgen ist offline Beiträge von Bresgen suchen
BeRo   Zeige BeRo auf Karte BeRo ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 237
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.583.006
Nächster Level: 1.757.916

174.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Glück Auf aus Bochum.

Herr Kollege nur wir Schalker sagen Lüdenscheid Das war wohl nix Das war wohl nix .

Was dieser Dorfverein aus Bochum sagt, keine Ahnung Kopfkratz .

Gruß
BeRo
77 10.07.2006 16:31 BeRo ist offline E-Mail an BeRo senden Beiträge von BeRo suchen
Kramer-Cloppenburg   Zeige Kramer-Cloppenburg auf Karte Kramer-Cloppenburg ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-29.gif

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 1.003
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.003.168
Nächster Level: 7.172.237

169.069 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Hallo! ..... und ein freundliches Moin aus Cloppenburg und ein ganz, ganz, ganz besonders freundliches Moin an den Kollegen aus Ingolstadt!

Gute Besserung brauchen wir ja nicht mehr wünschen, weil der Kopf vernäht und das Fahrrad repariert ist. großes Grinsen

Auch ich habe die treffenden und kurzweiligen Kommentare des Kollegen aus Bayern vermisst. Dafür war der Abschlusskommentar mal wieder Spitze!

Auch wenn dieses Thema jetzt so langsam zu Ende geht. Beim Forentreffen dürften noch so manche "spitzen" Bemerkungen vom bayrischen Kollegen zu erwarten sein. Denn schließlich hat er sich bereit erklärt, mit einem Kurzvortrag im gewerberechtlichen Bereich zu unser aller Wissen und Vergnügen beizutragen.

Bis dahin meine Bitte, Fahrradstürze möglichst vermeiden und wenn dann doch erforderlich, nur mit einem guten Ausgang.

Aus dem heißen Norden die besten Grüße nach Ingolstadt.

__________________
Ansonsten, ... weiterhin viel Spaß bei der Arbeit! -------
78 10.07.2006 17:35 Kramer-Cloppenburg ist offline E-Mail an Kramer-Cloppenburg senden Homepage von Kramer-Cloppenburg Beiträge von Kramer-Cloppenburg suchen
Kneip   Zeige Kneip auf Karte Kneip ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 129
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 889.998
Nächster Level: 1.000.000

110.002 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Ich finde, der Kollege Kirchhammer sollte uns mindestens einmal wöchentlich aus seinem Leben berichten. Ich würde die Storys speichern und als Buch herausgeben.
Ich glaube, ich könnte einen Hit landen. Ruhm für Kollege Kirchhammer. Reichtum und vorgezogener Ruhestand für mich.

@ BeRo: Ich hab´s geahnt geschockt . Aber da Du von "unserem" Ruhrstadion gesprochen hast, bin ich mal davon ausgegangen, dass Du auch zum Verein Deiner Stadt hälst, die Dir schließlich Heimat und Gehalt gewährt und nicht zur Turnhalle in die Nachbarstadt rennst Kopfkratz .
79 11.07.2006 08:37 Kneip ist offline E-Mail an Kneip senden Homepage von Kneip Beiträge von Kneip suchen
BE-DE   Zeige BE-DE auf Karte BE-DE ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.298
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.636.092
Nächster Level: 10.000.000

1.363.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Moin Moin von der Delme,
wenn das so weitergeht mit dem Interesse voraussichtlich meistbietend Augen rollen
Dann hat Kollege Kirchhammer auch genug davon, um sich um den vorzeitigen Ruhestand Fahrrad kümmern zu können.
@ Kirchhammer: auch von der Delme die Hoffnung, dich gesund und munter und erzählend beim Treffen kennenlernen zu können.

__________________
der nächste Feierabend kommt bestimmt und immer schön munter bleiben Bye! von der D....
80 11.07.2006 08:49 BE-DE ist offline E-Mail an BE-DE senden Homepage von BE-DE Beiträge von BE-DE suchen AIM-Name von BE-DE: BeDe YIM-Name von BE-DE: BeDe MSN Passport-Profil von BE-DE anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Offtopic - Fun - Sonstiges » My FIFA WM 2006


Ähnliche Themen
Thread Forum Gestartet Letzte Antwort Statistik
WM-Tippspiel 2018 Offtopic - Fun - Sonstiges   19.06.2018 22:56 von René Land     29.09.2021 14:16 von Gans   Views: 287.216
Antworten: 2
Mystery Zahlung ? Spielrecht   17.12.2019 22:13 von petergaukler     19.12.2019 22:42 von Lachschlag   Views: 1.564
Antworten: 12
mybet Holding SE: Einstellung des Online-Sportwettangebots Spielrecht   07.09.2018 07:37 von räubertochter     07.09.2018 07:37 von räubertochter   Views: 1.045
Antworten: 0
mybet bereitet Insolvenz vor Spielrecht   17.08.2018 07:38 von räubertochter     18.08.2018 08:04 von schindel   Views: 564
Antworten: 1
Mystery Jackpot - alles in bester Ordnung? Spielrecht   03.08.2018 08:16 von BrainTopping     03.08.2018 21:11 von BrainTopping   Views: 1.251
Antworten: 2

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 358.649 | Views gestern: 386.970 | Views gesamt: 888.228.273


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 248 | Gesamt: 0.267s | PHP: 99.63% | SQL: 0.37%