unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Offtopic - Fun - Sonstiges » My FIFA WM 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »
Zum Ende der Seite springen My FIFA WM 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bresgen   Zeige Bresgen auf Karte Bresgen ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-295.gif

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 530
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.543.139
Nächster Level: 3.609.430

66.291 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: My FIFA WM 2006

Zitat:
Original von OJ Neuss
Veltins gibt es u. a. im Lokal, und wenn man genug davon intus hat, ist man schon an Ort und Stelle blau.


Applaus Huepf1

Sehr schön, mein Tag ist gerettet!

Begeisterung aus Euskirchen

__________________
 Weißnicht   Et kütt, wie et kütt !
41 27.06.2006 08:28 Bresgen ist offline Beiträge von Bresgen suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

OJ Neuss   Zeige OJ Neuss auf Karte OJ Neuss ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-52.gif

Dabei seit: 16.06.2005
Beiträge: 645
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.425.463
Nächster Level: 5.107.448

681.985 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: My FIFA WM 2006

Liebe Frau Bresgen,

ich war noch nicht fertig. Ich editiere nun mal gerne.

Jürgen Schmitz

__________________
Dort wo die Erft den Rhein begrüßt......
42 27.06.2006 08:36 OJ Neuss ist offline E-Mail an OJ Neuss senden Homepage von OJ Neuss Beiträge von OJ Neuss suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

BE-DE   Zeige BE-DE auf Karte BE-DE ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.298
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.608.463
Nächster Level: 10.000.000

1.391.537 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: My FIFA WM 2006

Moin Moin von der Delme,
es ist tatsächlich schon geschockt schocking, was einige Mannschaften bei der WM so abliefern schimpf und damit auch noch weiterkommen wut .
Man erwartet schon bald gar kein schönes Fußballspiel mehr traurig , außer unsere Jungs sind dran
Gut, dass einem auch zu Hause immer noch nebenbei etwas zu tun einfällt, was einem von durchgehender Langeweile befreit seufz . Gesetern habe ich beim Spargelsuppe kochen immer wieder mal bei Italien-Australien reingesehen und fast immer waren die Aussis gerade am Drücker, was mich schon stutzig machte Kopfkratz verwirrt . Gehörte nicht mal die Squadra Azzurrra zu den Großen, die nach Leistungsfußball zumindest im Halbfinale vertreten sind? Mithilfe des Elfmeters Gottes haben sie ja nun doch die Chance nach dem Minimalistenprinzip, aber ohne jeden Schönheitspreis Das war wohl nix .
Na ja und am Abend erst Not gegen Elend oder wie hießen noch die beiden, die nach 120 Minuten Rot schiebt zu Gelb, Gelb schiebt zu Rot, Rot schiebt zu.....sogar von 10 Elfmetern nur insgesamt drei versenkt haben?
Da hoffe ich nur noch, dass die schönen Spiele der Unserigen Jungs mit dem Pott belohnt werden. Ei Ei

__________________
der nächste Feierabend kommt bestimmt und immer schön munter bleiben Bye! von der D....
43 27.06.2006 09:05 BE-DE ist offline E-Mail an BE-DE senden Homepage von BE-DE Beiträge von BE-DE suchen AIM-Name von BE-DE: BeDe YIM-Name von BE-DE: BeDe MSN Passport-Profil von BE-DE anzeigen
Ingolstadt   Zeige Ingolstadt auf Karte Ingolstadt ist männlich
König


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 09.02.2006
Beiträge: 978
Bundesland:
Bayern

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.477.388
Nächster Level: 7.172.237

694.849 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Ingolstadt


www.Fiat-126-Forum.de






RE: My FIFA WM 2006

Party2 Hi Folks,

ich habe zwar zehn Sekretärinnen, (sind allerdings an meiner Handwurzel angewachsen und heissen bei Normalos "Finger" ) aber keine Haushälterin. Daher am Dienstag die Wohnung geputzt, und am Mittwoch die Weichen für weitere Fortbildungskurse gestellt. Der intensive Kontakt mit meinen bayerischen Kollegen aus der Praxis schult das Denken, konfrontiert einen mit den unmöglichsten Fragen, dann kann man fast alle Fragen des Forums aus dem Stehgreif beantworten. Den Rest habt ihr der 42 Stunden Woche für Beamte zu verdanken, deshalb sitze ich immer noch im Rathaus und schwitze mir einen ab .

Aber "König Fußball" lässt mich nicht im Stich. Vor meinem Fenster, auf dem Rathausplatz sammeln sich die Fußballfans, jetzt um 14.30 Uhr sind schon etwa 2 000 Schwarz-Rot-Gold geschmückte Fans anwesend und lauschen den Klängen einer typisch Bayerischen Country, Western und Bluegrass-Amateurkapelle. Die Steelguitar wimmert, der Sänger versucht sich an Willi Hall oder Hank Snow zu messen, aber die Akustik versaut ihm alles.

Band2 (gerade läuft "sweet home alabama", bedeutet für die Argentiner "dulce cuna Montevideo" denn die müssen morgen heimreisen)

Am Mittwoch war ich sogar in München auf dem Olympiagelände um den dortigen Fan-Park mit unserem zu vergleichen. Die Umzäunung und die Kontrollen sind die Gleichen, aber das Olympiagelände hat natürlich ein anderes Flair. War zwar nichts los, da spielfrei, aber die Versorgungsstände mit Delikatessen aus der ganzen Welt waren offen . Meine Fußball-Linie (sieht aus, als hätte ich beim Fußballtraining den Ball verschluckt) verbot mir aber sinnliche Genüsse. Wenn ich Fußballfan wäre, hätte eine Tour durch alle Fan-Areas mit Public Viewing schon einen gewissen Reiz.

Der Countdown läuft, noch 2 1/4 Stunden bis zum Anstoß, werde versuchen auf dem Heimweg einen Fußball-Virus aufzuschnappen. Da ich zwischenzeitlich einen Kasten mit Landsknecht-Bier und Fürst Wallerstein "Zwickel" des Fürstlichen Brauhauses Wallerstein mein eigen nenne werde ich zumindest die 2. Halbzeit genießen können. Dazu ein selbst gekochtes Chili, das ist doch Deutsch-Südamerikanische Freundschaft.

Genug getippt, meine Sekretärinnen fordern eine Kaffeepause.

Freue mich auf einen Sieg unserer Buben und eure Kommentare zum Spiel. Die Band spielt gerade "Bad moon rising", das gilt natürlich nur für den Mond über Argentinien.

Übrigens, heute im Morgenmagazin wurde ein schöner Name für unsere Mannschaft gesucht. So wie der "Squadra Azurra" der Italiener. Nachdem die Jungs nach manchen Vorbereitungsspielen bereits als "Gurkentruppe" tituliert wurden, sollte jetzt ein Name gefunden werden, der jedes Fußballerherz erwärmt. Auf gehts, ich will eure Geistesblitze!



to be continued......

PS:

Tausend Kehlen singen gerade: 54, 74, 90, 2006............

Ingolstadt hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
zwickel_popup.gif Ingolstadt hat diesen Anhang in "Forum-Gewerberecht" eingestellt. Ingolstadt versichert, dass dieser Anhang frei verfügbar ist bzw. das Copyright bei Ingolstadt liegt. Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an Ingolstadt. Das Veröffentlichen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Foren-Regeln nicht gestattet.



__________________
Thomas Kirchhammer
44 30.06.2006 15:29 Ingolstadt ist offline E-Mail an Ingolstadt senden Homepage von Ingolstadt Beiträge von Ingolstadt suchen
Jörg Wiesemeier   Zeige Jörg Wiesemeier auf Karte Jörg Wiesemeier ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 03.02.2005
Beiträge: 864
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.042.949
Nächster Level: 6.058.010

15.061 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: My FIFA WM 2006

Wie wäre es mit

"Die Helden von Berlin"? Hat was von "Wunder von Bern", fängt auch mit b an und die Jungs werden mit 2 : 1 gegen Brasilien Weltmeister.

Konnte das Spiel heute leider nur im Radio verfolgen, da Nachtschicht. Jetzt ist Schluss.

Gute Nacht!! Schade, der Smileymaker hat auch schon Feierabend. Kann die kleinen süßen Dinger leider nicht aufrufen.

__________________
Alles immer schön sportlich sehen. Fahrrad

Jörg Wiesemeier
45 01.07.2006 02:00 Jörg Wiesemeier ist offline E-Mail an Jörg Wiesemeier senden Homepage von Jörg Wiesemeier Beiträge von Jörg Wiesemeier suchen
Bresgen   Zeige Bresgen auf Karte Bresgen ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-295.gif

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 530
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.543.139
Nächster Level: 3.609.430

66.291 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: My FIFA WM 2006

Zitat:
Original von Jörg Wiesemeier
.. und die Jungs werden mit 2 : 1 gegen Brasilien Weltmeister.

Konnte das Spiel heute leider nur im Radio verfolgen, da Nachtschicht. Jetzt ist Schluss.

Gute Nacht!! Schade, der Smileymaker hat auch schon Feierabend. Kann die kleinen süßen Dinger leider nicht aufrufen.


Das dürfte wohl ein technisches Problem werden, die sind nämlich auch ausgeschieden Applaus Applaus Applaus

Da waren wohl nicht nur die smileys sondern auch die aktuelle Berichterstattung im Radio ausgefallen, oder haben die ein anderes Spiel übertragen ?? Huepf1

Aber Helden von Berlin ist nicht schlecht, obwohl die das Spiel auch ein wenig nervenschonender hätten gestalten können.

Übrigens, liebe Kollegen, wir (mein Mann und ich als überzeugte Weintrinker und nicht Bier-Möger) haben zu den letzten Spielen Bier getrunken !
Hat sogar gut geschmeckt !
Jetzt aber keinen Herzinfarkt bekommen, wenn ich sage, dass es Köstritzer Schwarzbier war - schmeckt leckaaaaaaaaaaa!

Noch leicht schläfrige Grüße aus Euskirchen.

__________________
 Weißnicht   Et kütt, wie et kütt !
46 03.07.2006 08:09 Bresgen ist offline Beiträge von Bresgen suchen
Boshamer   Zeige Boshamer auf Karte Boshamer ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-174.gif

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 660
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Regierungspräsidium


Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.528.853
Nächster Level: 5.107.448

578.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: My FIFA WM 2006

Moin zusammen,

habt ihr das Theater wegen der Schlägerei Deutschland - Argentinien mitgekriegt? Die Italiener geschockt haben scheinbar Fernsehbilder ausgegraben, wo Herr Frings dem Herrn Cruz von Argentinien ein paar gepfeffert haben soll Kopfkratz . Der Argentinier hat aber garnichts mitgekriegt davon.

Da frage ich mich doch wirklich ernsthaft: Haben die so eine Angst vor uns, dass sie zu solchen peinlichen Mitteln greifen müssen???

Ich hoffe nur, unsere Jungs werden am Dienstag die richtige Antwort geben und die heißt dann: Klose-Klose-Podolski

Gruß Boshamer

__________________
Das Leben ist zu schön, um es mit Arbeit zu vergeuden.
47 03.07.2006 08:42 Boshamer ist offline Homepage von Boshamer Beiträge von Boshamer suchen
BE-DE   Zeige BE-DE auf Karte BE-DE ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.298
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.608.463
Nächster Level: 10.000.000

1.391.537 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: My FIFA WM 2006

Moin Moin von der Delme,
meines erachtens sollte eine Mannschaft, welche sich nur durch einen erschlichenen unberechtigten Elfmeter weiterkommt schimpf ganz vorsichtig mit solchen Anzeigen sein Zeigefinger .
Aber da sieht man schon, welche Angst die vor uns haben, wenn sie versuchen mit solchen Mitteln wut Das war wohl nix die deutschen Jungs schwächen zu müssen, um sich eine Minimalchance zu erhalten.
Dafür werden wir denen morgen Abend erst recht zeigen müssen, wo der Bartel den Most holt. Eigentlich mag ich die Italiener, aber wenn man den Frust aus dem Schlamassel und Sumpf im eigenen Land auf diese Weise kompensieren muss, dann sinkt der Sympatiefaktor doch erheblich.
Cruz hat ja wohl schon etwas zur Entlastung von Frings öffentlich kundgetan. Wenn festgestellt wird, das wirklich nichts von deutscher Seite saus geschehen iost, sollte man der Squadra Azurra eine gelbe Karte wegen Verleumndung und versuchter Spielbeeinflussung verpassen
Nichts desto trotz hauen wir morgen die Blauen raus und haben am Sonntag ein schönes Finalspiel mit unseren "Heldenkickern"

__________________
der nächste Feierabend kommt bestimmt und immer schön munter bleiben Bye! von der D....
48 03.07.2006 10:23 BE-DE ist offline E-Mail an BE-DE senden Homepage von BE-DE Beiträge von BE-DE suchen AIM-Name von BE-DE: BeDe YIM-Name von BE-DE: BeDe MSN Passport-Profil von BE-DE anzeigen
Schwarzer   Zeige Schwarzer auf Karte Schwarzer ist männlich
König


Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 750
Bundesland:
Bayern

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Landkreis


Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.993.490
Nächster Level: 5.107.448

113.958 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: My FIFA WM 2006

Moin
Das Theater ist wirklich groß. Die Fernsehbilder zeigen ganz deutlich, daß Frings erst eine "zärtliche" Ohrfeige mit einer linken Geraden beantwortet hat. Aber die Szene war im Blickfeld des Schiedsrichters, der nicht reagiert hat. Wahrscheinlich verläuft der Kram im Sande.
Schönen Gruß
Wolfgang Schwarzer

__________________
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Schwarzer
49 03.07.2006 10:24 Schwarzer ist offline E-Mail an Schwarzer senden Beiträge von Schwarzer suchen
Boshamer   Zeige Boshamer auf Karte Boshamer ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-174.gif

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 660
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Regierungspräsidium


Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.528.853
Nächster Level: 5.107.448

578.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: My FIFA WM 2006

Wenn Italien morgen gewinnt, dann werden wir richtig Rambazotti in der Bude haben...und morgen soll es auch noch richtig warm werden....!!

Hoffen wir mal, dass es doch weitestgehend friedlich bleibt, aber ich befürchte das Schlimmste.

__________________
Das Leben ist zu schön, um es mit Arbeit zu vergeuden.
50 03.07.2006 10:25 Boshamer ist offline Homepage von Boshamer Beiträge von Boshamer suchen
Kneip   Zeige Kneip auf Karte Kneip ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 129
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 887.252
Nächster Level: 1.000.000

112.748 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Wenn Deutschland morgen gewinnt, sollten die Lebensmittelüberwacher mal die Pizzerien und ital. Eiscafes genauer überwachen....

Ich werd´ dann lieber mal ´nen Döner essen!
51 03.07.2006 10:41 Kneip ist offline E-Mail an Kneip senden Homepage von Kneip Beiträge von Kneip suchen
BE-DE   Zeige BE-DE auf Karte BE-DE ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.298
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.608.463
Nächster Level: 10.000.000

1.391.537 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Moin Moin von der Delme,
wieso das denn??? verwirrt
die meisten Pizzerien und Eiscafes haben bei uns schon Türken, Pakistani und Inder von den Italienern übernommen: denen ist das Ganze relativ wurscht. Augen rollen

__________________
der nächste Feierabend kommt bestimmt und immer schön munter bleiben Bye! von der D....
52 03.07.2006 10:46 BE-DE ist offline E-Mail an BE-DE senden Homepage von BE-DE Beiträge von BE-DE suchen AIM-Name von BE-DE: BeDe YIM-Name von BE-DE: BeDe MSN Passport-Profil von BE-DE anzeigen
Stadt Kassel*Fricke   Zeige Stadt Kassel*Fricke auf Karte Stadt Kassel*Fricke ist männlich
König


images/avatars/avatar-639.jpg

Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 848
Bundesland:
Hessen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.622.964
Nächster Level: 6.058.010

435.046 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






wütend Deutschland - Italien ohne Frings

Na prima,

jetzt haben es die Italiener doch noch durch's Hintertürchen geschafft!

Frings ist gesperrt. Na supi! Jetzt erst recht!

Zum Schluss werden wir in Anlehnung an den Terminator
hoffenlich sagen können: "Insalata mista, baby!" und
Squadra Azzura!

Frank F. aus K.

__________________
Ratschläge, Hinweise und Empfehlungen sind unverbindlich und geben lediglich die Meinung des Verfassers wieder.
Sie ersetzen nicht die Beratung durch eine (Fach-)Behörde oder eine*n Vertreter*in der rechts- oder steuerberatenden Berufe.
53 03.07.2006 21:10 Stadt Kassel*Fricke ist offline E-Mail an Stadt Kassel*Fricke senden Beiträge von Stadt Kassel*Fricke suchen
Jörg Wiesemeier   Zeige Jörg Wiesemeier auf Karte Jörg Wiesemeier ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 03.02.2005
Beiträge: 864
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.042.949
Nächster Level: 6.058.010

15.061 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: My FIFA WM 2006

E r n u n w i e d e r !

Die 89. Minute
Von Hans Scheibner


Richter: Das Fenster in Ihrem Wohnzimmer stand also offen.
(zum Angeklagten)

Angeklagter: Jawohl, Herr Richter. Ich hatte ja auch die Deutschlandfahne rausgehängt.

Richter: Und weiter? Sie saßen also vor dem Fernseher und sahen Deutschland gegen Polen? Und dann ....?

Angeklagter: .... dann kam meine Frau wieder herein und fragte: „Wer spielt denn da jetzt?“

Richter: Und was sagten Sie darauf?

Angeklagter: Gar nichts. Ich versuchte, nicht hinzuhören. Schneider gab gerade die Flanke rein, und Klose sprang neben den Ball ....

Richter: Sehr richtig. Das war die 51. Minute. Und dann? Wie ging es weiter?

Angeklagter: Dann fragte sie: „Sind wir die Roten oder die Weißen?“

Richter: Um Gottes willen. Und was haben Sie geantwortet?

Angeklagter: Gar nichts, Herr Richter. Ich habe gar nichts gesagt.

Richter: Aber Ihre Frau, Angeklagter. Was hat Ihre Frau gesagt?

Angeklagter: Sie hat gesagt: „Wie kriegen die das eigentlich immer hin, dass der Rasen dunkle und helle Streifen hat?“

Richter: Nicht zu fassen. Und dann?

Angeklagter: Dann kam Neuville für Podolski, und meine Frau kam wieder ins Zimmer und sagte: „Der Oliver Kahn ist ja viel schlanker geworden.“

Richter: O nein! Und Sie? Was haben Sie gesagt?

Angeklagter: Nichts, Herr Richter. Ich habe gar nichts gesagt.

Richter: Ja, aber – wie kam es dann dazu, dass ....

Angeklagter: Sie kam noch einmal herein und sagte: „Warum kriegt denn der Spieler da an der Seite – der mit der Fahne – nie den Ball?“

Richter: Oh Gott, und dadurch haben Sie dann das Tor in der 91. Minute nicht gesehen?

Angeklagter: Doch, doch, Herr Richter. In der 89. Minute hatte ich sie ja schon aus dem Fenster geworfen.

Richter: Na, Gott sei Dank. Freispruch!

__________________
Alles immer schön sportlich sehen. Fahrrad

Jörg Wiesemeier
54 04.07.2006 08:14 Jörg Wiesemeier ist offline E-Mail an Jörg Wiesemeier senden Homepage von Jörg Wiesemeier Beiträge von Jörg Wiesemeier suchen
Jörg Wiesemeier   Zeige Jörg Wiesemeier auf Karte Jörg Wiesemeier ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 03.02.2005
Beiträge: 864
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.042.949
Nächster Level: 6.058.010

15.061 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: My FIFA WM 2006

> Dienstag ist Pizzatag
>
>
>
> Am Dienstag, um 21:00 Uhr sollte ganz Deutschland den netten
> Bringservice unserer italienischen Restaurants/Pizzabuden nutzen.
>
> Somit haben sie eine kleine Entschädigung für die Niederlage gegen
> Deutschland und kommen in den Genuss der super Radioübertragungen.
>
> Macht alle mit! Rache ist Blutwurst.
> Kein Frings ? Kein gemeinsames italienisches Fernsehgucken!
>

__________________
Alles immer schön sportlich sehen. Fahrrad

Jörg Wiesemeier
55 04.07.2006 09:35 Jörg Wiesemeier ist offline E-Mail an Jörg Wiesemeier senden Homepage von Jörg Wiesemeier Beiträge von Jörg Wiesemeier suchen
Kneip   Zeige Kneip auf Karte Kneip ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 129
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 887.252
Nächster Level: 1.000.000

112.748 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Hallo Jörg,

wie Kollege Behrens schon vorher bemerkte:

Du wirst Dir nur die Feindschaft von Türken, Indern und Pakistanis zuziehen.

Gruß aus der Stadt neben dem NdW
56 04.07.2006 09:41 Kneip ist offline E-Mail an Kneip senden Homepage von Kneip Beiträge von Kneip suchen
OJ Neuss   Zeige OJ Neuss auf Karte OJ Neuss ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-52.gif

Dabei seit: 16.06.2005
Beiträge: 645
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.425.463
Nächster Level: 5.107.448

681.985 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Frings gesperrt,

zum Glück hat der Wind gedreht und kommt nicht mehr aus Süden.

Dem Geruch nach hat ganz Italien die Hosen gestrichen voll.

Ich hätte nicht gedacht, dass mich das so sauer machen könnte.

Für die Spaghetti-Fans empfehle ich eine neue Fahne. (s. Anhang)

Uns empfehle ich ein 3:0.

Gehe mir jetzt schon mal rezeptfreie Beruhigungsmittel holen.

Gruß aus Neuss


Jürgen Schmitz

OJ Neuss hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Italien.jpg OJ Neuss hat diesen Anhang in "Forum-Gewerberecht" eingestellt. OJ Neuss versichert, dass dieser Anhang frei verfügbar ist bzw. das Copyright bei OJ Neuss liegt. Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an OJ Neuss. Das Veröffentlichen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Foren-Regeln nicht gestattet.



__________________
Dort wo die Erft den Rhein begrüßt......
57 04.07.2006 10:33 OJ Neuss ist offline E-Mail an OJ Neuss senden Homepage von OJ Neuss Beiträge von OJ Neuss suchen
Stadt Kassel*Fricke   Zeige Stadt Kassel*Fricke auf Karte Stadt Kassel*Fricke ist männlich
König


images/avatars/avatar-639.jpg

Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 848
Bundesland:
Hessen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.622.964
Nächster Level: 6.058.010

435.046 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: My FIFA WM 2006

Vielleicht sollte man auf den Großleinwänden im Stadion zwischendurch auch mal die Wettquoten zum Spiel einblenden, um die italienische Mannschaft entsprechend zu motivieren großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gruß
Frank F. aus K.

__________________
Ratschläge, Hinweise und Empfehlungen sind unverbindlich und geben lediglich die Meinung des Verfassers wieder.
Sie ersetzen nicht die Beratung durch eine (Fach-)Behörde oder eine*n Vertreter*in der rechts- oder steuerberatenden Berufe.
58 04.07.2006 11:32 Stadt Kassel*Fricke ist offline E-Mail an Stadt Kassel*Fricke senden Beiträge von Stadt Kassel*Fricke suchen
Ingolstadt   Zeige Ingolstadt auf Karte Ingolstadt ist männlich
König


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 09.02.2006
Beiträge: 978
Bundesland:
Bayern

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.477.388
Nächster Level: 7.172.237

694.849 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Ingolstadt


www.Fiat-126-Forum.de






My FIFA WM 2006

Hi Folks,

in meinem letzten Erlebnisbericht war ich ja von einem Sieg gegen Argentinien überzeugt, wahrscheinlich bekommt man doch einen Fußballverstand, wenn man aussieht als hätte man das Objekt der Begierde verschluckt. Wie sagte damals Sepp Herberger: Der Ball ist rund und die Verdauung dauert 90 Minuten .

Das Spiel habe ich dann nicht verfolgt, ich halte diese fußballerische Abfolge von Langeweile, Spannung, Enttäuschung, Freude Frust und sonstigen Gefühlen wohl nicht aus . Immerhin habe ich mitbekommen, dass es nach der torlosen Verlängerung zum Elfmeterschießen kommt.

Das wollte ich dann doch nicht versäumen, obwohl ich noch dringend zum Baumarkt musste, der macht um 20.00 Uhr dicht. Also mein geschenktes Pocket Radio mit einem Sport-Kopfhörer ausgestattet, einen Sender gesucht und rauf aufs Rad!. Das Gerät tat mit gewissen Mucken seinen Dienst, konnte nicht mehr verlangen, war ein Werbeschenk zusammen mit zwei Partydosen scharfen Bohneneintopf von Müllers Mühle. Normalerweise kriegt man die Dinger wohl im Ramschladen aus der 99 Cent Schublade .

Der Empfang war entsprechend lückenhaft, Ballack läuft an (krächz, Tonausfall) der Torwart (Tonausfall) Jubel, Jubel, Ballllllaaaack (wahr wohl im Tor). Der Argentinische Spieler (Tonausfall) Lehmann (krächz) hält, Suuuuupeeeeer!. So ging es während des Elfmeterschießens, ich habe den Sieg life über Kopfhörer miterlebt, konnte die Emotionen abstrampeln und habe so den Baumarkt noch rechtzeitig erreicht.

Dieses Spiel weckte den unbedingten Wunsch nach mehr. Allerdings nicht nach Fußball, seidem bin ich auf der Suche nach einem tollen Mini-Radio . Ich bin also doch begeisterungsfähig, aber offenbar nur bedingt für Fußball. Der Kauf eines Bike-Radios als fußballbedingter Kollateralschaden, was nicht alles passiert! Übrigens, habe ein tolles Gerät im Internet entdeckt, 30,--€ + Versandkosten, wer auch eins braucht, PN an mich.

Heute Abend bin ich bei Freunden eingeladen. Fußball unter Freunden, mit reichlich Bier und Salzstangen, da werde wohl auch ich zum Fan.

Das Spiel gewinnt natürlich Deutschland:

Deutschland greift an, die Italiener mauern, die Deutschen schießen dennoch das erste Tor , die Italiener kontern, die deutsche Abwehr ist zu weit aufgerückt, Fehlpass, Abwehrfehler, Tor für Italien.

Die Truppe des ungeschlagenen Feldherrn "Jürgen der Siegreiche" belagert danach das Italienische Tor, wie weiland Mailand 1162 Kaiser Friedrich I Barbarossa (Rotbart). So wie Lombardei damals vom staufischen (schwäbischen) Kaiser erobert jetzt Jürgen der Siegreiche das Stadion. Arme Squadra Azurra, am heutigen Abend versagt der Abwehrriegel, ein Belagerer mit dem Namen..... schießt das entscheidende Tor .

Die Ausfälle (Konter) der Söhne Italiens sind zwecklos, die Italienische Festung wird gestürmt, Deutschland erreicht das Finale!



to be continued......

__________________
Thomas Kirchhammer
59 04.07.2006 11:58 Ingolstadt ist offline E-Mail an Ingolstadt senden Homepage von Ingolstadt Beiträge von Ingolstadt suchen
BE-DE   Zeige BE-DE auf Karte BE-DE ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.298
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.608.463
Nächster Level: 10.000.000

1.391.537 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: My FIFA WM 2006

Moin Moin und von der Delme,
@: Kollege Thomas K.
schade seufz , dass hier kein Ton rauskommt Aufruf . Deine Schreibweise beim Erzählen liest sich, wie ein richtig guter gelernter Radiomoderator erzählen sollte Respekt .
Freue mich schon auf's Kennenlernen beim Forentreffen . Habe irgendwie das Gefühl, das da einige gut vorgetragene Anekdoten Genau zum Besten gegeben werden.

__________________
der nächste Feierabend kommt bestimmt und immer schön munter bleiben Bye! von der D....
60 04.07.2006 12:59 BE-DE ist offline E-Mail an BE-DE senden Homepage von BE-DE Beiträge von BE-DE suchen AIM-Name von BE-DE: BeDe YIM-Name von BE-DE: BeDe MSN Passport-Profil von BE-DE anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Offtopic - Fun - Sonstiges » My FIFA WM 2006


Ähnliche Themen
Thread Forum Gestartet Letzte Antwort Statistik
WM-Tippspiel 2018 Offtopic - Fun - Sonstiges   19.06.2018 22:56 von René Land     29.09.2021 14:16 von Gans   Views: 283.521
Antworten: 2
Mystery Zahlung ? Spielrecht   17.12.2019 22:13 von petergaukler     19.12.2019 22:42 von Lachschlag   Views: 1.557
Antworten: 12
mybet Holding SE: Einstellung des Online-Sportwettangebots Spielrecht   07.09.2018 07:37 von räubertochter     07.09.2018 07:37 von räubertochter   Views: 1.045
Antworten: 0
mybet bereitet Insolvenz vor Spielrecht   17.08.2018 07:38 von räubertochter     18.08.2018 08:04 von schindel   Views: 561
Antworten: 1
Mystery Jackpot - alles in bester Ordnung? Spielrecht   03.08.2018 08:16 von BrainTopping     03.08.2018 21:11 von BrainTopping   Views: 1.221
Antworten: 2

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 220.791 | Views gestern: 352.167 | Views gesamt: 880.252.949


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 260 | Gesamt: 0.264s | PHP: 99.62% | SQL: 0.38%