unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Offtopic - Fun - Sonstiges » My FIFA WM 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »
Zum Ende der Seite springen My FIFA WM 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ingolstadt   Zeige Ingolstadt auf Karte Ingolstadt ist männlich
König


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 09.02.2006
Beiträge: 978
Bundesland:
Bayern

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.498.230
Nächster Level: 7.172.237

674.007 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






My FIFA WM 2006

Hi Folks!

dieser WM der Internationalen Fußballfan-Abzocker kann man sich einfach nicht enziehen. Am Freitag begann bereits um 13.00 Uhr der Rathausplatz direkt vor meinem Fenster richtig aufzuleben, wie nie zuvor. Ein Meer in Schwarz Rot Gold lauschte der Anheizerband "Rasdashan" die typisch deutsche Reggae Musik zum besten gaben. Da hatte mein Radio endlich mal Pause. 10 Meter neben meinem Fenster steht die Großbildleinwand, habe aber keinen passenden Sichtwinkel.

Die Menschen auf dem Platz waren glücklich über jedes Wort der Moderatoren, da beschloss ich meine Heilpraktiker auch zu beglücken. Diese Woche gibt es in Deutschland 25 zugelassene Heilpraktiker mehr. Mit Reggae arbeitet es sich einfach besser als mit volksdümmlicher Musik.

Zu Hause wurde der Fernseh eingeschaltet, ein Deutscher trifft den Ball, Toooooor. Ich sollte den Fernseh öfter während der Spiele ein- und ausschalten. Also Apparat wieder aus, eine Stunde gewartet, 4:2, die können auch ohne meinen Fernsehapparta Tore schießen. Also keine Verpflichtung. Aber wie der Teufel es will, gestern, Fernseh eingeschaltet, ein Torwart schießt den Ball weg, trifft einen roten Spieler, der Ball prallt zu einem Grünen, der haut drauf und Tooooor!. Ich sah oben Mexico vs. Iran. Die Grünen sind bestimmt die Perser, von wegen grün ist die Farbe des Propheten, aber denkste, war ein Mexikaner.

Da ich nichts von der persischen Küche verstehe (Auch wenn ich original iranischen Safran in meinem Gewürzsschrank habe, ein Geschenk einer Lufthansa-Flugbegleiterin) aber am Freitag die Zutaten für Burrito und Farcitas eingekauft habe, freute ich mich schon ein bisschen für die Grün-Weiss-Rot quergestreiften. Bei dem Farbenspiel mit den längsgestreiften Italienern ist es gut, dass Ungarn nicht mitspielt, da käme man ganz schön ins Schleudern, stell dir vor du fragst einen Mexikaner nach seiner Salami)

Ansonsten wars nichts mehr mit Einschalten und Toregucken, bei dem einen Spiel wollte ich meinen Bildschirm schonen, sonnst brennt sich das Orange in die Mattscheibe ein, und beim anderen Mal sah ich nur jubelnde schwarze Menschen aus Trinidad-Tobago (soll dort garnicht so schön sein wie sichs anhört) und blau gelb geschminkte Mädchen die aussahen als hätten sie gerade ein Ikea Regal zusammengebaut und dann mit Büchern beladen......

Viele Grüße vom Zapper,

to be continued.......

__________________
Thomas Kirchhammer
1 12.06.2006 10:38 Ingolstadt ist offline E-Mail an Ingolstadt senden Homepage von Ingolstadt Beiträge von Ingolstadt suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Kneip   Zeige Kneip auf Karte Kneip ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 129
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 890.002
Nächster Level: 1.000.000

109.998 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Irgendwie löst sich mein Bild vom Bajuwaren, der in seiner Krachledernen gewandet, im Biergarten seinen Maßkrug stemmt und seine Weisswurst luscht, in Luft auf verwirrt
2 12.06.2006 11:36 Kneip ist offline E-Mail an Kneip senden Homepage von Kneip Beiträge von Kneip suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Ingolstadt   Zeige Ingolstadt auf Karte Ingolstadt ist männlich
König


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 09.02.2006
Beiträge: 978
Bundesland:
Bayern

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.498.230
Nächster Level: 7.172.237

674.007 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Ingolstadt


www.Fiat-126-Forum.de







aus dem sonnigen Süden.

Immer diese Vorurteile, eine "Krachlederne" hatte ich mal, aber nur weil diese für Kinder soooo praktisch waren. Ich habe das Ding immer gehasst und seither Lederhosen nur zum Motorradfahren angezogen. Zur Volkstracht gehört die "Krachlederne" übrigens nur im Oberland (von der Österreichischen Grenze 40 km nach Norden), aber Bayern reicht bis Aschaffenburg, da sprechen die Leute schon Hessisch.

Weisswürste werden übrigens nicht "gelutscht" sondern "gezuzzelt". Das macht man vor allem am Würstlstand, wenn man die Weisse mit den Händen essen muss. Es gibt hier auch einen Würststand, da kann man eine "Nackerte" essen, das ist eine Weisse, der die Haut vom Standlbetreiber bereits abgezogen wurde. Ansonsten sind wir beim Weisswurstessen liberal, man muss nur irgendwie die Haut abbekommen.

Was man nicht tut, ist die Weisse mit der Haut oder mit scharfen Senf essen. Richtig schmecken tut sie auch nur, wenn man eine Brezn dazu isst. Man kann die Weisse inzwischen auch nach 12.00 Uhr essen, oder verpackte genießen. Gut sind z.B. die Weissen vom Aldi, Marke "Ponnath", auch dessen "Regensburger" sind hervorragend. Für Fußballfans, die "original Nürnberger" mit der Marke "HOWE" werden von Ulli Hoeness produziert.

Also, auf nach Bayern, zur Weisswurst bei Freunden.

to be continued....

__________________
Thomas Kirchhammer
3 12.06.2006 11:51 Ingolstadt ist offline E-Mail an Ingolstadt senden Homepage von Ingolstadt Beiträge von Ingolstadt suchen
Kneip   Zeige Kneip auf Karte Kneip ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 129
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 890.002
Nächster Level: 1.000.000

109.998 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Grüße aus dem nicht minder sonnigem Münsterland,

vielen Dank für die Nachhilfe in bayerischer Esskultur! Leider haben die Abbrecht-Buam ja das Land in Nord und Süd aufgeteilt. Die Dinger bekommt man hier nur wenn REWE "bayerische Woche" veranstaltet.

Aber mal ehrlich: Die leerlutschte, sorry leergezuzzelte Wurst: Das sieht doch aus, als hätte man einen gebrauchten.... nach ihr wisst schon.. aufm Teller. Brrrrrr.

Allerdings: So eine Spezialität gibt hier auch! Müsst Ihr mal beim Forentreffen bestellen. Echt westfälisches Töttchen! Etwas für Hardcore-Westfalen. Sieht aus, wie schon zweimal gegessen. Nur der Wirt und der liebe Gott wissen was drin ist. Soll der Sage nach kleingeschnittenes Fleisch sein. Ich tippe aber auf Sachen, die der Metzger nicht mehr verwenden konnte oder durfte.

Mahlzeit!
Werner Kneip

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kneip: 12.06.2006 13:27.

4 12.06.2006 12:31 Kneip ist offline E-Mail an Kneip senden Homepage von Kneip Beiträge von Kneip suchen
Ingolstadt   Zeige Ingolstadt auf Karte Ingolstadt ist männlich
König


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 09.02.2006
Beiträge: 978
Bundesland:
Bayern

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.498.230
Nächster Level: 7.172.237

674.007 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Ingolstadt


www.Fiat-126-Forum.de







Freunde des runden Balles und der Crashtest-Weißwurst,

gut beobachtet lieber Kollege, die Ähnlichkeit einer augezuzzelten Weißen mit einem benutzten P..... ist frappierend, auch die Farbe passt zu Öko-Latex. Jetzt wissen wirs, die Anweisung, eine Weißwurst darf das 12-Uhr Läuten nicht hören hat nichts mit der früher mangelhaften Kühlmöglichkeit zu tun. Drei Ausgezuzzelte auf dem Teller beweisen nicht den guten Appetit, sondern die Potenz des Zuzzlers. Nach 12.00 Uhr kauft einem keiner mehr die Vortäuschung möglicher Tatsachen.

Aber back to topic , in welches Spiel soll ich mich heute hineinzappen? Wer braucht die Punkte am dringendsten? Ich bin für Tschechien, die müssen diesen Budweiser-Nachbrauern eimal zeigen, wo der Mähre sein Bier holt. Seit damals der große Kriegsherr Wallenstein jeden Braumeister in Böhmen und Mähren in den Kerker werfen ließ, wenn das Bier nichts taugte, ist das tschechische Bier über jeden Zweifel erhaben. Schließlich wurde das erste Pils nicht in Radeberg, sondern in Pilsen gebraut.

Leute die kein gescheites Bier brauen, können auch nicht Fußball spielen daher, fegt sie vom Platz die verkappten Baseballspieler. Übrigens, warum kühlen die Amis das Bier? Damit sie es von Pisse unterscheiden können (sagte mir unser Gastschüler aus Minnesota).

So long, Folks

PS. Heute Mittag gabs doch keine Weißwurst, sondern Dürüm-Döner, da kann man zuschauen, was drin ist.

PS-PS. In Frankreich auf einer Motorradtour durch Burgund probierten wir das dortige Nationalgericht "Andoilette". Das Ding schaut aus wie eine Weißwurst, ist aber mit Kutteln und Ähnlichem undefinierbarem Zeug gefüllt. Wir haben das Ding gebraten, es platzte auf und die Kutteln lagen in der Pfanne. An diesem Abend ging ich hungrig in den Schlafsack.

to be continued

__________________
Thomas Kirchhammer
5 12.06.2006 14:43 Ingolstadt ist offline E-Mail an Ingolstadt senden Homepage von Ingolstadt Beiträge von Ingolstadt suchen
Kneip   Zeige Kneip auf Karte Kneip ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 129
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 890.002
Nächster Level: 1.000.000

109.998 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Aha, jetzt wird einiges klarer:

Die USA gibt´s nur, weil die Bierpanscher vor dem Zorn des Wallenstein bis an´s hinterste Ende der Welt geflüchtet sind!

Ich habe mich schon gewundert, warum die sich überhaupt die Arbeit mit Bierbrauen machen, wenn man doch viel billiger kalte P.... verkaufen kann. großes Grinsen

Aber vielleicht haben die das auch schon gemerkt und brauen seit ewigen Zeiten gar nicht mehr.......... wer weiss das schon.
6 12.06.2006 15:51 Kneip ist offline E-Mail an Kneip senden Homepage von Kneip Beiträge von Kneip suchen
Ingolstadt   Zeige Ingolstadt auf Karte Ingolstadt ist männlich
König


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 09.02.2006
Beiträge: 978
Bundesland:
Bayern

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.498.230
Nächster Level: 7.172.237

674.007 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Ingolstadt


www.Fiat-126-Forum.de






My FIFA WM 2006

Hi Folks,

Fußball ist unser Leben, König Fußball........ (Hilfe weiss nicht wie´s weitergeht)

Wenn Fußball das Leben ist, braucht man sonst nichts mehr, besonders als Profi-Fußballer oder sonstiger Fußballmensch. Daher scheint das Vokabular begrenzt, oder aber auch die Virtuosität es zu gebrauchen. Das soll keine Lästerei sein, sondern Arbeitsteilung. Ein Fußballer kann keine Bescheide schreiben und ich kann den Ball nicht dahin schießen, wo er hin soll. .

Ich treffs Tor nicht, die Fußballer nicht den richtigen Ton .

Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten!

In diesem Sinne:

to be continued......

__________________
Thomas Kirchhammer
7 12.06.2006 16:54 Ingolstadt ist offline E-Mail an Ingolstadt senden Homepage von Ingolstadt Beiträge von Ingolstadt suchen
Ingolstadt   Zeige Ingolstadt auf Karte Ingolstadt ist männlich
König


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 09.02.2006
Beiträge: 978
Bundesland:
Bayern

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.498.230
Nächster Level: 7.172.237

674.007 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Ingolstadt


www.Fiat-126-Forum.de






RE: My FIFA WM 2006

Liebes, ausgebeutetes Fußballvolk,

gestern entdeckte ich, was ich lange gesucht hatte. die wahren Absichten der FIFA. Meine Vermutung, dahinter verstecke sich der Freundeskreis internationaler Fußballfan Abzocker ist traurige Wahrheit:

Diesen Artikel entdeckte ich auf der Homepage von AOL:

Geldmaschine FIFA

Irrsinn: So kassiert der Verband ab

Neulich in Köln wunderten sich einige Anwohner, als sie ihre Briefkästen öffneten und folgende Botschaft lesen mussten: Das "Nachsingen und -summen oder -pfeifen von Werbemelodien der Nicht-FIFA-Sponsoren“ sei im Umkreis des Kölner WM-Stadions zu vermeiden.

Ein Scherz, wie sich herausstellte, doch es erinnert schon in gewisser Weise an das Geschäftsgebaren der FIFA. In den "Bannmeilen“ um die Stadien dürfen nur die offiziellen Sponsoren werben - nicht einmal Milch darf an Spieltagen dort ausgeschenkt werden, weil es das Revier von Coca-Cola ist.

Die FIFA kassiert ab, wo sie nur kann. Und das, obwohl der Fußballweltverband juristisch nach dem Schweizer Vereinsrecht gebildet wurde, das heißt weder eine GmbH noch Aktiengesellschaft, sondern schlicht ein Verein ist. Der satzungsmäßig nicht profitorientiert sein soll.

Komisch, dass die FIFA allein die Eigenkapitalreserve bis Ende 2006 auf 450 Millionen Schweizer Franken (etwa 300 Millionen Euro) ausbauen wollte. Das Ziel konnte dank optimaler Vermarktungsstrategie bereits Ende 2005 erreicht werden. Im Tätigkeitsbericht an den 56. FIFA-Kongress heißt es: "Der Jahresüberschuss 2005 von 214 Millionen Schweizer Franken ist nach 141 Millionen in 2003 und 158 Millionen in 2004 ein absolutes Rekordergebnis.“ Die FIFA hat sich längst zu einem mächtigen Wirtschaftsunternehmen entwickelt, das Profitmaximierung auf ihrem Banner trägt.

Wer noch mehr wissen will:

To be continued.......

__________________
Thomas Kirchhammer
8 13.06.2006 09:15 Ingolstadt ist offline E-Mail an Ingolstadt senden Homepage von Ingolstadt Beiträge von Ingolstadt suchen
Boshamer   Zeige Boshamer auf Karte Boshamer ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-174.gif

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 660
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Regierungspräsidium


Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.542.918
Nächster Level: 5.107.448

564.530 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: My FIFA WM 2006

Hallo aus dem brüllewarmen Kierspe,

frag doch mal die Stadt Dortmund, was die FIFA da alle vorhatte...so abwegig war die Postwurfsendung garnicht.

Gruß Boshamer

__________________
Das Leben ist zu schön, um es mit Arbeit zu vergeuden.
9 13.06.2006 10:04 Boshamer ist offline Homepage von Boshamer Beiträge von Boshamer suchen
Ingolstadt   Zeige Ingolstadt auf Karte Ingolstadt ist männlich
König


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 09.02.2006
Beiträge: 978
Bundesland:
Bayern

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.498.230
Nächster Level: 7.172.237

674.007 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Ingolstadt


www.Fiat-126-Forum.de






RE: My FIFA WM 2006

Hi Folks,

die ham´s geschafft, die Buben vom Bäckermeister Klinsmann! Ich bin zu sehr wortklaubender Beamter um ein Wir-Gefühl zu entwickeln, denn ich habe ja nicht mitgespielt und wenn ichs hätte, wäre das Spiel verloren worden. In der Zeit, in welcher der Odokor übers Spielfeld spurtet, komme ich gerade vom Tor bis zum Ende des Strafraume. Ich würde aber unberechenbare Flanken schießen, denn ich könnte selbst nicht berechnen, wo die ankommen.

War doch ein schönes Spiel, das ich ganz zeitsparend nur in den letzten 10 Minuten verfolgt habe. Es ist doch wichtig, den richtigen Zeitpunkt fürs Einschalten des Gerätes zu wählen.

Am Nachmittag des betreffenden Tages hat mich mein Rechtsanwalt ganz verblüfft, denn er fragte "wie gehts aus?". Dabei meinte er nicht die Unterhaltsklage gegen meine Ex, sondern das WM-Spiel. Also Kopf schieflegen, Fußballverstand in eine Gehirnecke laufen lassen und nicht bei der Unwissenheit ertappen lassen. Party2

Tja, sie gewinnen mit einem Tor Vorsprung. Aber wie hoch! Nachdem beim ersten Spiel der Sturm gut drauf war, schießen sie drei Tore, bekommen aber zwei. Ja, ja sagt mein fußballwissender Rechtsanwalt, der Klinsmann ist eben ein Stürmer, der lässt die Buben laufen, von Verteidigung hat der keine Ahnung. Also wir sind uns einig. Zum Abschluss gebe ich noch die alte Fußballweisheit zum Besten. Auch wenns anders ausgeht, wer zum Schluss ein Tor mehr hat, hat gewonnen.

Ich bin daher glücklich, zwar keine Ahnung vom Fußball, aber die Deutschen haben ein Tor mehr als die Polen geschossen. Da sage noch einer, die Deutschen hätten keine Ahnung von Ökonomie!



to be continued......

__________________
Thomas Kirchhammer
10 16.06.2006 12:34 Ingolstadt ist offline E-Mail an Ingolstadt senden Homepage von Ingolstadt Beiträge von Ingolstadt suchen
Ingolstadt   Zeige Ingolstadt auf Karte Ingolstadt ist männlich
König


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 09.02.2006
Beiträge: 978
Bundesland:
Bayern

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.498.230
Nächster Level: 7.172.237

674.007 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Ingolstadt


www.Fiat-126-Forum.de






RE: My FIFA WM 2006

Hi Folks,

das letzte Wochenende hatte sicherlich einiges für Fußballfans zu bieten, selbst nach einem, laut Radioberichten mittelmäßigen Spiel feierten Tausende Fans in München, ganz Schwabing war abgesperrt.

Meine Sportdomäne, das Radfahren, hat mich vom Fußballkonsum abgehalten. Eigentlich wollte ich beim Fahrradflohmarkt Kinderräder für meine Schwester besichtigen, stattdessen kam ich selbst mit einen Schnäppchen zurück. Das musste ich natürlich sofort von unnützen Anbauten befreien und an meine Bedürfnisse anpassen. Da muss der Fußball zurückstecken. Immerhin habe ich eine Glocke montiert, die wie ein Ball aussieht, allerdings wie ein Baseball.

Dass Geiz manchmal zwar geil sein kann, aber nicht selten in einer Enttäuschung endet (es muss ja nicht gleich ein ejaculatio praecox sein) wurde hier bestätigt. Als ich das Rad bereits bezahlt hatte, kam ein Mann, der auch vorher das Rad schon begutachtet hatten und fragte: " was machen Sie mit dem Zettel, der am grünen Trekkingrad hing?. Ich habe das Rad gekauft. Darauf der Andere, ich wollte mit dem Besitzer noch über den Preis verhandeln. Tja, ich habs halt gleich gekauft, bei einem Preis von 217,-- € gabs nichts mehr zu verhandeln, das Rad ist seinen Preis wert. Zudem habe ich mitbekommen, dass der ehemalige Eigentümer eine bestimmte Preisvorstellung hatte, die Verkäuferprovision für den Fahrradhändler hinzurechnete und so auf den seltsamen Preis kam. Mit solchen Leuten, die zudem zwei Scheinwerfer, zwei Rückleuchten und zwei Dynamos, allerdings falsch verdrahtet, an ein Fahrrad anbauen, kann man nicht verhandeln.

Für die Fußballfans, die den im Gewitter erkämpften Sieg von Jan Ullrich im Zeitfahren bei der Tour de Suisse und dessen Gesamtsieg sicher nicht mitbekommen haben, ein Schmankerl vom Bayerischen Liedermacher Fredl Fesl:

Fußballerlied:

Vierundvierzig Fussballbeine
rasen hin und rasen her
denn das Spielfeld ist begrenzt
und das machts besonders schwer

Manchmal bleiben sie auch stehen
oder treten nach dem Ball
das kann jeder selbst entscheiden
das ändert sich von Fall zu Fall

Einer ist meist schwarz gekleidet
hat ein Ding auf dem er pfeifft
und die Spieler sind beleidigt
wenn er in die Tasche greift

Denn da drin da hat er Karten
gelb und rot - recht gut gemischt
die zeigt er dann dem Spieler,der auf seinen Gegner drischt

Plötzlich Müllerts vor dem Kasten
das Volk schreit "Uwe!" wie mir scheint
da schießt der Müller glatt daneben
denn er war ja nicht gemeint

Jedes Spiel ist mal zu Ende
denn die Spieler werden matt
morgen liest man in der Zeitung, wer das Match gewonnen hat

Am Ende der Meisterschaft
weiß man wer am meisten schafft
wer der Meister ist auf der Welt
der kriegt auch das meiste Geld

Mit Geld da kann man alles kaufen
auch Menschen die dem Ball nachlaufen...

(schon über 25 Jahre alt, aber immer noch aktuell)

to be contunued.....

__________________
Thomas Kirchhammer
11 19.06.2006 09:27 Ingolstadt ist offline E-Mail an Ingolstadt senden Homepage von Ingolstadt Beiträge von Ingolstadt suchen
Ingolstadt   Zeige Ingolstadt auf Karte Ingolstadt ist männlich
König


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 09.02.2006
Beiträge: 978
Bundesland:
Bayern

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.498.230
Nächster Level: 7.172.237

674.007 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Ingolstadt


www.Fiat-126-Forum.de






RE: My FIFA WM 2006

Hi Folks,

gestern war der große Tag, Deutschland ist Gruppensieger!

Es geht ein Ruck durch Deutschland, die Pessimisten wurden Lügen gestraft, schließlich war die überwiegende Meinung, die schaffen nicht mal die Vorrunden. Soviel zum Wert der "Herrschenden Meinung", nachher wills keiner gesagt haben.

Vom Spiel selbst habe ich nicht viel mitbekommen, denn der Public Event mit Public Viewing, Public Schwitzing und Public Besäufning, läuft zwar direkt vor meinem Fenster ab, aber ich kann weder den Kommentar hören, (Halleffekt mit toten Wellen etc.) noch auf die Leinwand blicken. Dafür war aber der Schrei aus 2000 Kehlen lauter als der Presslufthammer bei der Rathausrenovierung.

Vom Rest des Spieles habe ich dann nichts mehr mitbekommen, denn als Fußball-Dilletant habe ich für 17.00 Uhr einen Termin für eine Apothekenabnahme vereinbart. Ich konnte daher während der Dienstzeit meinen Lieblingssport ausüben und zur Apotheke radeln. Eine Apothekenbesichtigung passt ja auch viel besser zum Radsport, denn ohne Doping (natürlich nur Mineral-Elektrolyte für die Trinkflasche) geht da gar nichts. Interessant ist auch die Auswahl an Sonnenschutzmitteln, Pflastern und Verbänden. Für kilometergeile Langstreckenfresser gibts auch passende Windeln.

Die Besichtigung endete 18:00 Uhr, das Spiel 3:0, eine gute Voraussetzung für das Spiel gegen die gelb blauen IKEA-Kicker.

Dieses Spiel müsste übrigens in Ingolstadt stattfinden. Unsere Festung wurde im 30-jährigen Krieg erfolglos von den Schweden belagert. In unserem Stadtmuseum steht heute noch der Schwedenschimmel, ein präpariertes Pferd aus dieser Zeit. Angeblich hat ein Ingolstädter Kanonier mit einem Falkonett dem schwedischen König Gustav Adolf dessen Pferd unter dem Hintern weggeschossen, als dieser die Belagerungsfront inspizierte.

Unsere Jungs sollten sich daran ein Beispiel nehmen, aber dabei zielgerichtet am schwedischen Torwart vorbeischießen, wenn dieser vor seiner Torfestung steht. Es muss doch einen Unterschied zwischen einem Fußballspiel und kriegerischen Handlungen geben.

viva, vince Germania!



to be continued...........

__________________
Thomas Kirchhammer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ingolstadt: 21.06.2006 12:27.

12 21.06.2006 12:24 Ingolstadt ist offline E-Mail an Ingolstadt senden Homepage von Ingolstadt Beiträge von Ingolstadt suchen
Bresgen   Zeige Bresgen auf Karte Bresgen ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-295.gif

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 530
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.554.433
Nächster Level: 3.609.430

54.997 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: My FIFA WM 2006

Hallo aus Euskirchen,

mein Kollege informierte mich gerade über einen wichtigen Hintergrund zum nächsten Spiel der deutschen Nationalmannschaft:

Die Deutschen haben Hooligans, die Engländer haben Hooligans... warum haben die Schweden keine Hooligans?

Bresgen hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
swedish_hooligan.jpg Bresgen hat diesen Anhang in "Forum-Gewerberecht" eingestellt. Bresgen versichert, dass dieser Anhang frei verfügbar ist bzw. das Copyright bei Bresgen liegt. Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an Bresgen. Das Veröffentlichen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Foren-Regeln nicht gestattet.



__________________
 Weißnicht   Et kütt, wie et kütt !
13 21.06.2006 14:51 Bresgen ist offline Beiträge von Bresgen suchen
Ingolstadt   Zeige Ingolstadt auf Karte Ingolstadt ist männlich
König


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 09.02.2006
Beiträge: 978
Bundesland:
Bayern

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.498.230
Nächster Level: 7.172.237

674.007 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Ingolstadt


www.Fiat-126-Forum.de






RE: My FIFA WM 2006

Hi Folks,

ich habe zwar auch zwei Schwestern im besten Alter, eine geschieden, die andere kurz davor aber so weit wie auf dem Bild im Anhang würde ich nicht gehen.

Meinen Chef will wohl keiner haben.

to be continued.....

Ingolstadt hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Schwester.jpg Ingolstadt hat diesen Anhang in "Forum-Gewerberecht" eingestellt. Ingolstadt versichert, dass dieser Anhang frei verfügbar ist bzw. das Copyright bei Ingolstadt liegt. Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an Ingolstadt. Das Veröffentlichen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Foren-Regeln nicht gestattet.



__________________
Thomas Kirchhammer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ingolstadt: 22.06.2006 12:38.

14 22.06.2006 10:54 Ingolstadt ist offline E-Mail an Ingolstadt senden Homepage von Ingolstadt Beiträge von Ingolstadt suchen
Stadt Kassel*Fricke   Zeige Stadt Kassel*Fricke auf Karte Stadt Kassel*Fricke ist männlich
König


images/avatars/avatar-639.jpg

Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 848
Bundesland:
Hessen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.641.036
Nächster Level: 6.058.010

416.974 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: My FIFA WM 2006

@ Kollegin Bresgen:

Grandiose Karikatur; fehlt nur noch, dass die Schweden-Kicker auch noch ihr eigenes Tor zusammenschrauben wollen. großes Grinsen

Viele Grüße
Frank F. aus K.

__________________
Ratschläge, Hinweise und Empfehlungen sind unverbindlich und geben lediglich die Meinung des Verfassers wieder.
Sie ersetzen nicht die Beratung durch eine (Fach-)Behörde oder eine*n Vertreter*in der rechts- oder steuerberatenden Berufe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stadt Kassel*Fricke: 23.06.2006 11:03.

15 23.06.2006 11:02 Stadt Kassel*Fricke ist offline E-Mail an Stadt Kassel*Fricke senden Beiträge von Stadt Kassel*Fricke suchen
Jörg Wiesemeier   Zeige Jörg Wiesemeier auf Karte Jörg Wiesemeier ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 03.02.2005
Beiträge: 864
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.061.361
Nächster Level: 7.172.237

1.110.876 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: My FIFA WM 2006

Ey, macht mir meine Lieblingsausländer nicht schlecht. Die behandeln mich in ihrem Land auch immer sehr gut.

Einzigstes Wehrmutströpfchen: Die Schweden können genausowenig wie die Bayern ein gutes Bier brauen. Alles muss man mitschlören!

__________________
Alles immer schön sportlich sehen. Fahrrad

Jörg Wiesemeier
16 23.06.2006 11:27 Jörg Wiesemeier ist offline E-Mail an Jörg Wiesemeier senden Homepage von Jörg Wiesemeier Beiträge von Jörg Wiesemeier suchen
Ingolstadt   Zeige Ingolstadt auf Karte Ingolstadt ist männlich
König


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 09.02.2006
Beiträge: 978
Bundesland:
Bayern

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.498.230
Nächster Level: 7.172.237

674.007 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Ingolstadt


www.Fiat-126-Forum.de






RE: My FIFA WM 2006

Hi Folks,

für einen Bayern liegt Hamm ja schon in Südschweden, Koll. Wiesemeier besucht daher nicht die Fremde, sondern seine Landsleute.

Bezüglich des Bieres kann man ja verschiedener Ansicht sein, aber das ist ja wohl keine Qualitätsfrage (immerhin wird deutsches Bier nach dem Bayerischen Reinheitsgebot gebraut, verkündet von Herzog Wilhelm IV am Georgitag anno Domini 1516 in Ingolstadt), sondern eher eine Geschmacksfrage. (Das ist Geschmackssache sagte der Affe und biss in die Seife). Watt dem ein sein Uhl, ist dem Andern sein Nachtigall, sagt man im Norden. Aber warum diskutieren, denn die einzige Brauerei Norddeutschlands scheint ja in Oelde zu stehen.

Wenigstens bezüglich der Fifa WM sind wir uns einig, das amerikanische Budweiser hat in Deutschland nichts zu suchen. Wenn wir gelbes, gefärbtes Wasser trinken wollen, nehmen wir dazu Ahoi Brause.

Ansonsten wünsche ich ein schönen Fußballwochenende, die schwarz rot goldenen werden es den blau-gelben Wikingern schon zeigen. Schon Gustav Adolf hats versucht und ist gescheitert.

Sollte ich mir das Spiel morgen reinziehen (mit bayerischem Bier aus den Felsenkellern des Fürsten von Wallerstein) werde ich .......

to be continued......

__________________
Thomas Kirchhammer
17 23.06.2006 11:44 Ingolstadt ist offline E-Mail an Ingolstadt senden Homepage von Ingolstadt Beiträge von Ingolstadt suchen
Stadt Kassel*Fricke   Zeige Stadt Kassel*Fricke auf Karte Stadt Kassel*Fricke ist männlich
König


images/avatars/avatar-639.jpg

Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 848
Bundesland:
Hessen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.641.036
Nächster Level: 6.058.010

416.974 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: My FIFA WM 2006

Hej, Kollege Wiesemeier.

Nichts für ungut.

War mal selbst für drei Wochen in einem Ferienlager in der Nähe unserer Kasseler Partnerstadt Västerås.

Hat mir alles sehr gut gefallen - auch das Bier - bis auf die mykke myggors. smile

Gruß
Frank

__________________
Ratschläge, Hinweise und Empfehlungen sind unverbindlich und geben lediglich die Meinung des Verfassers wieder.
Sie ersetzen nicht die Beratung durch eine (Fach-)Behörde oder eine*n Vertreter*in der rechts- oder steuerberatenden Berufe.
18 23.06.2006 11:46 Stadt Kassel*Fricke ist offline E-Mail an Stadt Kassel*Fricke senden Beiträge von Stadt Kassel*Fricke suchen
Jörg Wiesemeier   Zeige Jörg Wiesemeier auf Karte Jörg Wiesemeier ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 03.02.2005
Beiträge: 864
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.061.361
Nächster Level: 7.172.237

1.110.876 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: My FIFA WM 2006

Hej aus Hamm,

na ja, die Ketzerei mit dem Bier nehme ich nach der "Backpfeife" des Kollegen Kirchhammer zurück. Zu dem Fußballspiel am Samstag stand hier ein toller Spruch, angelehnt an eine große schwedische Kaufhauskette, in der Zeitung:

"Lebst du noch oder gehst du schon"!

Und die Schweden gingen.

Nur noch 3 Spiele und wir sind "hoffentlich" Weltmeister!

__________________
Alles immer schön sportlich sehen. Fahrrad

Jörg Wiesemeier
19 26.06.2006 06:45 Jörg Wiesemeier ist offline E-Mail an Jörg Wiesemeier senden Homepage von Jörg Wiesemeier Beiträge von Jörg Wiesemeier suchen
Stadt Kassel*Fricke   Zeige Stadt Kassel*Fricke auf Karte Stadt Kassel*Fricke ist männlich
König


images/avatars/avatar-639.jpg

Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 848
Bundesland:
Hessen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.641.036
Nächster Level: 6.058.010

416.974 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: My FIFA WM 2006

Einen sonnigen guten Morgen aus Kassel!

Ich weiß garnicht, warum alle so auf den Knäcke-Kickern herumhacken. verwirrt
Schließlich sind doch die Schweden ihrer Rolle als "Geh Heim"-Favoriten gerecht geworden. großes Grinsen

__________________
Ratschläge, Hinweise und Empfehlungen sind unverbindlich und geben lediglich die Meinung des Verfassers wieder.
Sie ersetzen nicht die Beratung durch eine (Fach-)Behörde oder eine*n Vertreter*in der rechts- oder steuerberatenden Berufe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stadt Kassel*Fricke: 26.06.2006 09:11.

20 26.06.2006 09:10 Stadt Kassel*Fricke ist offline E-Mail an Stadt Kassel*Fricke senden Beiträge von Stadt Kassel*Fricke suchen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Offtopic - Fun - Sonstiges » My FIFA WM 2006


Ähnliche Themen
Thread Forum Gestartet Letzte Antwort Statistik
WM-Tippspiel 2018 Offtopic - Fun - Sonstiges   19.06.2018 22:56 von René Land     29.09.2021 14:16 von Gans   Views: 287.216
Antworten: 2
Mystery Zahlung ? Spielrecht   17.12.2019 22:13 von petergaukler     19.12.2019 22:42 von Lachschlag   Views: 1.564
Antworten: 12
mybet Holding SE: Einstellung des Online-Sportwettangebots Spielrecht   07.09.2018 07:37 von räubertochter     07.09.2018 07:37 von räubertochter   Views: 1.045
Antworten: 0
mybet bereitet Insolvenz vor Spielrecht   17.08.2018 07:38 von räubertochter     18.08.2018 08:04 von schindel   Views: 564
Antworten: 1
Mystery Jackpot - alles in bester Ordnung? Spielrecht   03.08.2018 08:16 von BrainTopping     03.08.2018 21:11 von BrainTopping   Views: 1.251
Antworten: 2

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 368.814 | Views gestern: 386.970 | Views gesamt: 888.238.438


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 258 | Gesamt: 0.275s | PHP: 99.64% | SQL: 0.36%