unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Offtopic - Fun - Sonstiges » Sicherstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Sicherstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manfred Milbrodt
unregistriert


www.Fiat-126-Forum.de






Sicherstellen

Zwei Jäger befinden sich im Wald, als einer der beiden zusammenbricht. Er scheint nicht zu atmen und seine Augen glänzen. Der andre Jäger zückt sein Handy und wählt den Notruf.

Er stößt hervor: "Mein Freund ist tot! Was soll ich tun?"

Er erhält den Ratschlag: "Beruhigen Sie sich. Als erstes, versichern Sie sich, dass er tatsächlich tot ist."

Stille - dann ertönt ein Schuss. Zurück am Telefon fragt der Jäger: "Ok, was jetzt?"

Schönes WE und für alle, die´s interessiert, ein spannendes WM Eröffnungsspiel
1 09.06.2006 08:36
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Kai-Uwe Christiansen   Zeige Kai-Uwe Christiansen auf Karte Kai-Uwe Christiansen ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-428.jpg

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 121
Bundesland:
Brandenburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Landkreis


Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 829.459
Nächster Level: 1.000.000

170.541 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Zwei Jäger haben sich im Wald verirrt. Sagt der eine zum anderen:
"Schieß doch mal in die Luft, vielleicht findet man uns dann." Gesagt, getan, ein Schuss, keine Hilfe kommt. "Los, schieß nochmal" sagt wieder der eine Jäger. Wieder ein Schuss, wieder keine Reaktion. "Einen Versuch machen wir noch" fordert wieder der eine Jäger. Sagt der andere:

"Sorry, aber das war mein letzter Pfeil..." großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

In diesem Sinne, ein schönes (Fußball-)Wochenende!
Mein Tipp: Deutschland - Costa Rica 3:1

__________________
Viele Grüße aus Senftenberg (Oberspreewald-Lausitz)
2 09.06.2006 08:52 Kai-Uwe Christiansen ist offline E-Mail an Kai-Uwe Christiansen senden Homepage von Kai-Uwe Christiansen Beiträge von Kai-Uwe Christiansen suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Jörg Wiesemeier   Zeige Jörg Wiesemeier auf Karte Jörg Wiesemeier ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 03.02.2005
Beiträge: 864
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.061.108
Nächster Level: 7.172.237

1.111.129 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Treffen sich zwei Jäger.

Beide tot!!!!

__________________
Alles immer schön sportlich sehen. Fahrrad

Jörg Wiesemeier
3 09.06.2006 09:10 Jörg Wiesemeier ist offline E-Mail an Jörg Wiesemeier senden Homepage von Jörg Wiesemeier Beiträge von Jörg Wiesemeier suchen
Manfred Milbrodt
unregistriert


www.Fiat-126-Forum.de







Zitat:
Original von Kai-Uwe Christiansen
Mein Tipp: Deutschland - Costa Rica 3:1


Tja, dazu und zum Tunier kann man sagen, es war einmal:
Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, und am Ende gewinnt immer Deutschland.
Gary Lineker
4 09.06.2006 09:28
Ingolstadt   Zeige Ingolstadt auf Karte Ingolstadt ist männlich
König


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 09.02.2006
Beiträge: 978
Bundesland:
Bayern

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.497.943
Nächster Level: 7.172.237

674.294 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






Fifa-wm

Ich bin gespannt, was da heute im Fernsehen kommt,

das Ding heisst FIFA-WM, aber von einem Sport namens FIFA habe ich bisher noch nichts gehört. Was heisst den überhaupt FIFA? Ist das der Freundeskreis Internationaler Fußballfan Abzocker?

Allerdings werde ich aus einem Fußballspiel auch nicht schlau. Da laufen 20 Personen in zwei verschiedenen Trikots einem Ball hinterher. Wenn sie diesen Ball haben, hauen sie ihn mit dem Fuß sofort wieder weg. Wieso darf eigentlich nur der Typ vor dem Rechteck mit dem Netz dahinter den Ball in die Hand nehmen?

Da ist Football in USA schon logischer, wenn die den Ball haben rücken sie ihn nur noch heraus, wenn ihn der Gegner unter Einsatz körperlicher Gewalt erobert hat. Deshalb verstehen die Amis nichts vom Soccer, denn was die Amis mal haben, geben sie nicht mehr her. Selbst dann nicht, wenn der Besitz nur noch Prügel nach sich zieht, z.B. bei der Kriegsbeute "Irak".

Vielleicht kapier ich´s noch, wenn ich die Fußballregeln mit der Einstellung der Europäer vergleiche.

Übrigens, ich bin dafür dass Costa Rica höchstens mit 5 Toren Unterschied geschlagen wird, sonst schicken die uns keinen Kaffee mehr und der Espresso wird teurer.

to be continued........

__________________
Thomas Kirchhammer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ingolstadt: 09.06.2006 11:24.

5 09.06.2006 11:22 Ingolstadt ist offline E-Mail an Ingolstadt senden Homepage von Ingolstadt Beiträge von Ingolstadt suchen
Kramer-Cloppenburg   Zeige Kramer-Cloppenburg auf Karte Kramer-Cloppenburg ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-29.gif

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 1.003
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.002.899
Nächster Level: 7.172.237

169.338 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Moin , ..... lieber Kollege aus dem südlichen Bundesland!

Wir sind ja nicht immer einer Meinung, und deshalb möchte ich auch an dieser Stelle als ebenfalls "Fußballlunkundiger" fragen, wo es steht, dass Costa-Rica verliert??? verwirrt Kopfkratz

Die machen m. E. nicht nur schönen Kaffee, sondern sind m. W. noch nicht durch das Füllen der Taschen mit Teuros usw. so verdorben, dass sie dennoch versuchen werden, den Ball zu kriegen, um ihn dann gleich wieder wegzuschiessen. großes Grinsen geschockt großes Grinsen

Unser Spieler stehen doch meistens da und warten, dass man ihnen den Ball bringt, und sei es, durch den Gegner!

Trotzdem nichts für ungut und allen Fans spannende und unterhaltende Spiele und dass mir keiner schimpft, wenn wir nach der Vorrunde nur noch gute Gastgeber sein dürfen.

__________________
Ansonsten, ... weiterhin viel Spaß bei der Arbeit! -------
6 09.06.2006 11:31 Kramer-Cloppenburg ist offline E-Mail an Kramer-Cloppenburg senden Homepage von Kramer-Cloppenburg Beiträge von Kramer-Cloppenburg suchen
Manfred Milbrodt
unregistriert


www.Fiat-126-Forum.de






RE: Fifa-wm

Zitat:
Original von Ingolstadt
Da laufen 20 Personen in zwei verschiedenen Trikots einem Ball hinterher.

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Stimmt nicht, zu Spielbeginn immer 22 Personen, erst später könnten diese evtl. z.B. durch Platzverweise auf 20 eliminiert werden (gibt aber auch andere Möglichkeiten).
Trotzdem VIEL SPASS
P.S.
Ich glaube auch nicht, dass Costa Rica verliert, werden wie die Löwen kämpfen (auch um eine möglichen Vertrag in Europa) Tip:1-1
7 09.06.2006 12:18
Ingolstadt   Zeige Ingolstadt auf Karte Ingolstadt ist männlich
König


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 09.02.2006
Beiträge: 978
Bundesland:
Bayern

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.497.943
Nächster Level: 7.172.237

674.294 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Fifa-wm

Als Nicht-Fußballer war ich immer der Auffassung, dass der Typ vor dem Kasten nicht auf dem Spielfeld herumlaufen darf. Ich habe den Eindruck, dass der immer warten muss dass einer den Ball auf ihn abschießt oder er ihn wieder ins Feld schießen muss, wenn der Ball hinter der Torlinie landet.

Wohl aus diesem Mund nimmt man für den Tor-Aufpasser (Goalkeeper) möglichst lange Menschen, die von einem Pfosten bis zum anderen springen können und den Ball mit Händen, groß wie Abortdeckel, einfangen. Mit Handschuhen schaut das richtig riesig aus. Manche Torwächter schauen auch aus, als hätten sie diesen Job schon in einem früheren Leben gemacht, aber dann mit der Hellebarde in der Hand.

Der FC Bayern hat da einen, der sieht aus, als hätte er schon in der Steinzeit den Eingang zur Höhle seines Clans bewacht. Warum die jetzt einen harmlosen Gastarbeiter aus England einsetzen, wo der andere doch die Erfahrung mehrere Leben hat kann ich nicht nachvollziehen.

Also, der Torwächter ist für mich keiner der 20 anderen Ballverfolger, da er anders angezogen ist, seinen Bezirk (Strafraum) nicht verlassen mag und als Einziger auch eine Mütze (statt Helm) aufsetzen darf.

to be continued.......

__________________
Thomas Kirchhammer
8 09.06.2006 12:27 Ingolstadt ist offline E-Mail an Ingolstadt senden Homepage von Ingolstadt Beiträge von Ingolstadt suchen
Jörg Wiesemeier   Zeige Jörg Wiesemeier auf Karte Jörg Wiesemeier ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 03.02.2005
Beiträge: 864
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.061.108
Nächster Level: 7.172.237

1.111.129 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Fifa-wm

Hej aus der Hammer WM-Zentrale!

Eine lange Schicht geht zu Ende und Deutschland hat gewonnen!

Wir haben leider nix vom Spiel mitgekriegt. In unserem ausgeliehenen Dienstwagen (der Betriebshure) gibt es kein Radio schimpf .

Ansonsten wünsche ich allen ein schönes Wochenende. Bis Morgen!!

__________________
Alles immer schön sportlich sehen. Fahrrad

Jörg Wiesemeier
9 10.06.2006 01:33 Jörg Wiesemeier ist offline E-Mail an Jörg Wiesemeier senden Homepage von Jörg Wiesemeier Beiträge von Jörg Wiesemeier suchen
Boshamer   Zeige Boshamer auf Karte Boshamer ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-174.gif

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 660
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Regierungspräsidium


Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.542.724
Nächster Level: 5.107.448

564.724 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Fifa-wm

Hallo zusammen,

das Spiel war ja ganz nett, leider durfte ich die 2. Halbzeit mit einer Kontrollfahrt verbinden (so wegen der Sicherheit und so).

Wichtig ist eigentlich weniger, dass Deutschland gewonnen als vielmehr, dass es doch relativ ruhig geblieben ist. Das übliche Chaos fand nicht statt. Und das war auch gut so.

Der einzige, der ja richtig Streß hat ist ja unser Franzl ("ja ist denn scho wieda Weihnachten?") Der jettet doch von WM-Spiel zu WM-Spiel, um sich wirklich alles anzugucken. Und das, obwohl er schon 60 Jahre ist...!!! Na hoffentlich geht das mann gut.

@Manfred Milbroth: Der Tipp war ja bis zur 40. Minute ganz o.k. Aber wenn Deutschland das vergeigt hätte...., wer weiß

Grüße aus dem sonnigen Kierspe

Boshamer

__________________
Das Leben ist zu schön, um es mit Arbeit zu vergeuden.
10 12.06.2006 09:25 Boshamer ist offline Homepage von Boshamer Beiträge von Boshamer suchen
Manfred Milbrodt
unregistriert


www.Fiat-126-Forum.de






RE: Fifa-wm

....wer weiss, vielleicht stolpern sich die Recken wieder einmal so durchs Turnier und bestätigen das
Lineker Zitat (s. o.) - ich tippe nicht mehrgeschockt
@Kollege Boshamer
by the way: wie Boshamer mit einem "m", Milbrodt bitte mit "dt" - nix für unguatgroßes Grinsen
11 12.06.2006 09:36
Boshamer   Zeige Boshamer auf Karte Boshamer ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-174.gif

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 660
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Regierungspräsidium


Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.542.724
Nächster Level: 5.107.448

564.724 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Fifa-wm

Scusi, signore, kommt nicht wieder vor... und wenn, gibt's am 02.09. ein Potts auf meine Rechnung großes Grinsen

__________________
Das Leben ist zu schön, um es mit Arbeit zu vergeuden.
12 12.06.2006 09:45 Boshamer ist offline Homepage von Boshamer Beiträge von Boshamer suchen
Manfred Milbrodt
unregistriert


www.Fiat-126-Forum.de






RE: Fifa-wm

.... dann kannste dich (?) noch ein paar Mal verschreibengroßes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
13 12.06.2006 09:52
Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Offtopic - Fun - Sonstiges » Sicherstellen

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 250.633 | Views gestern: 386.970 | Views gesamt: 888.120.257


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 178 | Gesamt: 0.245s | PHP: 99.59% | SQL: 0.41%