unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Offtopic - Fun - Sonstiges » Tipps zwecks Eheschließung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen Tipps zwecks Eheschließung 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der_fragende   Zeige der_fragende auf Karte der_fragende ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-87.jpg

Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 140
Bundesland:
Thüringen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 928.503
Nächster Level: 1.000.000

71.497 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






Augenzwinkern Tipps zwecks Eheschließung




Hallo an ALLE im Forum ...

habe da mal wieder eine Frage ..... muß ja meinem "Decknamen" alle Ehre machen..
Spitze!


Ich brauche Tipps .. am 06.06. ist es bei mir soweit ... ich sage JA !! und werde heiraten



Da hier sicher nur erfahrene (Ehe)-leute sind ..... bin ich über jeden Tipp im Vorfeld dankbar großes Grinsen

Schließlich will ich ja bestimmt "Anfangsfehler" vermeiden smile

Also dann bin ich mal gespannt ob und was von Euch kommt..... denn man soll nicht ALLES so ernst nehmen oder ??


Grüße aus dem thüringer Flachland in den Rest der bunten Republik smile
1 30.05.2006 08:23 der_fragende ist offline E-Mail an der_fragende senden Beiträge von der_fragende suchen Fügen Sie der_fragende in Ihre Kontaktliste ein
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Felix Krämer   Zeige Felix Krämer auf Karte Felix Krämer ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-66.jpg

Dabei seit: 02.12.2005
Beiträge: 121
Bundesland:
Bayern

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 812.358
Nächster Level: 824.290

11.932 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Tipps zwecks Eheschließung

Hallo aus Alzenau,

zwei kleine Tipps:

auf jedenfall "ja" sagen. Ich bin auch Standesbeamter und kann nur sagen: an dieser Stelle auf keinen Fall ein "Späßchen" machen und "nein" sagen. Dann wars das - zumindest für den Tag.

Und mach in diesem Fall mal Deinem Namen nicht alle Ehre und sage "Ja!"
und nicht "ja?????"

Alles Gute!
wünscht
Felix Krämer
2 30.05.2006 08:35 Felix Krämer ist offline E-Mail an Felix Krämer senden Beiträge von Felix Krämer suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Boshamer   Zeige Boshamer auf Karte Boshamer ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-174.gif

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 660
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Regierungspräsidium


Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.543.059
Nächster Level: 5.107.448

564.389 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Tipps zwecks Eheschließung

Moin aus Kierspe,

auch in NRW sagt man ein deutlich vernehmbares JA!

Danach spricht der Standesbeamte die Trauformel, die Braut vergießt ein paar Tränen, die dann vom Bräutigam weggebusselt werden und der Standesbeamte drückt beide großes Grinsen (zumindest wenn er sie kennt).

Ansonsten stimme ich dem Kollegen Krämer zu: Ein Nein kommt ganz schlecht. Das hat mal ein Bräutigam bei mir gemacht und dann guckte erst die Braut ganz spassig, wurde dann rot und sagte zu ihrem Mann: Du Ar....., das haben wir doch ganz anders besprochen...!!!!!

Dann bin ich rausgegangen, die beiden haben sich wortgewaltig gedroschen und danach hat er kleinlaut (unter den zornesblitzenden Augen seiner Frau Ja gesagt). Mittlerweile haben sie drei Kinder und die Ehe hält.

Also, Kopf hoch und viel Spass am 06.06.

Gruß Boshamer

__________________
Das Leben ist zu schön, um es mit Arbeit zu vergeuden.
3 30.05.2006 08:44 Boshamer ist offline Homepage von Boshamer Beiträge von Boshamer suchen
Kramer-Cloppenburg   Zeige Kramer-Cloppenburg auf Karte Kramer-Cloppenburg ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-29.gif

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 1.003
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.003.408
Nächster Level: 7.172.237

168.829 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Hallo! ..... und ein freundliches Moin aus Cloppenburg!

Mein Beileid!! Augen rollen

oder

Glückwunsch??? großes Grinsen

Unsere Standesbeamten konnte ich zumindest zeitweise (bis zu meiner 2. Heirat Anfang des Jahres) immer damit schocken, dass ich den Ehemännern meine "private" Scheidungsakte (2 dicke DIN A 4 Ordner) zum Lesen geben wollte. War alles nicht so pralle!!! Und ich glaube, auch der Kollege Kirchhammer könnte noch Material liefern.

Aber mit dem richtigen Spatz an der richtigen Seite macht das Leben wieder Spaß und man darf sich trauen und sich trauen (lassen!!).

Und den Tipp vom Kollegen Krämer (der mit den Strichen auf dem A) beachten (nicht fragen - nur antworten!!) großes Grinsen

__________________
Ansonsten, ... weiterhin viel Spaß bei der Arbeit! -------
4 30.05.2006 08:46 Kramer-Cloppenburg ist offline E-Mail an Kramer-Cloppenburg senden Homepage von Kramer-Cloppenburg Beiträge von Kramer-Cloppenburg suchen
Schwarzer   Zeige Schwarzer auf Karte Schwarzer ist männlich
König


Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 750
Bundesland:
Bayern

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Landkreis


Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.009.633
Nächster Level: 5.107.448

97.815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Tipps zwecks Eheschließung

zwar kann ich nicht aus dem reichen Schatz der Erfahrungen eines Ehemannes und Standesbeamten sprechen, jedoch möchte ich dem Fragenden alles Glück und Gute wünschen. Er wird es benötigen, denn das Datum (06.06.06) gibt mir zu denken:
Am 06.06.06 läuft der Kinostart für das OMEN. Da gehts wohl darum, wie das Böse in die Welt kommt (666 als Zahl des Teufels).
Am 06.06.44 war auch noch der D-Day (Decision-Day): Tag der Entscheidung und Invasion der Alliierten in der Normandie. Da gabs am Entscheidungstag eine Riesenkeilerei.
So bleibt einem nur, dem Fragenden Standhaftigkeit vor dem Standesbeamten (ob der deshalb so heißt?) zu wünschen. Wenn der Fragende gefragt wird kann er ja dem Bösen durch Knoblauch und der Keilerei durch einen Stahlhelm entgegenwirken. Jedenfalls:Respekt

__________________
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Schwarzer
5 30.05.2006 09:05 Schwarzer ist offline E-Mail an Schwarzer senden Beiträge von Schwarzer suchen
der_fragende   Zeige der_fragende auf Karte der_fragende ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-87.jpg

Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 140
Bundesland:
Thüringen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 928.503
Nächster Level: 1.000.000

71.497 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von der_fragende


www.Fiat-126-Forum.de







Danke erstmal an ALLE

so den Punkt 1 habe ich verstanden .. ein deutliches JA !!! *soweit so gut ...

und dann ?? wie gestaltet sich so die Zeit "danach" Kopfkratz

Hoffe auf weitere hilfreiche Informationen aus eurem umfangreichen Erfahrungen, auf dem für mich "neuen Gebiet" großes Grinsen

@schwarzer --> also Knoblauch und nen Stahlhelm muss ich mir noch besorgen ... *sonst noch irgendwelche Dinge ??? verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der_fragende: 30.05.2006 10:34.

6 30.05.2006 10:32 der_fragende ist offline E-Mail an der_fragende senden Beiträge von der_fragende suchen Fügen Sie der_fragende in Ihre Kontaktliste ein
Schwarzer   Zeige Schwarzer auf Karte Schwarzer ist männlich
König


Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 750
Bundesland:
Bayern

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Landkreis


Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.009.633
Nächster Level: 5.107.448

97.815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







..Hm, ich würde vorschlagen, für die Eheschließung eine Gasmaske für die Gattin, damit die den Knoblauch nicht so riecht, sonst überlegt sie sich die Sache vielleicht noch.
Und weiter???
Wie sagte doch Nietzsche:
Wenn du zum Weibe gehst, vergiß die Peitsche nicht!

Ich glaube, unter diesen Voraussetzungen wäre die Ehe fast wie ein Kinderhemd: kurz und beschi...
großes Grinsen

__________________
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Schwarzer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schwarzer: 30.05.2006 10:46.

7 30.05.2006 10:40 Schwarzer ist offline E-Mail an Schwarzer senden Beiträge von Schwarzer suchen
Boshamer   Zeige Boshamer auf Karte Boshamer ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-174.gif

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 660
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Regierungspräsidium


Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.543.059
Nächster Level: 5.107.448

564.389 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Also Kollege Schwarzer, ich weiss ja nicht...entweder hast du schlechte Erfahrungen mit diversen Freundinnen gehabt oder aber eine schwierige Kindheit genossen...oder in Bayern gehen die Uhren anders...

Also, was soll ich sagen: Ich bin seit 11 Jahren verheiratet und einige Dinge schleifen sich im Laufe der Zeit dann doch ein. Aber auch heute bereue ich nix... und wenn einem so der Sturm des Lebens durchs Gesichte pfeifft, dann muss man sich auch ein bißchen dagegen stemmen.

Eins wird bestimmt passieren: Die rosarote Wolke ist irgendwann weg. Aber dafür entdeckt man manchmal Dinge, die man vorher nicht gesehen hat.

Interessant war ein Fall, den wir in Kierspe hatten: Kommt der Mann nach der Eheschließung, so nach etwa 3 Wochen zum Standesamt. Zum Zeitpunkt der Ehe hatte er bereits 15 Jahre mit der Holden zusammen gelebt, drei Kinder gekriegt und dann hatten beide gesagt: Wir trauen uns. Drei Wochen nach der Eheschließung fragt der Meister also an, ob die Ehe aufgelöst werden könne. Auf die erstaunte Frage der Kollegin, warum denn das so plötzlich, meinte er: Ich weiß nicht...sie hat sich in den drei Wochen so stark verändert....

Außerdem: Wie heißt es doch schon bei Augustinus: Die Ehe ist eine von der Kirche und dem Staat sanktionierte Geiselnahme geschockt

Aber nicht irre machen lassen, das klappt schon

Nina Ruge: Alles wird gut...

__________________
Das Leben ist zu schön, um es mit Arbeit zu vergeuden.
8 30.05.2006 10:47 Boshamer ist offline Homepage von Boshamer Beiträge von Boshamer suchen
der_fragende   Zeige der_fragende auf Karte der_fragende ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-87.jpg

Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 140
Bundesland:
Thüringen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 928.503
Nächster Level: 1.000.000

71.497 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von der_fragende


www.Fiat-126-Forum.de







smile gut also bis jetzt habe ich zur Trauung nur ---> einen alten Stahlhelm,eine Peitsche, eine Gasmaske und in der Hand eine Knoblauchzehe ??? ****** weiter nix ??? verwirrt

War da nicht was mit Eheringen ... Kopfkratz

und kann mich dunkel daran erinnern, dass ich vor kurzem so ein "kleines schwarzes" großes Grinsen für den Herrn gekauft habe ??? oder doch lieber das Kinderhemd verwirrt
9 30.05.2006 10:49 der_fragende ist offline E-Mail an der_fragende senden Beiträge von der_fragende suchen Fügen Sie der_fragende in Ihre Kontaktliste ein
Schwarzer   Zeige Schwarzer auf Karte Schwarzer ist männlich
König


Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 750
Bundesland:
Bayern

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Landkreis


Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.009.633
Nächster Level: 5.107.448

97.815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Eheringe? Meinen Sie vielleicht die unter den Augen? Die kommen doch von selbst. Später kann man, wie bei den Bäumen, das Alter ablesen, dann werden es Jahresringegroßes Grinsen
Der schwarze Anzug scheint dem Anlaß angemessen. Aber mit einer Blume im Knopfloch. Man könnte ja die Sitten ein wenig ändern. Anstatt, daß die Frau den Strauß in die Menge feuert (Blumen für die Frau nicht vergessen), könnte der Bräutigam sein Jackett mit der Blume unters Volk werfen. Wers fängt, ist als nächster dran. Aber Vorsicht, nicht daß das zu einem erlaubnispflichtigen Ereignis der Personenzurschaustellung ausartet!!
Vielleicht wäre noch etwas Reis zum bewerfen des Jubelpaares gut. Aber auf keinen Fall Puffreis, das könnte als eheschädliche Anspielung mißverstanden werden.
Gleichwohl erscheinen mir die netten Ausführungen des Herrn Boshamer doch recht ermutigend. Man kann auch sagen, der neue Lebensabschnitt birgt Hoffnung.
Ist den Herren aufgefallen, daß sich an dieser Diskussion noch keine Damen beteiligt haben???

__________________
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Schwarzer
10 30.05.2006 11:16 Schwarzer ist offline E-Mail an Schwarzer senden Beiträge von Schwarzer suchen
Boshamer   Zeige Boshamer auf Karte Boshamer ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-174.gif

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 660
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Regierungspräsidium


Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.543.059
Nächster Level: 5.107.448

564.389 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Das kommt noch, dass sich die Frauen melden...

__________________
Das Leben ist zu schön, um es mit Arbeit zu vergeuden.
11 30.05.2006 11:26 Boshamer ist offline Homepage von Boshamer Beiträge von Boshamer suchen
Kenning   Zeige Kenning auf Karte Kenning ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-20.gif

Dabei seit: 11.08.2005
Beiträge: 11
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 75.092
Nächster Level: 79.247

4.155 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Hallo Kollegen!

Auch ich komme am 16.06. unter die Haube und lese und lerne deshalb fleissig mit geschockt !

Auch von mir den besten Dank für die Tipps...

@der_fragende: Wie war der Junggesellenabschied?!? Ich durfte mich in Münster (zum Glück in einer für mich "fremden" Stadt zum Affen machen...bis 7.30 Uhr morgens: Der letzte Abend in Freiheit... Ausschank : Eine Sperrstunde gibt´s da wohl nicht :dankesmile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kenning: 30.05.2006 11:39.

12 30.05.2006 11:36 Kenning ist offline E-Mail an Kenning senden Beiträge von Kenning suchen
Antonia Thien   Zeige Antonia Thien auf Karte Antonia Thien ist weiblich
König


Dabei seit: 21.06.2005
Beiträge: 908
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.245.033
Nächster Level: 7.172.237

927.204 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Den Männern vielleicht nicht, aber mir!
Ist aber kein Wunder, die Frauen liegen auf ihren Schreibtischen und lachen sich schlapp, wie die Männer hier versuchen, sich als Dr. Sommer aus der Bravo oder als Frauenversteher aufzuspielen.großes Grinsen

Dabei ist alles so leicht: Die Frau auf Händen tragen, sie mit Geschenken überhäufen und ihr jeden Wunsch von den Augen ablesen! Das ist schon alles!!!!! So einfach ist das!!!!!!!!!Augenzwinkern

Viele liebe Grüße
A. Thien
13 30.05.2006 11:38 Antonia Thien ist offline Beiträge von Antonia Thien suchen
Kneip   Zeige Kneip auf Karte Kneip ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 129
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 890.029
Nächster Level: 1.000.000

109.971 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Druck´ Dir die hier gesammelten Weisheiten aus und leg´sie Dir in die Wiedervorlage

bis zum 01.01.2026.

Wenn Du Dich bis dahin nicht aufgehängt hast, lass doch mal wissen, wie es Dir ergangen ist.

Eins versprech´ ich Dir: Dann bist Du auf jeden Fall klüger!
Aber dann hast Du bestimmt andere Fragen...
14 30.05.2006 11:40 Kneip ist offline E-Mail an Kneip senden Homepage von Kneip Beiträge von Kneip suchen
Stadt Kassel*Fricke   Zeige Stadt Kassel*Fricke auf Karte Stadt Kassel*Fricke ist männlich
König


images/avatars/avatar-639.jpg

Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 848
Bundesland:
Hessen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.641.217
Nächster Level: 6.058.010

416.793 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






smile Tipps zwecks Eheschließung

Naja....

Ich kann mich da noch an ein Rundfunkinterview erinnern, bei dem auf einer Gnadenhochzeit der Bräutigam gefragt wurde:

Was war für Sie das schönste Erlebnis, wenn Sie so Ihre Ehezeit Revue passieren lassen? Antwort: "Die fünf Jahre russische Kriegsgefangenschaft."



So schlimm muss es aber nicht immer kommen..... großes Grinsen


Gruß
Frank F. aus K.

__________________
Ratschläge, Hinweise und Empfehlungen sind unverbindlich und geben lediglich die Meinung des Verfassers wieder.
Sie ersetzen nicht die Beratung durch eine (Fach-)Behörde oder eine*n Vertreter*in der rechts- oder steuerberatenden Berufe.
15 30.05.2006 11:50 Stadt Kassel*Fricke ist offline E-Mail an Stadt Kassel*Fricke senden Beiträge von Stadt Kassel*Fricke suchen
Schwarzer   Zeige Schwarzer auf Karte Schwarzer ist männlich
König


Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 750
Bundesland:
Bayern

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Landkreis


Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.009.633
Nächster Level: 5.107.448

97.815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Ich bin etwas entäuscht über die Stellungnahme von Frau Thien.
Wir haben doch nur versucht, den Fragenden psychologisch und pädagogisch einfühlsam auf den neuen Familienstand vorzubereiten. Natürlich wäre es viel einfacher die Frau auf Händen zu tragen, ihr alle Wünsche von den Augen abzulesen und ihr jeden Wunsch zu erfüllen.
Aber! Tut eine solche Behandlung den Ehefrauen gut????
Wäre nicht vielmehr so eine Art Verweichlichung zu befürchten, die zur Lebensuntüchtigkeit führt.
Nein! Das Leben ist kein Zuckerschlecken und der Fragende muß sich seiner gesamtgesellschaftlichen Verantwortung stellen und die Romantik den höheren Interessen opfern. Eigentlich sollte er noch an einen Thron denken, auf dem er sich von seiner Holden huldigen läßt.
(welch ein Gesabbel, aber das wars wert).großes Grinsen

__________________
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Schwarzer
16 30.05.2006 11:51 Schwarzer ist offline E-Mail an Schwarzer senden Beiträge von Schwarzer suchen
Stadt Kassel*Fricke   Zeige Stadt Kassel*Fricke auf Karte Stadt Kassel*Fricke ist männlich
König


images/avatars/avatar-639.jpg

Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 848
Bundesland:
Hessen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.641.217
Nächster Level: 6.058.010

416.793 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






Daumen hoch! Ehe-Tipps

Vielleicht hat ja auch jemand ein Einsehen mit seiner Gesamtsituation und legt ihm das Langenscheidt-Lexikon

Deutsch-Frau * Frau-Deutsch

von Mario Barth auf den Gabentisch großes Grinsen

__________________
Ratschläge, Hinweise und Empfehlungen sind unverbindlich und geben lediglich die Meinung des Verfassers wieder.
Sie ersetzen nicht die Beratung durch eine (Fach-)Behörde oder eine*n Vertreter*in der rechts- oder steuerberatenden Berufe.
17 30.05.2006 11:56 Stadt Kassel*Fricke ist offline E-Mail an Stadt Kassel*Fricke senden Beiträge von Stadt Kassel*Fricke suchen
Boshamer   Zeige Boshamer auf Karte Boshamer ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-174.gif

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 660
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Regierungspräsidium


Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.543.059
Nächster Level: 5.107.448

564.389 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Ehe-Tipps

Also, Kollege Schwarzer, du bist mir da immer noch ein bißchen arg negativ eingestellt.

@Antonia: Ich kenne viele Frauen, die wollen das garnicht mehr, auf Händen getragen werden. Ist auch manchmal nicht so einfach, je nachdem wie schmächtig der Mann und stabil die Frau ist. Dann hebt sich der Mann einen Bruch und schon ist er am 1. Tag Pflegefall. Ne, ne, ne. Und weißt du, wie teuer das sein kann, jeden Wunsch von den Augen abzulesen?

Axel

__________________
Das Leben ist zu schön, um es mit Arbeit zu vergeuden.
18 30.05.2006 12:01 Boshamer ist offline Homepage von Boshamer Beiträge von Boshamer suchen
der_fragende   Zeige der_fragende auf Karte der_fragende ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-87.jpg

Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 140
Bundesland:
Thüringen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 928.503
Nächster Level: 1.000.000

71.497 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von der_fragende


www.Fiat-126-Forum.de







Also bis jetzt nehme ich jeden Hinweis ernst ...... Anzug, Thron für die Frau, Reis, Knoblauch, Gasmaske, Buch deutsch-Frau <---> Frau-deutsch, eine Peitsche, die Ringe ....


Und was am wichtigsten ist ... eure ganzen TIPPS ausdrucken und als "Hilfestellung für den Start ins Eheleben" für schlechte Zeiten aufheben .... Augen rollen


Aber bin froh dass sich auch mal eine Frau dazu gemeldet hat .... smile

aber wenn ich meinen Schatz nicht schon seit 3 1/2 Jahren auf Händen getragen, jeden Wunsch erfüllt hätte ---> dann würden wir uns doch nicht trauen ....... großes Grinsen
19 30.05.2006 12:01 der_fragende ist offline E-Mail an der_fragende senden Beiträge von der_fragende suchen Fügen Sie der_fragende in Ihre Kontaktliste ein
Boshamer   Zeige Boshamer auf Karte Boshamer ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-174.gif

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 660
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Regierungspräsidium


Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.543.059
Nächster Level: 5.107.448

564.389 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







@der fragende: Immerhin weiß deine Frau ja, was sie erwartet. Weißt du das auch??? Kopfkratz großes Grinsen

__________________
Das Leben ist zu schön, um es mit Arbeit zu vergeuden.
20 30.05.2006 12:03 Boshamer ist offline Homepage von Boshamer Beiträge von Boshamer suchen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Offtopic - Fun - Sonstiges » Tipps zwecks Eheschließung


Ähnliche Themen
Thread Forum Gestartet Letzte Antwort Statistik
EM Tippspiel Offtopic - Fun - Sonstiges   27.05.2021 11:28 von Doc     20.06.2022 22:18 von Arthur Kim   Views: 98.653
Antworten: 1
WM-Tippspiel 2018 Offtopic - Fun - Sonstiges   19.06.2018 22:56 von René Land     29.09.2021 14:16 von Gans   Views: 287.250
Antworten: 2
Tippspieler verklagt die DFL nach aberkanntem Tor Spielrecht   20.06.2019 07:39 von schindel     20.06.2019 07:39 von schindel   Views: 806
Antworten: 0
Mann gewinnt 30.000 Euro bei WM-Tippspiel - dann wird [...] Spielrecht   12.07.2018 08:35 von schindel     12.07.2018 08:35 von schindel   Views: 720
Antworten: 0
Fehler im Tippspiel WM-Tippspiel 2018   28.06.2018 06:30 von René Land     29.06.2018 17:22 von René Land   Views: 19.731
Antworten: 1

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 51.481 | Views gestern: 404.901 | Views gesamt: 888.326.006


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 247 | Gesamt: 0.262s | PHP: 99.62% | SQL: 0.38%