unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Offtopic - Fun - Sonstiges » H5n1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen H5n1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ingolstadt   Zeige Ingolstadt auf Karte Ingolstadt ist männlich
König


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 09.02.2006
Beiträge: 978
Bundesland:
Bayern

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.476.949
Nächster Level: 7.172.237

695.288 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






H5n1

Gefährliche Tiere

Ein Bär, ein Löwe und ein Huhn treffen sich. Unter dem Bären und dem Löwen entbrennt ein Streit darum, von wem die Menschen denn mehr Angst haben.Sagt der Bär: "Wenn ich im Wald brülle, fürchtet sich der ganze Wald. Wanderer rennen um ihr Leben, alle Menschen haben schreckliche Angst vor mir."Der Löwe: "Wenn ich in der Wüste brülle, fürchtet sich die ganze Wüste. Die Menschen haben schreckliche Angst vor mir." Das Huhn darauf: "Pah, ihr Machos. Ich brauch gar nicht brüllen. Wenn ich mal ein bisschen huste, fürchtet sich die ganze Welt!"

Dateianhang ist animiert, Doppelklick auf das Bild müsste genügen.

Ingolstadt hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Exhib-Hen.gif Ingolstadt hat diesen Anhang in "Forum-Gewerberecht" eingestellt. Ingolstadt versichert, dass dieser Anhang frei verfügbar ist bzw. das Copyright bei Ingolstadt liegt. Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an Ingolstadt. Das Veröffentlichen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Foren-Regeln nicht gestattet.



__________________
Thomas Kirchhammer

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Ingolstadt: 12.04.2006 12:47.

21 12.04.2006 11:49 Ingolstadt ist offline E-Mail an Ingolstadt senden Homepage von Ingolstadt Beiträge von Ingolstadt suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Antonia Thien   Zeige Antonia Thien auf Karte Antonia Thien ist weiblich
König


Dabei seit: 21.06.2005
Beiträge: 908
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.225.080
Nächster Level: 7.172.237

947.157 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: H5n1

@ Frau Komnick,

ich habe Sie in voller Montur gesehen. Göttlich!!!!Applaus
Ich selbst bin 20 cm größer als Sie, aber ich glaube, in dem Anzug würde sogar ich noch versinken!

Passen Sie bloß auf, dass man Sie nicht einsperrt, wenn Sie so frei 'rumlaufen!

Schöne Grüße
A. Thien
22 12.04.2006 12:26 Antonia Thien ist offline Beiträge von Antonia Thien suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Kramer-Cloppenburg   Zeige Kramer-Cloppenburg auf Karte Kramer-Cloppenburg ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-29.gif

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 1.003
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.981.367
Nächster Level: 7.172.237

190.870 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Ich will das Foto auch sehen!! Augen rollen

Bitte, bitte!!! Blumen

(Wegen meiner auch im geschlossen Forum oder per PN, Mail oder was es sonst nicht alles schönes gibt!!)

__________________
Ansonsten, ... weiterhin viel Spaß bei der Arbeit! -------
23 12.04.2006 12:33 Kramer-Cloppenburg ist offline E-Mail an Kramer-Cloppenburg senden Homepage von Kramer-Cloppenburg Beiträge von Kramer-Cloppenburg suchen
Manfred Milbrodt
unregistriert


www.Fiat-126-Forum.de






RE: H5n1

..... animiertes BildKopfkratz , bei mir passiert nix (und kommt mir jetzt nicht mit alt bekannten Sprüchen:hauesmile , also ich seh´immer nur das gerupfte HuhnKopfkratz
24 12.04.2006 12:36
Manfred Milbrodt
unregistriert


www.Fiat-126-Forum.de







Zitat:
Original von Kramer-Cloppenburg
Ich will das Foto auch sehen!! Augen rollen

Bitte, bitte!!! Blumen


... ich auch , bitte bitte
25 12.04.2006 13:00
Antonia Thien   Zeige Antonia Thien auf Karte Antonia Thien ist weiblich
König


Dabei seit: 21.06.2005
Beiträge: 908
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.225.080
Nächster Level: 7.172.237

947.157 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







@ Herrn Milbrodt:
Dass mit dem Exhibitionisten-Hühnchen müsste jetzt klappen!

@ Herren Kramer und Milbrodt:
Mir hat Kollege Steinmetz das Foto gezeigt. Da wir Tür an Tür "wohnen" und zudem die Verbindungstür fast ausschließlich offen steht, blieb ihm auch wohl nichts anders übrig. Nach seinem unkrollierten Lachanfall bin ich gleich 'rüber, natürlich nicht aus Neugier, sondern aus Sorge! Man weiß ja nie?!

Also, meine Herren, nett sein zu Frau Komnick und ein bisschen schleimen, dann klappt's auch mit dem Bild!
26 12.04.2006 13:37 Antonia Thien ist offline Beiträge von Antonia Thien suchen
Kramer-Cloppenburg   Zeige Kramer-Cloppenburg auf Karte Kramer-Cloppenburg ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-29.gif

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 1.003
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.981.367
Nächster Level: 7.172.237

190.870 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Liebe Kollegin Thien!

Wenn ich nicht mit meinen Antworten auf die zahlreichen Fragen der liebreizenden Kollegin und den von mir geleisteten zahlreichen Hilfestellungen nicht außergewönlich nett und lieb zu Frau Komnick gewesen sein sollte und insofern sicherlich als einer der allerersten überhaupt ein Anrecht auf ein solches, der Erheiterung dienenden Bildes hätte, wer dann??

........ und schleimen - kann ich zwar - mach ich aber nicht (oder nur ganz, ganz, ganz, ganz selten!!)

__________________
Ansonsten, ... weiterhin viel Spaß bei der Arbeit! -------
27 12.04.2006 13:43 Kramer-Cloppenburg ist offline E-Mail an Kramer-Cloppenburg senden Homepage von Kramer-Cloppenburg Beiträge von Kramer-Cloppenburg suchen
Antonia Thien   Zeige Antonia Thien auf Karte Antonia Thien ist weiblich
König


Dabei seit: 21.06.2005
Beiträge: 908
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.225.080
Nächster Level: 7.172.237

947.157 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Aber, aber, Herr Kramer, was hat denn das eine mit dem anderen zu tun??? Aber, selbst wenn, was hilft es Ihnen?!großes Grinsen

Vielleicht fragen Sie einfach 'mal meinen Kollegen? Der scheint ja irgendwelche ungeahnten Tricks drauf zu haben?! Da müssen Sie sich dann allerdings bis morgen gedulden, denn er hat sich für heute bereits verabschiedet.

Trotzdem schönen Tag noch
Antonia Thien

P.S. Schleimen haben wir Frauen auch nicht wirklich gerne, kleine Geschenke (Geschmeide etc.) tun's auch.
28 12.04.2006 13:56 Antonia Thien ist offline Beiträge von Antonia Thien suchen
Kramer-Cloppenburg   Zeige Kramer-Cloppenburg auf Karte Kramer-Cloppenburg ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-29.gif

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 1.003
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.981.367
Nächster Level: 7.172.237

190.870 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Zunge raus Kopfkratz verwirrt smile Augen rollen anbeten

__________________
Ansonsten, ... weiterhin viel Spaß bei der Arbeit! -------
29 12.04.2006 14:05 Kramer-Cloppenburg ist offline E-Mail an Kramer-Cloppenburg senden Homepage von Kramer-Cloppenburg Beiträge von Kramer-Cloppenburg suchen
Hubert Steinmetz   Zeige Hubert Steinmetz auf Karte Hubert Steinmetz ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-31.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 277
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.934.227
Nächster Level: 2.111.327

177.100 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







was hat das Ganze denn jetzt mit mir zu tun Kopfkratz ?

Lieber HG, der eine hat's der andere halt nicht großes Grinsen , muss wohl an meiner netten und charmanten Art liegen.

Ist datt nicht schön, Frau Thien macht sich Sorgen um mich. Da fühl ich mich hier gleich viel besser - Blumen und Danke Antonia

__________________
,
Hubert Steinmetz 8)
30 13.04.2006 07:53 Hubert Steinmetz ist offline Beiträge von Hubert Steinmetz suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Offtopic - Fun - Sonstiges » H5n1

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 42.251 | Views gestern: 352.167 | Views gesamt: 880.074.409


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 154 | Gesamt: 0.193s | PHP: 99.48% | SQL: 0.52%