unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Offtopic - Fun - Sonstiges » schön aufpassen Männer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen schön aufpassen Männer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ramm   Zeige ramm auf Karte ramm ist weiblich
Routinier


Dabei seit: 23.10.2007
Beiträge: 279
Bundesland:
Mecklenburg-Vorpomme rn

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.680.616
Nächster Level: 1.757.916

77.300 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






schön aufpassen Männer

Applaus Applaus Applaus Applaus

Es war einmal ein Mann ....

....der mit seinem bestem Stück nicht zufrieden war, denn er war ihm mit 50 cm einfach zu lang!!!

Nachdem er sich nicht mehr zu helfen wusste, fragte er eine Hexe um Rat.

Die Hexe dachte lange nach und sagte dann: "Wenn du in den Wald gehst, wirst du einen Frosch treffen. Frage den Frosch, ob er dich heiraten
will....

.... und wenn der nein sagt, dann wird dein bestes Stück 10cm kleiner
werden. Wenn der Frosch ja sagt, wächst er um 10 cm, also einen Versuch ist es wert.

Der Mann wägte lange ab, und er kam zu dem Schluss, dass es einen Versuch wert sei. Er ging also in den Wald und fand tatsächlich diesen Frosch und fragte: "Willst du mich heiraten?"
"Nein" antwortete der Frosch.

Der Mann lief nach Hause, zog die Hosen runter und maß nach.
Er war tatsächlich geschrumpft und nur noch 40 cm lang.

Der Mann lief voller Begeisterung wieder in den Wald zu dem Frosch und fragte: "Willst du mich heiraten?"
"Nein", sagte der Frosch

Der Mann lief nach Hause und maß wieder nach, nun war er nur noch 30 cm lang.

'20 cm' dachte sich der Mann, '20 cm wären genial' und lief daher wieder in den Wald, traf wieder den Frosch und fragte: "Willst du mich heiraten?"

"Lieber Mann", sagte der Frosch, "hörst du schlecht, oder was?
Ich habe es vorher gesagt und sage es wieder......

.... NEIN
NEIN
NEIN ! ! ! !“

__________________
schönen Tag noch an alle von Veronika


1 25.02.2010 12:52 ramm ist offline E-Mail an ramm senden Beiträge von ramm suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Kai-Uwe Christiansen   Zeige Kai-Uwe Christiansen auf Karte Kai-Uwe Christiansen ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-428.jpg

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 121
Bundesland:
Brandenburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Landkreis


Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 829.544
Nächster Level: 1.000.000

170.456 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Moin Moin

Liebe Kollegin Ramm!

Ihre nette kleine Geschichte ist aus mindestens zwei Gründen völlig unrealistisch:

1. Es gibt keine Hexen!

2. Frösche können nicht sprechen!

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Viele Grüße aus Senftenberg (Oberspreewald-Lausitz)
2 01.03.2010 15:24 Kai-Uwe Christiansen ist offline E-Mail an Kai-Uwe Christiansen senden Homepage von Kai-Uwe Christiansen Beiträge von Kai-Uwe Christiansen suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

ramm   Zeige ramm auf Karte ramm ist weiblich
Routinier


Dabei seit: 23.10.2007
Beiträge: 279
Bundesland:
Mecklenburg-Vorpomme rn

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.680.616
Nächster Level: 1.757.916

77.300 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von ramm


www.Fiat-126-Forum.de









aus der Antwort könnte man glauben...
na ja..
muß wohl mißlungen sein Respekt

__________________
schönen Tag noch an alle von Veronika


3 01.03.2010 15:38 ramm ist offline E-Mail an ramm senden Beiträge von ramm suchen
Sigi2910   Zeige Sigi2910 auf Karte Sigi2910 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-142.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 1.917
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.026.610
Nächster Level: 13.849.320

1.822.710 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Ehrlich gesagt glaube ich die Geschichte. Vermutlich selbst erlebt. Kopfkratz

__________________
Schönen Gruß aus dem wilden Süden

Siegbert Morlock


Nimm das Leben nicht so schwer, denn lebend kommst Du da eh' nicht raus...
4 15.10.2010 20:08 Sigi2910 ist offline E-Mail an Sigi2910 senden Homepage von Sigi2910 Beiträge von Sigi2910 suchen
Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Offtopic - Fun - Sonstiges » schön aufpassen Männer


Ähnliche Themen
Thread Forum Gestartet Letzte Antwort Statistik
4 Männer in New York bei illegalem Glücksspiel erschossen Spielrecht   14.10.2019 10:30 von räubertochter     17.10.2019 16:56 von tfis   Views: 1.221
Antworten: 2
Schon gehört? Spielrecht   06.04.2019 18:23 von walterf     23.04.2019 18:28 von walterf   Views: 983
Antworten: 4
Überfall auf das Bellagio – schon wieder Spielrecht   18.03.2019 17:51 von schindel     18.03.2019 17:51 von schindel   Views: 607
Antworten: 0
Weihnachten Dankeschön an Stammspieler Spielrecht   11.12.2018 12:39 von luckymicha     20.12.2018 02:52 von Zeus   Views: 3.774
Antworten: 10
Mal wieder schön ne runde illegal zocken! Spielrecht   30.08.2018 19:33 von BrainTopping     30.08.2018 19:33 von BrainTopping   Views: 489
Antworten: 0

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 130.405 | Views gestern: 404.901 | Views gesamt: 888.404.930


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 103 | Gesamt: 0.188s | PHP: 99.47% | SQL: 0.53%