unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Offtopic - Fun - Sonstiges » Besprechungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Besprechungen 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ingolstadt   Zeige Ingolstadt auf Karte Ingolstadt ist männlich
König


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 09.02.2006
Beiträge: 978
Bundesland:
Bayern

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.497.168
Nächster Level: 7.172.237

675.069 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






Besprechungen



__________________
Thomas Kirchhammer
1 30.03.2006 16:13 Ingolstadt ist offline E-Mail an Ingolstadt senden Homepage von Ingolstadt Beiträge von Ingolstadt suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

der_fragende   Zeige der_fragende auf Karte der_fragende ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-87.jpg

Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 140
Bundesland:
Thüringen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 928.320
Nächster Level: 1.000.000

71.680 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Liegt's nur an mir oder erkenne ich nichts ??? ---> sehe nur ein weisse Blatt mit rotem X ? oder ?

Und mein Chef'e sagt immer zu mir ---> ich soll nicht auf alles klicken --> nicht dass was passiert
2 30.03.2006 17:38 der_fragende ist offline E-Mail an der_fragende senden Beiträge von der_fragende suchen Fügen Sie der_fragende in Ihre Kontaktliste ein
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Ingolstadt   Zeige Ingolstadt auf Karte Ingolstadt ist männlich
König


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 09.02.2006
Beiträge: 978
Bundesland:
Bayern

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.497.168
Nächster Level: 7.172.237

675.069 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Ingolstadt


www.Fiat-126-Forum.de






Besprechungen

An alle Kolleginnen und Kollegen,

sollte das Bild nicht angezeigt werden, liegt dies an den Einstellungen des Browsers oder der Firewall. Die Quelle des Bildes, zusammen mit anderen Jokes, findet Ihr bei:

http://www.bruhaha.de/Lachen.html

__________________
Thomas Kirchhammer
3 30.03.2006 17:59 Ingolstadt ist offline E-Mail an Ingolstadt senden Homepage von Ingolstadt Beiträge von Ingolstadt suchen
Stadt Kassel*Fricke   Zeige Stadt Kassel*Fricke auf Karte Stadt Kassel*Fricke ist männlich
König


images/avatars/avatar-639.jpg

Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 848
Bundesland:
Hessen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.640.114
Nächster Level: 6.058.010

417.896 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






Ich seh' aber nichts...

Ja

mein Dienstherr hat entschieden, dass ich die besagte Seite nicht sehen darf.
Wir haben da so eine Internet-Blocker-Software; und da es sich um eine private Homepage handelt, kriege ich jetzt garnöschd zu sehen.

Naja... bald ist ja Feierabend und dann ziehe ich mir das Bild zuhause rein. smile

In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende und lasst Euch nicht in den April schicken.

Frank

PS: Bei mir ist auch nur ein X

__________________
Ratschläge, Hinweise und Empfehlungen sind unverbindlich und geben lediglich die Meinung des Verfassers wieder.
Sie ersetzen nicht die Beratung durch eine (Fach-)Behörde oder eine*n Vertreter*in der rechts- oder steuerberatenden Berufe.
4 31.03.2006 10:21 Stadt Kassel*Fricke ist offline E-Mail an Stadt Kassel*Fricke senden Beiträge von Stadt Kassel*Fricke suchen
Ingolstadt   Zeige Ingolstadt auf Karte Ingolstadt ist männlich
König


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 09.02.2006
Beiträge: 978
Bundesland:
Bayern

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.497.168
Nächster Level: 7.172.237

675.069 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Ingolstadt


www.Fiat-126-Forum.de






RE: Ich seh' aber nichts...

Liebe Kollegen,

tut mir leid, euch zu enttäuschen, bei mir hat die Voranzeige das Bild angezeigt. Ein scharfer Filter in Kassel, gut dass wenigstens noch diese Seiten nicht entdeckt wurden!

Wo kämen wir auch hin, wenn die Arbeit im öffentlichen Dienst auch noch Spaß machen würde?

Unkündbar und Spass bei der Arbeit, da könnte man doch noch den Vergnügungsfaktor vom Gehalt abziehen! Wer 42 Stunden arbeitet, wie die Bayerischen Beamten, hat mehr Spass, daher wird der Eintritt in den Ruhestand noch um zwei weitere Jahre hinausgeschoben.

__________________
Thomas Kirchhammer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ingolstadt: 31.03.2006 10:43.

5 31.03.2006 10:42 Ingolstadt ist offline E-Mail an Ingolstadt senden Homepage von Ingolstadt Beiträge von Ingolstadt suchen
nette.tante   Zeige nette.tante auf Karte nette.tante ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-74.gif

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 301
Bundesland:
Bayern

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.006.202
Nächster Level: 2.111.327

105.125 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Ich seh' aber nichts...

Zitat:
Original von Ingolstadt
Wo kämen wir auch hin, wenn die Arbeit im öffentlichen Dienst auch noch Spaß machen würde?

Unkündbar und Spass bei der Arbeit, da könnte man doch noch den Vergnügungsfaktor vom Gehalt abziehen! Wer 42 Stunden arbeitet, wie die Bayerischen Beamten, hat mehr Spass, daher wird der Eintritt in den Ruhestand noch um zwei weitere Jahre hinausgeschoben.


Obwohl es keinen Spaß mehr macht, wurde der Vergnügensfakter schon von meinem Gehalt abgezogen. Ach ne, früher nannte man das ja Urlaubs- und Weihnachtsgeld... Aber ich hab ja sowieso nicht mehr soviel Zeit das viele Geld auszugebenAugen rollen .

__________________
Gruß
nette.tante
6 31.03.2006 10:52 nette.tante ist offline E-Mail an nette.tante senden Beiträge von nette.tante suchen
Stadt Kassel*Fricke   Zeige Stadt Kassel*Fricke auf Karte Stadt Kassel*Fricke ist männlich
König


images/avatars/avatar-639.jpg

Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 848
Bundesland:
Hessen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.640.114
Nächster Level: 6.058.010

417.896 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






Arbeitszeit

Jaja die Arbeitszeit....

Die öffentlichen Arbeitgeber würden es ja soooo gerne sehen, wenn sich die Arbeiter und Angestellter im öD sich ja mal endlich mit den Beamtinnen und Beamten zumindest bei der Arbeitszeit solidarisch zeigen würden.

Ich sage dazu nur vergesst es.

Wegen des Internet-Filters:
Das geht schon in Ordnung. Allerdings ist es peinlich, wenn man z. B. als Sachbearbeiter im Waffenrecht (bin ich nicht) noch nicht mal eine einschlägige Fachseite besuchen kann (wg. Filterbegriffen wie "Gewalt", "Waffe"), ohne sich die Seite vom ADMIN freischalten zu lassen.

Der Filter ist aber im Laufe der Zeit doch sehr lernfähig geworden und sperrt nicht mehr so viele Seiten wie am Anfang.

Allen ein schönes Wochenende und lasst Euch nicht in den April schicken.

Viele Grüße aus derKassel

Frank

__________________
Ratschläge, Hinweise und Empfehlungen sind unverbindlich und geben lediglich die Meinung des Verfassers wieder.
Sie ersetzen nicht die Beratung durch eine (Fach-)Behörde oder eine*n Vertreter*in der rechts- oder steuerberatenden Berufe.
7 31.03.2006 10:55 Stadt Kassel*Fricke ist offline E-Mail an Stadt Kassel*Fricke senden Beiträge von Stadt Kassel*Fricke suchen
Ingolstadt   Zeige Ingolstadt auf Karte Ingolstadt ist männlich
König


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 09.02.2006
Beiträge: 978
Bundesland:
Bayern

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.497.168
Nächster Level: 7.172.237

675.069 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Ingolstadt


www.Fiat-126-Forum.de






RE: Ich seh' aber nichts...

Dringende Bitte an die Moderatoren!!!!!


dieses Thema sofort vom Forum entfernen, sonst liest es noch ein Politiker und kommt auf dumme Gedanken! Wir sind einfach zu kreativ bei der Vorbereitung des eigenen Untergangs.

(der Finanzminister)

wir müssen unser Bild in der Öffentlichkeit

dringend verbessern, sonst haben wir bald keine 42 Stundenwoche, sondern die Leibeigenschaft!



__________________
Thomas Kirchhammer
8 31.03.2006 11:18 Ingolstadt ist offline E-Mail an Ingolstadt senden Homepage von Ingolstadt Beiträge von Ingolstadt suchen
Menschel   Zeige Menschel auf Karte Menschel ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-78.jpg

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 363
Bundesland:
Brandenburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.409.022
Nächster Level: 2.530.022

121.000 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







nee-nee,

Sklaven waren eine Investition. Die haben in der Anschaffung richtig Geld gekostet, die hat man gut behandelt, damit sie laaaaange halten.
So ähnlich wie heute das EIGENE Auto.

Ein Arbeitnehmer verursacht laufende Kosten, da bezahlt man den, der g'rade da ist, wenn der aktuelle verschlissen ist, kommt eben der nächste, die Kosten bleiben die gleichen.
So ähnlich wie heute beim MIET-Wagen.

Ich geh' jetzt heim und warte auf den April!!!

__________________
-Rettet die Erde, sie ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!-
Eventuelle Schreibfehler sind Resultat einer persönlichen Rechtschreibreform.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Menschel: 31.03.2006 11:51.

9 31.03.2006 11:49 Menschel ist offline E-Mail an Menschel senden Homepage von Menschel Beiträge von Menschel suchen
Ingolstadt   Zeige Ingolstadt auf Karte Ingolstadt ist männlich
König


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 09.02.2006
Beiträge: 978
Bundesland:
Bayern

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.497.168
Nächster Level: 7.172.237

675.069 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Ingolstadt


www.Fiat-126-Forum.de






Besprechungen

Liebe proles inter pares,

zur Zeit der West-Unterstützung für unsere Brüder und Schwestern im verarmten Osten durfte ich einige Zeit Staatsrecht unterrrichten. Für die Wende habe ich den Ausdruck geprägt:

"Der Sozialismus wird durch den Egoismus ersetzt."

Die Politik hat seither alles getan, diese Einschätzung zu bestätigen.

Ich wurde gerade informiert, dass sich Bilder noch nicht in diese Forumsbeiträge einfügen lassen. Ich habe es als Attachment beigefügt. Jetzt löst sich vielleicht das Rätsel, warum Vorgesetzte so gerne an Besprechungen teilnehmen.

Ingolstadt hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Besprechung.gif Ingolstadt hat diesen Anhang in "Forum-Gewerberecht" eingestellt. Ingolstadt versichert, dass dieser Anhang frei verfügbar ist bzw. das Copyright bei Ingolstadt liegt. Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an Ingolstadt. Das Veröffentlichen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Foren-Regeln nicht gestattet.



__________________
Thomas Kirchhammer
10 31.03.2006 12:05 Ingolstadt ist offline E-Mail an Ingolstadt senden Homepage von Ingolstadt Beiträge von Ingolstadt suchen
Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Offtopic - Fun - Sonstiges » Besprechungen


Ähnliche Themen
Thread Forum Gestartet Letzte Antwort Statistik
1 Dateianhänge enthalten Langeweile bei Besprechungen? Da hab ich was für euch! Offtopic - Fun - Sonstiges   16.11.2006 15:06 von Jörg Wiesemeier     16.11.2006 15:06 von Jörg Wiesemeier   Views: 2.057
Antworten: 0

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 320.668 | Views gestern: 384.707 | Views gesamt: 887.803.322


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 162 | Gesamt: 0.211s | PHP: 99.53% | SQL: 0.47%