unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Gewerberecht » Spielrecht » Vernetzung! Endlich mal was sichtbares! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Vernetzung! Endlich mal was sichtbares! 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
novocheatr novocheatr ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-254.gif

Dabei seit: 28.12.2008
Beiträge: 65
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 362.016
Nächster Level: 369.628

7.612 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






Vernetzung! Endlich mal was sichtbares!

Altes Thema, ich weiß!

Coldfire

Bitte nicht Downloaden!

Das hat ja noch nicht mit vernetzen zu tun!

Novoline Online

Also die Quelle sitz in der Ukraine, wollen hier in Tee-Stuben, Kultur-Vereinen, usw. Terminals ala Online Sport Wetten aufziehen.
Habe selber die Coldfire2 Software mal angesehen (Dateien) und wen wundert es, es gibt eine Server Datei.
Alles was wir Paule in seinen Entertainment Centern zugetraut haben, haben die am Start.
Gewinne einem bestimmten Gerät (Benutzer) zu geben.
Gewinne zu geben bis zu einem vorher festgelegten Stand, soll heißen: z.B er darf nur bis zu 145€ auf dem Zähler haben, mehr wird nicht gewonnen.
usw.

Ich bin begeistert, das sind die ganzen Software Trümmer die Novomatic damals in Moskau nicht vernichten konnte. Weil schon in alle Teile des Landes verstreut.

Ich Poste den Link zu den Russen mal nicht, wir wollen ja nicht das Leute vom rechten Weg abkommen.

Na mal sehen wer Novoline Online bald beim Döner Essen nebenher spielt.
1 23.01.2010 00:16 novocheatr ist offline E-Mail an novocheatr senden Homepage von novocheatr Beiträge von novocheatr suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Walter B Walter B ist männlich
Routinier


Dabei seit: 22.01.2010
Beiträge: 269
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.393.424
Nächster Level: 1.460.206

66.782 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Vernetzung! Endlich mal was sichtbares!

Ich lese Deine Beiträge mit Interesse, aber immer wohlwissend, aus welcher Ecke Du kommst, sorry!

__________________
Gruß vom Walter
2 23.01.2010 15:55 Walter B ist offline Beiträge von Walter B suchen
Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Gewerberecht » Spielrecht » Vernetzung! Endlich mal was sichtbares!


Ähnliche Themen
Thread Forum Gestartet Letzte Antwort Statistik
Getränke auf Rädern - was gibt es zu beachten? Messen, Märkte, Ausstellungen (Titel IV GewO)   05.04.2022 17:05 von PeterPan89     06.04.2022 07:47 von Thomas Mischner   Views: 379.528
Antworten: 1
Alles endlich am Arsch Spielrecht   02.12.2021 12:31 von Rooobert     02.12.2021 13:28 von tfis   Views: 1.241
Antworten: 1
1 Dateianhänge enthalten Mal wieder Verwaltung eigenen Vermögen Stehendes Gewerbe (allgemein)   22.07.2021 16:53 von abcdefghijkl     01.12.2021 14:34 von Civil Servant   Views: 318.768
Antworten: 27
Online Glücksspiel - Was geht hier ab ...... Spielrecht   23.07.2010 13:09 von jochen B.     01.10.2021 13:59 von Immobile   Views: 41.274
Antworten: 41
Was ist da los in Berlin? Spielrecht   15.05.2021 18:20 von catweazle     15.05.2021 18:20 von catweazle   Views: 993
Antworten: 0

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 163.721 | Views gestern: 352.167 | Views gesamt: 880.195.879


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 77 | Gesamt: 0.160s | PHP: 99.37% | SQL: 0.63%