unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Gewerberecht » Spielrecht » Lucky Jungle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Lucky Jungle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waldemar Waldemar ist männlich
Mitglied

Hinweis: gesperrter User

images/avatars/avatar-417.jpg

Dabei seit: 03.12.2009
Beiträge: 26
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 136.543
Nächster Level: 157.092

20.549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






Lucky Jungle

„Lucky Jungle ist Gewinn für unsere Stadt!“ Die neue Saarland Spielbank in Neunkirchen

Vor vier Monaten wurde die Spielbank Neunkirchen als der erste Themen-Spielbetrieb in der Region eröffnet. Unter dem Motto „Lucky Jungle“ dreht sich alles um den Urwald.
Minister Karl Rauber würdigte in seiner Rede anlässlich der Eröffnung die Investition von rund 7.5 Millionen Euro durch die Saarland Spielbank GmbH am Standort Neunkirchen.

„Durch dieses Engagement wurde der Leerstand am ehemaligen BMW-Standort aus dem Dornröschenschlaf wachgeküsst“, so der CDU-Stadtverordnete und Landtagskandidat Tobias Hans, der bereits frühzeitig eine sinnvolle Folgenutzung des Gebäudes in der Fernstraße gefordert hatte.
Mit der Entscheidung der Saarland Spielbank für die Eröffnung eines großen Themen-Spielbetriebes werden 15 Vollzeitarbeitsplätze in Neunkirchen geschaffen.

Wichtig sei nach Auffassung von Tobias Hans aber auch, dass mit der neuen Spielbank an der Fernstraße ein Gegenpol zu den privaten Anbietern von Glücksspielen in der Stadt entstehe. „Die Saarland Spielbank GmbH als staatlicher Träger steht für eine Philosophie des Spielens mit Verantwortung und Kontrolle. Strenge Zugangsbeschränkungen sind hier selbstverständlich und es gibt in der Einrichtung einen Sozialkonzeptverantwortlichen, der bei spielsuchtgefährdeten Kunden sofort eingreift“, so Tobias Hans. Dass die Stadtkasse im Gegensatz zu den privaten Anbietern von der Spielbankabgabe profitieren werde, sei dabei ein glücklicher Nebeneffekt.

Besonders erfreulich sei aber, dass im öffentlich zugänglichen Bereich der Spielbank Neunkirchen ein sehr attraktives gastronomisches Zentrum entstanden sei, das es in dieser Form in Neunkirchen und darüber hinaus noch nicht gebe. „Neben den multikulturellen Leckereien, der Cocktailbar und der Espresso-Bar wird sicherlich das musikalische Rahmenprogramm viele Gäste unabhängig vom Spielcasino anziehen. Lucky Jungle ist ein Gewinn für unsere Stadt“, ist sich Tobias Hans sicher.
1 04.12.2009 09:15 Waldemar ist offline Beiträge von Waldemar suchen
Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Gewerberecht » Spielrecht » Lucky Jungle


Ähnliche Themen
Thread Forum Gestartet Letzte Antwort Statistik
Innovative Fußballwette: Lucky Million stellt Neuheit [...] Spielrecht   08.08.2018 11:17 von räubertochter     08.08.2018 11:17 von räubertochter   Views: 934
Antworten: 0
4 Dateianhänge enthalten Lucky Pharao- "Systemfehler" oder "Fehler im (politis [...] Spielrecht   11.02.2015 20:31 von BrainTopping     24.02.2015 17:26 von cUlater   Views: 23.078
Antworten: 25

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 185.102 | Views gestern: 404.901 | Views gesamt: 888.459.627


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 63 | Gesamt: 0.188s | PHP: 99.47% | SQL: 0.53%