unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Gewerberecht » Spielrecht » Glücksspiel und Geldwäsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Glücksspiel und Geldwäsche 7 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
96er 96er ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 20.01.2011
Beiträge: 124
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 599.576
Nächster Level: 677.567

77.991 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Liebe Meike,

auch hier muss ich dir widersprechen, denn selbstverständlich ist das kein Quatsch. Ich möchte überhaupt nicht in Abrede stellen, dass eine fundierte Ausbildung wichtig ist. Aber wenn hundert Leute exakt dieselbe Ausbildung bekommen heißt das eben noch lange nicht, dass diese Leute auch identisch gut ihrem Job nachgehen. Das ist in der Schule doch auch nicht anders: Da bekommen auch alle Schüler einer Klasse dieselbe Ausbildung - trotzdem gibt es Einser-Schüler und Sitzenbleiber. Wenn du das wirklich für Quatsch hältst, dann lebst du in einer normierten Parallelwelt. oder bist ein Roboter. Mit der Realität hat das aber nichts zu tun.

Zitat:

Nur weil einer eine "Affinität" zum Polizeiberuf hat, kann er ihn deshalb noch lange nicht ausüben!


Da hast du mich falsch verstanden. Ich habe nie behauptet, dass jemand Polizist werden kann, bloß weil er eine Affinität dazu hat. Ich habe sinngemäß gesagt, dass ein motivierter Polizist ein besserer Polizist ist als ein unmotivierter. Und das wirst du sicherlich nicht anders sehen, oder?

Zitat:

P.S.: In diesem Forum gibt es im Übrigen umfangreiche Suchmechanismen auch nach Mitgliedern und deren Beiträgen.

[/quote]

Wenn ich unter "Forum durchsuchen" das Wort "Kuckuck" eingebe, finden sich keine Beiträge eines solchen Mitglieds. Und auch bei "Suche eines Benutzernamens" erhalte ich bloß die Meldung "Die Suche ergab keine Übereinstimmungen". Was mache ich falsch? Oder gibt es auch den Kuckuck bloß in der erwähnten Parallelwelt und ist für andere nicht sichtbar?
21 23.03.2011 11:48 96er ist offline E-Mail an 96er senden Beiträge von 96er suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Meike
Foren Gott


images/avatars/avatar-360.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 6.053
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 38.487.335
Nächster Level: 41.283.177

2.795.842 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Meike


www.Fiat-126-Forum.de







96-er,

http://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=14

Schau hier!

Offensichtlich hast Du von dem ganzen Thema keine Ahnung und weißt nicht einmal ,wer aktuell die Geldwäschedelikte und Geldwäscheverdachtsanzeigen bearbeitet, sonst würdest Du nicht so einen Quatsch von gleicher Ausbildung schreiben und wer auf welches "Handwerkzeug" problemlos zurück greifen könnte usw.

Vielleicht solltest Du dich erst einmal grundlegend informieren!


Gruß
Meike
22 24.03.2011 06:29 Meike ist offline E-Mail an Meike senden Beiträge von Meike suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

bandick bandick ist weiblich
Kaiser


Dabei seit: 12.01.2011
Beiträge: 1.312
Bundesland:
Hamburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.354.470
Nächster Level: 7.172.237

817.767 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







oh, oh, 96er. zieh dich warm an. jetzt wird es ungemütlich!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bandick: 24.03.2011 08:49.

23 24.03.2011 08:48 bandick ist offline E-Mail an bandick senden Beiträge von bandick suchen
Meike
Foren Gott


images/avatars/avatar-360.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 6.053
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 38.487.335
Nächster Level: 41.283.177

2.795.842 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Meike


www.Fiat-126-Forum.de







Hallo zusammen,

wer sich umfassend zum Thema Geldwäsche und den aktuellen Problematiken in diesem Bereich informieren / austauschen möchte, - anbei ein Tagungshinweis-


VG
Meike

Dateianhang:
pdf Geldwäsche_Tagung.pdf (233,37 KB, 65 mal heruntergeladen)
24 12.05.2011 14:30 Meike ist offline E-Mail an Meike senden Beiträge von Meike suchen
Meike
Foren Gott


images/avatars/avatar-360.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 6.053
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 38.487.335
Nächster Level: 41.283.177

2.795.842 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Meike


www.Fiat-126-Forum.de







Hallo zusammen,

anbei ein Beitrag, der mich nun doch erstaunte, da ich noch vor einigen Wochen las, dass dieser Spielbankbetreiber
einer der wenigen mit einer Umsatzsteigerung gewesen sein soll.

http://www.finanzen.net/nachricht/aktien...lbanken-1018058

Mehr Umsatz und Gäste bei Spielbanken

MAGDEBURG (dpa-AFX) - Die Spielbanken in Sachsen-Anhalt blicken nach eigenen Angaben auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2010 zurück. Der Umsatz konnte um 15 Prozent im Vergleich zum Vorjahr gesteigert werden, wie die Spielbanken GmbH am Dienstag in Magdeburg mitteilte. Absolute Zahlen wurden nicht genannt. In die Kasinos in Magdeburg, Halle und Wernigerode seien knapp 40.000 Gäste gekommen und damit 17.000 mehr als 2009. Als Gründe für die Zuwächse nannte die GmbH den gewachsenen Service und den Wegfall des Eintrittsgeldes.





Wo ging das Geld hin? Oder war es nie da?





http://www.mz-web.de/servlet/ContentServ...d=1300342871137

"Laut Innenministerium erfolgte die Schließung ohne Angaben von Gründen durch die Betreibergesellschaft. Es seien sofort Sicherungsmaßnahmen ergriffen worden. Sämtliche Spielchips wurden eingezogen. Die vor einem Jahr vom Land privatisierten Spielbanken befinden sich seit Wochen in finanziellen Schwierigkeiten (die MZ berichtete). Der seit Jahren andauernde Niedergang des gehobenen Glücksspiels in Sachsen-Anhalt steuert damit auf einen neuen Tiefpunkt zu."



http://www.mdr.de/nachrichten/8588451.html

"Bereits der Verkauf der Spielbanken an die israelische Sybil-Group, die ihren Sitz auf Zypern hat, war alles andere als reibungslos verlaufen. Ende 2009 war der Kaufvertrag unterschrieben worden, doch erst im darauffolgenden März ging der vereinbarte Kaufpreis von einer Million Euro beim Land ein. Zweifel an der Glaubwürdigkeit der Sybil-Group waren bereits aufgekommen, als das Vorhaben zum Bau eines riesigen Freizeitparks mit Casinos in Vockerode bei Dessau-Roßlau wegen finanzieller Probleme auf Eis gelegt wurde."



https://www.ebundesanzeiger.de/ebanzwww/...HistoryId=32676

So sah die zuletzt eingereichte Bilanz aus.



Und dann sollten wir uns alle fragen, wie undurchsichtig es wird, wenn es zu noch mehr Privatisierungen im Bereich des Glücksspiels kommen wird mit Betreibergesellschaften, die nicht einmal Ihren Betriebssitz, geschweige denn ein Konto in Deutschland haben, - siehe den maßgeblich vom Land Sachsen-Anhalt entworfenen Glücksspielstaatsvertrag 2011 -


VG
Meike
25 14.05.2011 07:45 Meike ist offline E-Mail an Meike senden Beiträge von Meike suchen
bandick bandick ist weiblich
Kaiser


Dabei seit: 12.01.2011
Beiträge: 1.312
Bundesland:
Hamburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.354.470
Nächster Level: 7.172.237

817.767 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







so viel zum thema 'einer der wenigen spielbankenbetreiber mit einer umsatzsteigerung': nichts geht mehr.
26 14.05.2011 08:41 bandick ist offline E-Mail an bandick senden Beiträge von bandick suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Gewerberecht » Spielrecht » Glücksspiel und Geldwäsche


Ähnliche Themen
Thread Forum Gestartet Letzte Antwort Statistik
Psychologische Beratung und Hypnose Stehendes Gewerbe (allgemein)   18.03.2024 17:11 von Speedy007     10.04.2024 09:15 von Speedy007   Views: 3.709
Antworten: 3
4 Dateianhänge enthalten Wichtig: 14. Bundesfachtagung-Gewerberecht - Infothread Bundesfachtagung Gewerberecht   02.08.2023 12:52 von webmaster     12.03.2024 09:08 von Adidas   Views: 772.235
Antworten: 27
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Seminar "Grundlagen und aktuelle Entwicklungen im Gewe [...] Seminare und Veranstaltungen   25.02.2024 23:41 von webmaster     25.02.2024 23:41 von webmaster   Views: 22.542
Antworten: 0
Führungszeugnis und GZR von Amts wegen Gewerberecht   20.02.2024 10:02 von A.Romppel     22.02.2024 08:11 von Pitti81   Views: 15.644
Antworten: 11
Änderung GZRVwV und BZRGVwV Stehendes Gewerbe (allgemein)   17.01.2024 13:06 von Puz_zle     17.01.2024 13:06 von Puz_zle   Views: 51.767
Antworten: 0

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 18.714 | Views gestern: 383.913 | Views gesamt: 887.116.661


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 114 | Gesamt: 0.187s | PHP: 99.47% | SQL: 0.53%