unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Über das Forum » Wünsche und Kritik » Forenstammtisch - Forentreffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Forenstammtisch - Forentreffen 8 Bewertungen - Durchschnitt: 8,008 Bewertungen - Durchschnitt: 8,008 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 Forenstammtisch cm2408 29.08.2006 11:12
 RE: Forenstammtisch - Forentreffen Kramer-Cloppenburg 29.08.2006 13:08
 RE: Forenstammtisch - Forentreffen Manfred Milbrodt 29.08.2006 13:25
 RE: Forenstammtisch - Forentreffen Bresgen 29.08.2006 13:30
 RE: Forenstammtisch - Forentreffen nette.tante 29.08.2006 16:24
 RE: Forenstammtisch - Forentreffen BE-DE 30.08.2006 07:53
 RE: Forenstammtisch - Forentreffen Wittgensteiner 30.08.2006 07:59
 RE: Forenstammtisch - Forentreffen Bresgen 30.08.2006 08:21
 RE: Forenstammtisch - Forentreffen Wittgensteiner 30.08.2006 08:35
 RE: Forenstammtisch - Forentreffen Bresgen 30.08.2006 08:43
 RE: Forenstammtisch - Forentreffen BE-DE 30.08.2006 08:43
 RE: Forenstammtisch - Forentreffen Wittgensteiner 30.08.2006 08:50
 Ja, wat denn nu? OJ Neuss 30.08.2006 12:20
 RE: Forenstammtisch - Forentreffen Kramer-Cloppenburg 29.08.2006 13:36
 RE: Forenstammtisch - Forentreffen Bresgen 29.08.2006 13:44
 RE: Forenstammtisch - Forentreffen Jörg Wiesemeier 29.08.2006 15:48
 RE: Forenstammtisch - Forentreffen Kramer-Cloppenburg 30.08.2006 13:21
 Ungeheuerlich OJ Neuss 30.08.2006 14:06
 RE: Forenstammtisch - Forentreffen Kramer-Cloppenburg 30.08.2006 14:20
 RE: Forenstammtisch - Forentreffen OJ Neuss 31.08.2006 09:02
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cm2408   Zeige cm2408 auf Karte cm2408 ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-14.gif

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 2
Bundesland:
Sachsen-Anhalt

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 13.221
Nächster Level: 13.278

57 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






Forenstammtisch

Hallo und einen guten Tag aus dem verregneten Sachsen-Anhalt, nahe Köthen (Anhalt),

da ich neu hier im Forum bin großes Grinsen und erst spät von dem Forenstammtisch erfahren habe, , hoffe ich doch, dass nach Beendigung desselbigen über die dort gemachten Erfahrungen und Ergebnisse ausführliche Berichte abgegeben werden Bitte .

Ansonsten wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß und guten Hunger (sowohl den nach neuem Wissen Lesen als auch den anderen Hunger! und nicht zu vergessen Prost ).

In diesem Sinne ein hoffentliches schönes und erfolgreiches Wochenende .
81 29.08.2006 11:12 cm2408 ist offline Beiträge von cm2408 suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Kramer-Cloppenburg   Zeige Kramer-Cloppenburg auf Karte Kramer-Cloppenburg ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-29.gif

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 1.003
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.002.943
Nächster Level: 7.172.237

169.294 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Hallo! ..... und nochmals ein freundliches Moin aus Cloppenburg!

@ Kollegin Bresgen!
Die Planungen für das Forentreffen wollte doch der Kollege W. aus H., besser bekannt als Kollege vom NdW unbedingt machen. Er brauchte nicht einmal ein wenig genötigt zu werden!!! Ständig kam die Info von ihm, ich will machen, lasst mich, bitte bitte, außerdem kann sowas doch nur beim NdW sein usw. usw. großes Grinsen

Und dass dementsprechend umfangreich geplant werden muss (einschl. Wetter, Unterkünfte etc.) ist doch wohl logisch. Der Kollege braucht das Wetter ja nicht selbst zu planen, aber ein paar intensivere Kirchenbesuche, haufenweise Kerzen, möglichst noch ein Besuch beim Papst (ist ja sogar in Deutschland) und ein kräftiger Geldsegen an die Kirche hätte hier sicherlich schon entsprechende Wirkung bei Petrus gezeigt. Nach meinen Info`s ist aber nichts dergleichen gelaufen. Dafür mal eben 4 Wochen in die Kälte fahren, als wir alle uns hier in diesem schönen Land bei über 33 Grad den Wolf geschwitzt haben. - Nee, nee, Sie brauchen mir gar nichts zu erzählen. An dem Sch..... wetter kann nur der Kollege aus H. mangels entsprechend planerischer Vorbereitung schuld sein!! großes Grinsen

Das mit den Schnecken habe ich nicht verstanden! Sind diese jetzt so groß oder nur so rosa wie Schweine, oder haben sie entsprechend schöne Ohren und Ringelschwänze???

@ Kollegen Milbrodt:
Der Regen an sich schreckt nicht ab, aber das stundenlange Chopper-Putzen! Denn schließlich soll das Mopped ja immer schön glänzen, wenn es vor der Eisdiele steht.

Immerhin kennen wir "Rathaus-Rocker" von unseren Touren, die wir jährlich über mehrere Tage machen, auch Regentouren. So gute 1000 km an drei Tagen bei strömenden Regen waren da auch schon drin, aber nicht wirklich schön. Vor allem die entgeisterten Gesichter der Gastronomen, wenn wir pitschnaß nicht nur ins Lokal, sondern auch noch was essen oder trinken wollten, waren äußerst ansprechend. großes Grinsen

@ alle anderen:


Jetzt habe ich meine Überraschung!!!! großes Grinsen

Das erste, was wir machen werden, ist alle vergattern, dass keiner Informationen aus dem Treffen bekannt gibt. Dann sind alle neugierig und beim nächsten Mal ist der Kreis der Teilnehmer auch größer und keiner sucht krampfhaft nach irgendwelchen Entschuldigungen, wie Hochzeitsreise, runde Geburtstage, Verbot des Ehegatten usw. usw. Dem Kollegen Behrens werde ich unter dem Mantel der Vertraulichkeit sicherlich ein ganz klein wenig verraten. Z. B. wie die Hin- und Rückfahrt, der Abschiedskuss von meinem Spatz oder ganz einfach das Wetter auf der Fahrt war. Man will ja schließlich nicht gemein sein!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Ansonsten, ... weiterhin viel Spaß bei der Arbeit! -------
81 29.08.2006 13:08 Kramer-Cloppenburg ist offline E-Mail an Kramer-Cloppenburg senden Homepage von Kramer-Cloppenburg Beiträge von Kramer-Cloppenburg suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Manfred Milbrodt
unregistriert


www.Fiat-126-Forum.de







Zitat:
Original von Kramer-Cloppenburg
Immerhin kennen wir "Rathaus-Rocker" von unseren Touren, die wir jährlich über mehrere Tage machen, auch Regentouren. So gute 1000 km an drei Tagen bei strömenden Regen waren da auch schon drin, aber nicht wirklich schön.


.......dängel, dängel, dängel, ding beinhart wien Rocker, beinhart wien Chopper,beinhart wien Flasch Bier, beinhart geiht dat ab hier
-

egal ob kurz oder lang dabei, Hauptsache überhaupt dabei großes Grinsen und Kollege Kramer hat Recht Applaus , die Neugierde muss hochgehalten werden, verraten wird nix!
96 29.08.2006 13:25
Bresgen   Zeige Bresgen auf Karte Bresgen ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-295.gif

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 530
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.554.301
Nächster Level: 3.609.430

55.129 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







geschockt Sie sind aber doch gemeeeeeeeeiiiiiiiiin, jawoll !!!!

Einfach nichts erzählen zu wollen, pfui Teufel !!!!
Ich glaube, ich nenne Sie ab sofort wieder Herrn Cramer aus Kloppenburg, auch wenn Sie mir dafür schon einmal Haue angedroht haben !! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ihre Erläuterungen, warum Herr Wiesemeier für das Wetter verantwortlich ist, haben mich überzeugt. Ich werde mich dem Schimpfen aber erst anschließen, wenn er auf meine PN geantwortet hat - schließlich will ich ja noch Hilfe ! Huepf1


Meine Schnecken sind nicht rosa - oder doch, man könnte es vielleicht als dreckig-rosa bezeichnet (eher rotbraune Nacktschnecken). Aber die Größe stimmt mich schon bedenklich - entweder wachsen die bei diesem Regen auch extrem oder die sind durch meine Zucchini gedopt. Jedenfalls sind diese nicht nur am einen Ende komplett abgeknabbert sondern auch noch rundherum die Schale fein abgenagt - ich habe die Schnecke gestern in flagranti erwischt. Da ich die Zucchini lieber selbst essen möchte, habe ich eben von Schweinen geredet - im Sinne einer Beleidigung und das bewusst. Diese Schnecke macht das auch nicht wieder - warum sage ich nicht ! großes Grinsen

Stellen Sie sich mit dem frischglänzenden Chopper aber nicht versehentlich vor die falsche Eisdiele - nicht das dem Gefährt bei der nächsten Razzia was Schlimmes passiert. verwirrt

Aber so ein bißchen erzählen wie´s war, tun Sie doch, gell ??!!
Wir waren auch ganz lieb !!!

Also nee, Herrr Milbrodt, von Ihnen hätte ich das ja nicht gedacht, dass Sie uns jetzt auch noch in den Rücken fallen.

__________________
 Weißnicht   Et kütt, wie et kütt !
96 29.08.2006 13:30 Bresgen ist offline Beiträge von Bresgen suchen
nette.tante   Zeige nette.tante auf Karte nette.tante ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-74.gif

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 301
Bundesland:
Bayern

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.006.454
Nächster Level: 2.111.327

104.873 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Zitat:
Original von Bresgen
Diese Schnecke macht das auch nicht wieder - warum sage ich nicht ! großes Grinsen


Liebe Kollegin, das ist eine gute Entscheidung. Man munkelt nämlich, dass sich unter uns auch "Tierschützer"Polizei befinden großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen .


@alle die zum Treffen fahren: Viel Spaß und lasst es euch gutgehen. Ausschank Prost



__________________
Gruß
nette.tante
111 29.08.2006 16:24 nette.tante ist offline E-Mail an nette.tante senden Beiträge von nette.tante suchen
BE-DE   Zeige BE-DE auf Karte BE-DE ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.298
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.635.801
Nächster Level: 10.000.000

1.364.199 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Moin Moin von der Delme,
habe letztens einen Bericht gesehen in welchem erläuteret wurde, wie man Schnecken tierlieb loswird: mit einer kleinen Gartenschaufel einsammeln, in einen Korb oder Ähnliches mit Deckel legen und dann in mehr als 200 m Entfernung auf einer Grünfläche aussetzen (nicht beim ungeliebten Nachbarn). Ansonsten kommen die nämlich wieder. Die beste Zeit dafür ist am späten Nachmittag bis frühen Abend, wenn es vorher geregnet hat. Und das war in der letzten Zeit häufig genug der Fall. Durfte vor einiger Zeit bei meiner Mutter im Garten dabei helfen, sind dabei in drei bis vier Tagen ca. 250 Stück losgeworden. Jetzt sind nicht mehr viele da, nur einige wenige, die sich aus den Nachbargärten noch verirrt haben.
@ Kollege Kramer: Na du bist ja ein richtig netter Kollege; was du mir nach dem Treffen vielleicht vertraulich mitteilen willst, weil ich nicht teilnehmen kann. Kopfkratz verwirrt

__________________
der nächste Feierabend kommt bestimmt und immer schön munter bleiben Bye! von der D....
126 30.08.2006 07:53 BE-DE ist offline E-Mail an BE-DE senden Homepage von BE-DE Beiträge von BE-DE suchen AIM-Name von BE-DE: BeDe YIM-Name von BE-DE: BeDe MSN Passport-Profil von BE-DE anzeigen
Wittgensteiner   Zeige Wittgensteiner auf Karte Wittgensteiner ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 30.05.2006
Beiträge: 560
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.659.091
Nächster Level: 4.297.834

638.743 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Moin

gehöre auch zu denen die leider Heul nicht zum Treffen kommen können, hoffe aber dass die Veranstaltung wiederholt wird und ich dann mit dem Häusle bauen fertig bin . Alle Teilnehmern sei eine harmonische Veranstaltung mit unfallfreier An- und Abreise gewünscht.

Gruß aus Wittgenstein (z.Zt. kein Regen)

__________________
alles wird gut solange du wild bist

126 30.08.2006 07:59 Wittgensteiner ist offline E-Mail an Wittgensteiner senden Beiträge von Wittgensteiner suchen
Bresgen   Zeige Bresgen auf Karte Bresgen ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-295.gif

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 530
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.554.301
Nächster Level: 3.609.430

55.129 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Moin aus Euskirchen !

@Wittgensteiner: Ich brech zusammen, der smilie ist ja wohl der Hit ! Genauso habe ich gestern geguckt, als ich gegen meinen Schreibtisch gestoßen bin und sich die Papierberge über den Boden ergossen haben. geschockt

@Behrens-Delmenhorst: Klingt gut - aber ich habe rundherum Nachbarn. Obwohl - Sie haben ja nur geschrieben, man darft die nicht beim ungeliebten Nachbarn aussetzen, da ich mich mit meinen Nachbarn aber gut verstehe, kann ich sie denen doch schenken - oder ?
Kopfkratz Könnte nur sein, dass ich mich dann nicht mehr so gut mit denen verstehe.
Vielleicht sollte ich mir eine Laufente zulegen - wenn dann jetzt aber wieder die Aufstallungspflicht kommt, habe ich ein Problem, dann muss ich den kompletten Garten zum Stall umbauen, finde ich auch nicht so prickelnd. großes Grinsen
Dann muss ich wohl mit dem Eimer eine Wanderung unternehmen !!



@ alle Teilnehmer des Forumtreffens:

Ich wünsche ganz viel Spass party4 und viele neue Erkenntnisse. Formulier
Lasst es euch gut gehen
oder - wie mein Kollege von Außendienst immer so schön zu sagen pflegt: ich wünsche euch viel Spaghetti und Amore ! großes Grinsen

Sonnige ( !!! ) Grüße auch aus Euskirchen

__________________
 Weißnicht   Et kütt, wie et kütt !
141 30.08.2006 08:21 Bresgen ist offline Beiträge von Bresgen suchen
Wittgensteiner   Zeige Wittgensteiner auf Karte Wittgensteiner ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 30.05.2006
Beiträge: 560
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.659.091
Nächster Level: 4.297.834

638.743 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







@ Bresgen: Wenn Sie sich eine Laufente zulegen schlagen Sie zwei Fliegen mit einer Klappe, zum einen sind die Schnecken weg und zum anderen noch 16 einhalb Wochen bis und dann , ich wünsch schon mal viel Spaß bei der Zubereitung

__________________
alles wird gut solange du wild bist

156 30.08.2006 08:35 Wittgensteiner ist offline E-Mail an Wittgensteiner senden Beiträge von Wittgensteiner suchen
Bresgen   Zeige Bresgen auf Karte Bresgen ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-295.gif

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 530
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.554.301
Nächster Level: 3.609.430

55.129 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







geschockt Nee, wie gemein, ich esse doch nichts, was ich vorher großgezogen habe und was lebendig ist ! Und wer soll die schlachten und zubereiten ???? Mir wird schlecht ! Uebel

__________________
 Weißnicht   Et kütt, wie et kütt !
171 30.08.2006 08:43 Bresgen ist offline Beiträge von Bresgen suchen
BE-DE   Zeige BE-DE auf Karte BE-DE ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.298
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.635.801
Nächster Level: 10.000.000

1.364.199 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Moin Moin von der Delme,
@ Kollege Wittgensteiner: deinen ständigen Nachsatz kenne ich von meinem Sohn. Das kommt von den von jungen Fußballern geliebten "Wilden Kerle". Das lesen oft sogar die lesefaulen Jungs großes Grinsen Applaus . Und die Filme sind auch nicht schlecht, da wird man an die eigene lang zurückliegende Jugendzeit erinnert. Augen rollen

__________________
der nächste Feierabend kommt bestimmt und immer schön munter bleiben Bye! von der D....
171 30.08.2006 08:43 BE-DE ist offline E-Mail an BE-DE senden Homepage von BE-DE Beiträge von BE-DE suchen AIM-Name von BE-DE: BeDe YIM-Name von BE-DE: BeDe MSN Passport-Profil von BE-DE anzeigen
Wittgensteiner   Zeige Wittgensteiner auf Karte Wittgensteiner ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 30.05.2006
Beiträge: 560
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.659.091
Nächster Level: 4.297.834

638.743 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







@ Kollege Behrens-Delmenhorst: genauso isses, ich (40 +) habe mir die Filme auch mit Begeisterung angesehen und fühlte mich jahrzehnte zurückgesetzt.

Gruß aus Wittgenstein

__________________
alles wird gut solange du wild bist

186 30.08.2006 08:50 Wittgensteiner ist offline E-Mail an Wittgensteiner senden Beiträge von Wittgensteiner suchen
OJ Neuss   Zeige OJ Neuss auf Karte OJ Neuss ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-52.gif

Dabei seit: 16.06.2005
Beiträge: 645
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.439.048
Nächster Level: 5.107.448

668.400 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






Ja, wat denn nu?

Hallo aus Neuss,

wird denn nu danach erzählt oder nicht?

Ich will ja nur wissen, ob ich die Ausleihfrist für das eigens ausgeliehene Benimmbuch verlängern muss oder ob ich auf der Zugfahrt entspannende Trivialliteratur lesen kann.

Jürgen Schmitz

__________________
Dort wo die Erft den Rhein begrüßt......
201 30.08.2006 12:20 OJ Neuss ist offline E-Mail an OJ Neuss senden Homepage von OJ Neuss Beiträge von OJ Neuss suchen
Kramer-Cloppenburg   Zeige Kramer-Cloppenburg auf Karte Kramer-Cloppenburg ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-29.gif

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 1.003
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.002.943
Nächster Level: 7.172.237

169.294 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Na, ja Frau Bresgen!

Wo wir beide uns so gut beim telefonieren verstehen, könnten wir zwei beide ja vielleicht denn dann doch noch mal........

__________________
Ansonsten, ... weiterhin viel Spaß bei der Arbeit! -------
81 29.08.2006 13:36 Kramer-Cloppenburg ist offline E-Mail an Kramer-Cloppenburg senden Homepage von Kramer-Cloppenburg Beiträge von Kramer-Cloppenburg suchen
Bresgen   Zeige Bresgen auf Karte Bresgen ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-295.gif

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 530
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.554.301
Nächster Level: 3.609.430

55.129 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Ei Ei Prost Applaus

Dann sind Sie auch wieder Herr Kramer aus Cloppenburg !!! großes Grinsen

__________________
 Weißnicht   Et kütt, wie et kütt !
96 29.08.2006 13:44 Bresgen ist offline Beiträge von Bresgen suchen
Jörg Wiesemeier   Zeige Jörg Wiesemeier auf Karte Jörg Wiesemeier ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 03.02.2005
Beiträge: 864
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.061.146
Nächster Level: 7.172.237

1.111.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Lieber Schönwettermopedfahrer aus C!

Warum meckerst du über das Wetter? Hier ist Sonnenschein. Natürlich wird es am Samstag noch viiiiiieeeel besser und wir werden nach der "Arbeit" in der VHS einen gemütlichen Biergartenabend verbringen.

Und anstatt vor deinem Spatz zu knien und zu beten solltest du sie zu einem Glas Wein bei Kerzenlicht mit der neuen Kuschelrock 345 beglücken. Da ist dieses Pekingfahrradlied bestimmt drauf, welches man zusammen schön singen kann. Augen rollen

Ich freue mich, wenn ich euch alle hier in unserem schönen Städtchen begrüßen kann.

@ Frau Bresgen: Ich melde mich.

__________________
Alles immer schön sportlich sehen. Fahrrad

Jörg Wiesemeier
111 29.08.2006 15:48 Jörg Wiesemeier ist offline E-Mail an Jörg Wiesemeier senden Homepage von Jörg Wiesemeier Beiträge von Jörg Wiesemeier suchen
Kramer-Cloppenburg   Zeige Kramer-Cloppenburg auf Karte Kramer-Cloppenburg ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-29.gif

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 1.003
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.002.943
Nächster Level: 7.172.237

169.294 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Hallo! ....... und ein freundliches Moin aus Cloppenburg!

Zitat:
wird denn nu danach erzählt oder nicht?


Darüber sollten wir uns erstmal ausschweigen!!!!! großes Grinsen ......

..... und hinsichtlich der Triviallliteratur mit Benimmregeln würde ich mir keine großen Gedanken machen!!!

Denn schließlich können wir uns ja wohl alle (mehr oder weniger) (daneben)benehmen und brauchen hierfür keinen Fachunterricht. Steht im übrigen auch nicht auf der Tagesordnung!! großes Grinsen

Also, irgendwelche Zeitschriften, die man zu Hause nicht lesen darf und die man ganz verzückt beim Friseur durchblättert (aber so, dass es keiner merkt) wäre m. E. schon die richtige Einstimmung für so eine Zugfahrt mit einem solchen Ziel!!!

Nach der Rückfahrt kann man die oder das entsprechende Blättchen dann so ganz nebenbei im Papierkorb verschwinden lassen!!!

(Ich glaube, man merkt, dass ich inzwischen so langsam in das Alter komme, wo man mehr Spaß am Suchen als am Finden hat Kopfkratz )

__________________
Ansonsten, ... weiterhin viel Spaß bei der Arbeit! -------
81 30.08.2006 13:21 Kramer-Cloppenburg ist offline E-Mail an Kramer-Cloppenburg senden Homepage von Kramer-Cloppenburg Beiträge von Kramer-Cloppenburg suchen
OJ Neuss   Zeige OJ Neuss auf Karte OJ Neuss ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-52.gif

Dabei seit: 16.06.2005
Beiträge: 645
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.439.048
Nächster Level: 5.107.448

668.400 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






Ungeheuerlich

Lieber Kollege Kramer,

ich bin entsetztgeschockt .

Als Gesandter der erzkatholischen Stadt Neuss würde ich mir sogar das Studium der Bildzeitung genehmigen lassen.großes Grinsen

Werde mir zur Vorsicht vor Fahrtantritt lieber auch noch ein Tässchen Weihwasser genehmigen und mich über den Kontakt zu Personen aus dem protestantisch geprägten Norden ausschweigen.

Freu mich trotzdem wie Bolle.


Jürgen Schmitz

__________________
Dort wo die Erft den Rhein begrüßt......
96 30.08.2006 14:06 OJ Neuss ist offline E-Mail an OJ Neuss senden Homepage von OJ Neuss Beiträge von OJ Neuss suchen
Kramer-Cloppenburg   Zeige Kramer-Cloppenburg auf Karte Kramer-Cloppenburg ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-29.gif

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 1.003
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.002.943
Nächster Level: 7.172.237

169.294 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Lieber Kollege Schmitz!

Zitat:
und mich über den Kontakt zu Personen aus dem protestantisch geprägten Norden ausschweigen.


..... ist vielleicht auch besser so!

Denn immerhin gibt es hier auch heute noch Gerüchte darüber, dass der erste erzkatholische Bekehrer, nämlich der alte Bonifazius in Ostfriesland nicht nur erschlagen wurde, als er eine Eiche umgehauen hat, sondern auch darüber, dass man mit der Eiche ein Grillfeuer gemacht und die alten ostfriesischen Häuptlinge mit dem lieben Bonifazius ein Barbecue veranstaltet haben. großes Grinsen

__________________
Ansonsten, ... weiterhin viel Spaß bei der Arbeit! -------
81 30.08.2006 14:20 Kramer-Cloppenburg ist offline E-Mail an Kramer-Cloppenburg senden Homepage von Kramer-Cloppenburg Beiträge von Kramer-Cloppenburg suchen
OJ Neuss   Zeige OJ Neuss auf Karte OJ Neuss ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-52.gif

Dabei seit: 16.06.2005
Beiträge: 645
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.439.048
Nächster Level: 5.107.448

668.400 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Hallo aus Neuss,

Zitat:
dass der erste erzkatholische Bekehrer, nämlich der alte Bonifazius in Ostfriesland nicht nur erschlagen wurde....,
sondern auch darüber, dass man mit der Eiche ein Grillfeuer gemacht und die alten ostfriesischen Häuptlinge mit dem lieben Bonifazius ein Barbecue veranstaltet haben


Psalm 34,20
Der Gerechte muß viel leiden, aber aus alledem hilft ihm der Herr.



Jürgen Schmitz

__________________
Dort wo die Erft den Rhein begrüßt......
96 31.08.2006 09:02 OJ Neuss ist offline E-Mail an OJ Neuss senden Homepage von OJ Neuss Beiträge von OJ Neuss suchen
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Über das Forum » Wünsche und Kritik » Forenstammtisch - Forentreffen


Ähnliche Themen
Thread Forum Gestartet Letzte Antwort Statistik
Mini-Forentreffen in Thyrow bei Berlin Wünsche und Kritik   27.05.2010 12:25 von Kramer-Cloppenburg     27.05.2010 12:25 von Kramer-Cloppenburg   Views: 5.525
Antworten: 0
Gibt es ein 4.Forentreffen? Über das Forum   21.07.2009 13:40 von Abraham     28.08.2009 11:37 von Abraham   Views: 23.295
Antworten: 10
3. Forentreffen - wann und wo?? Über das Forum   21.05.2008 12:58 von Kramer-Cloppenburg     13.11.2008 10:19 von Ingolstadt   Views: 73.981
Antworten: 58
3. Forentreffen von Forum-Gewerberecht News   25.10.2008 12:53 von Puz_zle     25.10.2008 12:53 von Puz_zle   Views: 7.436
Antworten: 0
3. Forentreffen Über das Forum   21.10.2008 11:12 von webmaster     21.10.2008 11:12 von webmaster   Views: 5.009
Antworten: 0

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 268.121 | Views gestern: 386.970 | Views gesamt: 888.137.745


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 258 | Gesamt: 0.264s | PHP: 99.62% | SQL: 0.38%