unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Über das Forum » Wünsche und Kritik » Forenstammtisch - Forentreffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Forenstammtisch - Forentreffen 8 Bewertungen - Durchschnitt: 8,008 Bewertungen - Durchschnitt: 8,008 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OJ Neuss   Zeige OJ Neuss auf Karte OJ Neuss ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-52.gif

Dabei seit: 16.06.2005
Beiträge: 645
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.395.941
Nächster Level: 3.609.430

213.489 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Hotels in Hamm

Hallo aus Neuss,

noch ein kurzes Pro-Argument für alle, die im VRR-Gebiet wohnen und über ein Ticket 2000 verfügen.

Hinfahrt mit Zeitzuschlagsticket: 1,90 €; Rückfahrt dito: 1,90 €.

Gruß aus Neuss



Jürgen Schmitz

__________________
Dort wo die Erft den Rhein begrüßt......
61 03.07.2006 13:31 OJ Neuss ist offline E-Mail an OJ Neuss senden Homepage von OJ Neuss Beiträge von OJ Neuss suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

BE-DE   Zeige BE-DE auf Karte BE-DE ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.251
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.299.960
Nächster Level: 7.172.237

872.277 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Hotels in Hamm

Moin Moin von der Delme,
wie sieht es eigentlich mit Fahrgemeinschaften aus? verwirrt
Wer aus der Oldenburger Region kommt und teilnimmt, kann sich ja mal melden, ob man da einen Konvoi Augen rollen zusammenbekommt. Muss ja nicht jeder Einzeln den Sprit verschleudern. Dann bleibt auch mehr für den geselligen Teil über. großes Grinsen

__________________
der nächste Feierabend kommt bestimmt und immer schön munter bleiben Bye! von der D....
62 03.07.2006 16:28 BE-DE ist offline E-Mail an BE-DE senden Homepage von BE-DE Beiträge von BE-DE suchen AIM-Name von BE-DE: BeDe YIM-Name von BE-DE: BeDe MSN Passport-Profil von BE-DE anzeigen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

BE-DE   Zeige BE-DE auf Karte BE-DE ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.251
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.299.960
Nächster Level: 7.172.237

872.277 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Hotels in Hamm

Moin Moin von der Delme,
@ Kollege Jürgen Schmitz:
Ist das Ticket 2000 nicht schon lange abgelaufen??? Kopfkratz verwirrt Augen rollen Immerhin haben wir schon das WM Jahr 2006 geschockt

Tschuldigung, muss an der schwülen Hitze liegen oder ich habe versehentlich
Hoffe aber, dass sich noch viele weitere Mitglieder zum Treffen anmelden. Formulier
Wie ich Jörg, H-G Kramer und so kenne und einige andere aufgrund der Art ihrer Beiträge einschätze, wird das eine gelungene Runde mit viel Info und Spaß.

__________________
der nächste Feierabend kommt bestimmt und immer schön munter bleiben Bye! von der D....
63 06.07.2006 13:11 BE-DE ist offline E-Mail an BE-DE senden Homepage von BE-DE Beiträge von BE-DE suchen AIM-Name von BE-DE: BeDe YIM-Name von BE-DE: BeDe MSN Passport-Profil von BE-DE anzeigen
Kramer-Cloppenburg   Zeige Kramer-Cloppenburg auf Karte Kramer-Cloppenburg ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-29.gif

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 1.003
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.380.871
Nächster Level: 6.058.010

677.139 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






Eigenes Profil prüfen

Hallo! .... und ein freundliches Moin aus Cloppenburg!

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe sonstigen Nutzer des Forums Gewerberecht!

Da ich leider keine Einladung zum Forentreffen erhalten habe, habe ich heute morgen den Webmaster "angemault und angeknurrt" und darauf hingewiesen, dass ich auch gerne eine Einladung gehabt hätte! schimpf

Nur, nach Überprüfung meines Profils guckte er vermutlich so: geschockt Kopfkratz wut und machte mit mir so: schimpf

Weshalb ich dann so machen musste: anbeten

Grund: In meinen persönlichen Einstellungen hatte ich zu den Email-Benachrichtigungen (z. B. dürfen wir Sie bei wichtigen Punkten benachrichtigen?) ein Nein vorgegeben, obwohl hier ein Ja der richtige Punkt gewesen wäre. Augen rollen

Falls also einige Forenmitglieder ebenso erstaunt über den Text vom Herrn Land mangels entsprechender Email-Benachrichtigung gewesen sein sollten, besser vor einem Anruf das eigene Profil (Bereich Einstellungen) überprüfen. Sonst muss man auch so machen:
anbeten
nach dem Motto: Vergebung Massa, Vergebung!

__________________
Ansonsten, ... weiterhin viel Spaß bei der Arbeit! -------
64 14.08.2006 10:18 Kramer-Cloppenburg ist offline E-Mail an Kramer-Cloppenburg senden Homepage von Kramer-Cloppenburg Beiträge von Kramer-Cloppenburg suchen
Antonia Thien   Zeige Antonia Thien auf Karte Antonia Thien ist weiblich
König


Dabei seit: 21.06.2005
Beiträge: 908
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.776.176
Nächster Level: 5.107.448

331.272 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Forenstammtisch

Hi,

so, ich verabschiede mich für die nächsten drei Wochen.

Ich wünsche allen Kollegen und Kolleginnen 'ne Menge Spaß beim Forenstammtisch (ob jetzt mit oder ohne Strippergroßes Grinsen )! Bleibt sauber!Augenzwinkern

Viele Grüße
A. Thien
65 24.08.2006 12:14 Antonia Thien ist offline Beiträge von Antonia Thien suchen
Kramer-Cloppenburg   Zeige Kramer-Cloppenburg auf Karte Kramer-Cloppenburg ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-29.gif

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 1.003
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.380.871
Nächster Level: 6.058.010

677.139 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







@ Frau Thien:

Danke für die Wünsche zum Treffen!

Ihnen einen schönen Urlaub, viel Spaß beim "Junggesellinnenabschied" (doch hoffentlich mit Stripper!), beim Polterabend und bei der Hochzeit! großes Grinsen

Und noch mehr Spaß bei der Hochzeitsreise und allem was Sie dabei machen!!!! großes Grinsen Augen rollen

__________________
Ansonsten, ... weiterhin viel Spaß bei der Arbeit! -------
66 24.08.2006 12:30 Kramer-Cloppenburg ist offline E-Mail an Kramer-Cloppenburg senden Homepage von Kramer-Cloppenburg Beiträge von Kramer-Cloppenburg suchen
Bresgen   Zeige Bresgen auf Karte Bresgen ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-295.gif

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 530
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.697.174
Nächster Level: 3.025.107

327.933 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







@ Frau Thien

Auch von mir die besten Urlaubswünsche.
Was Jungesellinnenabschied, Polterabend und Hochzeit angeht, hatte ich das eigentlich so verstanden, dass Sie dies schon hinter sich haben und jetzt nur noch den Urlaub nachschieben.
Falls ich es falsch in Erinnerung habe - die besten Wünsche für diese "Events" . großes Grinsen

Was die Stripper beim Forentreffen angeht, habe ich Herrn Kramer gerade einen schönen Vorschlag gemacht. Huepf1

Viel Spaß aus Euskirchen.

__________________
 Weißnicht   Et kütt, wie et kütt !
67 24.08.2006 12:34 Bresgen ist offline Beiträge von Bresgen suchen
Hubert Steinmetz   Zeige Hubert Steinmetz auf Karte Hubert Steinmetz ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-31.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 277
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.492.215
Nächster Level: 1.757.916

265.701 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







da meine nette Kollegin sich soeben verabschiedet hat, kann ich es ja jetzt verraten: Sie hat Mitte Juli bereits Ihrem Joseph das "Jawort" gegeben (und soweit ich weiß, ist das auch umgekehrt passiert).

Meine Wünsche habe ich bereits persönlich übermittelt!

__________________
,
Hubert Steinmetz 8)
68 24.08.2006 12:39 Hubert Steinmetz ist offline Beiträge von Hubert Steinmetz suchen
BE-DE   Zeige BE-DE auf Karte BE-DE ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.251
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.299.960
Nächster Level: 7.172.237

872.277 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Forenstammtisch

@ Antonia: Moin und
auch von mir einen wunderschönen Urlaub mit Sonne , Spaß und Erholung .
Dann komme gesund wieder und beehre uns weiterhin mit deinen Respekt Beiträgen.
Gruß von der Delme

__________________
der nächste Feierabend kommt bestimmt und immer schön munter bleiben Bye! von der D....
69 24.08.2006 13:05 BE-DE ist offline E-Mail an BE-DE senden Homepage von BE-DE Beiträge von BE-DE suchen AIM-Name von BE-DE: BeDe YIM-Name von BE-DE: BeDe MSN Passport-Profil von BE-DE anzeigen
Ingolstadt   Zeige Ingolstadt auf Karte Ingolstadt ist männlich
König


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 09.02.2006
Beiträge: 978
Bundesland:
Bayern

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.916.345
Nächster Level: 5.107.448

191.103 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Forenstammtisch

aus dem (wie lange noch?) sonnigen Ingolstadt.

Auch als nach 23 Ehejahren Zwangs-Versingelter wünsche ich der Kollegin alles Gute , leider weiß man erst dann was für eine Partnerschaft nötig ist, wenn sie vorbei ist. Aber dank des "roten Buches" und der Empfehlungen die wir dem Fragenden mit auf den Weg gaben, wird die Kollegin das tragische Schicksal nach Absturz in das Fegefeuer der Scheidungswaisen nur aus den Erzählungen Anderer kennen lernen.

Ich habe gerade das Hotel in Hamm Reserviert. Das City-Hotel in der Schillerstraße (Bahnhofsnähe) ist am günstigsten bei einer Reservierung über www.hrs.de . Das Einzelzimmer (Wochenendtarif) kostet dann 44,-- € mit Frühstück/Nacht . Bei www.hotel.de werden 4,-- @ je Nacht mehr verlangt!.

Ich werde bereits am Freitag, 1. Sept. anreisen. Sollte jemand den gleichen Plan haben, wäre ich über eine Kontaktaufnahme sehr erfreut Prost .

Die Volkshochschule ist über die Stadtplansuche auf www.hamm.de leicht zu finden. In der Einladung war zwar die Straße der Gaststätte nicht angegeben, aber der Chef des Nabels der Welt wird uns schon den richtigen Weg weisen Fahrrad .

Freue mich, die Teilnehmer kennen zu lernen und versuchen, mit einem launigen Vortrag in baydeutsch einiges zum Vergnügen beizutragen. Ich habe mich gerade zu einem Rhetorikseminar im Oktober angemeldet, werde daher noch den nötigen Feinschliff vermissen lassen. Aber es mus s ja beim nächsten Treffen noch die Möglichkeit zur Steigerung drin sein .

Ich hoffe mein hält durch, und es regnet nicht. Alles andere wird gut .

Phiat enk God, am Wochaend geh i aufn Barthelmarkt

__________________
Thomas Kirchhammer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ingolstadt: 24.08.2006 14:34.

70 24.08.2006 14:32 Ingolstadt ist offline E-Mail an Ingolstadt senden Homepage von Ingolstadt Beiträge von Ingolstadt suchen
OJ Neuss   Zeige OJ Neuss auf Karte OJ Neuss ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-52.gif

Dabei seit: 16.06.2005
Beiträge: 645
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.395.941
Nächster Level: 3.609.430

213.489 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Forenstammtisch

Hallo Kollege Kirchhammer,

viel Spaß am Wochenende.

Für alle, denen der Weg nach Bayern zu weit ist, hier noch eine kleine Werbung für Neuss.

Neusser Bürgerschützenfest 2006

Jürgen Schmitz

__________________
Dort wo die Erft den Rhein begrüßt......
71 24.08.2006 18:00 OJ Neuss ist offline E-Mail an OJ Neuss senden Homepage von OJ Neuss Beiträge von OJ Neuss suchen
Kramer-Cloppenburg   Zeige Kramer-Cloppenburg auf Karte Kramer-Cloppenburg ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-29.gif

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 1.003
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.380.871
Nächster Level: 6.058.010

677.139 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Hallo! ...... und ein freundliches Moin aus Cloppenburg!

Das Forentreffen steht ja nun unmittelbar bevor und doch muss ich schon im Vorfeld ein wenig Kritik loswerden!

1. Lieber Kollgege vom NdW und "Hauptplaner" des ersten Treffens: die Planungen hinsichtlich des Wetters sind ja wohl total in die Hose gegangen. Statt mit dem Mopped eine schöne 3 Tages-Tour zu machen, steht jetzt ein Kurz-Tripp mit dem Auto an. Hin - zuhören, Kolleginnen und Kollegen erschrecken - und abends wieder zurück! schimpf

2. Zu Hause wegen des Sch...... wetters jeden Abend stundenlang beten, damit der Kollege K. aus I. wenigstens ab und zu ein paar blaue Flecken in den Wolken findet, damit er nicht frustriert seinen Roller umdreht und wieder nach Bayern flüchtet, weil ...... NdW wieder mal dunkel und feucht!!! (hatte ich an anderer Stelle schon mal kommentiert!!) Ergebnis: Spatz wird langsam sauer, weil wegen viel Regen = viel beten, wenig Zeit für Spatz!! Augen rollen

3. ........ und eine neue und gute Überraschung (ähnlich wie der jetzt wieder gestrichene Stripper) ist mir bisher noch nicht eingefallen und will partout auch nicht einfallen. Aber vielleicht kommt der Kollege vom NdW ja noch ganz groß raus und macht alles wegen des Wetters wieder wett! großes Grinsen

__________________
Ansonsten, ... weiterhin viel Spaß bei der Arbeit! -------
72 29.08.2006 08:32 Kramer-Cloppenburg ist offline E-Mail an Kramer-Cloppenburg senden Homepage von Kramer-Cloppenburg Beiträge von Kramer-Cloppenburg suchen
Bresgen   Zeige Bresgen auf Karte Bresgen ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-295.gif

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 530
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.697.174
Nächster Level: 3.025.107

327.933 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Ein fröhliches, wenn auch noch verschlafenes Hallo aus Euskirchen,

Zitat:
Original von Kramer-Cloppenburg
1. Lieber Kollgege vom NdW und "Hauptplaner" des ersten Treffens: die Planungen hinsichtlich des Wetters sind ja wohl total in die Hose gegangen. Statt mit dem Mopped eine schöne 3 Tages-Tour zu machen, steht jetzt ein Kurz-Tripp mit dem Auto an. Hin - zuhören, Kolleginnen und Kollegen erschrecken - und abends wieder zurück! schimpf


Herr Wiesemeier, können Sie das Wetter planen ??!! Respekt
Dann schicken Sie bitte, bitte mal was Sonnenschein hier runter, ich habe auch immer brav den Teller leergegessen (sieht man auch geschockt ), kann ich also beweisen !!!

Zitat:
Ergebnis: Spatz wird langsam sauer, weil wegen viel Regen = viel beten, wenig Zeit für Spatz!! Augen rollen

Kann ich gut verstehen, werde hier auch tierisch sauer deswegen. Der Garten ist eine einzige Pfütze bzw. Schlamm- (Lehm-)wüste, die Zucchini werden von den Schnecken gefressen (die Schweine).
Wegen der wenigen Zeit für Ihren Spatz - beten Sie doch zu zweit. großes Grinsen

Zitat:
3. ........ und eine neue und gute Überraschung (ähnlich wie der jetzt wieder gestrichene Stripper) ist mir bisher noch nicht eingefallen und will partout auch nicht einfallen. Aber vielleicht kommt der Kollege vom NdW ja noch ganz groß raus und macht alles wegen des Wetters wieder wett! großes Grinsen

Da hatte ich doch einen schönen Vorschlag gemacht, gefällt der Ihnen etwa nicht ?? Kopfkratz großes Grinsen (Wobei, Sie schrieben doch was von Kolleginnen und Kollegen erschrecken !!) Huepf1

Ich hätte da noch einen anderen: Sie können ja gemeinsam mit Herrn Wiesemeier den Regengott anbeten , damit es aufhört zu regnen.

Wenn der Kollege aus Ingolstadt dann da ist, können Sie gemeinsam einen Sonnentanz aufführen und die werte Zuhörerschaft wird Sie am Schluss tatkräftig unterstützen - wenn das nicht hilft !!
Schade, dass ich nicht dabei sein kann !!!

Viele kreative Grüße aus dem verregneten (im Moment scheinen gerade versehentlich 3 Sonnenstrahlen, die gebe ich aber nicht her Zeigefinger ) Euskirchen.

__________________
 Weißnicht   Et kütt, wie et kütt !
73 29.08.2006 08:54 Bresgen ist offline Beiträge von Bresgen suchen
Manfred Milbrodt
unregistriert


www.Fiat-126-Forum.de







Hallo aus Raisdorf,

son büschen Regen schreckt den Chopper ab Kopfkratz und will das Beste am Abend wohlmöglich verpassen;
wat denn nu Mopedfahren oder geselliges beisammen sein mit netten Kollegen/innen und open end, würd ich noch mal schwer drüber nachdenken- Wetter hin oder her, spannender als eine einsame dunkle Heimreise wird´s allemal
74 29.08.2006 08:55
cm2408   Zeige cm2408 auf Karte cm2408 ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-14.gif

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 2
Bundesland:
Sachsen-Anhalt

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.986
Nächster Level: 10.000

14 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






Forenstammtisch

Hallo und einen guten Tag aus dem verregneten Sachsen-Anhalt, nahe Köthen (Anhalt),

da ich neu hier im Forum bin großes Grinsen und erst spät von dem Forenstammtisch erfahren habe, , hoffe ich doch, dass nach Beendigung desselbigen über die dort gemachten Erfahrungen und Ergebnisse ausführliche Berichte abgegeben werden Bitte .

Ansonsten wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß und guten Hunger (sowohl den nach neuem Wissen Lesen als auch den anderen Hunger! und nicht zu vergessen Prost ).

In diesem Sinne ein hoffentliches schönes und erfolgreiches Wochenende .
75 29.08.2006 11:12 cm2408 ist offline Beiträge von cm2408 suchen
BE-DE   Zeige BE-DE auf Karte BE-DE ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.251
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.299.960
Nächster Level: 7.172.237

872.277 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Moin Moin von der Delme,
Heul Heul und ausgerechnet ich kann nicht dabei sein!! Egal ob mit oder ohne Stripp jugendfrei , ich habe mich so darauf gefreut. aber nein schimpf , ich darf in meiner Familie jemand nach einer OP ausgerechnet an diesem Wochenende Kopfkratz pflegen. Ging gar nicht abzuwenden und jetzt steh ich da, ich armer Tor...
Allen Teilnehmern sehr viel geistige Erbauung Applaus und vor allem viel party4 Spaß Party2 und stellt nachher eure Eindrücke und Erfahrungen ins Forum. In Gedanken bin ich bei euch und Prost-Mahlzeit soweit .

__________________
der nächste Feierabend kommt bestimmt und immer schön munter bleiben Bye! von der D....
76 29.08.2006 12:12 BE-DE ist offline E-Mail an BE-DE senden Homepage von BE-DE Beiträge von BE-DE suchen AIM-Name von BE-DE: BeDe YIM-Name von BE-DE: BeDe MSN Passport-Profil von BE-DE anzeigen
Kramer-Cloppenburg   Zeige Kramer-Cloppenburg auf Karte Kramer-Cloppenburg ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-29.gif

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 1.003
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.380.871
Nächster Level: 6.058.010

677.139 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Hallo! ..... und nochmals ein freundliches Moin aus Cloppenburg!

@ Kollegin Bresgen!
Die Planungen für das Forentreffen wollte doch der Kollege W. aus H., besser bekannt als Kollege vom NdW unbedingt machen. Er brauchte nicht einmal ein wenig genötigt zu werden!!! Ständig kam die Info von ihm, ich will machen, lasst mich, bitte bitte, außerdem kann sowas doch nur beim NdW sein usw. usw. großes Grinsen

Und dass dementsprechend umfangreich geplant werden muss (einschl. Wetter, Unterkünfte etc.) ist doch wohl logisch. Der Kollege braucht das Wetter ja nicht selbst zu planen, aber ein paar intensivere Kirchenbesuche, haufenweise Kerzen, möglichst noch ein Besuch beim Papst (ist ja sogar in Deutschland) und ein kräftiger Geldsegen an die Kirche hätte hier sicherlich schon entsprechende Wirkung bei Petrus gezeigt. Nach meinen Info`s ist aber nichts dergleichen gelaufen. Dafür mal eben 4 Wochen in die Kälte fahren, als wir alle uns hier in diesem schönen Land bei über 33 Grad den Wolf geschwitzt haben. - Nee, nee, Sie brauchen mir gar nichts zu erzählen. An dem Sch..... wetter kann nur der Kollege aus H. mangels entsprechend planerischer Vorbereitung schuld sein!! großes Grinsen

Das mit den Schnecken habe ich nicht verstanden! Sind diese jetzt so groß oder nur so rosa wie Schweine, oder haben sie entsprechend schöne Ohren und Ringelschwänze???

@ Kollegen Milbrodt:
Der Regen an sich schreckt nicht ab, aber das stundenlange Chopper-Putzen! Denn schließlich soll das Mopped ja immer schön glänzen, wenn es vor der Eisdiele steht.

Immerhin kennen wir "Rathaus-Rocker" von unseren Touren, die wir jährlich über mehrere Tage machen, auch Regentouren. So gute 1000 km an drei Tagen bei strömenden Regen waren da auch schon drin, aber nicht wirklich schön. Vor allem die entgeisterten Gesichter der Gastronomen, wenn wir pitschnaß nicht nur ins Lokal, sondern auch noch was essen oder trinken wollten, waren äußerst ansprechend. großes Grinsen

@ alle anderen:


Jetzt habe ich meine Überraschung!!!! großes Grinsen

Das erste, was wir machen werden, ist alle vergattern, dass keiner Informationen aus dem Treffen bekannt gibt. Dann sind alle neugierig und beim nächsten Mal ist der Kreis der Teilnehmer auch größer und keiner sucht krampfhaft nach irgendwelchen Entschuldigungen, wie Hochzeitsreise, runde Geburtstage, Verbot des Ehegatten usw. usw. Dem Kollegen Behrens werde ich unter dem Mantel der Vertraulichkeit sicherlich ein ganz klein wenig verraten. Z. B. wie die Hin- und Rückfahrt, der Abschiedskuss von meinem Spatz oder ganz einfach das Wetter auf der Fahrt war. Man will ja schließlich nicht gemein sein!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Ansonsten, ... weiterhin viel Spaß bei der Arbeit! -------
77 29.08.2006 13:08 Kramer-Cloppenburg ist offline E-Mail an Kramer-Cloppenburg senden Homepage von Kramer-Cloppenburg Beiträge von Kramer-Cloppenburg suchen
Manfred Milbrodt
unregistriert


www.Fiat-126-Forum.de







Zitat:
Original von Kramer-Cloppenburg
Immerhin kennen wir "Rathaus-Rocker" von unseren Touren, die wir jährlich über mehrere Tage machen, auch Regentouren. So gute 1000 km an drei Tagen bei strömenden Regen waren da auch schon drin, aber nicht wirklich schön.


.......dängel, dängel, dängel, ding beinhart wien Rocker, beinhart wien Chopper,beinhart wien Flasch Bier, beinhart geiht dat ab hier
-

egal ob kurz oder lang dabei, Hauptsache überhaupt dabei großes Grinsen und Kollege Kramer hat Recht Applaus , die Neugierde muss hochgehalten werden, verraten wird nix!
78 29.08.2006 13:25
Bresgen   Zeige Bresgen auf Karte Bresgen ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-295.gif

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 530
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.697.174
Nächster Level: 3.025.107

327.933 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







geschockt Sie sind aber doch gemeeeeeeeeiiiiiiiiin, jawoll !!!!

Einfach nichts erzählen zu wollen, pfui Teufel !!!!
Ich glaube, ich nenne Sie ab sofort wieder Herrn Cramer aus Kloppenburg, auch wenn Sie mir dafür schon einmal Haue angedroht haben !! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ihre Erläuterungen, warum Herr Wiesemeier für das Wetter verantwortlich ist, haben mich überzeugt. Ich werde mich dem Schimpfen aber erst anschließen, wenn er auf meine PN geantwortet hat - schließlich will ich ja noch Hilfe ! Huepf1


Meine Schnecken sind nicht rosa - oder doch, man könnte es vielleicht als dreckig-rosa bezeichnet (eher rotbraune Nacktschnecken). Aber die Größe stimmt mich schon bedenklich - entweder wachsen die bei diesem Regen auch extrem oder die sind durch meine Zucchini gedopt. Jedenfalls sind diese nicht nur am einen Ende komplett abgeknabbert sondern auch noch rundherum die Schale fein abgenagt - ich habe die Schnecke gestern in flagranti erwischt. Da ich die Zucchini lieber selbst essen möchte, habe ich eben von Schweinen geredet - im Sinne einer Beleidigung und das bewusst. Diese Schnecke macht das auch nicht wieder - warum sage ich nicht ! großes Grinsen

Stellen Sie sich mit dem frischglänzenden Chopper aber nicht versehentlich vor die falsche Eisdiele - nicht das dem Gefährt bei der nächsten Razzia was Schlimmes passiert. verwirrt

Aber so ein bißchen erzählen wie´s war, tun Sie doch, gell ??!!
Wir waren auch ganz lieb !!!

Also nee, Herrr Milbrodt, von Ihnen hätte ich das ja nicht gedacht, dass Sie uns jetzt auch noch in den Rücken fallen.

__________________
 Weißnicht   Et kütt, wie et kütt !
79 29.08.2006 13:30 Bresgen ist offline Beiträge von Bresgen suchen
Kramer-Cloppenburg   Zeige Kramer-Cloppenburg auf Karte Kramer-Cloppenburg ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-29.gif

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 1.003
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.380.871
Nächster Level: 6.058.010

677.139 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Na, ja Frau Bresgen!

Wo wir beide uns so gut beim telefonieren verstehen, könnten wir zwei beide ja vielleicht denn dann doch noch mal........

__________________
Ansonsten, ... weiterhin viel Spaß bei der Arbeit! -------
80 29.08.2006 13:36 Kramer-Cloppenburg ist offline E-Mail an Kramer-Cloppenburg senden Homepage von Kramer-Cloppenburg Beiträge von Kramer-Cloppenburg suchen
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Über das Forum » Wünsche und Kritik » Forenstammtisch - Forentreffen


Ähnliche Themen
Thread Forum Gestartet Letzte Antwort Statistik
Mini-Forentreffen in Thyrow bei Berlin Wünsche und Kritik   27.05.2010 12:25 von Kramer-Cloppenburg     27.05.2010 12:25 von Kramer-Cloppenburg   Views: 4.368
Antworten: 0
Gibt es ein 4.Forentreffen? Über das Forum   21.07.2009 13:40 von Abraham     28.08.2009 11:37 von Abraham   Views: 18.230
Antworten: 10
3. Forentreffen - wann und wo?? Über das Forum   21.05.2008 12:58 von Kramer-Cloppenburg     13.11.2008 10:19 von Ingolstadt   Views: 63.422
Antworten: 58
3. Forentreffen von Forum-Gewerberecht News   25.10.2008 12:53 von Puz_zle     25.10.2008 12:53 von Puz_zle   Views: 7.016
Antworten: 0
3. Forentreffen Über das Forum   21.10.2008 11:12 von webmaster     21.10.2008 11:12 von webmaster   Views: 3.829
Antworten: 0

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 61.972 | Views gestern: 245.630 | Views gesamt: 470.195.476


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 254 | Gesamt: 0.168s | PHP: 99.4% | SQL: 0.6%