unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Gewerberecht » Spielrecht » ZDF "Frontal 21" schleicht sich auf der IMA ein - Sendetermin 20. 01. 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen ZDF "Frontal 21" schleicht sich auf der IMA ein - Sendetermin 20. 01. 2009 10 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,10
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
webmaster   Zeige webmaster auf Karte
Administrator


images/avatars/avatar-3.gif

Dabei seit: 21.01.2005
Beiträge: 391

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.747.583
Nächster Level: 3.025.107

277.524 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







back to topic

Danke!

webmaster
21 21.01.2009 14:09 E-Mail an webmaster senden Beiträge von webmaster suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

dieter116
König


Dabei seit: 24.03.2006
Beiträge: 884
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.834.860
Nächster Level: 6.058.010

223.150 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Aufgrund des OffTopic Hinweises schreibe ich hier weiter :

Der Segen der TR4.0 Nummerntauschaktion


Ups geht ja nicht , da letzter Beitrag dort von mir, edit ja leider auch nicht möglich.

Webmaster, kann der Beitrag dorthin verschoben werden ?

Also:

Wie der Zufall will hatte ein mir bekannter Aufsteller gestern eine Geräteprüfung.

Der wäre mit der Aktion ' Plakettenverweigerung wegen Nichtkonformität der Bauartzulassung ( 8 . A )
und anschliessnder Beschwerde ' bei einem Gerät einverstanden gewesen.

Leider wollte der Prüfer nicht mitmachen. verwirrt

Dieser ist mit dem 'Nummerntauschen' auch nicht einverstanden, könnte aber keinen konkreten Grund sagen, warum er nicht mitmachen wollte.
Wahrscheinlich war ihm einfach nicht wohl bei dieser Sache.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dieter116: 22.01.2009 07:29.

22 22.01.2009 07:12 dieter116 ist offline E-Mail an dieter116 senden Beiträge von dieter116 suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

gmg   Zeige gmg auf Karte gmg ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-363.jpg

Dabei seit: 05.07.2007
Beiträge: 6.031
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.983.289
Nächster Level: 41.283.177

4.299.888 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von gmg


www.Fiat-126-Forum.de






Sendetermin erst im Februar 2009

@ alle

Man ( nicht das ZDF ) hat mich informiert, dass der Beitrag wohl erst im Februar 2009 gesendet wird.

Die benötigen wohl etwas mehr Zeit, als die geplanten x-Minuten.
Vielleicht wird es auch ein Mehrteiler ?

Scheint ein gründlicher Mensch zu sein, der Halbach! Respekt
Haut nicht nur das Interview > PG "raus", sondern versucht "Fleisch an den Knochen" zu bekommen.

Bin gespannt.

Grüße

__________________
gmg
23 22.01.2009 07:42 gmg ist offline E-Mail an gmg senden Beiträge von gmg suchen
Kölner Kölner ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-349.jpg

Dabei seit: 18.10.2007
Beiträge: 147
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 886.025
Nächster Level: 1.000.000

113.975 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Sendetermin erst im Februar 2009

oh man, gmg

mach Dir mal die Mühe und schau mal nach wann die nächste Frontal 21 Sendung kommt. Du wirst sehen, dass aufgrund von Fußball, Karneval, etc... die nächste Sendung erst Ende Februar 2009 läuft.

Hat also gar nix mir gründlicher Recherche etc zu tun... man man man
24 22.01.2009 08:41 Kölner ist offline E-Mail an Kölner senden Beiträge von Kölner suchen
gmg   Zeige gmg auf Karte gmg ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-363.jpg

Dabei seit: 05.07.2007
Beiträge: 6.031
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.983.289
Nächster Level: 41.283.177

4.299.888 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von gmg


www.Fiat-126-Forum.de






Sendetermin 24. Februar 2009

Moin

Also dann am 24. 02. 2009 !

Danke

grüße

__________________
gmg
25 22.01.2009 08:45 gmg ist offline E-Mail an gmg senden Beiträge von gmg suchen
KARO KARO ist männlich
Routinier


Dabei seit: 07.02.2008
Beiträge: 323
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.910.638
Nächster Level: 2.111.327

200.689 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Hallo ,

der Herr Halbach hat am 20.01.09 seine letzte Sendung gemacht und sich am Schluß der Sendung ganz offiziell verabschiedet .
26 22.01.2009 10:48 KARO ist offline E-Mail an KARO senden Beiträge von KARO suchen
Kölner Kölner ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-349.jpg

Dabei seit: 18.10.2007
Beiträge: 147
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 886.025
Nächster Level: 1.000.000

113.975 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







auch nicht ganz richtig,

verabschiedet hat sich der Moderator Herr Theo Koll der zum Auslandsjournal wechselt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Theo_Koll

Dass der Redakteur Herr Halbach ebenfalls wechselt, halte ich für eher unwahrscheinlich
27 22.01.2009 11:22 Kölner ist offline E-Mail an Kölner senden Beiträge von Kölner suchen
KARO KARO ist männlich
Routinier


Dabei seit: 07.02.2008
Beiträge: 323
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.910.638
Nächster Level: 2.111.327

200.689 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Sorry ,
dann habe ich mich wohl mit den beiden vertan .
28 22.01.2009 11:49 KARO ist offline E-Mail an KARO senden Beiträge von KARO suchen
gmg   Zeige gmg auf Karte gmg ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-363.jpg

Dabei seit: 05.07.2007
Beiträge: 6.031
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.983.289
Nächster Level: 41.283.177

4.299.888 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von gmg


www.Fiat-126-Forum.de







@ alle

Auf der Jahrespressekonferenz des VDAI sind dann wohl die folgenden Informationen - vor dem Interview mit dem ZDF - durch Paul Gauselmann veröffentlicht worden:

vgl. Anlage.

Grüße

Dateianhang:
pdf ima2009-pressetext-paul-gauselmann.pdf (88 KB, 151 mal heruntergeladen)


__________________
gmg
29 27.01.2009 14:58 gmg ist offline E-Mail an gmg senden Beiträge von gmg suchen
Meike
Foren Gott


images/avatars/avatar-360.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 6.053
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 38.498.082
Nächster Level: 41.283.177

2.785.095 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Gruß an alle,

auf der IMA wurde ich persönlich, im wahrsten Sinne des Wortes von der Seite angesprochen,
mit dem Ausruf "die Spielverordnung ist erfolgreich umgesetzt".

In der Presse-Information, die gmg eingestellt hatte, lese ich nun wieder diesen Ausruf, wie auch in den Merkur Depeschen von der IMA.

Nun, wie immer im Leben, ist alles eine Sache der Sichtweise.

Wenn ich persönlich von einer erfolgreichen Umsetzung der SpielV sprechen würde, hieße dies:
- keine Jakpots mehr in Spielhallen
- keine Werbung für Glücksspiel und Anreizsysteme durch SMS-Gewinnspiele, Spielerkarten, PIN-Codes für Spieler, Goldnußspiele, Mallorca-Gewinnspiele u.a.
- keine Geldspielgeräte bei den Spielstände in ein Netzwerk übertragen werden können
- kein player-tracking
- keine Geldwechselautomaten, die im Rahmen der Vernetzung auch zu Gewinnauszahlungen genutzt werden können
- keine Geldwechselautomaten, die zusätzliche Spielpakete beinhalten
- keine Wettterminals oder Internetzugänge mit extra online-casino-Paketen mehr in Spielhallen
- keine Pokerturniere in Spielhallen
- keine illegalen Glücksspielgeräte in Spielhallen
- keine "überzähligen" Geldspielgeräte in Spielhallen
- der Spielerschutz, d.h. u.a. Spielpause, Laufzeit des Einzelspiels, max. Gewinnmöglichkeit u.a. wird durch die PTB zugelassenen Geldspielgeräte gewährleistet
- die PTB zugelassenen Geldspielgeräte sind problemlos prüfbar bauartgleich und gegen Veränderungen gesichert gebaut, so dass die Kriminalprävention greift

Und wenn dies alles erfüllt wäre und d.h. in der Primär- und der Sekundäraufstellung unter
zeitgleicher Einhaltung des §1 SpielV,
dann würde ich davon sprechen, "die SpielV wurde erfolgreich umgesetzt"!


------------------------------------------------------------------------

Laut Pressemitteilung des VDAI kann man lesen:
- Seite 2
"Im Jahr 2008 gab es einen weiteren Anstieg auf 225.000 Geräte. Dies signalisiert, dass die mit der Reform der SpielV
beabsichtigte Stärkung des Unterhaltungsspiels mit Geldgewinn erreicht wurde."

- laut der dort veröffentlichten Zahlen bedeutete dies einen Anstieg um 6,6 % der Ptb-zugelassenen
Geldspielgeräte -

- Seite 5
"Auch im zurückliegenden Jahr sorgte die neue Spielverordnung mit ihren verbesserten Rahmenbedingungen für einen Anstieg der Umsätze in der Unterhaltungsautomatenwirtschaft.
Auf der Aufstellerebene kam es zu einem Anstieg der Kassen um gut 5,5 Prozent auf 3,4 Milliarden Euro."

- Seite 6
"Neben der Wettbewerbsstärkung durch die neue Spielverordnung garantieren die Regelungen des gewerblichen Spielrechts aber auch
besonders den politisch gewünschten Spielerschutz."

- Seite 7
"Von Seiten der so genannten Spielsuchtexperten wird immer wieder behauptet, dass 80 Prozent der Rat suchenden Spieler Probleme mit dem gewerblichen Spiel haben."
"Was das Glücksspielrisiko angeht, d.h. das Risiko eines pathologischen Spielverhaltens bei Spielern,
haben Internet-Kartenspiele ein Risiko von 7 Prozent, gefolgt vom Automatenspiel in den Spielbanken ("kleines Spiel" )
mit 6,7 Prozent und erst dann Geld-Gewinn-Spiel-Geräte mit 5,1 Prozent."

- Seite 2
"Die Unterhaltungsautomatenwirtschaft kann somit jetzt im Wettbewerb zum staatlichen Spiel und zum Spiel im Internet bestehen."


Gruß
Meike

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Meike: 31.01.2009 05:09.

30 31.01.2009 04:45 Meike ist offline E-Mail an Meike senden Beiträge von Meike suchen
Rosewood Rosewood ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 719
Bundesland:
Bremen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.258.121
Nächster Level: 4.297.834

39.713 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







In der Vorschau zur Sendung am 24.02.09 ist das Thema nicht angekündigt. Wird wahrscheinlich ein Lückenfüller, wenn mal ein Thema/Beitrag kurzfristig ausfällt. Mal schauen....

Oder aber der gute Einfluss zur Politk hat es mal wieder möglich gemacht, wenn man bedenkt wer so in den Aufsichtgremien des ZDF sitzt...
31 23.02.2009 21:19 Rosewood ist offline E-Mail an Rosewood senden Beiträge von Rosewood suchen
jasper
Kaiser


Dabei seit: 19.08.2006
Beiträge: 1.116
Bundesland:
Rheinland-Pfalz

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Automatenaufsteller/ Spielhallenbetreiber


Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.200.909
Nächster Level: 8.476.240

1.275.331 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Laut einer mir vorliegenden Info wurde die Sendung zunächst auf den 10.03.2009 verschoben, scheinbar wegen noch nicht abgeschlossenen Recherchearbeiten.
Nachdem selbst der WDR sich nicht hat beeinflussenen lassen, wird sich der Enthüllungsjournalismus von fromtal21 sicherlich auch nicht durch Seilschaften beeindrucken lassen.
32 24.02.2009 07:36 jasper ist offline E-Mail an jasper senden Beiträge von jasper suchen
Kölner Kölner ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-349.jpg

Dabei seit: 18.10.2007
Beiträge: 147
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 886.025
Nächster Level: 1.000.000

113.975 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Jasper, dann hast du wohl Infos zur Sendung beigetragen, wenn Du vorab über den Ausstrahlungstermin Bescheid weisst!!!!

Ich finde im Internet jedenfalls nichts!

Darüber hinaus würde ich Dich bitten uns ebenfalls Deine Dir vorliegenden Infos kenntlich zu machen. Du bist doch immer so für Transparenz!
33 24.02.2009 08:39 Kölner ist offline E-Mail an Kölner senden Beiträge von Kölner suchen
jasper
Kaiser


Dabei seit: 19.08.2006
Beiträge: 1.116
Bundesland:
Rheinland-Pfalz

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Automatenaufsteller/ Spielhallenbetreiber


Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.200.909
Nächster Level: 8.476.240

1.275.331 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Hallo kölner,
selbstverständlich habe ich als betroffener Automatenaufsteller meinen Beitrag zur Aufklärung der interessierten Medien geleistet. Nicht das ich hinterher zu mir sagen muss, hätte vor der Sendung mal besser angerufen.
Oder glaubst Du etwa, dass die Geräteindustrie oder die PTB etwas dem Zufall überlassen werden?
Und was hast Du als „sonstiger“ zur Aufklärung über die tatsächlichen Verhältnisse beigetragen?

Hier die Kontaktadresse:

ZDF
Redaktion Frontal21
Unter den Linden 36-38
10117 Berlin
34 24.02.2009 16:41 jasper ist offline E-Mail an jasper senden Beiträge von jasper suchen
gmg   Zeige gmg auf Karte gmg ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-363.jpg

Dabei seit: 05.07.2007
Beiträge: 6.031
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.983.289
Nächster Level: 41.283.177

4.299.888 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von gmg


www.Fiat-126-Forum.de







Sitzt das Team nicht in Düsseldorf ?

Grüße

__________________
gmg
35 24.02.2009 17:14 gmg ist offline E-Mail an gmg senden Beiträge von gmg suchen
Meike
Foren Gott


images/avatars/avatar-360.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 6.053
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 38.498.082
Nächster Level: 41.283.177

2.785.095 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Hallo gmg,

wie kommst Du denn auf Düsseldorf?

Im Internet steht nur die von Jasper eingestellte Kontaktanschrift.

http://frontal21.zdf.de/ZDFde/inhalt/13/...2000589,00.html


Gruß
Meike
36 24.02.2009 18:32 Meike ist offline E-Mail an Meike senden Beiträge von Meike suchen
Rosewood Rosewood ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 719
Bundesland:
Bremen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.258.121
Nächster Level: 4.297.834

39.713 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Jasper hat etwas zur Aufklärung beigetragen, sagen wir eher, er hat als Lobbyist seine Sichtweise versucht zum Postulat zu erklären. Es sei einem jedem gegönnt
37 24.02.2009 19:34 Rosewood ist offline E-Mail an Rosewood senden Beiträge von Rosewood suchen
gmg   Zeige gmg auf Karte gmg ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-363.jpg

Dabei seit: 05.07.2007
Beiträge: 6.031
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.983.289
Nächster Level: 41.283.177

4.299.888 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von gmg


www.Fiat-126-Forum.de







Zitat:
Original von Meike
Hallo gmg,

wie kommst Du denn auf Düsseldorf?

Im Internet steht nur die von Jasper eingestellte Kontaktanschrift.

http://frontal21.zdf.de/ZDFde/inhalt/13/...2000589,00.html


Gruß
Meike


Jawohl. Das stimmt.

Aber 0211 ist doch die Vorwahl von Düsseldorf ?

Grüße

__________________
gmg
38 24.02.2009 20:14 gmg ist offline E-Mail an gmg senden Beiträge von gmg suchen
Meike
Foren Gott


images/avatars/avatar-360.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 6.053
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 38.498.082
Nächster Level: 41.283.177

2.785.095 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Hallo gmg,

unter "Kontakte" steht nur eine Mailanschrift und eine Faxnummer aus Berlin.

Aber es wird nun sicherlich jeder verstanden haben, dass auch Du Deinen Beitrag geleistet hast,
oder nicht?

Dann scheint es ja eine bunte Mischung in der Sendung zu geben, denn es wurden auch
Moderatoren aus Spielerforen offensichtlich angesprochen.

http://www.goldserie.de/thread.php?threa...627&sid=&page=1

-----------
Dann bin ich mal auf den neuen hier avisierten Sendetermin gespannt.


Gruß
Meike
39 25.02.2009 05:26 Meike ist offline E-Mail an Meike senden Beiträge von Meike suchen
Meike
Foren Gott


images/avatars/avatar-360.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 6.053
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 38.498.082
Nächster Level: 41.283.177

2.785.095 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







http://frontal21.zdf.de/ZDFde/inhalt/1/0...8436686,00.html
40 07.03.2009 07:13 Meike ist offline E-Mail an Meike senden Beiträge von Meike suchen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Gewerberecht » Spielrecht » ZDF "Frontal 21" schleicht sich auf der IMA ein - Sendetermin 20. 01. 2009


Ähnliche Themen
Thread Forum Gestartet Letzte Antwort Statistik
3 Dateianhänge enthalten Wichtig: Nächste Änderung der GewO Stehendes Gewerbe (allgemein)   30.05.2022 21:19 von Puz_zle     Gestern, 20:50 von Puz_zle   Views: 2.280.356
Antworten: 37
Legale Abgabe von Genusscannabis - Schaffung eines Rec [...] Stehendes Gewerbe (allgemein)   06.11.2022 04:10 von Puz_zle     Gestern, 17:03 von Puz_zle   Views: 1.408.944
Antworten: 31
Wochenmarkt - Vergabe an gewerblichen Marktausrichter [...] Messen, Märkte, Ausstellungen (Titel IV GewO)   01.04.2008 07:56 von Wittgensteiner     15.04.2024 16:28 von BS   Views: 22.219
Antworten: 8
Versagung der Bewachungserlaubnis nach § 34 a GewO Bewachungsgewerbe   09.04.2024 09:48 von Jasmin Kranich     09.04.2024 09:48 von Jasmin Kranich   Views: 138
Antworten: 0
Umwandlung Einzelunternehmen in eine GbR Stehendes Gewerbe (allgemein)   14.04.2010 09:52 von Ingo Hupens     11.03.2024 15:16 von Pitti81   Views: 165.316
Antworten: 33

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 320.167 | Views gestern: 384.707 | Views gesamt: 887.802.821


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 234 | Gesamt: 0.216s | PHP: 99.54% | SQL: 0.46%