unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Gewerberecht » Spielrecht » Buchempfehlung: www.harlekin.de & Vietkong » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Buchempfehlung: www.harlekin.de & Vietkong
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gmg   Zeige gmg auf Karte gmg ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-363.jpg

Dabei seit: 05.07.2007
Beiträge: 6.031
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.992.257
Nächster Level: 41.283.177

4.290.920 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






Buchempfehlung: www.harlekin.de & Vietkong

@ alle

Wer mal ein bisschen Zeit hat, sollte diese hochinteressante Beschreibung der noch nicht so lange zurückliegenden Zeit studieren.



http://www.harlekin.de/


Der "Schmöker" hat zwar fast 1000 Seiten, aber mir hat er sehr viel Hintergrundwissen "gebracht". Ich habe das Buch übrigens "gelesen", und nicht nur "quergelesen", sehr geehrter Verfasser !


Grüße

__________________
gmg
1 24.06.2008 18:15 gmg ist offline E-Mail an gmg senden Beiträge von gmg suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Kölner Kölner ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-349.jpg

Dabei seit: 18.10.2007
Beiträge: 147
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 886.244
Nächster Level: 1.000.000

113.756 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Buchempfehlung: www.harlekin.de & Vietkong

Zitat:
Original von gmg
Ich habe das Buch übrigens "gelesen", und nicht nur "quergelesen", sehr geehrter Verfasser !


Verstehe ich das richtig, dass der Herr E. aus G., ich nenne ihn mal Mr. Harlekin hier mitliest evtl. sogar aktiv ist?
2 27.06.2008 09:10 Kölner ist offline E-Mail an Kölner senden Beiträge von Kölner suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Rosewood Rosewood ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 719
Bundesland:
Bremen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.259.190
Nächster Level: 4.297.834

38.644 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Buchempfehlung: www.harlekin.de & Vietkong

Zitat:
Der "Schmöker" hat zwar fast 1000 Seiten, aber mir hat er sehr viel Hintergrundwissen "gebracht". Ich habe das Buch übrigens "gelesen", und nicht nur "quergelesen", sehr geehrter Verfasser !


Manche nennen es Hintergrundwissen, manche nennen es die Phantasien eines „Psychotikers". In jedem Falle 1000 Seiten Kampf gegen alles und jeden, Super!
3 27.06.2008 09:39 Rosewood ist offline E-Mail an Rosewood senden Beiträge von Rosewood suchen
hansi hansi ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 27.03.2008
Beiträge: 140
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Automatenaufsteller/ Spielhallenbetreiber


Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 821.444
Nächster Level: 824.290

2.846 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Gratulation - ein hoch interessantes Buch!
Wer dieses zusammengetragene Hintergrundwissen als die „Phantasien eines Psychotikers" bezeichnet, hat sich in diesem Buch wieder gefunden, oder gehört dem inneren Lobbyistenzirkel an.

Urteil: SUPER KLASSE, macht süchtig nach mehr!
4 30.06.2008 08:21 hansi ist offline E-Mail an hansi senden Beiträge von hansi suchen
Rosewood Rosewood ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 719
Bundesland:
Bremen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.259.190
Nächster Level: 4.297.834

38.644 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Habe mich weder im Buch wieder gefunden, noch gehöre ich zu irgendwelchen Lobbyisten; aber es gibt ja auch noch heute Leute die halten "Das Kapital" von Marx für SUPER KLASSE.

Nicht bewiesene Behauptungen und Anschuldigungen als "Hintergrundwissen" zu bezeichnen ist schon bezeichnend. Da weiß man doch gleich wessen Kind man ist.
5 30.06.2008 08:43 Rosewood ist offline E-Mail an Rosewood senden Beiträge von Rosewood suchen
Kölner Kölner ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-349.jpg

Dabei seit: 18.10.2007
Beiträge: 147
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 886.244
Nächster Level: 1.000.000

113.756 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Am besten fand ich die Stelle mit "Harlekin City". Einheitsbrei und Großmachtsfantasien statt Vielseitigkeit, Fantasie und Diversifizierung.

Da fehlen einem echt die Worte.

Und wer sich hinter Hansi versteckt sollte jetzt jawohl klar sein...

Aber irgendwie schon komisch, bei Herrn E. aus G. sind immer die anderen Schuld. Das zieht sich wie ein roter Faden durch das ganze Buch.
6 30.06.2008 09:11 Kölner ist offline E-Mail an Kölner senden Beiträge von Kölner suchen
Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Gewerberecht » Spielrecht » Buchempfehlung: www.harlekin.de & Vietkong


Ähnliche Themen
Thread Forum Gestartet Letzte Antwort Statistik
3 Dateianhänge enthalten Wichtig: Nächste Änderung der GewO Stehendes Gewerbe (allgemein)   30.05.2022 21:19 von Puz_zle     17.04.2024 20:50 von Puz_zle   Views: 2.288.272
Antworten: 37
Wochenmarkt - Vergabe an gewerblichen Marktausrichter [...] Messen, Märkte, Ausstellungen (Titel IV GewO)   01.04.2008 07:56 von Wittgensteiner     15.04.2024 16:28 von BS   Views: 22.232
Antworten: 8
Versagung der Bewachungserlaubnis nach § 34 a GewO Bewachungsgewerbe   09.04.2024 09:48 von Jasmin Kranich     09.04.2024 09:48 von Jasmin Kranich   Views: 149
Antworten: 0
rückwirkende Abmeldung nach Tod des Gewerbetreibenden? Stehendes Gewerbe (allgemein)   13.03.2024 09:44 von Hinterwäldler     18.03.2024 08:05 von Civil Servant   Views: 9.918
Antworten: 15
2 Dateianhänge enthalten Snack-Automaten ./. Ladenöffnungsgesetz RLP u.a. Stehendes Gewerbe (allgemein)   13.02.2024 15:13 von eisbaerin.289     15.03.2024 08:26 von Pitti81   Views: 16.964
Antworten: 10

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 126.770 | Views gestern: 404.901 | Views gesamt: 888.401.295


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 113 | Gesamt: 0.166s | PHP: 99.4% | SQL: 0.6%