unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Gewerberecht » Stehendes Gewerbe (allgemein) » ausländische Adresse korrekt erfassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen ausländische Adresse korrekt erfassen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JanKonrad JanKonrad ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 10.06.2008
Beiträge: 4
Bundesland:
Bayern

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 23.169
Nächster Level: 29.658

6.489 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






ausländische Adresse korrekt erfassen

Hallo,

ich habe mich heute sehr darüber geärgert, dass ich mit meinem Gewerbeprogramm ausländische Adressen nicht korrekt erfassen kann, da diese meist länger als deutsche Adressen sind. Bevor ich mich darüber beschwere, hätte ich gern eine Norm in der Hand, die beschreibt, wie internationale Adressen aufgebaut sind, aber ich finde nichts entsprechendes. Kennt jemand eine passende Norm, Verordnung...?

VD!
MfG
JK
im Abkürzungswahn
1 19.06.2008 15:00 JanKonrad ist offline Beiträge von JanKonrad suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Thomas Lehmann   Zeige Thomas Lehmann auf Karte Thomas Lehmann ist männlich
Tripel-As

ehemaliger Benutzername: The_great_Zag

images/avatars/avatar-211.gif

Dabei seit: 23.09.2005
Beiträge: 160
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.085.287
Nächster Level: 1.209.937

124.650 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: ausländische Adresse korrekt erfassen

Hallo aus Hamm,

es gibt zwar für alles Normen und Gesetze, ich kann mir aber nicht vor stellen, dass es für Anschriften auch eine Regelung gibt. In jedem Land werden die Anschriften anders eingetragen.

P.S.: Das ist doch vieleicht einmal ein Vorschlag für ein neues Gesetz in der EU geschockt
2 19.06.2008 15:23 Thomas Lehmann ist offline E-Mail an Thomas Lehmann senden Beiträge von Thomas Lehmann suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Christiane   Zeige Christiane auf Karte Christiane ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-229.gif

Dabei seit: 17.06.2008
Beiträge: 308
Bundesland:
Sachsen-Anhalt

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.781.788
Nächster Level: 2.111.327

329.539 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Einen schönen guten Morgen!

Das Problem mit ausländischen PLZ hat bestimmt jeder Computernutzer. Solange es nur Zahlen sind geht das bei unserem Programm, wenn wir das entsprechende Land auswählen. Kommen dann aber Buchstaben vor, wie bei den Ltd. aus England, geht das nicht mehr. Oder ist das was ich als PLZ ansehe vielleicht gar keine?

Ich bisher beim Erfassen die PLZ mit 00000 eingegeben und die richtige PLZ dann mit in die Zeile Anschrift.

Christiane

__________________
Viele Grüße aus dem Harz!
3 23.06.2008 07:38 Christiane ist offline E-Mail an Christiane senden Homepage von Christiane Beiträge von Christiane suchen
Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Gewerberecht » Stehendes Gewerbe (allgemein) » ausländische Adresse korrekt erfassen


Ähnliche Themen
Thread Forum Gestartet Letzte Antwort Statistik
Korrektur nach Gewerbeabmeldung Stehendes Gewerbe (allgemein)   01.02.2022 16:02 von Alexandra105     03.02.2022 10:42 von Roesje   Views: 125.820
Antworten: 1
Stiftung erfassen Stehendes Gewerbe (allgemein)   05.04.2017 11:17 von LKL34cfhi     18.06.2020 15:01 von Marcel Fromm   Views: 43.111
Antworten: 5
Fachwissen benötigt │ Kleingewerbe anmeldung: un [...] Stehendes Gewerbe (allgemein)   05.05.2020 12:22 von smashbob123     06.05.2020 07:05 von hanisch-beckum   Views: 79.780
Antworten: 3
1 Dateianhänge enthalten Ausländische Casinogiganten profitieren auch bei einem Ja Spielrecht   28.05.2018 07:57 von räubertochter     28.05.2018 07:57 von räubertochter   Views: 2.617
Antworten: 0
Ausländische Firma möchte Zweigniederlassung in DE eröffnen Stehendes Gewerbe (allgemein)   15.01.2018 12:06 von nschäfer     17.01.2018 07:41 von SteBa   Views: 36.391
Antworten: 3

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 201.392 | Views gestern: 386.970 | Views gesamt: 888.071.016


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 87 | Gesamt: 0.186s | PHP: 99.46% | SQL: 0.54%