unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Über das Forum » Wünsche und Kritik » Geburtstagsgrüße » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Geburtstagsgrüße 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bresgen   Zeige Bresgen auf Karte Bresgen ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-295.gif

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 530
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.542.836
Nächster Level: 3.609.430

66.594 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






Daumen hoch! Geburtstagsgrüße

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag des Forum-Gewerberecht !

Ich finde diese Einrichtung ganz toll Applaus

Leider hat unser Anwenderprogramm migewa von der Firma naviga bis jetzt noch kein Anwenderforum, so dass ich ganz begeistert war, in einem Seminar vom Tigris-Forum zu erfahren.

Dieses Forum ist sehr informativ. Obwohl ich bereits seit 14 Jahren Sachbearbeiterin für Gewerberecht, Gaststättenrecht u.ä. bin und immer dachte, dass ich auch sehr viel weiß, hat mir dieses Forum doch so manche neue Anregung gegeben. Teilweise saß ich auch bei den Diskussionen über die erfolgten Neuregelungen im Gaststättenrecht ziemlich frustriert vor dem Bildschirm und hatte so meine Zweifel, ob ich überhaupt noch was weiß.
Aber dank der Beiträge meiner Kollegen habe ich dann festgestellt, dass es mir nicht alleine so geht. (wie hat einer so schön geschrieben - wir sind doch alle eine große Familie)

Vielen Dank für den regen Austausch des Wissens, den munteren Ton, der das ganze doch erheblich auflockert, und nicht zuletzt natürlich vielen Dank an die Leute, die durch die ständige Pflege und den ständig guten Service dieses Angebot erst möglich machen ! Danke Respekt
Ich gratuliere daher ebenfalls virtuell anläßlich des Geburtstages zu dieser gelungenen Leistung !!! Ausschank

Viele Grüße aus dem nicht ganz so kalten Euskirchen (heute morgen -6,5 Grad C).

__________________
 Weißnicht   Et kütt, wie et kütt !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bresgen: 23.01.2006 12:07.

1 23.01.2006 12:06 Bresgen ist offline Beiträge von Bresgen suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Kramer-Cloppenburg   Zeige Kramer-Cloppenburg auf Karte Kramer-Cloppenburg ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-29.gif

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 1.003
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.981.246
Nächster Level: 7.172.237

190.991 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Hallo!! ..... und ein freundliches Moin und Applaus zum Einjährigen aus Cloppenburg!


Meiner "Vorschreiberin" kann ich, was das Forum angeht, nur unumwunden und uneingeschränkt zustimmen und gratuliere auch ganz herzlich! Applaus

__________________
Ansonsten, ... weiterhin viel Spaß bei der Arbeit! -------
2 23.01.2006 12:39 Kramer-Cloppenburg ist offline E-Mail an Kramer-Cloppenburg senden Homepage von Kramer-Cloppenburg Beiträge von Kramer-Cloppenburg suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Manfred Milbrodt
unregistriert


www.Fiat-126-Forum.de







....auch von mir congratulions Spitze! zum tollen Erfolg Huepf1 ;

schnelle, für die Praxis verwertbare Antworten, hilfreiche Kollegen - was will man/frau mehr Spitze!
3 23.01.2006 13:46
schüttauf   Zeige schüttauf auf Karte schüttauf ist weiblich
Eroberer


Dabei seit: 12.01.2006
Beiträge: 65
Bundesland:
Sachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 432.276
Nächster Level: 453.790

21.514 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Herzliche Glückwünsche auch aus Radebeul und macht weiter so, das
Forum ist eine tolle Sache! Ich bin auch schon lange im Gewerberecht
tätig, aber es gibt doch immer wieder Sachverhalte, bei denen man sich nicht gleich sicher ist und sich gern mit jemanden austauschen möchte. Ich bin erst ganz kurz im Forum und erkunde derzeit noch die sich dort bietenden Möglichkeiten. Also nochmals Danke an die fleißigen Kollegen
I. Schüttauf

Applaus und Danke

__________________
Grüße aus der Stadt Radebeul Ines Schüttauf Bye!
4 23.01.2006 13:53 schüttauf ist offline E-Mail an schüttauf senden Homepage von schüttauf Beiträge von schüttauf suchen
Boshamer   Zeige Boshamer auf Karte Boshamer ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-174.gif

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 660
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Regierungspräsidium


Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.528.476
Nächster Level: 5.107.448

578.972 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Wenn wir das Forum nicht hätten, dann sähe es vielleicht nicht so gut für uns aus. Aber das Forum ist klasse, weiter so.

Einen ganz dicken Dank an den Nabel der Welt und auch an den Motorradfreak Kramer-Cloppenburg sowie Rene Land aus dem kalten Ost und natürlich alle anderen Mitstreiter für die tollen Beiträge.

Lasst uns so weitermachen.

Viele Grüße

Boshamer

__________________
Das Leben ist zu schön, um es mit Arbeit zu vergeuden.
5 23.01.2006 14:21 Boshamer ist offline Homepage von Boshamer Beiträge von Boshamer suchen
Gewerbeordnung Arnsberg   Zeige Gewerbeordnung Arnsberg auf Karte Gewerbeordnung Arnsberg ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 110
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 736.194
Nächster Level: 824.290

88.096 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Hallo und Moin aus dem Sauerland.

Auch ich möchte - wenn auch etwas später - den Betreibern dieses Forums herzlichen Glückwunsch sagen.

Die Einrichtung dieses Forums ist und war eine tolle Idee Applaus .

Ich bin heute noch froh, dass mich der Seminator aus dem Nabel der Welt mehrfach darauf hingewiesen hat Ei Ei , dass es diese Einrichtung gibt.

Ein sehr hilfreiches Instrument bei unserer täglichen Arbeit.
6 24.01.2006 12:03 Gewerbeordnung Arnsberg ist offline E-Mail an Gewerbeordnung Arnsberg senden Homepage von Gewerbeordnung Arnsberg Beiträge von Gewerbeordnung Arnsberg suchen
Jörg Wiesemeier   Zeige Jörg Wiesemeier auf Karte Jörg Wiesemeier ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 03.02.2005
Beiträge: 864
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.042.456
Nächster Level: 6.058.010

15.554 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Geburtstagsgrüße

Hej vom Nabel der Welt,

auch von hier aus herzliche Glückwünsche an das Team. Es macht viel Spass, sich mit den Kolleginnen und Kollegen auszutauschen.

Wirklich eine klasse Sache.

@Frau Bresgen: TIGRIS sollte man haben. Sehr gutes Programm, immer erreichbare Hotline, ein exelentes Forum und gute Konditionen. Wir sind sehr zufrieden damit! großes Grinsen

__________________
Alles immer schön sportlich sehen. Fahrrad

Jörg Wiesemeier
7 25.01.2006 15:04 Jörg Wiesemeier ist offline E-Mail an Jörg Wiesemeier senden Homepage von Jörg Wiesemeier Beiträge von Jörg Wiesemeier suchen
Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Über das Forum » Wünsche und Kritik » Geburtstagsgrüße

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 347.942 | Views gestern: 287.703 | Views gesamt: 880.027.933


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 129 | Gesamt: 0.190s | PHP: 99.47% | SQL: 0.53%