unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Offtopic - Fun - Sonstiges » Karneval ist überall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Karneval ist überall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Boshamer   Zeige Boshamer auf Karte Boshamer ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-174.gif

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 660
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Regierungspräsidium


Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.528.892
Nächster Level: 5.107.448

578.556 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






Karneval ist überall

Der Westfale aus Kierspe war auf einer Herrensitzung im rheinischen Engelskirchen. Nachdem man zunächst wie ein Exot behandelt wurde und dann nach einigen Kölsch dazu gehörte wurde dem Westfalen ein kleiner Witz erzählt:

Weihnachtsfeier in einer Firma. Der Chef und die Sekretärin kommen sich näher (nein, der Chef heißt nicht Franz... großes Grinsen ) und nach wenigen Tagen kommt die Sekretärin zum Chef und sagt die magischen Worte, die Chef und Sekretärin verbinden: "Ich bin schwanger." Der Chef wird blaß, hat er doch zu Hause eine strenge Frau, die sehr eifersüchtig ist. Er sieht das Problem, doch die Sekretärin weiß Rat. Sie sagt: "Weißt du, ich wollte schon gerne mal alleinerziehende Mutter sein und ich will das Kind in Amerika bekommen. Gib mir etwas von deinem Firmenvermögen ab und du hörst nie wieder etwas von mir." Der Chef denkt über den Vorschlag nach und findet ihn gut. Dann sagt er: "Ich würde aber schon gerne wissen, ob das Baby gesund ist." -- "Kein Problem," sagt die Sekretärin, "ich schreibe dir eine Karte." Der Chef wird wieder blass: "Bloß das nicht, meine Frau liest alle Post. Aber warte: Lass uns ein Codewort überlegen." Nach langem Rätseln meint die Sekretärin: "Pass auf. Wenn das Baby da ist und es ist gesund, dann schreibe ich dir eine Karte, auf der 'Sauerkraut' drauf steht, dann weißt du, dass alles in Ordnung ist." Gesagt, getan. Die Sekretärin fliegt in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, alles geht seinen Gang bis--neun Monate später eine Karte Formulier kommt. Die Frau vom Chef ruft an und sagt: "Du, wir haben eine total bescheuerte Karte aus Amerika bekommen." Der Chef, der den Vorfall schon fast vergessen hatte, wird stutzig. "Was steht denn drauf?" Darauf seine Frau:


"Dreimal Sauerkraut, zweimal mit Würstchen, einmal ohne."



Ja, da sinn ma dabei....

Viele Grüße

vom Westfalen

__________________
Das Leben ist zu schön, um es mit Arbeit zu vergeuden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Boshamer: 23.01.2006 11:57.

1 23.01.2006 11:52 Boshamer ist offline Homepage von Boshamer Beiträge von Boshamer suchen
Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Offtopic - Fun - Sonstiges » Karneval ist überall


Ähnliche Themen
Thread Forum Gestartet Letzte Antwort Statistik
Verkauf von Pferden, Vermietung Pferdeboxen mit Dienst [...] Stehendes Gewerbe (allgemein)   19.10.2023 08:59 von LucaGewerbe     19.10.2023 11:42 von hans-im-glück1986   Views: 102.495
Antworten: 1
Handelsregisterdokumente ab 01.08.2022 kostenfrei onli [...] Stehendes Gewerbe (allgemein)   07.08.2022 09:49 von Puz_zle     14.05.2023 07:44 von Puz_zle   Views: 531.555
Antworten: 1
Gewerbe Kehrwoche ( Hausmeister) Stehendes Gewerbe (allgemein)   31.03.2023 21:48 von Kiario02     02.04.2023 10:43 von Thomas Mischner   Views: 345.742
Antworten: 2
Wer ist beweispflichtig beim Freien Beruf ? Stehendes Gewerbe (allgemein)   11.02.2023 18:19 von B.R.     17.02.2023 15:01 von B.R.   Views: 261.430
Antworten: 4
Statistik / Grafik Immobilienmakler Makler, Bauträger, Baubetreuer   13.10.2022 10:45 von Jasmin     18.10.2022 08:39 von Adidas   Views: 110.869
Antworten: 3

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 246.002 | Views gestern: 352.167 | Views gesamt: 880.278.160


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 66 | Gesamt: 0.168s | PHP: 99.4% | SQL: 0.6%