unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Offtopic - Fun - Sonstiges » Weihnachtswünsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Weihnachtswünsche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bresgen   Zeige Bresgen auf Karte Bresgen ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-295.gif

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 530
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.557.306
Nächster Level: 3.609.430

52.124 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






Weihnachtswünsche

Ein freundliches Hallo an den Rest der Leserschaft,

nachdem ich nun gerade aus der Mittagspause, die den letzten diesjährigen Besuch mit meinen Kollegen auf dem hiesigen Weihnachtsmarkt beinhaltete, zurückkomme und mich noch in der passenden Stimmung befinde , möchte ich das diesjährige Weihachtsgrußfestival eröffnen !

Ich bedanke mich bei allen Mitstreitern für deren konstruktive Beiträge, die doch immer wieder weiterhelfen und auch oft genug für die entsprechende Aufmunterung sorgen. Dieses Engagement kann nicht hoch genug eingeschätzt werden, da wir ja doch arbeitsmäßig sehr gut ausgelastet sind und die Beiträge von unserer Zeit abknapsen oder sogar teilweise in der Freizeit schreiben. Ich finde es ganz toll, dass durch diesen Einsatz gegenseitige Hilfestellung gegeben wird und auch die Leser außerhalb der Behörden erkennen können, dass hier doch, allen Unkenrufen zum Trotz, auch nur Menschen sitzen ! Applaus

Weiterhin möchte ich mich bei den Moderatoren und dem Admin für Ihre nicht zu unterschätzende Zusatzarbeit danken und Herrn Macco für die grandiose Idee, ein solches Forum einzurichten und zu pflegen.

Mit dem einen oder anderen Kollegen / Kollegin habe ich ja auch schon persönlich Kontakt aufgenommen und muss bestätigen, dass diese live genauso nett sind, wie es im Forum rüberkommt.

Allen Mitgliedern, dem Forenteam und auch den Gastlesern wünsche ich ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in Jahr 2008 (bitte nicht zu wörtlich nehmen, wenn es friert ) , damit wir uns im nächsten Jahr in alter Frische wieder hören, lesen oder gar sehen werden !

Sonnige Grüße aus Euskirchen

__________________
 Weißnicht   Et kütt, wie et kütt !
1 19.12.2007 14:47 Bresgen ist offline Beiträge von Bresgen suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Thomas Lehmann   Zeige Thomas Lehmann auf Karte Thomas Lehmann ist männlich
Tripel-As

ehemaliger Benutzername: The_great_Zag

images/avatars/avatar-211.gif

Dabei seit: 23.09.2005
Beiträge: 160
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.086.220
Nächster Level: 1.209.937

123.717 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Weihnachtswünsche

Hallo zusammen,

auch ich möchte allen ein frohes Fest und einen guten rutsch ins Jahr 2008 wünschen. Danke für die stets schnelle und gute Zusammenarbeit hier im Forum.


Liebe Weihnachtsgrüße aus Hamm

Thomas Lehmann
2 19.12.2007 15:19 Thomas Lehmann ist offline E-Mail an Thomas Lehmann senden Beiträge von Thomas Lehmann suchen
Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Offtopic - Fun - Sonstiges » Weihnachtswünsche

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 139.150 | Views gestern: 396.705 | Views gesamt: 890.321.879


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 79 | Gesamt: 0.199s | PHP: 99.5% | SQL: 0.5%