unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Offtopic - Fun - Sonstiges » allgemeines Gemecker und "Luftablassen" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen allgemeines Gemecker und "Luftablassen"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hubert Steinmetz   Zeige Hubert Steinmetz auf Karte Hubert Steinmetz ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-31.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 277
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.934.385
Nächster Level: 2.111.327

176.942 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






verrückt allgemeines Gemecker und "Luftablassen"

Aufruf Liebe Kollegen und Kolleginnen
Seid mir nicht böse, aber ich finde, dass die allgemeinen Beiträge zum "Luftablassen", in denen aber nicht wirklich etwas zur Sache gesagt wird, die einzelnen Forenbeiträge nicht unerheblich aufblähen und unübersichtlich machen Heul .
Daher möchte ich euch bitten, schreibt das allegemeine Gemecker doch einfach hier hinein.
Ich fang auch gleich mal an: Ich finde es echt nicht super, was momentan von unserem Gesetzgeber so erarbeitet wird. Teilweise weiß ich wirklich nicht, was ich den Leuten noch erzählen soll. Mir geht das alles viel zu schnell, ohne Überlegung und leider ohne die Fachkompetenz der ausführenden Behörde vor Ort. Wir werden sicher unseren Beitrag im Sonderforum leisten und das Beste hoffen. Und den Rest hierzu denke ich mir lieber nur, wer weiß, was sonst passiert schimpf wut Heul Wand Hilfe

Naja, und wenn wir dann schon mal so mit den Gesetzen aufräumen, dann bin ich im Rahmen der Gleichbehandlung dafür, sämtliche gewerberechtlichen Erlaubnisse ersatzlos zu streichen, denn warum soll der Makler, der Versteigerer, der Bewacher, der Automatenaufsteller .... im Gegensatz zum Gastwirt noch ein langwieriges und mit Kosten verbundenes Verfahren über sich ergehen lassen?

So, un nun seid ihr dran,
schönen Feierabend , ich gehe nachher erstmal Prost

__________________
,
Hubert Steinmetz 8)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hubert Steinmetz: 13.12.2005 14:33.

1 13.12.2005 14:33 Hubert Steinmetz ist offline Beiträge von Hubert Steinmetz suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Antonia Thien   Zeige Antonia Thien auf Karte Antonia Thien ist weiblich
König


Dabei seit: 21.06.2005
Beiträge: 908
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.225.597
Nächster Level: 7.172.237

946.640 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: allgemeines Gemecker und "Luftablassen"

Ich gehe natürlich mit zum Ausschank !!!!!

Ist jetzt zwar kein wirklich konstruktiver Beitrag, interessiert auch keinen, aber ich spüre schon jetzt die trockene Luft in Meppen.

A. Thien
2 13.12.2005 14:55 Antonia Thien ist offline Beiträge von Antonia Thien suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Thomas Mischner   Zeige Thomas Mischner auf Karte Thomas Mischner ist männlich
Moderator


Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 1.710
Bundesland:
Sachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Landkreis


Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.648.666
Nächster Level: 11.777.899

129.233 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: allgemeines Gemecker und "Luftablassen"

Zitat:
Original von Hubert Steinmetz
Naja, und wenn wir dann schon mal so mit den Gesetzen aufräumen, dann bin ich im Rahmen der Gleichbehandlung dafür, sämtliche gewerberechtlichen Erlaubnisse ersatzlos zu streichen, denn warum soll der Makler, der Versteigerer, der Bewacher, der Automatenaufsteller .... im Gegensatz zum Gastwirt noch ein langwieriges und mit Kosten verbundenes Verfahren über sich ergehen lassen?


Das heben sich die Politiker sicher für die nächste Deregulierungsrunde auf.
3 13.12.2005 15:23 Thomas Mischner ist offline E-Mail an Thomas Mischner senden Beiträge von Thomas Mischner suchen
Kramer-Cloppenburg   Zeige Kramer-Cloppenburg auf Karte Kramer-Cloppenburg ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-29.gif

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 1.003
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.981.938
Nächster Level: 7.172.237

190.299 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







...... und wenn ich dann nach Brüssel schau,
wird mir sogleich im Magen flau!!! Uebel



Denn schließlich sollte schon schon seit Anfang 2005 die Erlaubnispflicht für Vermittler von Versicherungen in nationales Recht umgesetzt sein. Ich möchte nicht wissen, ob und wieviel Geld wir hier jeden Tag dafür "verbrennen" (an Strafe zahlen!!) weil es noch nicht umgesetzt ist.

Weiß in diesem Zusammenhang vielleicht jemand, ob und wie eine Erlaubnispflicht in der EU aussieht?? Gibt es da sowas überhaupt?? M. W. zumindest in einigen Ländern schon!

__________________
Ansonsten, ... weiterhin viel Spaß bei der Arbeit! -------

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kramer-Cloppenburg: 14.12.2005 08:11.

4 13.12.2005 15:39 Kramer-Cloppenburg ist offline E-Mail an Kramer-Cloppenburg senden Homepage von Kramer-Cloppenburg Beiträge von Kramer-Cloppenburg suchen
Thomas Mischner   Zeige Thomas Mischner auf Karte Thomas Mischner ist männlich
Moderator


Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 1.710
Bundesland:
Sachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Landkreis


Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.648.666
Nächster Level: 11.777.899

129.233 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Zitat:
Original von Boshamer
Keine Regeln beim Autofahren


Das gilt aber, soweit mir bekannt ist, nur für Inländer smile
5 14.12.2005 09:26 Thomas Mischner ist offline E-Mail an Thomas Mischner senden Beiträge von Thomas Mischner suchen
Hubert Steinmetz   Zeige Hubert Steinmetz auf Karte Hubert Steinmetz ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-31.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 277
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.934.385
Nächster Level: 2.111.327

176.942 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Hubert Steinmetz


www.Fiat-126-Forum.de







ich kenn eine Regel, die in Bella Italia gilt: wer zuerst hupt hat Vorfahrt (sah in Roma jedenfalls ganz danach aus)! großes Grinsen

__________________
,
Hubert Steinmetz 8)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hubert Steinmetz: 14.12.2005 09:50.

6 14.12.2005 09:49 Hubert Steinmetz ist offline Beiträge von Hubert Steinmetz suchen
webmaster   Zeige webmaster auf Karte
Administrator


images/avatars/avatar-3.gif

Dabei seit: 21.01.2005
Beiträge: 391

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.739.722
Nächster Level: 3.025.107

285.385 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Ich bin mal so frei das Thema in's Offtopic zu verbannen. Dort darf natürlich gern weitergeflucht werden schimpf großes Grinsen

webmaster
7 14.12.2005 10:30 E-Mail an webmaster senden Beiträge von webmaster suchen
Jörg Wiesemeier   Zeige Jörg Wiesemeier auf Karte Jörg Wiesemeier ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 03.02.2005
Beiträge: 864
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.043.053
Nächster Level: 6.058.010

14.957 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Wir kommen damit auch nur deshalb nicht zurecht, weil bei uns die Autos heilig anbeten sind.

Und haste mal ne Beule im Gefährt, fängt hier das große Heul an.

__________________
Alles immer schön sportlich sehen. Fahrrad

Jörg Wiesemeier
8 14.12.2005 11:07 Jörg Wiesemeier ist offline E-Mail an Jörg Wiesemeier senden Homepage von Jörg Wiesemeier Beiträge von Jörg Wiesemeier suchen
Jörg Wiesemeier   Zeige Jörg Wiesemeier auf Karte Jörg Wiesemeier ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 03.02.2005
Beiträge: 864
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.043.053
Nächster Level: 6.058.010

14.957 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







An den Webmaster:

Hör ma,

sind wir Harry Potter?

Von wegen des fluchens!

__________________
Alles immer schön sportlich sehen. Fahrrad

Jörg Wiesemeier
9 14.12.2005 11:08 Jörg Wiesemeier ist offline E-Mail an Jörg Wiesemeier senden Homepage von Jörg Wiesemeier Beiträge von Jörg Wiesemeier suchen
Bresgen   Zeige Bresgen auf Karte Bresgen ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-295.gif

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 530
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.543.202
Nächster Level: 3.609.430

66.228 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Zitat:
Original von Jörg Wiesemeier
Hör ma,
sind wir Harry Potter?
Von wegen des fluchens!


Wär aber nicht ganz unpraktisch, dann könnte man mal einen Heuler losschicken !
Hätte ich zur Zeit große Lust drauf !

Mein Kollege hatte übrigens heute eine große Diskussion mit einem künftigen Gaststättenbetreiber, der jetzt schon generell keine Erlaubnis mehr brauch, egal was er macht - hätte er schließlich gerade in der Zeitung gelesen !!!
Der hat wahrscheinlich quer gelesen - keine Konzession mehr , Jubel, Zeitung zu ! Kopfkratz

Am Schluss kam dann raus, dass er noch gar kein Objekt in Aussicht hatte, sondern nur mal so fragen wollte. Mein Kollege hatte 1/2 Stunde investiert für nix und wieder nix ! wut schimpf

Formulier Sind die Leute eigentlich im Moment nur bei uns so mondbeeinflusst (um es mal freundlich auszudrücken)? Oder habt Ihr auch vermehrt auftretende Diskussionslust seitens der Gewerbetreibenden ohne konkrete Hintergründe ?


Musste jetzt mal in der Mittagspause etwas Luft ablassen Heul , hoffe es hilft.

__________________
 Weißnicht   Et kütt, wie et kütt !
10 02.02.2006 13:45 Bresgen ist offline Beiträge von Bresgen suchen
Boshamer   Zeige Boshamer auf Karte Boshamer ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-174.gif

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 660
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Regierungspräsidium


Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.528.932
Nächster Level: 5.107.448

578.516 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Ist doch erst Neumond; wartet mal ab, wenn der Vollmond scheint und der Werwolf jault..... Band2

__________________
Das Leben ist zu schön, um es mit Arbeit zu vergeuden.
11 02.02.2006 13:50 Boshamer ist offline Homepage von Boshamer Beiträge von Boshamer suchen
Hubert Steinmetz   Zeige Hubert Steinmetz auf Karte Hubert Steinmetz ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-31.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 277
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.934.385
Nächster Level: 2.111.327

176.942 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Hubert Steinmetz


www.Fiat-126-Forum.de







da beneide ich ja jetzt echt den Kollegen Kramer, der schwingt sich auf sein Fahrrad und verpieselt sich für ein paar Tage (vielleicht auch mit dem Auto im Stau oder der Bahn mit Verspätung - auf jedenfall haut er ab) .
An dieser Stelle also gute Erholung Have Fun und ordentlich Kraft tanken, du wirst sie brauchen!!! großes Grinsen

__________________
,
Hubert Steinmetz 8)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hubert Steinmetz: 02.02.2006 13:57.

12 02.02.2006 13:57 Hubert Steinmetz ist offline Beiträge von Hubert Steinmetz suchen
Kramer-Cloppenburg   Zeige Kramer-Cloppenburg auf Karte Kramer-Cloppenburg ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-29.gif

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 1.003
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.981.938
Nächster Level: 7.172.237

190.299 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Danke, lieber Kollege!

Na, ja - die nächste Woche sind nur Tagestripps (mal Küste, evtl. mal Bremen usw. angesagt, aber danach - ab in den Harz).

Da soll heulen wer will, wegen meiner auch der Werwolf und auch der Bär darf steppen, solange er mich und meine Füße in Ruhe lässt.

Aber ab und zu werde ich sicherlich auch mal ins Forum müssen. Spätestens dann, wenn mein Spatz sagt: Geh an Deinen Computer, Du störst! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Ansonsten, ... weiterhin viel Spaß bei der Arbeit! -------
13 02.02.2006 14:03 Kramer-Cloppenburg ist offline E-Mail an Kramer-Cloppenburg senden Homepage von Kramer-Cloppenburg Beiträge von Kramer-Cloppenburg suchen
Manfred Milbrodt
unregistriert


www.Fiat-126-Forum.de







Hallo Koll. Kramer,

auch von mir (ein wenig neidvoll - könnte ich jetzt auch gut haben) einen tollen Urlaub mit viel Spaß Huepf1 ,
by the way, Schl.-H. hat auch eine tolle Küste, wenn´s sich vielleicht ergibt, dann auf ein KaltProst ?!
Manfred M.
14 02.02.2006 14:25
Bresgen   Zeige Bresgen auf Karte Bresgen ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-295.gif

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 530
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.543.202
Nächster Level: 3.609.430

66.228 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Zitat:
Original von Manfred Milbrodt
by the way, Schl.-H. hat auch eine tolle Küste, wenn´s sich vielleicht ergibt, dann auf ein KaltProst ?!


Ein kaltes Getränke bei dem Wetter ?
Brauch man ja nur noch ein Hölzchen reinstecken, dann hat man Eis am Stiel Huepf1

Bin auch schon ein wenig neidisch, muss noch eine Woche warten.
Dann hab ich aber auch endlich frei party4

Dem Kollegen Kramer auch hier nochmal einen schönen und erholsamen Urlaub (nicht ins Forum schauen, auch nicht wenn der Spatz Sie zum Computer schickt, versaut je nach Thema nur die Erholung !)

__________________
 Weißnicht   Et kütt, wie et kütt !
15 02.02.2006 14:36 Bresgen ist offline Beiträge von Bresgen suchen
Manfred Milbrodt
unregistriert


www.Fiat-126-Forum.de







Zitat:
Original von Bresgen
Ein kaltes Getränke bei dem Wetter ?


...ehh wir sind Nordmänner und ziemlich hart im Nehmen, nach dem Motto:
Weißnicht et kütt wie et kütt

Gruß
Manfred M.
16 02.02.2006 16:12
René Land   Zeige René Land auf Karte René Land ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-30.gif

Dabei seit: 21.01.2005
Beiträge: 1.177
Bundesland:
Brandenburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.247.159
Nächster Level: 8.476.240

229.081 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






Urlaubsgrüße

Hallo zusammen,

auch von meiner Seite ein paar Urlaubsgrüße an alle Mitstreiter im Board und natürlich dem Kollegen Kramer samt Familie ein paar erholsame Tage.

Fährt die Chopper im Winter eigentlich mit Spikes ? Augenzwinkern

Wir haben hier im Zittauer Gebirge gerade -5 und Sonnenschein sowie ca 50-70 cm weiße Unterlage. Leider geht es am Wochenende schon wieder retour.

Viele Grüße

R.L.

__________________
...und hier noch etwas Schleichwerbung...
17 02.02.2006 16:39 E-Mail an René Land senden Beiträge von René Land suchen
Boshamer   Zeige Boshamer auf Karte Boshamer ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-174.gif

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 660
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Regierungspräsidium


Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.528.932
Nächster Level: 5.107.448

578.516 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Urlaubsgrüße

Und da hab ich mich schon gewundert, warum der Kollege Land so lange schwiegen hat geschockt

Aber Urlaub ist was tolles: Auch vom Westfalen schöne Urlaubsgrüße und ich kann euch jetzt schon sagen, dass in meinem Urlaub der PC ganz weit weg sein wird und ich mich mit allen Themen befassen werde, aber nicht mit SpielV oder sonstigen netten Themen.

Ich sach euch dann hinterher, wie's am Chiemsee war.

Viele Grüße

Boshamer

__________________
Das Leben ist zu schön, um es mit Arbeit zu vergeuden.
18 02.02.2006 16:47 Boshamer ist offline Homepage von Boshamer Beiträge von Boshamer suchen
Manfred Milbrodt
unregistriert


www.Fiat-126-Forum.de






RE: Urlaubsgrüße

...hej ihr könnt doch nicht alle in Urlaub fahren Zeigefinger ,
nachher stehe ich im Forum alleine so da Weißnicht
und darf als Letzter das Licht im Forum ausknipsenKopfkratz

Der daheimgebliebene
Manfred M.
19 02.02.2006 17:03
Bresgen   Zeige Bresgen auf Karte Bresgen ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-295.gif

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 530
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.543.202
Nächster Level: 3.609.430

66.228 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Urlaubsgrüße

Wie war das mit den Nordmännern, die hart im Nehmen sind ?

Nicht weinen, Licht ausknipsen tut nicht weh ! Ei Ei

Wird aber wahrscheinlich ganz schön langweilig, wenn wir alle nicht mehr zanken !

__________________
 Weißnicht   Et kütt, wie et kütt !
20 02.02.2006 17:08 Bresgen ist offline Beiträge von Bresgen suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Offtopic - Fun - Sonstiges » allgemeines Gemecker und "Luftablassen"


Ähnliche Themen
Thread Forum Gestartet Letzte Antwort Statistik
Psychologische Beratung und Hypnose Stehendes Gewerbe (allgemein)   18.03.2024 17:11 von Speedy007     19.03.2024 13:17 von Roesje   Views: 214
Antworten: 2
4 Dateianhänge enthalten Wichtig: 14. Bundesfachtagung-Gewerberecht - Infothread Bundesfachtagung Gewerberecht   02.08.2023 12:52 von webmaster     12.03.2024 09:08 von Adidas   Views: 732.587
Antworten: 27
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Seminar "Grundlagen und aktuelle Entwicklungen im Gewe [...] Seminare und Veranstaltungen   25.02.2024 23:41 von webmaster     25.02.2024 23:41 von webmaster   Views: 5.875
Antworten: 0
Führungszeugnis und GZR von Amts wegen Gewerberecht   20.02.2024 10:02 von A.Romppel     22.02.2024 08:11 von Pitti81   Views: 2.787
Antworten: 11
Änderung GZRVwV und BZRGVwV Stehendes Gewerbe (allgemein)   17.01.2024 13:06 von Puz_zle     17.01.2024 13:06 von Puz_zle   Views: 36.581
Antworten: 0

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 271.346 | Views gestern: 352.167 | Views gesamt: 880.303.504


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 247 | Gesamt: 0.285s | PHP: 99.65% | SQL: 0.35%