unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Medienschau » sonstige Themen » Absolute Poker: Neue Pressemeldung zum Absolute Poker Desaster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Absolute Poker: Neue Pressemeldung zum Absolute Poker Desaster
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Absolute Poker: Neue Pressemeldung zum Absolute Poker Desaster anders 09.11.2007 19:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anders   Zeige anders auf Karte anders ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 01.05.2006
Beiträge: 1.279
Bundesland:
Hamburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.366.597
Nächster Level: 8.476.240

109.643 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






Absolute Poker: Neue Pressemeldung zum Absolute Poker Desaster

Absolute Poker (AP) hat heute im Hinblick auf die laufenden Ermittlungen zur kürzlichen Sicherheitsverletzung in ihrem System eine Presseerklärung abgegeben.

Wie der frühere Präsident Joe Norton, der 100% der Anteile an AP hält, sagte, wird Absolute Poker regelmäßig zu passenden Zeiten Auskunft über den aktuellen Stand der Untersuchung der Sicherheitsverletzung geben. Da die Untersuchung der Kahnawake Gaming Commission (KGC) im Gange ist, sind die hier veröffentlichten Informationen vorläufig. Gaming Associates (GA) prüft im Zuge der Ermittlungen das System von AP. AP wird auch weiterhin voll und ganz bei diesen Untersuchungen kooperieren.

Zuerst einmal möchten wir unseren Spielern erneut versichern, dass die Sicherheitslücke, die unfaires Spiel ermöglichte, sofort, nachdem sie entdeckt und bestätigt wurde, geschlossen wurde, und APs Seiten absolut sicher sind.

Alle Spieler, von denen wir wissen, dass sie durch die Sicherheitsverletzung negativ betroffen waren, sind vollständig und mit Zinsen entschädigt worden. Der durch illegitime Konten illegal „gewonnene“ Betrag belief sich auf ungefähr US $800.000. Spieler wurden aufgrund der Sicherheitsverletzung von AP mit ungefähr US $1.600.000 entschädigt.

Unsere interne Untersuchung hat soweit die folgenden weiteren Dinge aufgedeckt:

• Der Zeitraum des unfairen Spiels betrug ungefähr 40 Tage und begann am 14.August 2007.

• Einem bekannten Täter wurde sofort nach Entdeckung des Schemas gekündigt. Er hat keinen Zugang mehr zu AP. Die interne Untersuchung bei AP wird fortgesetzt.

• Die Sicherheitsverletzung war durch eine neue interne Softwareversion möglich geworden, die die interne Dokumentierung betraf. Die Sicherheitsverletzung war nur durch eine autorisierte Person bei AP möglich, die die Software manipulierte. Die Sicherheitsverletzung war also nicht das Resultat einer externen Aktion. Niemand außerhalb von AP konnte die Sicherheitslücke ausnutzen.

• Es gibt keinen Hinweis auf eine frühere oder augenblickliche Existenz eines „Superuser“-Kontos. Im AP-System gibt es kein Spielerkonto mit der Möglichkeit, die Holecards der anderen Spieler zu sehen.

• Die Namen der Konten, von denen bekannt ist, dass sie betrogen haben, sind: potripper, graycat, steamroller, doubledrag, payup, supercard555 und romnaldo. Diese Konten wurden geschlossen. Allen Spielern, die im fraglichen Zeitraum Hände gegen diese Konten spielten und Geld verloren, wurden die Nettoverluste plus Zinsen ersetzt.

• Alle mit den Betrüger-Konten assoziierten Konten werden überprüft. Falls sich herausstellt, dass weitere Konten in illegale Aktivitäten involviert waren, wird AP alle betroffenen Spieler auf die gleiche Weise entschädigen.

• AP kann versichern, dass nicht jede im besagten Zeitraum von einem der Betrüger-Konten gespielte Hand durch das Tool, das den unfairen Vorteil ermöglichte, kompromittiert wurde. Nichtsdestotrotz hat AP die Spieler für die Nettoverluste aus allen im betroffenen Zeiraum gegen die Betrüger-Konten gespielten Hände entschädigt.

• Alle Hand Histories des betroffenen Zeitraums wurden von AP gespeichert und stehen sowohl der Kahnawake Gaming Commission, als auch zur internen Überprüfung zur Verfügung.

• Alle in der AP-Datenbank registrierten Konten werden überprüft, um sicherzustellen, dass es keine weiteren kompromittierten Konten mit Links oder Assoziationen zu den geschlossenen Konten gibt. Wenn bei der laufenden Untersuchung festgestellt wird, dass es weitere Konten gibt, die in Verbindung mit unfairem Spiel genutzt wurden, dann werden alle betroffenen Spieler voll und ganz und mit Zinsen entschädigt.

AP bedauert den Schaden, den seine Spieler und die eigenen Reputation durch diesen Vorfall genommen haben. Wir sind absolut darauf konzentriert, das richtige für unsere loyalen Kunden, Angestellten, Berater und Geschäftspartner zu tun, und wir werden die Zusammenarbeit mit der KGC und Gaming Associates fortsetzen, um den gesamten Vorfall ans Tageslicht zu bringen und alles Unrecht, das den unschuldigen Opfern dieses unfairen Spiels zugefügt wurde, zu korrigieren.

Augenblicklich spielen Tausende bei AP. AP ist ein sicherer Ort, an dem es Spaß macht, Poker zu spielen.

Pressemeldung AP

Gefunden unter: ttp://www.pokerolymp.de/articles/show/news/3301/Neue+Pressemeldung+zum+Abso
lute+Poker+Desaster
1 09.11.2007 19:32 anders ist offline E-Mail an anders senden Beiträge von anders suchen
Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Medienschau » sonstige Themen » Absolute Poker: Neue Pressemeldung zum Absolute Poker Desaster


Ähnliche Themen
Thread Forum Gestartet Letzte Antwort Statistik
1. Speyer Forum zum Öffentlichen Wirtschafts- und Verb [...] Seminare und Veranstaltungen   17.11.2023 10:53 von webmaster     17.11.2023 10:53 von webmaster   Views: 51.729
Antworten: 0
Vorschrift ja oder niein? Neue Gesetze ? Spielrecht   15.04.2023 18:04 von petergaukler     17.04.2023 22:05 von petergaukler   Views: 914
Antworten: 2
Neue Adesse für Hauptniederlassung - bisherige wird un [...] Fragen zur Bedienung   10.08.2022 18:01 von Veronika Reck     11.08.2022 09:08 von Veronika Reck   Views: 339.049
Antworten: 2
Informationen zum Spielersperrsystem OASIS Spielrecht   03.09.2013 17:36 von Meike     04.08.2022 13:45 von Marcel Fromm   Views: 10.283
Antworten: 9
Ummeldung e. K. mit neuen Inhaber Stehendes Gewerbe (allgemein)   25.05.2022 14:46 von SchmidtHeike     25.05.2022 16:22 von Stadtverwaltung Frankenthal   Views: 272.791
Antworten: 2

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 298.203 | Views gestern: 287.703 | Views gesamt: 879.978.194


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 64 | Gesamt: 0.200s | PHP: 99.5% | SQL: 0.5%