unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Offtopic - Fun - Sonstiges » Frauenecke - nicht für Männer geeignet... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Frauenecke - nicht für Männer geeignet... 6 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kempe   Zeige Kempe auf Karte Kempe ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-187.gif

Dabei seit: 24.04.2007
Beiträge: 149
Bundesland:
Schleswig-Holstein

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 921.450
Nächster Level: 1.000.000

78.550 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Ist ja schon gut, immer locker bleiben!

Was hat ein Mann mit einem Gebrauchtwagen gemeinsam? - Beide sind leicht zu kriegen, billig und unzuverlässig.

Warum mögen Männer intelligente Frauen? - Gegensätze ziehen sich an!

Wie zeigt ein Mann, dass er Zukunftspläne hat? - Er kauft 2 Kisten Pils.

Wieviele ehrliche, intelligente und fürsorgliche Männer, die es auf dieser Welt gibt, benötigt man für den Abwasch? - Alle 3!

By the Way: Wie war das noch mit dem Unterschied zwischen einer weißen Bluse und einem Mann? - Mit einer weißen Bluse kann man sich sehen lassen!

Na, wieder gut gemacht?


Grüße von der Küste

__________
Fiete Kempe
61 09.01.2008 17:43 Kempe ist offline Homepage von Kempe Beiträge von Kempe suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Kempe   Zeige Kempe auf Karte Kempe ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-187.gif

Dabei seit: 24.04.2007
Beiträge: 149
Bundesland:
Schleswig-Holstein

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 921.450
Nächster Level: 1.000.000

78.550 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Aber zwischendurch kann ich es mir einfach nicht verkneifen:

Warum haben Frauen so kleine Füße? - Damit sie näher am Herd stehen können!

Und wenn ich jetzt endlich mal wüsste, wie ich hier ein JPEG-Bild einstellen kann, könnte ich sogar den wissenschaftlichen Beweis dafür antreten, dass Frauen wirklich schlecht sind!


Grüße von der Küste

__________
Fiete Kempe
62 09.01.2008 17:59 Kempe ist offline Homepage von Kempe Beiträge von Kempe suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Sigi2910   Zeige Sigi2910 auf Karte Sigi2910 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-142.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 1.917
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.985.164
Nächster Level: 13.849.320

1.864.156 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Übrigens:
In einem Hamburger Bistro nähert sich eine wunderschöne Frau der Bar. Sie winkt dem Barmann zu und als er vor ihr steht, deutet sie ihm auf eine sehr verführerische Art und Weise, noch etwas näher zu kommen. Dann beugt sie sich über die Theke und beginnt, ihm durch den Bart zu streichen.
”Sind Sie hier der Chef?” sagt sie und tätschelt ihm zärtlich die Wange.
”Aaaaah, eigentlich nicht” erwidert der Barmann.
”Können Sie ihn holen?” fragt die Dame und lässt ihre Hand durch sein Haar gleiten.
”Leider nein”, seufzt der Barmann, der - wen wunderts - an der Situation Gefallen findet.
”Können Sie dann etwas für mich tun?” will sie wissen und folgt mit ihren Fingern der Linie seiner Lippen.
”Natürlich, sehr gerne”, erwiderte der Mann.
”Ich möchte eine Nachricht für den Chef hinterlassen”, sagt sie, und lässt dabei einen, dann zwei Finger in seinen Mund gleiten, worauf er ganz sanft an ihnen lutscht.
”Worum geht´s?” fragt der Barmann.
”Sagen Sie ihm doch bitte, dass es auf der Damentoilette weder Papier, noch Seife oder Handtücher gibt...”

__________________
Schönen Gruß aus dem wilden Süden

Siegbert Morlock


Nimm das Leben nicht so schwer, denn lebend kommst Du da eh' nicht raus...
63 10.01.2008 08:33 Sigi2910 ist offline E-Mail an Sigi2910 senden Homepage von Sigi2910 Beiträge von Sigi2910 suchen
Drea
unregistriert


www.Fiat-126-Forum.de







Sorry, ich hatte Urlaub und mir war es von meiner besseren Hälfte untersagt, auf "beruflichen" Seiten zu lesen....
Aber ich hab doch noch was gefunden:


Was ist der Unterschied zwischen einer Katze und einem Mann? Das eine ist ein verlauster Vielfraß dem es egal ist, wer ihm das Futter gibt, das andere ist ein Haustier.


Es ist jetzt auch wissenschaftlich anerkannt, was schon lange vermutet wurde: Die Frau ist nicht aus der Rippe Adams geschaffen worden, sondern aus seinem Gehirn. Der Beweis: Die Rippen hat der Mann noch...


party4 party4 party4 party4
64 10.01.2008 10:44
Bresgen   Zeige Bresgen auf Karte Bresgen ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-295.gif

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 530
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.543.191
Nächster Level: 3.609.430

66.239 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Zitat:
Original von Kempe
Und wenn ich jetzt endlich mal wüsste, wie ich hier ein JPEG-Bild einstellen kann, ...



Ja, ja, aber Männer und Technik ... Huepf1

__________________
 Weißnicht   Et kütt, wie et kütt !
65 10.01.2008 10:44 Bresgen ist offline Beiträge von Bresgen suchen
Sigi2910   Zeige Sigi2910 auf Karte Sigi2910 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-142.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 1.917
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.985.164
Nächster Level: 13.849.320

1.864.156 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Eine lustige Gruppe von jungen Frauen möchte ein vergnügsames Wochenende zusammen verbringen. Sie buchen also ein dementsprechendes Angebot und fliegen ab. Sie betreten die Hotelhalle, werden freundlich empfangen, der Portier meint sie sollen nun auf die Zimmer gehen. Die Frauen fragen welche Zimmernummer sei denn hätten. Der Portier sagt, dass es hier keine Zimmernummern gibt. Sie sollten einfach die Treppe hinauf, es gibt 5 Stockwerke, und sie würden sich dann schon auskennen. Also steigen sie mit leicht verunsicherten Blick in den 1. Stock. Dort angekommen steht "1. Stock. Hier gibt es Männer mit kurzen, dünnen!" Zuerst Gekicher, dann wird ihnen klar was gemeint ist. Auf geht's in den 2. Stock. Dort wieder ein Schild "2. Stock. Hier gibt es Männer mit kurzen, dicken!" Breites Grinsen ab in den 3 Stock! - Wieder ein Schild "3. Stock. Hier gibt es Männer mit langen, dünnen!". Freudiges Lachen und ab in den 4. Stock mit Sauseschritt. Dort angekommen ein Schild mit "4. Stock hier gibt es Männer mit langen, dicken!" Ein erregtes Raunen breitet sich in der Frauengruppe aus - sie wollen bereits durch die Türen laufen, halten aber doch inne und besinnen sich der Worte des Portiers der ja behauptete das Haus hätte 5 Stockwerke. Also nichts wie hinauf! Dort angekommen steht natürlich wieder ein Schild mit "5. Stock Dieses Stockwerk wurde nur gebaut, um zu beweisen, dass Frauen NIEMALS zufrieden zu stellen sind!"

__________________
Schönen Gruß aus dem wilden Süden

Siegbert Morlock


Nimm das Leben nicht so schwer, denn lebend kommst Du da eh' nicht raus...
66 10.01.2008 11:09 Sigi2910 ist offline E-Mail an Sigi2910 senden Homepage von Sigi2910 Beiträge von Sigi2910 suchen
Sigi2910   Zeige Sigi2910 auf Karte Sigi2910 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-142.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 1.917
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.985.164
Nächster Level: 13.849.320

1.864.156 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Zitat:
Original von Kempe
Warum haben Frauen so kleine Füße? - Damit sie näher am Herd stehen können!

Warum ist es so schwer für Frauen, aus der Küche herauszukommen?
Das liegt an der Herdanziehungskraft.

__________________
Schönen Gruß aus dem wilden Süden

Siegbert Morlock


Nimm das Leben nicht so schwer, denn lebend kommst Du da eh' nicht raus...
67 10.01.2008 11:11 Sigi2910 ist offline E-Mail an Sigi2910 senden Homepage von Sigi2910 Beiträge von Sigi2910 suchen
Sigi2910   Zeige Sigi2910 auf Karte Sigi2910 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-142.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 1.917
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.985.164
Nächster Level: 13.849.320

1.864.156 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Zitat:
Original von Drea
Es ist jetzt auch wissenschaftlich anerkannt, was schon lange vermutet wurde: Die Frau ist nicht aus der Rippe Adams geschaffen worden, sondern aus seinem Gehirn. Der Beweis: Die Rippen hat der Mann noch...
party4 party4 party4 party4

Gott zu Adam: "Adam, ich habe hier eine Frau für Dich. Sie sieht toll aus, kann sehr gut kochen, ist phantastisch im Bett (Stiftung Frauentest "Sehr Gut") und hat nie Migräne ."
Adam (lechzend): "Was muss ich dafür tun?"
Gott: "Gib mir Dein rechtes Bein!"
Adam: "Das ist mir zu teuer!"
Gott: "Nun gut, ich habe noch eine andere. Sie sieht nicht ganz so gut aus, kocht nicht ganz so gut und nun ja ...!"
Adam: "Was willst Du haben?"
Gott: "Deinen rechten Arm!"
Adam überlegt, eine Frau wäre schon nicht schlecht, aber das ist zu teuer. Schließlich fragt er: "Was bekomme ich denn für eine Rippe?" ...


__________________
Schönen Gruß aus dem wilden Süden

Siegbert Morlock


Nimm das Leben nicht so schwer, denn lebend kommst Du da eh' nicht raus...
68 10.01.2008 11:21 Sigi2910 ist offline E-Mail an Sigi2910 senden Homepage von Sigi2910 Beiträge von Sigi2910 suchen
Abraham   Zeige Abraham auf Karte Abraham ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-247.gif

Dabei seit: 18.10.2007
Beiträge: 368
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.210.673
Nächster Level: 2.530.022

319.349 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Ein Pärchen liegt zusammen im Bett. Er: ”Ich werde dich zur glücklichsten Frau der Welt machen!” Sie: ”Ich werde dich vermissen.”

Was war der erste Mann auf dem Mond?
Ein guter Anfang.

__________________
Hier gepostete Äußerungen geben lediglich die Meinung der Verfasserin wieder.
69 10.01.2008 11:28 Abraham ist offline Beiträge von Abraham suchen
Abraham   Zeige Abraham auf Karte Abraham ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-247.gif

Dabei seit: 18.10.2007
Beiträge: 368
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.210.673
Nächster Level: 2.530.022

319.349 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Eine Gruppe von Frauen und eine Gruppe von Männern aus dem gleichen Landratsamt fahren mit dem Zug zu einer Tagung.
Jeder Mann besitzt eine Fahrkarte.
Die ganze Gruppe der Frauen hat aber nur eine einzige Karte gelöst.
Die Männern schütteln darüber nur den Kopf und freuen sich insgeheim darauf, dass die arroganten Frauen mal eins auf die Mütze bekommen. Plötzlich ruft eine der Frauen: ”Der Schaffner kommt!”
Daraufhin springen alle Frauen auf und zwängen sich in eine Toilette. Der Schaffner kontrolliert die Männer.
Als er sieht, daß das WC besetzt ist, klopft er an die Tür: ”Die Fahrkarte bitte!”
Eine der Frauen schiebt die Fahrkarte unter der Tür durch, der Schaffner zieht zufrieden ab.
Auf der Rückfahrt beischließen die Männer, den selben Trick anzuwenden.
Sie kaufen nur eine Karte für die ganze Gruppe und sind sehr verwundert, als sie merken, daß die Frauen diesmal überhaupt keine Fahrkarte haben.
Nach einiger Zeit ruft wieder eine der Frauen: ”Der Schaffner kommt!” Sofort stürzen die Männer in eine der Toiletten und schließen sich ein. Die Frauen machen sich etwas gemächlicher auf den Weg zum anderen WC.
Bevor die letzte Frau die Toilette betritt, klopft sie bei den Männern an: ”Die Fahrkarte bitte!”
Und die Moral von der Geschichte?
Männer wenden zwar gern die Methoden der Frauen an.
Aber sie verstehen sie nicht wirklich!


__________________
Hier gepostete Äußerungen geben lediglich die Meinung der Verfasserin wieder.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Abraham: 10.01.2008 11:32.

70 10.01.2008 11:31 Abraham ist offline Beiträge von Abraham suchen
Sigi2910   Zeige Sigi2910 auf Karte Sigi2910 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-142.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 1.917
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.985.164
Nächster Level: 13.849.320

1.864.156 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







A pro pos WC...
Neulich sinnierte eine Frau so vor sich hin, ob sie denn ihre Brust vergrößern lassen solle. Da gibt es doch so tolle chrurgische Möglichkeiten heutzutage. Meint ihr Mann, das wäre einfacher zu haben. Sie solle doch einfach regelmäßig mit Klopapier zwischen ihren Brüsten reiben. "Und dann bekomme ich größere Brüste?" - "Klar, bei Deinem Hintern hat es doch auch geklappt..."

__________________
Schönen Gruß aus dem wilden Süden

Siegbert Morlock


Nimm das Leben nicht so schwer, denn lebend kommst Du da eh' nicht raus...
71 10.01.2008 13:03 Sigi2910 ist offline E-Mail an Sigi2910 senden Homepage von Sigi2910 Beiträge von Sigi2910 suchen
Kai-Uwe Christiansen   Zeige Kai-Uwe Christiansen auf Karte Kai-Uwe Christiansen ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-428.jpg

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 121
Bundesland:
Brandenburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Landkreis


Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 826.928
Nächster Level: 1.000.000

173.072 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Ich fürchte, den Kollegen Morlock wird man beim Forentreffen nicht bzw. nicht lange zu sehen bekommen...

__________________
Viele Grüße aus Senftenberg (Oberspreewald-Lausitz)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kai-Uwe Christiansen: 10.01.2008 13:50.

72 10.01.2008 13:49 Kai-Uwe Christiansen ist offline E-Mail an Kai-Uwe Christiansen senden Homepage von Kai-Uwe Christiansen Beiträge von Kai-Uwe Christiansen suchen
Bresgen   Zeige Bresgen auf Karte Bresgen ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-295.gif

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 530
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.543.191
Nächster Level: 3.609.430

66.239 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







@Kai-Uwe Christiansen

Es sei denn, er bringt seinen Pinguin mit.
Den armen Kerl kann man ja nicht einfach seines Herrchens berauben !
Huepf1

__________________
 Weißnicht   Et kütt, wie et kütt !
73 11.01.2008 07:37 Bresgen ist offline Beiträge von Bresgen suchen
Sigi2910   Zeige Sigi2910 auf Karte Sigi2910 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-142.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 1.917
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.985.164
Nächster Level: 13.849.320

1.864.156 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Gestern Abend haben meine Frau und ich am Tisch sitzend über das ein oder andere diskutiert. Und dann kamen wir auf Euthanasie zu sprechen.
Zu diesem sensiblen Thema über die Wahl zwischen Leben und Tod habe ich ihr gesagt:
"Lass mich bitte nicht in einem solchen Zustand leben, von Maschinen abhängig und aus einer Flasche mit Flüssignahrung versorgt. Wenn du mich in diesem Zustand siehst, schalt die Maschinen ab, die mich am Leben erhalten."
Sie ist aufgestanden, hat den Fernseher und den Rechner ausgemacht und mein Bier weggeschüttet... Wand

__________________
Schönen Gruß aus dem wilden Süden

Siegbert Morlock


Nimm das Leben nicht so schwer, denn lebend kommst Du da eh' nicht raus...
74 11.01.2008 07:44 Sigi2910 ist offline E-Mail an Sigi2910 senden Homepage von Sigi2910 Beiträge von Sigi2910 suchen
Bresgen   Zeige Bresgen auf Karte Bresgen ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-295.gif

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 530
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.543.191
Nächster Level: 3.609.430

66.239 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Applaus Den muss ich mir merken und meinem Mann erzählen !!!

__________________
 Weißnicht   Et kütt, wie et kütt !
75 11.01.2008 08:30 Bresgen ist offline Beiträge von Bresgen suchen
Kempe   Zeige Kempe auf Karte Kempe ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-187.gif

Dabei seit: 24.04.2007
Beiträge: 149
Bundesland:
Schleswig-Holstein

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 921.450
Nächster Level: 1.000.000

78.550 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Hallo Bresgen,

das mit den Männern und Technik kriegen Sie noch zurück, seien Sie ganz sicher, ich arbeite daran.

@ alle

Bis dahin fällt mir gerade mal Folgendes ein:

Der Mann fragt Gott: "Weshalb hast du die Frau so schön gemacht?"
Gott antwortet: "Damit du sie liebst!"

Der Mann fragt weiter: "Und weshalb hast du sie so dumm gemacht?"
Und Gott anwortet: "Damit sie dich liebt!"


Gruß
Fiete Kempe
76 11.01.2008 15:38 Kempe ist offline Homepage von Kempe Beiträge von Kempe suchen
Ingolstadt   Zeige Ingolstadt auf Karte Ingolstadt ist männlich
König


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 09.02.2006
Beiträge: 978
Bundesland:
Bayern

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.477.485
Nächster Level: 7.172.237

694.752 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






Frauenecke, von Männern abgerundet

glückliche Menschen.

euch, die ihr in einer glücklichen Partnerschaft lebt, empfehle ich die

Symphonie für Zwei

Ingolstadt hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Symphonie für zwei.gif Ingolstadt hat diesen Anhang in "Forum-Gewerberecht" eingestellt. Ingolstadt versichert, dass dieser Anhang frei verfügbar ist bzw. das Copyright bei Ingolstadt liegt. Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an Ingolstadt. Das Veröffentlichen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Foren-Regeln nicht gestattet.



__________________
Thomas Kirchhammer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ingolstadt: 11.01.2008 16:46.

77 11.01.2008 16:44 Ingolstadt ist offline E-Mail an Ingolstadt senden Homepage von Ingolstadt Beiträge von Ingolstadt suchen
Stadt Kassel*Fricke   Zeige Stadt Kassel*Fricke auf Karte Stadt Kassel*Fricke ist männlich
König


images/avatars/avatar-639.jpg

Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 848
Bundesland:
Hessen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.623.048
Nächster Level: 6.058.010

434.962 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Frauenecke, von Männern abgerundet



Wirklich sehr hübsch, Thomas Applaus

Leider gibt es keine Hinweise auf die vom Komponisten bevorzugte Orchestrierung. Ich vermute mal, dass das Stück für Flöte und Becken geschrieben wurde.

Liebe(s)Grüße aus Nordhessen
Frank

__________________
Ratschläge, Hinweise und Empfehlungen sind unverbindlich und geben lediglich die Meinung des Verfassers wieder.
Sie ersetzen nicht die Beratung durch eine (Fach-)Behörde oder eine*n Vertreter*in der rechts- oder steuerberatenden Berufe.
78 13.01.2008 16:06 Stadt Kassel*Fricke ist offline E-Mail an Stadt Kassel*Fricke senden Beiträge von Stadt Kassel*Fricke suchen
Sigi2910   Zeige Sigi2910 auf Karte Sigi2910 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-142.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 1.917
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.985.164
Nächster Level: 13.849.320

1.864.156 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Frauenecke, von Männern abgerundet

Da fällt mir ein
Es war einmal in einem kleinen Schweizer Dorf eine alte Frau. An ihrem 120. Geburtstag waren abends viele Journalisten bei ihr zu Gast.
Ein Reporter fragte sie: "Können Sie uns Ihr Geheimnis verraten, wie sie so alt geworden sind?"
Darauf sagt sie: "Viel Sex und viel Alkohol"
Der Reporter verblüfft: "Wann hatten Sie denn zum letzten mal Sex?"
Da sagt sie: "Das war neunzehnfünfundvierzig"
Der Reporter: "Na, das ist aber schon lange her!"
Sie antwortet: "Wieso? Jetzt ist doch erst zwanzig Uhr fünfzehn !"

__________________
Schönen Gruß aus dem wilden Süden

Siegbert Morlock


Nimm das Leben nicht so schwer, denn lebend kommst Du da eh' nicht raus...
79 14.01.2008 08:10 Sigi2910 ist offline E-Mail an Sigi2910 senden Homepage von Sigi2910 Beiträge von Sigi2910 suchen
SörenB.   Zeige SörenB. auf Karte SörenB. ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-291.gif

Dabei seit: 21.06.2007
Beiträge: 126
Bundesland:
Schleswig-Holstein

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 771.865
Nächster Level: 824.290

52.425 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Drei Männer stürzen mit einem Flugzeug ab, wie durch ein Wunder überleben sie! Als sie wieder zu Bewusstsein kommen, erscheint vor ihnen eine Fee und sagt:" ich erfülle nun jedem von euch 3 wünsche!"

Sie geht zum 1.:"ich wünsche mir eine riesengroße Villa!", der Wunsch wird erfüllt. Sie geht zum 2.:" ich wünsche mir die schnellste Karre der Welt!", der Wunsch wird erfüllt. Sie geht zum 3.:" ich wünsche mir einen verkrüppelten linken Arm!" der Wunsch wird erfüllt.

Dann sagt Sie:" kommen wir zu eurem 2. Wunsch."
Der 1.:"Ich will meine Villa voll mit hübschen Mädels!", der Wunsch wird erfüllt. Der 2.:"Die schnellste Karre hab ich, nun will ich das schnellste Boot!" der Wunsch wird erfüllt. Der 3.:"Ich wünsche mir einen verkrüppelten rechten Arm!"

Schließlich ist dann auch der 3. Wunsch dran: 1. Mann:"Jetzt hätte ich gern noch einen Pool dazu, aber keinen winzigen, er sollte so groß sein wie meine Villa!" 2. Mann:"Schnellste Karre, schnellstes Boot und jetzt schnellstes Motorrad!" 3. Mann:" ich wünsche mir ein verkrüppelts linkes Bein!" Alle Wünsche werden erfüllt und die drei gehen/hüpfen ihres weges.


Nach einem Jahr treffen sie sich wieder, sagt der 1. zum 2.:"und was hast in dem Jahr so gemacht?" "Nun ja ich einfach mal die größte und schnellste Tour gemacht, die ich machen konnte, und selbst?" fragt der 2. "Ich hab das ganze Jahr mit meinen Mädels in der Villa und im Pool entspannt!" Dann drehen sie sich zum 3. um:" und wie wars bei dir?" Dieser fällt um und sagt:" Irgendwie hab ich mir nur scheiße gewünscht!" Applaus Respekt Applaus

__________________
ARBEIT IST SCHÖN!!!!! Deshalb immer was für morgen übrig lassen!!! :-)
80 14.01.2008 12:16 SörenB. ist offline E-Mail an SörenB. senden Beiträge von SörenB. suchen
Seiten (15): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Offtopic - Fun - Sonstiges » Frauenecke - nicht für Männer geeignet...


Ähnliche Themen
Thread Forum Gestartet Letzte Antwort Statistik
Zuständigkeit im GUV für Geschäftsführer bei Auflösung [...] Stehendes Gewerbe (allgemein)   18.01.2024 10:09 von Ludwig     19.01.2024 08:15 von Ludwig   Views: 49.477
Antworten: 4
Ausschankerlaubnis für Cateringfirma in wechselnden Ga [...] Gaststättenrecht   29.09.2023 20:01 von doni-tom     02.10.2023 14:19 von Roesje   Views: 127.039
Antworten: 1
GmbH anmelden oder nicht? Stehendes Gewerbe (allgemein)   29.06.2023 09:32 von Gewerbe5030     03.07.2023 12:56 von Ludwig   Views: 159.380
Antworten: 2
Gewerbeanmeldung für Handelsvertreter Stehendes Gewerbe (allgemein)   04.05.2009 11:05 von G. Schneider     30.05.2023 14:59 von Roesje   Views: 288.305
Antworten: 7
Reisegewerbe nach 55b nicht anmelden? Reisegewerbe (Titel III GewO)   26.04.2023 11:49 von schrubbie     26.04.2023 13:20 von Ludwig   Views: 183.455
Antworten: 1

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 262.552 | Views gestern: 352.167 | Views gesamt: 880.294.710


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 255 | Gesamt: 0.239s | PHP: 99.58% | SQL: 0.42%