unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Offtopic - Fun - Sonstiges » Frauenecke - nicht für Männer geeignet... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Frauenecke - nicht für Männer geeignet... 6 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
beppo   Zeige beppo auf Karte beppo ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Beiträge: 48
Bundesland:
Bayern

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Landkreis


Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 316.186
Nächster Level: 369.628

53.442 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Eine 60jährige wird vom Auto überfahren und kommt in den Himmel. Sie beschwert sich bei Petrus, dass er sie viel zu früh zu sich geholt habe. Petrus sagt: "Gute Frau, ich habe mich tatsächlich getäuscht. Eigentlich wollte ich Sie erst mit 93 Jahren zu mir holen" und schickt die Frau postwendend auf die Erde zurück.

"Na super" denkt sich die Frau "da rentiert es sich, dass ich mich ein bisschen liften lasse". Sie sucht sich den besten Schönheits-Chirurgen der Stadt aus, lässt sich die Pobacken und das Gesicht straffen, Fett von den Hüften und vom Bauch saugen, Augenlider tätorwieren ... Frisch "restauriert" und kaum wiederzuerkennen verlässt sie die Klinik, um sich auf den Weg in die nächstbeste Disco zu machen. Sie überquert die Straße ... quietsch ... Frau schon wieder überfahren!

Erneut steht sie vor Petrus und sagt: "Hör mal, Du hast mir doch gesagt, dass ich 93 Jahre alt werde! Ich investiere jede Menge Kohle, lass mich herrichten. Und dann das ...!"

Antwortet Petrus: "Gute Frau, ob Sie´s glauben oder nicht - ich hab Sie nicht mehr erkannt!"

__________________
... und am Abend ein kühles

21 17.10.2007 11:04 beppo ist offline E-Mail an beppo senden Homepage von beppo Beiträge von beppo suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Drea
unregistriert


www.Fiat-126-Forum.de







Warum dauert es länger einen Schneemann zu bauen als eine Schneefrau? Beim Schneemann muss man noch den Kopf aushöhlen.

22 17.10.2007 14:06
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Sigi2910   Zeige Sigi2910 auf Karte Sigi2910 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-142.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 1.917
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.982.934
Nächster Level: 13.849.320

1.866.386 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Fällt mir grad ein, wie die Frau im Bett stöhnt "Ja, sag mir dreckige Sachen..." worauf er meint "Küche, Bad, Klo..."

Daraus ergibt sich:
Warum haben Frauen so kleine Hände? Kopfkratz
Damit sie besser in den Ecken putzen können!

Ach ja:
Und warum haben sie so kleine Füsse? Kopfkratz
Damit Sie näher am Herd stehen können.

__________________
Schönen Gruß aus dem wilden Süden

Siegbert Morlock


Nimm das Leben nicht so schwer, denn lebend kommst Du da eh' nicht raus...
23 18.10.2007 07:56 Sigi2910 ist offline E-Mail an Sigi2910 senden Homepage von Sigi2910 Beiträge von Sigi2910 suchen
Kay Löffler   Zeige Kay Löffler auf Karte Kay Löffler ist männlich
König


Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 916
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.985.105
Nächster Level: 6.058.010

72.905 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Ey, Du bist hier in der "Frauenecke - Nicht für Männer geeignet". Da wird über Männer hergezogen und nicht über Frauen, verstehst Du?
großes Grinsen

__________________
Kay Löfflers neues Buch: "Krystyna - Eine Ausländerakte", nur hier bei Amazon.
24 18.10.2007 08:42 Kay Löffler ist offline E-Mail an Kay Löffler senden Homepage von Kay Löffler Beiträge von Kay Löffler suchen
Sigi2910   Zeige Sigi2910 auf Karte Sigi2910 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-142.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 1.917
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.982.934
Nächster Level: 13.849.320

1.866.386 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







geschockt also gut:

Was ist der Unterschied zwischen Joghurt und einem Mann?
Joghurt hat Kultur.

Er: "Liebling, wenn Du mich noch einmal küsst, gehöre ich Dir für immer."
Sie: "Danke für die Warnung, Schatz."

Was macht der Arsch einer Frau beim Orgasmus?
Er sitzt zu Hause und passt auf die Kinder auf.

__________________
Schönen Gruß aus dem wilden Süden

Siegbert Morlock


Nimm das Leben nicht so schwer, denn lebend kommst Du da eh' nicht raus...
25 18.10.2007 09:09 Sigi2910 ist offline E-Mail an Sigi2910 senden Homepage von Sigi2910 Beiträge von Sigi2910 suchen
Stadt Kassel*Fricke   Zeige Stadt Kassel*Fricke auf Karte Stadt Kassel*Fricke ist männlich
König


images/avatars/avatar-639.jpg

Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 848
Bundesland:
Hessen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.622.062
Nächster Level: 6.058.010

435.948 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Unterhalten sich zwei Freunde über ihr Liebesleben.
Fragt der eine: Sprichst Du eigentlich mit Deiner Frau beim Sex?
Darauf der andere: Klar - wenn ein Telefon in der Nähe ist...

Und noch einer...
Hab' gehört, dass deine Frau so 'ne richtige Granate im Bett sein soll.
Darauf der andere: Naja - die einen sagen so, die anderen so....

__________________
Ratschläge, Hinweise und Empfehlungen sind unverbindlich und geben lediglich die Meinung des Verfassers wieder.
Sie ersetzen nicht die Beratung durch eine (Fach-)Behörde oder eine*n Vertreter*in der rechts- oder steuerberatenden Berufe.
26 18.10.2007 09:28 Stadt Kassel*Fricke ist offline E-Mail an Stadt Kassel*Fricke senden Beiträge von Stadt Kassel*Fricke suchen
ve-ru   Zeige ve-ru auf Karte ve-ru ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-153.gif

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 338
Bundesland:
Thüringen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.037.808
Nächster Level: 2.111.327

73.519 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Frauenecke - nicht für Männer geeignet...

Was sagt uns das?

Der Mann hält der Frau beim Einsteigen die Autotür auf. verwirrt


Das Auto ist neu - oder die Frau.



__________________







Kirsten Venz




27 18.10.2007 12:38 ve-ru ist offline E-Mail an ve-ru senden Homepage von ve-ru Beiträge von ve-ru suchen
Sigi2910   Zeige Sigi2910 auf Karte Sigi2910 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-142.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 1.917
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.982.934
Nächster Level: 13.849.320

1.866.386 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Frauenecke - nicht für Männer geeignet...

Dazu passend:
Die drei grössten Krisen im Leben eines Mannes:
Frau weg - Job weg - KRATZER IM LACK!!!

Draußen wird es übrigens kälter. Weihnachten naht. Also:
Zwei Frauen treffen sich.
„Ich war gestern mit meinem Mann auf dem Weihnachtsmarkt.“
"Und, bist du ihn losgeworden?“

__________________
Schönen Gruß aus dem wilden Süden

Siegbert Morlock


Nimm das Leben nicht so schwer, denn lebend kommst Du da eh' nicht raus...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sigi2910: 18.10.2007 14:36.

28 18.10.2007 14:35 Sigi2910 ist offline E-Mail an Sigi2910 senden Homepage von Sigi2910 Beiträge von Sigi2910 suchen
Stadt GF   Zeige Stadt GF auf Karte Stadt GF ist weiblich
Eroberer


Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 72
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 476.287
Nächster Level: 555.345

79.058 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






Der Labortest

Das Telefon läutet und die Hausfrau meldet sich:

" Ja bitte ?"

" Ich möchte gerne Frau Müller sprechen, bitte!"

"Ich bin selbst am Apparat"

"Guten Tag Frau Müller, hier spricht Dr. Braun vom Sankt Agnes Laboratorium.
Wir haben gestern die Blutprobe Ihres Gatten von Ihrem Hausarzt erhalten und
haben jetzt insofern ein Problem, als wir gleichzeitig eine Blutprobe von einem
anderen Herrn Müller erhalten haben und wir jetzt nicht mehr wissen, welches
die Blutprobe Ihres Gatten ist. Das eine Untersuchungsergebnis ist sehr schlecht,
das andere ebenfalls !"

"Was meinen Sie damit ?" fragt Frau Müller, sichtlich nervös.

"Nun, das eine Testergebnis ergab ein positives Resultat für Alzheimer und der
andere Test ein positives Ergebnis für Aids. Wir können Ihnen aber leider nicht
sagen, welches Testergebnis zu Ihrem Gatten gehört!"

"Ja, kann man denn den Test nicht nochmals machen?" fragte Frau Müller

"Ja, das könnte man prinzipiell schon machen, aber die Krankenkasse ist nicht
bereit, diesensehr teuren Test zwei mal zu bezahlen!"

"Um Gottes Willen, was soll ich denn jetzt nur machen ?"

"Der Chefarzt der Kasse empfiehlt Ihnen, Ihren Mann irgendwo, mitten in der
Stadt auszusetzen !"

"Ja und ??"

"Falls er wieder nach Hause findet, sollten Sie nicht mehr mitihm schlafen !!"


29 18.10.2007 16:18 Stadt GF ist offline E-Mail an Stadt GF senden Beiträge von Stadt GF suchen
Sigi2910   Zeige Sigi2910 auf Karte Sigi2910 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-142.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 1.917
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.982.934
Nächster Level: 13.849.320

1.866.386 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Wie viel Prozent der Männer rauchen nach dem Sex?

25 % - der Rest steht auf und geht heim.

__________________
Schönen Gruß aus dem wilden Süden

Siegbert Morlock


Nimm das Leben nicht so schwer, denn lebend kommst Du da eh' nicht raus...
30 18.10.2007 16:58 Sigi2910 ist offline E-Mail an Sigi2910 senden Homepage von Sigi2910 Beiträge von Sigi2910 suchen
Ingolstadt   Zeige Ingolstadt auf Karte Ingolstadt ist männlich
König


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 09.02.2006
Beiträge: 978
Bundesland:
Bayern

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.476.348
Nächster Level: 7.172.237

695.889 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






Frauenecke, von Männern abgerundet

Hallo Schatz, guck mal, unser Nachbar küsst jedesmal seine Frau, bevor er aus dem Haus geht!

Das könntest du doch auch machen!

Ich ?Wieso? Ich kenne unsere Nachbarin doch kaum.

__________________
Thomas Kirchhammer
31 18.10.2007 17:45 Ingolstadt ist offline E-Mail an Ingolstadt senden Homepage von Ingolstadt Beiträge von Ingolstadt suchen
Sigi2910   Zeige Sigi2910 auf Karte Sigi2910 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-142.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 1.917
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.982.934
Nächster Level: 13.849.320

1.866.386 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Frauenecke, von Männern abgerundet

Die Ehefrau sieht ihren Mann die Koffer packen und fragt ihn, was das denn solle.
Sagt der Mann: "Ich habe gelesen, dass Mann auf einer Insel im Indischen Ozean für jedes Mal Sex mit einer Frau 25 EURO bekommt. Da fliege ich jetzt hin."
Die Ehefrau fängt an, ebenfalls einen Koffer zu packen. Fragt der Mann, was das nun solle.
Sagt die Frau: "Ich komme mit. Ich möchte zu gern sehen, wie DU mit 25 EURO im Monat auskommst."

__________________
Schönen Gruß aus dem wilden Süden

Siegbert Morlock


Nimm das Leben nicht so schwer, denn lebend kommst Du da eh' nicht raus...
32 19.10.2007 09:23 Sigi2910 ist offline E-Mail an Sigi2910 senden Homepage von Sigi2910 Beiträge von Sigi2910 suchen
Kai-Uwe Christiansen   Zeige Kai-Uwe Christiansen auf Karte Kai-Uwe Christiansen ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-428.jpg

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 121
Bundesland:
Brandenburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Landkreis


Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 826.787
Nächster Level: 1.000.000

173.213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Moin Moin
Hab auch noch einen... großes Grinsen

EIn Mann in den besten Jahren sitzt morgens völlig deprimiert am Küchentisch. Kommt seine Frau rein und fragt, was denn los sei.

Er: "Weißt du noch, als uns dein Vater damals, als wir noch Teenager waren, beim Sex erwischt hat?"

Sie: "Ja, natürlich."

Er: "Weißt du auch noch, dass er gesagt hat, er würde dafür sorgen, dass ich für 20 Jahre hinter Gitter komme, wenn ich dich nicht heirate?"

Sie: "Wie könnte ich das vergessen, mein Schatz! Aber warum fragst du?"

Er: "Naja,...heute wäre ich entlassen worden..."

__________________
Viele Grüße aus Senftenberg (Oberspreewald-Lausitz)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kai-Uwe Christiansen: 24.10.2007 09:41.

33 24.10.2007 09:40 Kai-Uwe Christiansen ist offline E-Mail an Kai-Uwe Christiansen senden Homepage von Kai-Uwe Christiansen Beiträge von Kai-Uwe Christiansen suchen
Sigi2910   Zeige Sigi2910 auf Karte Sigi2910 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-142.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 1.917
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.982.934
Nächster Level: 13.849.320

1.866.386 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Und hier zum Wochenende noch die Schöpfungsgeschichte:

Gott erschuf den Esel und sagte zu ihm: "Du bist ein Esel. Du wirst unentwegt von morgens bis abends arbeiten und schwere Sachen auf deinem Rücken tragen. Du wirst Gras fressen und wenig intelligent sein. Und du wirst fünfzig Jahre leben."
Darauf entgegnete der Esel: "Fünfzig Jahre so zu leben ist viel zu viel, gib mir bitte nicht mehr als zwanzig Jahre!"

Und es war so.

Dann erschuf Gott den Hund und sprach zu ihm: "Du bist ein Hund. Du wirst über die Güter der Menschheit wachen, deren ergebenster Freund du sein wirst. Du wirst das essen, was der Mensch übriglässt und 25 Jahre leben."
Der Hund antwortete: "Gott, fünfundzwanzig Jahre so zu leben, ist zu viel.
Bitte nicht mehr als zehn Jahre."

Und es war so.

Dann erschuf Gott den Affen und sprach: "Du bist ein Affe. Du sollst von Baum zu Baum schwingen und dich verhalten wie ein Idiot. Du wirst lustig sein, und so sollst du für zwanzig Jahre leben."
Der Affe sprach: "Gott, zwanzig Jahre als Clown der Welt zu leben, ist zu viel. Bitte gib mir nicht mehr als zehn Jahre."

Und es war so.

Schließlich erschuf Gott den Mann und sprach zu ihm: "Du bist ein Mann, das einzige rationale Lebewesen, das die Erde bewohnen wird. Du wirst deine Intelligenz nutzen, um dir die anderen Geschöpfe untertan zu machen. Du wirst die Erde beherrschen und für zwanzig Jahre leben."
Darauf sprach der Mann: "Gott, Mann zu sein für nur zwanzig Jahre ist nicht genug. Bitte gib mir die dreißig Jahre, die der Esel ausschlug, die fünfzehn des Hundes und die zehn des Affen."
Und so sorgte Gott dafür, dass der Mann zwanzig Jahre als Mann lebt, dann heiratet und dreißig Jahre als Esel von morgens bis abends arbeitet und schwere Lasten trägt. Dann, wenn seine Kinder groß sind, wird er fünfzehn Jahre wie ein Hund leben, das Haus bewachen und das essen, was die Familie übrig läßt. Dann, im hohen Alter, lebt er zehn Jahre als Affe, verhält sich wie ein Idiot und amüsiert seine Enkelkinder.

__________________
Schönen Gruß aus dem wilden Süden

Siegbert Morlock


Nimm das Leben nicht so schwer, denn lebend kommst Du da eh' nicht raus...
34 26.10.2007 18:58 Sigi2910 ist offline E-Mail an Sigi2910 senden Homepage von Sigi2910 Beiträge von Sigi2910 suchen
Bresgen   Zeige Bresgen auf Karte Bresgen ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-295.gif

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 530
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.542.575
Nächster Level: 3.609.430

66.855 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Eheleben in 5 Teilen

Ehe Teil 1

Ein typischer Macho ehelichte eine typische gut aussehende Frau.
Nach der Hochzeit erklärte er ihr seine Regeln:

"Ich werde heimkommen, wann ich will, und ich will keinen Zoff von dir.
Ich erwarte mir jeden Abend ein super Essen, außer ich sag´dir, dass ich nicht heimkomme.

Ich werde jagen, fischen, Karten spielen und saufen gehen mit meinen Kumpels wann ich will und wo ich will, also reg dich nicht auf. Das sind meine Regeln. Hast du dazu was zu sagen?"

Seine neue Frau antwortete:"Nein, für mich ist das o.k.
Du musst nur wissen, dass es hier jeden Abend Punkt Sieben Sex geben wird. Ob du hier bist oder nicht."

(Verdammt, die ist gut !)

__________________
 Weißnicht   Et kütt, wie et kütt !
35 05.11.2007 13:04 Bresgen ist offline Beiträge von Bresgen suchen
Wittgensteiner   Zeige Wittgensteiner auf Karte Wittgensteiner ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 30.05.2006
Beiträge: 559
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.640.189
Nächster Level: 4.297.834

657.645 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Hallo,

Bresgen!
Was ist los?

Wo bleiben die Eheteile 2 - 5?

Erst mehrere Teile andeuten und dann kommt nix.....ich bin enttäuscht...

Gruß aus Wittgenstein

__________________
alles wird gut solange du wild bist

36 05.11.2007 14:45 Wittgensteiner ist offline E-Mail an Wittgensteiner senden Beiträge von Wittgensteiner suchen
Bresgen   Zeige Bresgen auf Karte Bresgen ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-295.gif

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 530
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.542.575
Nächster Level: 3.609.430

66.855 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Hallo Wittgensteiner


sooooo neugierig ?

Schau mer mal, wann Teil 2 kommt ! großes Grinsen

Gruß aus Euskirchen

__________________
 Weißnicht   Et kütt, wie et kütt !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bresgen: 05.11.2007 14:49.

37 05.11.2007 14:49 Bresgen ist offline Beiträge von Bresgen suchen
Bresgen   Zeige Bresgen auf Karte Bresgen ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-295.gif

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 530
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.542.575
Nächster Level: 3.609.430

66.855 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







So - jetzt fahr ich zu meinem Papa auf den Geburtstag und schlemme!

Morgen gibts dann Teil 2 ! großes Grinsen

__________________
 Weißnicht   Et kütt, wie et kütt !
38 05.11.2007 15:19 Bresgen ist offline Beiträge von Bresgen suchen
Sigi2910   Zeige Sigi2910 auf Karte Sigi2910 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-142.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 1.917
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.982.934
Nächster Level: 13.849.320

1.866.386 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Teil zwei:

Er: "Ich bin in der Feuerwehr, bei mir geht alles nach Kommando. Inclusive Sex."

Wird auch gleich probiert.
Wieder er: "Kommando eins! Das heißt ab ins Bett"
Gesagt, getan.
"Kommando zwei! Heißt ausziehen."
Gesagt, getan.
"Kommando drei! Los gehts."
Gesagt, getan.
Plötzlich ruft sie "Kommando vier!"
Er: "Kommando vier? Was ist das?"
Erwidert sie "Mehr Schlauch, mehr Schlauch..."

__________________
Schönen Gruß aus dem wilden Süden

Siegbert Morlock


Nimm das Leben nicht so schwer, denn lebend kommst Du da eh' nicht raus...
39 05.11.2007 19:06 Sigi2910 ist offline E-Mail an Sigi2910 senden Homepage von Sigi2910 Beiträge von Sigi2910 suchen
Bresgen   Zeige Bresgen auf Karte Bresgen ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-295.gif

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 530
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.542.575
Nächster Level: 3.609.430

66.855 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Einen wunderschönen guten Morgen,

nachdem ich gestern spontan frei hatte (ich hatte nach der Geburtstagsfeier meines Vaters gestern dann leider Raucherkater), stelle ich zu meiner großen Begeisterung fest, dass die Männer so neugierig waren, dass Sigi2910 schon aktiv geworden ist.
Applaus aber die falsche Nummer zwei.
Jetzt kommt die richtige:

Ehe - Teil II

Mann und Frau hatten einen bitteren Streit an ihrem 40. Hochzeitstag.

Der Mann schreit: "Wenn du stirbst, besorg ich dir einen Grabstein mit der Aufschrift: Hier liegt meine Frau - kalt wie immer."

Sie antwortet: "Ja, und wenn du stirbst besorg ich dir einen Grabstein mit der Aufschrift: Hier liegt mein Mann - endlich steif."

(ER WOLLTE ES SO ! ) großes Grinsen

__________________
 Weißnicht   Et kütt, wie et kütt !
40 07.11.2007 09:17 Bresgen ist offline Beiträge von Bresgen suchen
Seiten (15): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Offtopic - Fun - Sonstiges » Frauenecke - nicht für Männer geeignet...


Ähnliche Themen
Thread Forum Gestartet Letzte Antwort Statistik
Zuständigkeit im GUV für Geschäftsführer bei Auflösung [...] Stehendes Gewerbe (allgemein)   18.01.2024 10:09 von Ludwig     19.01.2024 08:15 von Ludwig   Views: 48.244
Antworten: 4
Ausschankerlaubnis für Cateringfirma in wechselnden Ga [...] Gaststättenrecht   29.09.2023 20:01 von doni-tom     02.10.2023 14:19 von Roesje   Views: 126.842
Antworten: 1
GmbH anmelden oder nicht? Stehendes Gewerbe (allgemein)   29.06.2023 09:32 von Gewerbe5030     03.07.2023 12:56 von Ludwig   Views: 159.146
Antworten: 2
Gewerbeanmeldung für Handelsvertreter Stehendes Gewerbe (allgemein)   04.05.2009 11:05 von G. Schneider     30.05.2023 14:59 von Roesje   Views: 287.819
Antworten: 7
Reisegewerbe nach 55b nicht anmelden? Reisegewerbe (Titel III GewO)   26.04.2023 11:49 von schrubbie     26.04.2023 13:20 von Ludwig   Views: 183.362
Antworten: 1

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 166.162 | Views gestern: 287.703 | Views gesamt: 879.846.153


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 258 | Gesamt: 0.258s | PHP: 99.61% | SQL: 0.39%