unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Über das Forum » Wünsche und Kritik » was ich noch zu sagen hätte ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen was ich noch zu sagen hätte ...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 was ich noch zu sagen hätte ... Hubert Steinmetz 02.07.2007 14:07
 RE: was ich noch zu sagen hätte ... Bresgen 02.07.2007 15:03
 RE: was ich noch zu sagen hätte ... schüttauf 02.07.2007 16:21
 RE: was ich noch zu sagen hätte ... OJ Neuss 02.07.2007 16:32
 RE: was ich noch zu sagen hätte ... Manfred Milbrodt 03.07.2007 06:54
 RE: was ich noch zu sagen hätte ... Wittgensteiner 03.07.2007 06:54
 RE: was ich noch zu sagen hätte ... Hubert Steinmetz 03.07.2007 08:46
 RE: was ich noch zu sagen hätte ... BE-DE 03.07.2007 11:08
 RE: was ich noch zu sagen hätte ... 4X4 04.07.2007 12:52
 RE: was ich noch zu sagen hätte ... Hubert Steinmetz 04.07.2007 13:36
 RE: was ich noch zu sagen hätte ... Hubert Steinmetz 02.07.2007 15:57
 RE: was ich noch zu sagen hätte ... Bresgen 02.07.2007 16:01
 RE: was ich noch zu sagen hätte ... Kai-Uwe Christiansen 04.07.2007 13:07
 RE: was ich noch zu sagen hätte ... Kramer-Cloppenburg 04.07.2007 13:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hubert Steinmetz   Zeige Hubert Steinmetz auf Karte Hubert Steinmetz ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-31.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 277
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.500.429
Nächster Level: 1.757.916

257.487 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






was ich noch zu sagen hätte ...

Ein freundliches Moin und an die Forenmitglieder!

Für mich ist es nun Zeit, mich bei euch „zu verabschieden“. Aus betrieblichen Gründen wurde ich nach 17 Jahren zum 1.7. vom Ordnungsamt in einen anderen Fachbereich versetzt. Aus diesem Grund möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bei allen für die gute Zusammenarbeit und die hilfreichen Diskussionen (gerade auch, wenn die Meinungen verschieden waren) bedanken.

Sicherlich werde ich immer noch mal hier im Forum „vorbeischauen“, da sich aber momentan einiges im Gewerberecht ändert, wird meine Beteiligung wohl in Zukunft zurückgehen.
Euch allen wünsche ich weiterhin viel Freude und ein gedeihliches Miteinander.
Herzliche Grüße und MUNTER BLEIBEN!

Hubert Steinmetz

__________________
,
Hubert Steinmetz 8)
1 02.07.2007 14:07 Hubert Steinmetz ist offline Beiträge von Hubert Steinmetz suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Bresgen   Zeige Bresgen auf Karte Bresgen ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-295.gif

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 530
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.712.890
Nächster Level: 3.025.107

312.217 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: was ich noch zu sagen hätte ...

Das ist aber

Dann hoffe ich, dass die neue Stelle wenigstens abwechslungsreich ist und Spaß macht.

Auch von meiner Seite aus Danke für die gute Zusammenarbeit und die hifreichen Tipps.

Bye! und

Liebe Grüße aus Euskirchen.

P.S.: Ich bin unschuldig an den Gesichtern der Schilder-smilies, ich hatte extra nette ausgesucht, aber die ändern sich, wie sie gerade Lust haben !

__________________
 Weißnicht   Et kütt, wie et kütt !
16 02.07.2007 15:03 Bresgen ist offline Beiträge von Bresgen suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

schüttauf   Zeige schüttauf auf Karte schüttauf ist weiblich
Eroberer


Dabei seit: 12.01.2006
Beiträge: 65
Bundesland:
Sachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 330.491
Nächster Level: 369.628

39.137 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: was ich noch zu sagen hätte ...

Hallo Herr Steinmetz, ich wünsche Ihnen für Ihr neues Arbeitsgebiet
alles Gute und möchte mich für die guten Beiträge im Forum bedanken.
Vielleicht gibt es auch für das neue Gebiet ein ähnliches Forum im Lande oder es wird hier mit angehangen - wie das Ordnungsrecht

__________________
Grüße aus der Stadt Radebeul Ines Schüttauf Bye!
16 02.07.2007 16:21 schüttauf ist offline E-Mail an schüttauf senden Homepage von schüttauf Beiträge von schüttauf suchen
OJ Neuss   Zeige OJ Neuss auf Karte OJ Neuss ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-52.gif

Dabei seit: 16.06.2005
Beiträge: 645
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.415.067
Nächster Level: 3.609.430

194.363 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: was ich noch zu sagen hätte ...

Hallo aus Neuss,

und ein wehmütiges bye, bye.

Wird in Meppen der Bereich Kirmesse und Märkte denn auch privatisiert?

Bei uns ist derartiges gerade im Gange und keiner weiß, was ab September passieren wird.

Liebe Grüße



Jürgen Schmitz

__________________
Dort wo die Erft den Rhein begrüßt......
31 02.07.2007 16:32 OJ Neuss ist offline E-Mail an OJ Neuss senden Homepage von OJ Neuss Beiträge von OJ Neuss suchen
Manfred Milbrodt
unregistriert


www.Fiat-126-Forum.de






RE: was ich noch zu sagen hätte ...

Good bye aus Raisdorf,

schade , dass Sie dieses Podium verlassen - Danke für die vielen findungsreichen Ratschläge.

Durchstehvermögen Spitze! im neuen Job und immer eine gute Portion Humor
wünscht Ihnen Manfred Milbrodt
46 03.07.2007 06:54
Wittgensteiner   Zeige Wittgensteiner auf Karte Wittgensteiner ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 30.05.2006
Beiträge: 525
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.596.925
Nächster Level: 3.025.107

428.182 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: was ich noch zu sagen hätte ...

Hallo,

Zitat:
und MUNTER BLEIBEN!


das wünsche ich Ihnen auch

Gruß aus Wittgenstein

__________________
alles wird gut solange du wild bist

46 03.07.2007 06:54 Wittgensteiner ist offline E-Mail an Wittgensteiner senden Beiträge von Wittgensteiner suchen
Hubert Steinmetz   Zeige Hubert Steinmetz auf Karte Hubert Steinmetz ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-31.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 277
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.500.429
Nächster Level: 1.757.916

257.487 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Hubert Steinmetz


www.Fiat-126-Forum.de






RE: was ich noch zu sagen hätte ...

Zitat:
Original von OJ Neuss

Wird in Meppen der Bereich Kirmesse und Märkte denn auch privatisiert?

Jürgen Schmitz


Moin
Momentan ist davon noch nicht die Rede, zunächst wird Frau Thien (die mir immer treu zur Seite stand -ich sag nur "Dreamteam"!) diese Aufgabe fortführen.

__________________
,
Hubert Steinmetz 8)
46 03.07.2007 08:46 Hubert Steinmetz ist offline Beiträge von Hubert Steinmetz suchen
BE-DE   Zeige BE-DE auf Karte BE-DE ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.251
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.337.055
Nächster Level: 7.172.237

835.182 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






traurig RE: was ich noch zu sagen hätte ...

Moin Moin von der Delme,
auch von hier die besten Wünsche für eine stress- und sorgenfreie neue Wirkungsstätte. Ein herzliches Danke und viel Applaus Applaus Applaus für die vielen hilfreichen und/oder aufmunternden Beiträge hier im Forum. Schau doch zwischendurch nochmal rein.
Ansonsten passend dazu:

Ein öffentlich Bediensteter kommt nach 39 Dienstjahren zu seinem Chef und will sich versetzen lassen.
Chef : "Hubert, Sie sitzen jetzt seit 39 Jahren im gleichen Büro und wollen sich nun versetzen lassen? Hubert: "Tja Chef, das ist halt das Zigeunerblut in mir "

In diesem Sinne
Alles Gute

__________________
der nächste Feierabend kommt bestimmt und immer schön munter bleiben Bye! von der D....
61 03.07.2007 11:08 BE-DE ist offline E-Mail an BE-DE senden Homepage von BE-DE Beiträge von BE-DE suchen AIM-Name von BE-DE: BeDe YIM-Name von BE-DE: BeDe MSN Passport-Profil von BE-DE anzeigen
4X4   Zeige 4X4 auf Karte
Doppel-As


Dabei seit: 03.11.2006
Beiträge: 128
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 613.077
Nächster Level: 677.567

64.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: was ich noch zu sagen hätte ...

Zitat:
Original von schüttauf
Hallo Herr Steinmetz, ich wünsche Ihnen für Ihr neues Arbeitsgebiet
alles Gute und möchte mich für die guten Beiträge im Forum bedanken.


Auch von mir Danke und alles Gute.

Zitat:

Vielleicht gibt es auch für das neue Gebiet ein ähnliches Forum im Lande oder ..


Ja, gibt es: http://foren.duisburg.de/sa_disk/
31 04.07.2007 12:52 4X4 ist offline E-Mail an 4X4 senden Beiträge von 4X4 suchen
Hubert Steinmetz   Zeige Hubert Steinmetz auf Karte Hubert Steinmetz ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-31.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 277
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.500.429
Nächster Level: 1.757.916

257.487 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Hubert Steinmetz


www.Fiat-126-Forum.de






RE: was ich noch zu sagen hätte ...

Zitat:
Original von 4X4

Ja, gibt es: http://foren.duisburg.de/sa_disk/


Spitze! , danke für den Hinweis und ein ganz herzliches Danke schön für euer Mitgefühl und die guten Wünsche.

Zitat:
Original von Kramer-Cloppenburg

Auch wenn Deine fachkundigen Beiträge weniger werden sollten (mangels Praxis), so hast Du doch immer auch mal einen entsprechenden Spruch oder einen Scherz gehabt, der uns erfreuen konnte.


Also, wenn ich euch erfreuen kann, will ich das gerne auch in Zukunft machen!

Wir hören uns/lesen voneinander,


__________________
,
Hubert Steinmetz 8)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hubert Steinmetz: 04.07.2007 14:07.

46 04.07.2007 13:36 Hubert Steinmetz ist offline Beiträge von Hubert Steinmetz suchen
Hubert Steinmetz   Zeige Hubert Steinmetz auf Karte Hubert Steinmetz ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-31.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 277
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.500.429
Nächster Level: 1.757.916

257.487 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Hubert Steinmetz


www.Fiat-126-Forum.de







ob das Trend ist, weiß ich nicht, aber da ich Beamter bin....
Abwechslungsreich wird es sicher, es geht in den Fachbereich "Arbeit und Soziales", nette Kollegen habe ich dort und überwiegend nette Antragsteller im Bereich "Hartz IV" kann ich mir ja zumindest mal wünschen ....

__________________
,
Hubert Steinmetz 8)
1 02.07.2007 15:57 Hubert Steinmetz ist offline Beiträge von Hubert Steinmetz suchen
Bresgen   Zeige Bresgen auf Karte Bresgen ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-295.gif

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 530
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.712.890
Nächster Level: 3.025.107

312.217 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







geschockt Oh weh, da müsste ich wohl eher "herzliches Beileid" wünschen, wenn ich so sehe, was bei uns in dieser Abteilung abgeht !

Dann um so mehr gute Wünsche und

__________________
 Weißnicht   Et kütt, wie et kütt !
16 02.07.2007 16:01 Bresgen ist offline Beiträge von Bresgen suchen
Kai-Uwe Christiansen   Zeige Kai-Uwe Christiansen auf Karte Kai-Uwe Christiansen ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-428.jpg

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 121
Bundesland:
Brandenburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Landkreis


Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 637.369
Nächster Level: 677.567

40.198 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Vielleicht merkt ja der Dienstherr demnächst, welch eine Lücke er da im Ordnungsamt aufgerissen hat und denkt über eine Rückabwicklung nach...

Trotzdem auch von mir Alles Gute und Danke für die vielen konstruktiven Beiträge!

__________________
Viele Grüße aus Senftenberg (Oberspreewald-Lausitz)
1 04.07.2007 13:07 Kai-Uwe Christiansen ist offline E-Mail an Kai-Uwe Christiansen senden Homepage von Kai-Uwe Christiansen Beiträge von Kai-Uwe Christiansen suchen
Kramer-Cloppenburg   Zeige Kramer-Cloppenburg auf Karte Kramer-Cloppenburg ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-29.gif

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 1.003
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.410.612
Nächster Level: 6.058.010

647.398 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Tja, mein Allerwertester............ Kollege aus dem schönen Emsland!

War doch zu erwarten, dass man als universell einsetzbarer Beamter nach langer Zeit und Einarbeitungsphase (bei Dir ja immerhin 17 Jahre) und Veständnis der Materie, einschl. weiser Vorausschau absehbarer Gesetzesänderungen (auch die, die man noch nicht einmal erahnen kann) auf einen anderen Posten versetzt wird.

Vor allem dann, wenn man (so wie Du) auch noch nach außen in irgendwelchen Foren damit protzt, was man alles weiss oder wissen könnte und alles ziemlich "easy" ist.

Bin ja mal gespannt, wann ich ins Büro komme und feststsellen darf, dass mein Schlüssel nicht mehr passt und neben der Tür ein anderes "Namens"-Schild hängt.

Wie auch schon telefonisch mitgeteilt, auch von mir dass aller, aller, aller, aller, aller, aller, aller, aller, aller Beste für die Zukunft und immer einen Blick ins Forum werfen.

Auch wenn Deine fachkundigen Beiträge weniger werden sollten (mangels Praxis), so hast Du doch immer auch mal einen entsprechenden Spruch oder einen Scherz gehabt, der uns erfreuen konnte. Und außerdem kannst Du dann Deinem Chef verraten, was Deine bisherige Lieblingskollegin so alles öffentlich verbreitet!

__________________
Ansonsten, ... weiterhin viel Spaß bei der Arbeit! -------
1 04.07.2007 13:27 Kramer-Cloppenburg ist offline E-Mail an Kramer-Cloppenburg senden Homepage von Kramer-Cloppenburg Beiträge von Kramer-Cloppenburg suchen
Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Über das Forum » Wünsche und Kritik » was ich noch zu sagen hätte ...


Ähnliche Themen
Thread Forum Gestartet Letzte Antwort Statistik
Neulich inner Halle.... Spielrecht   Gestern, 18:06 von Lachschlag     Gestern, 18:06 von Lachschlag   Views: 28
Antworten: 0
Evaluierung der Spielverordnung - Bericht zum 30.06.2017 Spielrecht   26.06.2017 20:14 von gmg     12.12.2019 21:40 von Lachschlag   Views: 2.288
Antworten: 5
Steve Wynn unterliegt im Rechtsstreit gegen Nevadas Gl [...] Spielrecht   29.11.2019 09:34 von schindel     29.11.2019 09:34 von schindel   Views: 24
Antworten: 0
MoPlay schließt sich Deutschem Sportwettenverband an Spielrecht   28.11.2019 11:30 von räubertochter     28.11.2019 11:30 von räubertochter   Views: 46
Antworten: 0
Geschäfte im halblegalen Bereich Spielrecht   28.11.2019 11:27 von räubertochter     28.11.2019 11:27 von räubertochter   Views: 68
Antworten: 0

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 19.809 | Views gestern: 312.836 | Views gesamt: 477.563.911


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 200 | Gesamt: 0.103s | PHP: 99.03% | SQL: 0.97%