unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Über das Forum » 2. Forentreffen von Forum-Gewerberecht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen 2. Forentreffen von Forum-Gewerberecht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 2. Forentreffen von Forum-Gewerberecht René Land 13.05.2007 19:25
 RE: 2. Forentreffen von Forum-Gewerberecht Jörg Wiesemeier 27.09.2007 11:26
 RE: 2. Forentreffen von Forum-Gewerberecht René Land 14.06.2007 22:29
 RE: 2. Forentreffen von Forum-Gewerberecht René Land 21.08.2007 01:31
 2. Forentreffen Ingolstadt 24.08.2007 16:30
 RE: 2. Forentreffen Jörg Wiesemeier 24.08.2007 21:12
 RE: 2. Forentreffen Stadt Kassel*Fricke 26.08.2007 14:35
 2. Forentreffen Willi 26.09.2007 16:01
 RE: 2. Forentreffen von Forum-Gewerberecht René Land 30.09.2007 11:48
 RE: 2. Forentreffen von Forum-Gewerberecht René Land 08.10.2007 00:22
 RE: 2. Forentreffen von Forum-Gewerberecht BE-DE 13.11.2007 15:59
 RE: 2. Forentreffen von Forum-Gewerberecht BeRo 13.11.2007 16:52
 RE: 2. Forentreffen von Forum-Gewerberecht Kay Löffler 13.11.2007 17:44
 RE: 2. Forentreffen von Forum-Gewerberecht Jörg Wiesemeier 14.11.2007 15:01
 RE: 2. Forentreffen von Forum-Gewerberecht Walli 15.11.2007 08:49
 RE: 2. Forentreffen von Forum-Gewerberecht Bresgen 15.11.2007 15:15
 RE: 2. Forentreffen von Forum-Gewerberecht Jörg Wiesemeier 15.11.2007 19:23
 3. Forentreffen Ingolstadt 16.11.2007 12:59
 RE: 2. Forentreffen von Forum-Gewerberecht René Land 16.11.2007 13:41
 RE: 2. Forentreffen von Forum-Gewerberecht René Land 16.11.2007 23:08
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
René Land   Zeige René Land auf Karte René Land ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-30.gif

Dabei seit: 21.01.2005
Beiträge: 1.177
Bundesland:
Brandenburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.246.259
Nächster Level: 8.476.240

229.981 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






2. Forentreffen von Forum-Gewerberecht

Hallo zusammen,

der Termin und der Ort unseres 2. Forentreffens stehen fest.
Wir treffen uns am 29. September 2007 im schönen Ingolstadt.

Damit wir etwas mehr Planungssicherheit bekommen, möchten wir zunächst erst einmal wissen, wer tatsächlich nach Ingolstadt kommen möchte. Hierzu bitten wir Sie/Euch bis zum 15. Juni 2007 um Voranmeldung. Hiervon ist abhängig, was wir für einen Tagungsort auswählen und ob wir ggf. sogar einen Bus aus dem hohen Norden (Schleswig/Holstein, Niedersachsen...) oder dem wilden Westen (NRW...) organisieren, der die Transportkosten minimieren hilft.

Für eine verbindliche Anmeldung wird es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals ein separates Anmeldeformular geben.

Wie auch beim ersten Foren-Treffen trägt jeder Teilnehmer die Kosten für Unterkunft, Verpflegung und Anreise selbst. In Abhängigkeit von der Zahl der Interessenten können wir jedoch sicherlich den ein oder anderen Nachlass bei der Gastronomie/Hotelerie aushandeln.

Also....


Zur Treffen-Voranmeldung geht es hier

Alle weiteren "offiziellen Infos" gibt's demnächst hier im Thread.
[Mod on]
Achtung neuer Termin - Neuer Ort - Forentreffen am 17. November 2007 in Hamm
[Mod off]


__________________
...und hier noch etwas Schleichwerbung...
1 13.05.2007 19:25 E-Mail an René Land senden Beiträge von René Land suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Jörg Wiesemeier   Zeige Jörg Wiesemeier auf Karte Jörg Wiesemeier ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 03.02.2005
Beiträge: 864
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.042.392
Nächster Level: 6.058.010

15.618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: 2. Forentreffen von Forum-Gewerberecht

Hej aus Hamm,

so, hier kommen erst mal unsere Unterkünfte in Hamm!

http://www.hamm.de/hotels.html

Und die Gastronomie für den Abend habe ich auch schon gebucht. Für die "alten" Forenhasen, die freitags schon da waren:

Es ist dieselbe urige Gaststätte.

Für die anderen: Es ist eine urige Gaststätte :-)

__________________
Alles immer schön sportlich sehen. Fahrrad

Jörg Wiesemeier
16 27.09.2007 11:26 Jörg Wiesemeier ist offline E-Mail an Jörg Wiesemeier senden Homepage von Jörg Wiesemeier Beiträge von Jörg Wiesemeier suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

René Land   Zeige René Land auf Karte René Land ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-30.gif

Dabei seit: 21.01.2005
Beiträge: 1.177
Bundesland:
Brandenburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.246.259
Nächster Level: 8.476.240

229.981 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von René Land


www.Fiat-126-Forum.de







Hallo zusammen,

ich möchte an dieser Stelle daran erinnern, dass am 15. Juni unser "Voranmeldeschluss" für das Forentreffen ist.

Nach der Anzahl der eingegangenen Voranmeldungen werden wir unseren Tagungsort bemessen. Wer also noch beim Treffen mitmachen will, sollte sich jetzt voranmelden. Ich denke gerade die Teilnehmer des 1. Forentreffens werden bestätigen können - es lohnt sich .

P.S. Auch "Nicht-Verwaltungs-Mitarbeiter" sind herzlich willkommen.

Freundliche Grüße

R. Land

__________________
...und hier noch etwas Schleichwerbung...
1 14.06.2007 22:29 E-Mail an René Land senden Beiträge von René Land suchen
René Land   Zeige René Land auf Karte René Land ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-30.gif

Dabei seit: 21.01.2005
Beiträge: 1.177
Bundesland:
Brandenburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.246.259
Nächster Level: 8.476.240

229.981 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von René Land


www.Fiat-126-Forum.de







Neuer Termin und neue Veranstaltungsort für das 2. Forentreffen.

Liebe Foren-Gemeinde,
auf Grund zahlreicher Anfragen sowie einiger organisatorischer Probleme haben wir uns entschlossen, den Termin und den Veranstaltungsort für unser 2. Forentreffen zu verlegen. Unser 2. Forentreffen wird nunmehr am 17. November 2007 in Hamm stattfinden.

Wir hoffen, dass all die Foren-Mitglieder, die bereits Interesse am Forentreffen angemeldet hatten, auch den Weg und die Zeit finden, in Hamm mit dabei zu sein.

Unser Treffen wird am 17. November 2007 um 10.00 Uhr in der Volkshochschule Hamm eröffnet.
Bis ca. 17:00 Uhr werden wir uns dort zu verschiedenen Problemen des Gewerberechts austauschen.

Anschließend werden wir für unser gemütliches Beisammensein noch einmal die Location wechseln. Genauere Einzelheiten zum Programm und eine Anfahrtskizze gibt es im Laufe der nächsten Woche.

Für die Voranmeldung zum Treffen bitten wir unseren Anmelde-Link zu nutzen.

Alle Interessenten, die sich bereits für Ingolstadt angemeldet hatten, bitten wir um eine erneute Anmeldung.


Anmelde-Link Forentreffen

__________________
...und hier noch etwas Schleichwerbung...
1 21.08.2007 01:31 E-Mail an René Land senden Beiträge von René Land suchen
Ingolstadt   Zeige Ingolstadt auf Karte Ingolstadt ist männlich
König


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 09.02.2006
Beiträge: 978
Bundesland:
Bayern

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.476.757
Nächster Level: 7.172.237

695.480 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






2. Forentreffen



Liebe Freundinnen und Freunde des Forums,

schade, dass das Forentreffen nicht in Ingolstadt stattfinden kann. Liegt nicht an meiner Heimatstadt, sondern an der weiten Entfernung vom Nabel der Welt. Der Schwerpunkt der Forenteilnehmer liegt eben immer noch im Norden unseres schönen Landes.

Also, auch Hamm ist eine Reise wert, meldet euch fleissig an!

Dieses Jahr muss ich leider auf die Teilnahme verzichten, bin schon auf einem Aktiventreffen des ADFC Bayern. Als Stellv. Landesvorsitzender dieses Vereins muss ich Prioritäten setzen.

Das Angebot, die lieben und sachkundigen Menschen dieses Forums in Ingolstadt zu umsorgen steht nach wie vor. Das Forum wird bleiben, auch wenn manche Chefs (letztendlich erfolglos) versuchen, die Teilnehmer davon abzukoppeln wut .

Wissen ist demokratisch, geteilte Weisheit ist doppelte Weisheit.

Auf nach Hamm!

__________________
Thomas Kirchhammer
16 24.08.2007 16:30 Ingolstadt ist offline E-Mail an Ingolstadt senden Homepage von Ingolstadt Beiträge von Ingolstadt suchen
Jörg Wiesemeier   Zeige Jörg Wiesemeier auf Karte Jörg Wiesemeier ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 03.02.2005
Beiträge: 864
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.042.392
Nächster Level: 6.058.010

15.618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: 2. Forentreffen

Hej vom Nabel der Welt!

Ich würde mich freuen, wenn ich euch zahlreich in Hamm begrüßen könnte. Letztes Jahr war die Veranstaltung genial.

__________________
Alles immer schön sportlich sehen. Fahrrad

Jörg Wiesemeier
31 24.08.2007 21:12 Jörg Wiesemeier ist offline E-Mail an Jörg Wiesemeier senden Homepage von Jörg Wiesemeier Beiträge von Jörg Wiesemeier suchen
Stadt Kassel*Fricke   Zeige Stadt Kassel*Fricke auf Karte Stadt Kassel*Fricke ist männlich
König


images/avatars/avatar-639.jpg

Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 848
Bundesland:
Hessen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.622.417
Nächster Level: 6.058.010

435.593 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: 2. Forentreffen

Ein sonniges Hallo aus Kassel!

Schade, dass es dieses Jahr leider nicht nach Ingolstadt geht, aber man muss halt Prioritäten setzen.
Vielleicht können wir ja auch das noch ausstehende Forentreffen in Ingolstadt mit einer Fahrrad-Sightseeing-Tour durch Ingolstadt verbinden.
Wie wär's damit, Kollege stellv. ADFC-Landesvorsitzender? Danke

Ansonsten freue ich mich schon auf das kommende Treffen in Hamm.
Werde mich auch gleich erneut anmelden.

Mal sehen, ob's zum Ausklang auch wieder eine Tanzeinlage gibt... großes Grinsen

Viele Grüße aus der documenta-Stadt Kassel
Frank

__________________
Ratschläge, Hinweise und Empfehlungen sind unverbindlich und geben lediglich die Meinung des Verfassers wieder.
Sie ersetzen nicht die Beratung durch eine (Fach-)Behörde oder eine*n Vertreter*in der rechts- oder steuerberatenden Berufe.
46 26.08.2007 14:35 Stadt Kassel*Fricke ist offline E-Mail an Stadt Kassel*Fricke senden Beiträge von Stadt Kassel*Fricke suchen
Willi   Zeige Willi auf Karte Willi ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-7.gif

Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 73
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Landkreis


Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 476.418
Nächster Level: 555.345

78.927 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






2. Forentreffen

Genauere Einzelheiten zum Programm und eine Anfahrtskizze gibt es im Laufe der nächsten Woche.


Hallo Rene,

wird es noch weitere Einzelheiten geben, Deine Ankündigung ist ja schon was her . Sind ja nur noch gut 6 Wochen bis zum Termin. Man(n) sollte sich doch langsam um eine Schlafgelegenheit kümmern

__________________
Schöne Grüße aus dem schönen Rheinland!
16 26.09.2007 16:01 Willi ist offline E-Mail an Willi senden Beiträge von Willi suchen
René Land   Zeige René Land auf Karte René Land ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-30.gif

Dabei seit: 21.01.2005
Beiträge: 1.177
Bundesland:
Brandenburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.246.259
Nächster Level: 8.476.240

229.981 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von René Land


www.Fiat-126-Forum.de







Hallo zusammen,

ich habe gerade im Bereich Forentreffen die aktuelle Tagesordnung sowie einige weitere Datails eingestellt.

@ Willi
Danke für den Hinweis!

Die Tagesordnung hatten wir zwar schon per Newsletter verteilt, jedoch bekommen einige diesen Newsletter wohl nicht oder sie waren zum Versandzeitpunkt noch gar nicht Mitglied im Forum.

Bis zum 6. Oktober 2007 bekommen aller vorangemeldeten Teilnehmer von uns noch einmal einen Link zu unserem eigentlichen Anmeldeformular zugesandt (per PN oder email). Wer bis zum 7. Oktober noch nichts in seinem Postfach hat und vorangemeldet war, schickt bitte eine email an den webmaster.

Hier noch einmal unsere Bitte an alle:
Wer noch einen Themenvorschlag zur Tagesordnung einzubringen hat oder zu einem der bereits vorgeschlagenen Themen einen kurzen Redebeitrag beisteuern kann, den bitten wir ebenfalls um eine kurze Info den den webmaster.

Freundliche Grüße

R. Land

__________________
...und hier noch etwas Schleichwerbung...
1 30.09.2007 11:48 E-Mail an René Land senden Beiträge von René Land suchen
René Land   Zeige René Land auf Karte René Land ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-30.gif

Dabei seit: 21.01.2005
Beiträge: 1.177
Bundesland:
Brandenburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.246.259
Nächster Level: 8.476.240

229.981 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von René Land


www.Fiat-126-Forum.de







Hallo zusammen,

alle vorangemeldeten Interessenten für das 2. Forentreffen sollten nunmehr eine PM mit dem Link zum "verbindlichen" Anmeldeformular erhalten haben.

Bis zum Ende des Monats sind auch noch "Nachnennungen" möglich.

Freundliche Grüße

R. Land

__________________
...und hier noch etwas Schleichwerbung...
1 08.10.2007 00:22 E-Mail an René Land senden Beiträge von René Land suchen
BE-DE   Zeige BE-DE auf Karte BE-DE ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.298
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.607.626
Nächster Level: 10.000.000

1.392.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Moin Moin von der Delme,
ich wünsche allen Teilnehmern am Forentreffen eine auf- und anregende Veranstaltung .
Werde auch an euch denken Kopfkratz und hoffe, dass ich das auch noch mal irgendwann verwirrt miterleben darf.
Allen eine erfolgreiche Versammlung und: greifbare Ergebnisse und Lösungen bitte nicht verheimlichen. Formulier

__________________
der nächste Feierabend kommt bestimmt und immer schön munter bleiben Bye! von der D....
16 13.11.2007 15:59 BE-DE ist offline E-Mail an BE-DE senden Homepage von BE-DE Beiträge von BE-DE suchen AIM-Name von BE-DE: BeDe YIM-Name von BE-DE: BeDe MSN Passport-Profil von BE-DE anzeigen
BeRo   Zeige BeRo auf Karte BeRo ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 237
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.577.808
Nächster Level: 1.757.916

180.108 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Glück Auf!

Klar doch, wir machen Applaus und so Lesen und so party4 usw.

Gruß
BeRo
1 13.11.2007 16:52 BeRo ist offline E-Mail an BeRo senden Beiträge von BeRo suchen
Kay Löffler   Zeige Kay Löffler auf Karte Kay Löffler ist männlich
König


Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 916
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.985.488
Nächster Level: 6.058.010

72.522 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Ich kann leider wegen Bereitschaftsdienst und einer anderen Veranstaltung an diesem Tag erneut nicht teilnehmen, wünsche aber allen viel Spaß und: Auf jeden Fall möchte ich die Fotos sehen :-)

Kay Löffler

__________________
Kay Löfflers neues Buch: "Krystyna - Eine Ausländerakte", nur hier bei Amazon.
1 13.11.2007 17:44 Kay Löffler ist offline E-Mail an Kay Löffler senden Homepage von Kay Löffler Beiträge von Kay Löffler suchen
Jörg Wiesemeier   Zeige Jörg Wiesemeier auf Karte Jörg Wiesemeier ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 03.02.2005
Beiträge: 864
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.042.392
Nächster Level: 6.058.010

15.618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Hej aus Hamm,

für alle diejenigen, die schon am Freitag anreisen:


Inoffizielles Forenvortreffen ab 20.00 Uhr im "Alten Brauhaus Henin", Widumstraße.

Ich freue mich!

__________________
Alles immer schön sportlich sehen. Fahrrad

Jörg Wiesemeier
16 14.11.2007 15:01 Jörg Wiesemeier ist offline E-Mail an Jörg Wiesemeier senden Homepage von Jörg Wiesemeier Beiträge von Jörg Wiesemeier suchen
Walli   Zeige Walli auf Karte Walli ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-337.gif

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 73
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 459.425
Nächster Level: 555.345

95.920 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Moin

schade, schade, hätte sehr gern am Forentreffen teilgenommen, um den Namen dieses Forums auch mal Gesichter zuordnen zu können.
Leider bin ich aber auch anderweitig gebunden (vielleicht klappt es ja im nächstenJahr).
Ich wünsche allen Teilnehmern ebenfalls viel Spaß bei der Veranstaltung, und hoffe, dass wir das ein oder andere später auch im Forum erfahren werden.

Gruß
1 15.11.2007 08:49 Walli ist offline E-Mail an Walli senden Beiträge von Walli suchen
Bresgen   Zeige Bresgen auf Karte Bresgen ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-295.gif

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 530
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.542.797
Nächster Level: 3.609.430

66.633 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Heul Traurige Grüße aus Euskirchen,

ich kann nun leider doch nicht kommen, da ich mir hier schon die ganze Woche als Bazillen-Mutterschiff die Lunge aus dem Leib huste und es mich nun ganz gefällt hat. Mir dröhnt der Schädel und ich bin froh, wenn ich mich gleich zu Hause ins Bett schmeißen kann.

schimpf Und ich hatte mich schon das ganze Jahr darauf gefreut, endlich die Kolleginnen und Kollegen kennenzulernen, mit denen ich immer so schön diskutiere und die ich auch mal ganz gerne zanke (gell, Herr Wiesemeier ?)


Jetzt werde ich mich ins Bett packen und vom Forentreffen träumen müssen.



Frustrierte Grüße aus Euskirchen

__________________
 Weißnicht   Et kütt, wie et kütt !
16 15.11.2007 15:15 Bresgen ist offline Beiträge von Bresgen suchen
Jörg Wiesemeier   Zeige Jörg Wiesemeier auf Karte Jörg Wiesemeier ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 03.02.2005
Beiträge: 864
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.042.392
Nächster Level: 6.058.010

15.618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Schade, aber nicht zu ändern.

Ich wünsche Ihnen eine gute Besserung. Dabei habe ich mich schon so warmgelaufen, meine beste Ehefrau von allen meinte schon, ich überhitze.

Na ja, dann utzen wir halt bei einem der nächsten Seminare (ab 4/2008) und beim 3. Forentreffen, was das Zeug hält.

Alles Gute!!

__________________
Alles immer schön sportlich sehen. Fahrrad

Jörg Wiesemeier
31 15.11.2007 19:23 Jörg Wiesemeier ist offline E-Mail an Jörg Wiesemeier senden Homepage von Jörg Wiesemeier Beiträge von Jörg Wiesemeier suchen
Ingolstadt   Zeige Ingolstadt auf Karte Ingolstadt ist männlich
König


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 09.02.2006
Beiträge: 978
Bundesland:
Bayern

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.476.757
Nächster Level: 7.172.237

695.480 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






3. Forentreffen

und beste Wünsche zum 2. Forentreffen nach Hamm.

Heute um 14:00 mache ich mich auf den Weg zum ADFC-Bayern Aktivenseminar. Ich werde an euch denken und ein Bier auf euer Wohl trinken. Ich erwarte wieder so gute Berichte wie letztes Jahr, damit ich die Nicht-Teilnahme bedauern kann.

Nächstes Jahr könnten wir natürlich unser Seminar in Gera abhalten und unseren Kaiser offiziell krönen. Dann wird es wohl wieder Quartiere geben, denn die BUGA ist dann vorbei. Der Park wird bleiben, also wäre Gera ganz verlockend.

Falls der Drang nach Süden ausgeprägter als der Drang zur Mitte sein sollte, Ingolstadt ist immer noch eine weitere Option.

Ich lasse mich von euren Beschlüssen überraschen. Die Forenältesten werden schon eine weise Entscheidung treffen. Vielleicht helfen auch wieder ein paar "Linien", göttliche Eingebungen vom Engel Aloisius sind den Bayern vorbehalten.

Viel Spaß in Hamm!

__________________
Thomas Kirchhammer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ingolstadt: 16.11.2007 13:00.

46 16.11.2007 12:59 Ingolstadt ist offline E-Mail an Ingolstadt senden Homepage von Ingolstadt Beiträge von Ingolstadt suchen
René Land   Zeige René Land auf Karte René Land ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-30.gif

Dabei seit: 21.01.2005
Beiträge: 1.177
Bundesland:
Brandenburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.246.259
Nächster Level: 8.476.240

229.981 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von René Land


www.Fiat-126-Forum.de







Hallo Thomas,

vielen Dank für die guten Wünsche zum 2. Forentreffen.
Ich hoffe beim nächsten mal bist Du wieder dabei.

Ich mache mich jetzt gleich auf den Weg und hoffe der Weg nach Hamm ist frei, damit ich heute Abend um 20.00 Uhr pünktlich zum "inoffiziellen Start" dabei bin.

Herzliche Grüße natürlich auch nach Gera und Glückwunsch zum neuen Titel. Der wird jedoch bald wieder passé sein, denn ich freue mich ganz besonders unseren Puz.zle am Wochenende als neues Teammitglied begrüßen zu können.

Weitere Einzelheiten dazu gibt's in Kürze smile .

Freundliche Grüße (noch) aus dem Spreewald

R. Land

__________________
...und hier noch etwas Schleichwerbung...
1 16.11.2007 13:41 E-Mail an René Land senden Beiträge von René Land suchen
René Land   Zeige René Land auf Karte René Land ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-30.gif

Dabei seit: 21.01.2005
Beiträge: 1.177
Bundesland:
Brandenburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.246.259
Nächster Level: 8.476.240

229.981 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von René Land


www.Fiat-126-Forum.de







Herzliche Grüße vom "inoffiziellen" Vorstart des 2. Forentreffens

senden Ralf, Jörg, René, Willi und Gundolf.

Bier schmeckt - amarican stylish food was also very lecker - es ging aber auch schon ein wenig um Gewerberecht .

René Land hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
CIMG4762.jpg René Land hat diesen Anhang in "Forum-Gewerberecht" eingestellt. René Land versichert, dass dieser Anhang frei verfügbar ist bzw. das Copyright bei René Land liegt. Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an René Land. Das Veröffentlichen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Foren-Regeln nicht gestattet. CIMG4763.jpg René Land hat diesen Anhang in "Forum-Gewerberecht" eingestellt. René Land versichert, dass dieser Anhang frei verfügbar ist bzw. das Copyright bei René Land liegt. Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an René Land. Das Veröffentlichen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Foren-Regeln nicht gestattet. CIMG4766.jpg
René Land hat diesen Anhang in "Forum-Gewerberecht" eingestellt. René Land versichert, dass dieser Anhang frei verfügbar ist bzw. das Copyright bei René Land liegt. Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an René Land. Das Veröffentlichen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Foren-Regeln nicht gestattet.



__________________
...und hier noch etwas Schleichwerbung...
1 16.11.2007 23:08 E-Mail an René Land senden Beiträge von René Land suchen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Über das Forum » 2. Forentreffen von Forum-Gewerberecht


Ähnliche Themen
Thread Forum Gestartet Letzte Antwort Statistik
Legale Abgabe von Genusscannabis - Schaffung eines Rec [...] Stehendes Gewerbe (allgemein)   06.11.2022 04:10 von Puz_zle     Gestern, 15:27 von Puz_zle   Views: 1.327.080
Antworten: 22
4 Dateianhänge enthalten Wichtig: 14. Bundesfachtagung-Gewerberecht - Infothread Bundesfachtagung Gewerberecht   02.08.2023 12:52 von webmaster     12.03.2024 09:08 von Adidas   Views: 731.043
Antworten: 27
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Seminar "Grundlagen und aktuelle Entwicklungen im Gewe [...] Seminare und Veranstaltungen   25.02.2024 23:41 von webmaster     25.02.2024 23:41 von webmaster   Views: 5.465
Antworten: 0
Führungszeugnis und GZR von Amts wegen Gewerberecht   20.02.2024 10:02 von A.Romppel     22.02.2024 08:11 von Pitti81   Views: 2.320
Antworten: 11
Verbot der Einfuhr, des Inverkehrbringens und des Bere [...] Stehendes Gewerbe (allgemein)   20.07.2023 11:15 von Puz_zle     16.01.2024 07:23 von Puz_zle   Views: 187.247
Antworten: 2

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 320.540 | Views gestern: 287.703 | Views gesamt: 880.000.531


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 261 | Gesamt: 0.267s | PHP: 99.63% | SQL: 0.37%