unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Offtopic - Fun - Sonstiges » PC - männlich opder weiblich ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen PC - männlich opder weiblich ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wittgensteiner   Zeige Wittgensteiner auf Karte Wittgensteiner ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 30.05.2006
Beiträge: 559
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.640.552
Nächster Level: 4.297.834

657.282 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






PC - männlich opder weiblich ?

Hallo,

folgende Frage möchte ich am Schlado zur Diskussion stellen:

Ist der Computer männlich oder weiblich?


Für "männlich" sprechen folgende Punkte:

Man muss ihn erst anmachen, um seine Aufmerksamkeit zu erregen.

Er hat jede Menge Wissen, ist aber trotzdem planlos.

Er sollte einem helfen, Probleme zu lösen, die halbe Zeit aber ist er selbst das Problem.

Sobald man sich eine zugelegt hat, gibt es sehr schnell etwas besseres.


Für "weiblich" spricht hingegen folgendes:

Nicht einmal der Schöpfer versteht ihre innere Logik.

Die Sprache, mit der sie sich untereinander verständigen, ist für niemand sonst verständlich.

Sogar die kleinsten Fehler werden im Langzeitgedächtnis zur späteren Verwendung abgespeichert.

Sobald man einen hat, geht fast das ganze Geld für Zubehör drauf.

Je länger ich darüber nachdenke, komme ich zu dem Ergebnis, dass der PC weiblich ist; alles andere sind Schutzbehauptungen der Damenwelt die an den Haaren herbeigezogen sind .

Gruß aus Wittgenstein

__________________
alles wird gut solange du wild bist

1 26.04.2007 10:42 Wittgensteiner ist offline E-Mail an Wittgensteiner senden Beiträge von Wittgensteiner suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Bresgen   Zeige Bresgen auf Karte Bresgen ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-295.gif

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 530
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.542.919
Nächster Level: 3.609.430

66.511 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: PC - männlich opder weiblich ?

Zitat:
Original von Wittgensteiner
Er hat jede Menge Wissen, ist aber trotzdem planlos.

Er sollte einem helfen, Probleme zu lösen, die halbe Zeit aber ist er selbst das Problem.


Applaus Meiner ist eindeutig männlich !!!!!

Mein Drucker übrigens auch. Gestern musste ich ihn mal wieder mehr oder weniger auseinandernehmen, darüber ist er so erschrocken, dass er heute mal funktioniert !!

Sonnige Grüße aus Euskirchen

__________________
 Weißnicht   Et kütt, wie et kütt !
2 26.04.2007 12:23 Bresgen ist offline Beiträge von Bresgen suchen
Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Offtopic - Fun - Sonstiges » PC - männlich opder weiblich ?


Ähnliche Themen
Thread Forum Gestartet Letzte Antwort Statistik
PC-Klaus Gewerbeummeldung Stehendes Gewerbe (allgemein)   06.04.2023 12:01 von Julia     06.04.2023 12:01 von Julia   Views: 273.946
Antworten: 0
Popcorn verkaufen Gewerberecht   01.09.2011 11:50 von Popcorn     01.09.2011 14:49 von Anni Weiler   Views: 13.876
Antworten: 1
Die weibliche Seite des Online-Glücksspiels Spielrecht   13.10.2010 13:04 von schneiderlein     13.10.2010 13:04 von schneiderlein   Views: 1.176
Antworten: 0
OVG Lüneburg - Vergnügungssteuer für Internet-PC Spielrecht   07.02.2008 17:52 von Puz_zle     07.02.2008 17:52 von Puz_zle   Views: 2.568
Antworten: 0
GEZ: Gebühren für PC's ab sofort nur noch unter Vorbeh [...] sonstige Themen   12.10.2007 19:47 von anders     12.10.2007 19:47 von anders   Views: 1.303
Antworten: 0

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 55.463 | Views gestern: 352.167 | Views gesamt: 880.087.621


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 79 | Gesamt: 0.185s | PHP: 99.46% | SQL: 0.54%