unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Medienschau » Gewerberecht (allgemein) » Externe Verkehrsleitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Externe Verkehrsleitung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Externe Verkehrsleitung BW 06.08.2020 11:26
 RE: Externe Verkehrsleitung claysch 06.08.2020 11:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BW BW ist weiblich
Jungspund


Dabei seit: 03.05.2016
Beiträge: 13
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 37.530
Nächster Level: 38.246

716 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






Externe Verkehrsleitung

Guten Tag zusammen,

ich hatte heute einen Anruf, ob externe Verkehrsleitung eine freiberufliche oder gewerbliche Tätigkeit ist.

Leider hatte ich diesen Fall noch nicht und habe auch nichts hinreichendes gefunden. Weißnicht

Danke schonmal im voraus Danke


Viele Grüße aus dem sonnigen Sauerland
1 06.08.2020 11:26 BW ist offline E-Mail an BW senden Beiträge von BW suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

claysch claysch ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 24.11.2009
Beiträge: 139
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Landkreis


Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 728.234
Nächster Level: 824.290

96.056 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Externe Verkehrsleitung

Hallo,

ich lehne mich mal halbwissend aus dem Fenster und würde hier eine gewerbliche Tätigkeit sehen. Als Verkehrsleiter ist eine IHK-Fachkundeprüfung möglich, aber wohl nicht zwingend erforderlich.
Wenn Du da mal Google beanspruchst, kann mann einiges zum Berufsbild finden (z.B. IHK)

Gruß
claysch
16 06.08.2020 11:59 claysch ist offline E-Mail an claysch senden Homepage von claysch Beiträge von claysch suchen
Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Medienschau » Gewerberecht (allgemein) » Externe Verkehrsleitung


Ähnliche Themen
Thread Forum Gestartet Letzte Antwort Statistik
Tätigkeit als externer Datenschutzbeauftragter Stehendes Gewerbe (allgemein)   18.05.2018 09:01 von BernshausenL     24.05.2018 09:50 von BernshausenL   Views: 76.226
Antworten: 5
Geldspielgeräte mit zwei Spielstellen und externer Jac [...] Spielrecht   05.08.2007 14:17 von gmg     02.09.2007 18:40 von gmg   Views: 20.224
Antworten: 16

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 145.241 | Views gestern: 352.167 | Views gesamt: 880.177.399


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 76 | Gesamt: 0.207s | PHP: 99.52% | SQL: 0.48%