unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Gewerberecht » Spielrecht » 2020-05-23 Corona und die Gastronomie hier in Leer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 2020-05-23 Corona und die Gastronomie hier in Leer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gmg   Zeige gmg auf Karte gmg ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-363.jpg

Dabei seit: 05.07.2007
Beiträge: 6.031
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.990.261
Nächster Level: 41.283.177

4.292.916 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






2020-05-23 Corona und die Gastronomie hier in Leer

Moin

Bestürzend und sicherlich kein Einzelfall:
Corona in der Gastronomie

Ein Einzelfall gibt Veranlassung, darauf hinzuweisen, dass es ganz bestimmt noch nicht vorbei ist mit dieser Seuche.

Ob es nicht zu früh war mit den Lockerungen wird sich noch zeigen.

Deshalb ist in jedem betroffenen und nunmehr wieder freigegebenen Bereich die Beachtung der strengen Coronaschutzbestimmungen wichtig.

Sonst wird alles wieder zurückgedreht.


Ich befinde mich aktuell ebenfalls in diesem Teil Deutschlands.
Gestern war ich in einer gastronomischen Einrichtung um bestelltes Essen abzuholen.
Bei betreten der Einrichtung - und während meines gesamten Aufenthaltes in der Einrichtung - trug ich meinen Mundschutz.

Der Wirt trug keinen Mundschutz.
Die 5 Erwachsenen und 2 KInder am Tresen trugen keinen Mundschutz.
Nach meinem persönlichen Angaben wurde ich nicht befragt.
Ich überlege heute immer noch, ob ich das Ordnungsamt involvieren soll.
Sehr viele Gedankenlosigkeit hier bei den Ostfriesen...

Und dann kam heute früh diese o. a. Meldung aus dem Bereich Leer auf den Ticker...

Grüße

__________________
gmg
1 23.05.2020 18:19 gmg ist offline E-Mail an gmg senden Beiträge von gmg suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

KARO KARO ist männlich
Routinier


Dabei seit: 07.02.2008
Beiträge: 323
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.911.012
Nächster Level: 2.111.327

200.315 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Das sollte ja nicht vorkommen , wenn das nun noch in einer Spielhalle geschehen wäre , na gut Gott sei Dank nicht , also alle Vorschriften einhalten wie es sein sollte dann brauch auch niemand zum Ordnungsamt gehen !!
2 23.05.2020 20:24 KARO ist offline E-Mail an KARO senden Beiträge von KARO suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Lachschlag Lachschlag ist männlich
Doppel-As

gesperrter User

Dabei seit: 20.11.2019
Beiträge: 132
Bundesland:
Schleswig-Holstein

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 212.790
Nächster Level: 242.754

29.964 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: 2020-05-23 Corona und die Gastronomie hier in Leer

Diese Verweigerungshaltung ist zu kurz gedacht. Ich sehe die gesamte Thematik zwar nicht unkritisch, aber solange die Vorgaben stehen, lege ich als Kunde auch wert auf die Einhaltung. Und das nicht nur ich das so sehe, ist offensichtlich auch bei vielen Gastwirten, die sich extrem penibel an die Vorgaben halten, angekommen.
3 27.05.2020 18:13 Lachschlag ist offline Beiträge von Lachschlag suchen
gmg   Zeige gmg auf Karte gmg ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-363.jpg

Dabei seit: 05.07.2007
Beiträge: 6.031
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.990.261
Nächster Level: 41.283.177

4.292.916 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von gmg


www.Fiat-126-Forum.de






RE: 2020-05-23 Corona und die Gastronomie hier in Leer

[quote]Original von gmg
Moin

Bestürzend und sicherlich kein Einzelfall:
Corona in der Gastronomie


1 Toter.
Die Sache ist auf keinen Fall ausgestanden.

__________________
gmg
4 19.06.2020 07:26 gmg ist offline E-Mail an gmg senden Beiträge von gmg suchen
Greenhorn Greenhorn ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 26.06.2008
Beiträge: 202
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.166.827
Nächster Level: 1.209.937

43.110 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: 2020-05-23 Corona und die Gastronomie hier in Leer

Zitat:
Original von gmg
1 Toter.
Die Sache ist auf keinen Fall ausgestanden.


Auch aufgrund meiner örtlichen Nähe in der Region schaue ich umso mehr mit Argwohn auf die derzeitigen Entwicklungen. Es bleibt spannend...
5 22.06.2020 10:54 Greenhorn ist offline E-Mail an Greenhorn senden Beiträge von Greenhorn suchen
petergaukler petergaukler ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-630.gif

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 1.430
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.310.433
Nächster Level: 8.476.240

165.807 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: 2020-05-23 Corona und die Gastronomie hier in Leer

Hallo,

laut Info die man derzeit so bekommt ,

soll ja in China so eine Art zweite Welle entstanden sein ,

ich bin davon überzeugt , dass egal wie schwer oder schlimm eine 2 Welle kommt ,(Fleischfabriken usw.)
die Regierung
muss sie ignorieren ,sie hat keine andere Wahl !
Finanziell sowieso nicht mehr händelbar.


pg.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von petergaukler: 22.06.2020 18:55.

6 22.06.2020 18:54 petergaukler ist offline E-Mail an petergaukler senden Beiträge von petergaukler suchen
Rooobert Rooobert ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-546.jpg

Dabei seit: 16.02.2013
Beiträge: 364
Bundesland:
Schleswig-Holstein

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.485.251
Nächster Level: 1.757.916

272.665 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Jeder 2te bekommt Krebs, jeder tausendste Corona -irgendwann erwischt es uns alle mal .... es gibt halt zu viele von unserer Spezies, und wir werden genauso wie die Dinos wieder verschwinden aus dem Universum Weißnicht
7 23.06.2020 12:34 Rooobert ist offline E-Mail an Rooobert senden Beiträge von Rooobert suchen
Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Gewerberecht » Spielrecht » 2020-05-23 Corona und die Gastronomie hier in Leer


Ähnliche Themen
Thread Forum Gestartet Letzte Antwort Statistik
Legale Abgabe von Genusscannabis - Schaffung eines Rec [...] Stehendes Gewerbe (allgemein)   06.11.2022 04:10 von Puz_zle     17.04.2024 17:03 von Puz_zle   Views: 1.414.223
Antworten: 31
Wochenmarkt - Vergabe an gewerblichen Marktausrichter [...] Messen, Märkte, Ausstellungen (Titel IV GewO)   01.04.2008 07:56 von Wittgensteiner     15.04.2024 16:28 von BS   Views: 22.230
Antworten: 8
Psychologische Beratung und Hypnose Stehendes Gewerbe (allgemein)   18.03.2024 17:11 von Speedy007     10.04.2024 09:15 von Speedy007   Views: 4.894
Antworten: 3
Ausschankerlaubnis als Essenslieferdienst? Gaststättenrecht   16.03.2024 03:12 von doni-tom     18.03.2024 13:25 von Civil Servant   Views: 3.985
Antworten: 1
4 Dateianhänge enthalten Wichtig: 14. Bundesfachtagung-Gewerberecht - Infothread Bundesfachtagung Gewerberecht   02.08.2023 12:52 von webmaster     12.03.2024 09:08 von Adidas   Views: 780.485
Antworten: 27

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 396.433 | Views gestern: 386.970 | Views gesamt: 888.266.057


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 124 | Gesamt: 0.196s | PHP: 99.49% | SQL: 0.51%