unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Gewerberecht » Spielrecht » Der erste Casino-Chatbot steht in den Startlöchern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Der erste Casino-Chatbot steht in den Startlöchern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schindel schindel ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 26.07.2011
Beiträge: 692
Bundesland:
Berlin

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.283.646
Nächster Level: 2.530.022

246.376 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






Der erste Casino-Chatbot steht in den Startlöchern

Wer kenn es nicht – Spieler haben Fragen zur Anmeldung, zu Bonusangeboten oder zu Gewinnauszahlungen. Die telefonische Hotline ist belegt und auf die Antwort zu seiner E-Mail wartet der Spieler bereits seit gestern. Das Ergebnis sind oft frustrierte Kunden aufgrund der hohen Arbeitsbelastung der Support-Mitarbeiter des Onlinecasinos.

Um dieses Problem zu lösen hat sich das Team von Rotbart IT aus Zug/Schweiz zum Ziel gesetzt, mit Hilfe eines digitalen Agenten (Casino-Chatbot) die Antwortzeiten für typische Fragestellungen in einem Onlinecasino zu automatisieren. Der Casino-Chatbot verfügt aktuell über ca. 1.500 Frage- und Antwort-Inhalte, die die Reaktionszeit bei Kundenanfragen auf Echtzeit reduzieren. Dabei hat der Spieler die Möglichkeit, über einen strukturierten Kommunikationspfad seine Fragen direkt im Chat zu stellen. Sollte es einmal nicht möglich sein, eine Frage zu beantworten, kann jederzeit ein Support-Mitarbeiter die Konversation mit dem Spieler übernehmen. Auch auf ungewöhnliche Fragen wie z.B. „Möchtest Du mich heiraten?“ hat der Agent eine passende Antwort.

Unter Einsatz neuster Technologien aus dem Bereich der künstlichen Intelligenz (KI) stellt der Casino-Chatbot eine nützliche und sinnvolle Ergänzung zum herkömmlichen Kundensupport dar. Aus Sicht des Casinobetreibers können damit die Antwortzeiten massiv gesenkt und damit auch mehr Kundenfragen gleichzeitig bearbeitet werden. Auf Grund von praktischen Erfahrungen aus anderen Industrien geht das Rotbart-IT-Team von ca. 30% – 45% Einsparungspotential im Supportbereich aus. Das ermöglicht somit, freiwerdende Kapazitäten für individuelle oder wertsteigernde Maßnahmen in der Kundenbindung einzusetzen.

Darüber hinaus ist geplant, den Chatbot auch für eine aktive Unterstützung des Kunden in den Casinoprozessen einsetzen zu können. Praktische Beispiele sind der oft sehr komplexe Registrierungsprozess oder die Kontaktaufnahme bei Verdachtsfällen im Kontext der Geldwäscheprävention.

Aus diesem Grund hat Rotbart IT mit INSIC, dem IT-Dienstleister für Compliance Systeme und Services im deutschen Gaming Markt, eine strategische Partnerschaft geschlossen.

Als erster Kunde konnte mit der OnlineCasino Deutschland AG (onlinecasino.de) ein erfolgreicher Onlinecasino-Anbieter gewonnen werden. Der Go-live ist für das erste Quartal 2020 geplant.

Für Branchenvertreter besteht vom 27. bis 29. November die Möglichkeit, auf der Glücksspielmesse SIGMA in Malta den ersten Casino-Chatbot live kennenzulernen. Anmeldungen für einen Präsentationstermin sind ab sofort unter www.casinochatbot.ch möglich.

Quelle: OnlineCasino Deutschland AG
1 29.11.2019 09:38 schindel ist offline E-Mail an schindel senden Beiträge von schindel suchen
Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Gewerberecht » Spielrecht » Der erste Casino-Chatbot steht in den Startlöchern


Ähnliche Themen
Thread Forum Gestartet Letzte Antwort Statistik
Lotto Sachsen-Anhalt soll extern überprüft werden Spielrecht   20.02.2020 08:50 von schindel     Heute, 12:58 von Stresstest   Views: 229
Antworten: 1
Erweiterung Ladengeschäft auf Online Shop = Ummeldung? Stehendes Gewerbe (allgemein)   Heute, 10:03 von LoryGlory     Heute, 10:03 von LoryGlory   Views: 96
Antworten: 0
1 Dateianhänge enthalten Änderungsanträge Bewachungsgewerbe   04.08.2020 10:32 von bra_bamh     05.08.2020 09:52 von LK-SSO   Views: 1.704
Antworten: 4
Piercingstudio als Reisegewerbe Reisegewerbe (Titel III GewO)   30.07.2020 08:26 von ookatrinoo     31.07.2020 11:45 von J. Simon   Views: 3.199
Antworten: 1
Seminar Gewerberecht Spezial Seminare und Veranstaltungen   21.07.2020 07:59 von J. Simon     21.07.2020 07:59 von J. Simon   Views: 6.818
Antworten: 0

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 154.169 | Views gestern: 253.543 | Views gesamt: 534.401.382


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 64 | Gesamt: 0.054s | PHP: 98.15% | SQL: 1.85%