unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Gewerberecht » Spielrecht » Der erste Casino-Chatbot steht in den Startlöchern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Der erste Casino-Chatbot steht in den Startlöchern
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Der erste Casino-Chatbot steht in den Startlöchern schindel 29.11.2019 09:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schindel schindel ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 26.07.2011
Beiträge: 692
Bundesland:
Berlin

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.203.534
Nächster Level: 3.609.430

405.896 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






Der erste Casino-Chatbot steht in den Startlöchern

Wer kenn es nicht – Spieler haben Fragen zur Anmeldung, zu Bonusangeboten oder zu Gewinnauszahlungen. Die telefonische Hotline ist belegt und auf die Antwort zu seiner E-Mail wartet der Spieler bereits seit gestern. Das Ergebnis sind oft frustrierte Kunden aufgrund der hohen Arbeitsbelastung der Support-Mitarbeiter des Onlinecasinos.

Um dieses Problem zu lösen hat sich das Team von Rotbart IT aus Zug/Schweiz zum Ziel gesetzt, mit Hilfe eines digitalen Agenten (Casino-Chatbot) die Antwortzeiten für typische Fragestellungen in einem Onlinecasino zu automatisieren. Der Casino-Chatbot verfügt aktuell über ca. 1.500 Frage- und Antwort-Inhalte, die die Reaktionszeit bei Kundenanfragen auf Echtzeit reduzieren. Dabei hat der Spieler die Möglichkeit, über einen strukturierten Kommunikationspfad seine Fragen direkt im Chat zu stellen. Sollte es einmal nicht möglich sein, eine Frage zu beantworten, kann jederzeit ein Support-Mitarbeiter die Konversation mit dem Spieler übernehmen. Auch auf ungewöhnliche Fragen wie z.B. „Möchtest Du mich heiraten?“ hat der Agent eine passende Antwort.

Unter Einsatz neuster Technologien aus dem Bereich der künstlichen Intelligenz (KI) stellt der Casino-Chatbot eine nützliche und sinnvolle Ergänzung zum herkömmlichen Kundensupport dar. Aus Sicht des Casinobetreibers können damit die Antwortzeiten massiv gesenkt und damit auch mehr Kundenfragen gleichzeitig bearbeitet werden. Auf Grund von praktischen Erfahrungen aus anderen Industrien geht das Rotbart-IT-Team von ca. 30% – 45% Einsparungspotential im Supportbereich aus. Das ermöglicht somit, freiwerdende Kapazitäten für individuelle oder wertsteigernde Maßnahmen in der Kundenbindung einzusetzen.

Darüber hinaus ist geplant, den Chatbot auch für eine aktive Unterstützung des Kunden in den Casinoprozessen einsetzen zu können. Praktische Beispiele sind der oft sehr komplexe Registrierungsprozess oder die Kontaktaufnahme bei Verdachtsfällen im Kontext der Geldwäscheprävention.

Aus diesem Grund hat Rotbart IT mit INSIC, dem IT-Dienstleister für Compliance Systeme und Services im deutschen Gaming Markt, eine strategische Partnerschaft geschlossen.

Als erster Kunde konnte mit der OnlineCasino Deutschland AG (onlinecasino.de) ein erfolgreicher Onlinecasino-Anbieter gewonnen werden. Der Go-live ist für das erste Quartal 2020 geplant.

Für Branchenvertreter besteht vom 27. bis 29. November die Möglichkeit, auf der Glücksspielmesse SIGMA in Malta den ersten Casino-Chatbot live kennenzulernen. Anmeldungen für einen Präsentationstermin sind ab sofort unter www.casinochatbot.ch möglich.

Quelle: OnlineCasino Deutschland AG
1 29.11.2019 09:38 schindel ist offline E-Mail an schindel senden Beiträge von schindel suchen
Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Gewerberecht » Spielrecht » Der erste Casino-Chatbot steht in den Startlöchern


Ähnliche Themen
Thread Forum Gestartet Letzte Antwort Statistik
Legale Abgabe von Genusscannabis - Schaffung eines Rec [...] Stehendes Gewerbe (allgemein)   06.11.2022 04:10 von Puz_zle     Gestern, 15:27 von Puz_zle   Views: 1.327.264
Antworten: 22
rückwirkende Abmeldung nach Tod des Gewerbetreibenden? Stehendes Gewerbe (allgemein)   13.03.2024 09:44 von Hinterwäldler     18.03.2024 08:05 von Civil Servant   Views: 1.182
Antworten: 15
2 Dateianhänge enthalten Snack-Automaten ./. Ladenöffnungsgesetz RLP u.a. Stehendes Gewerbe (allgemein)   13.02.2024 15:13 von eisbaerin.289     15.03.2024 08:26 von Pitti81   Views: 5.744
Antworten: 10
4 Dateianhänge enthalten Wichtig: 14. Bundesfachtagung-Gewerberecht - Infothread Bundesfachtagung Gewerberecht   02.08.2023 12:52 von webmaster     12.03.2024 09:08 von Adidas   Views: 731.149
Antworten: 27
Umwandlung Einzelunternehmen in eine GbR Stehendes Gewerbe (allgemein)   14.04.2010 09:52 von Ingo Hupens     11.03.2024 15:16 von Pitti81   Views: 155.508
Antworten: 33

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 341.501 | Views gestern: 287.703 | Views gesamt: 880.021.492


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 64 | Gesamt: 0.169s | PHP: 99.41% | SQL: 0.59%