unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Gewerberecht » Darf ich mir die drei neuen Formulare klauen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Darf ich mir die drei neuen Formulare klauen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jannes   Zeige Jannes auf Karte Jannes ist männlich
Routinier


Dabei seit: 03.03.2010
Beiträge: 299
Bundesland:
Rheinland-Pfalz

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.536.625
Nächster Level: 1.757.916

221.291 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






Darf ich mir die drei neuen Formulare klauen?

Hallo liebe Freunde aus der Exekutive,

seit dem 01. November 2019 gelten ja jetzt die neuen Formulare. Ein Verlag hat uns auch schon angeschrieben und bietet diese nun offiziell an, interessanterweise auch noch ganz altmodisch und als Zusatzangebot mit Durchschlag.

Jetzt findet man ja alle Gesetze immer auf den Seiten des Bundesjustizministeriums, auch die Gewerbeanzeigenverordnung. Diese natürlich auch mit ihren Anhängen.

Darf ich mir die einfach so mopsen? Klauen, stehlen, stibitzen, einheimsen einstreichen?

Die Datei kopieren, vielleicht noch unser Logo (Wappen) draufklatschen, und dann ab in unsere Druckerei und 600 mal drucken?

Darf ich das?

__________________
Gewerbeamt Zweibrücken
1 06.11.2019 10:59 Jannes ist offline E-Mail an Jannes senden Homepage von Jannes Beiträge von Jannes suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Rheinhesse   Zeige Rheinhesse auf Karte Rheinhesse ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-214.gif

Dabei seit: 02.11.2010
Beiträge: 1.010
Bundesland:
Rheinland-Pfalz

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.944.103
Nächster Level: 5.107.448

163.345 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Darf ich mir die drei neuen Formulare klauen?

Moin aus Rheinhessen,
die Vordrucke werden auf der Homepage von X-Gewerbeanzeige oder als Anlage zum Gesetz quasi zu "amtlichen Vordrucken", können, sollen und dürfen m. E. daher verwendet werden.

__________________
Grüße aus dem schönen Rheinhessen.

Das einzige, dessen ich sicher bin, ist die Erkenntnis, dass es nichts gibt, dessen man sich sicher sein kann.
William Somerset Maugham Formulier
2 06.11.2019 12:10 Rheinhesse ist offline E-Mail an Rheinhesse senden Homepage von Rheinhesse Beiträge von Rheinhesse suchen
Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Gewerberecht » Darf ich mir die drei neuen Formulare klauen?


Ähnliche Themen
Thread Forum Gestartet Letzte Antwort Statistik
Polizeiliche Erkenntnisse Bewachungsgewerbe   Heute, 10:18 von JankeOl     Heute, 17:40 von Roesje   Views: 71
Antworten: 5
3 Dateianhänge enthalten Spezialfall - sehr viele Tätigkeiten, überhaupt möglic [...] Reisegewerbe (Titel III GewO)   20.03.2024 11:15 von T.Hauptmann_KFG     Heute, 09:12 von Thomas Mischner   Views: 188
Antworten: 6
Ausschankerlaubnis als Essenslieferdienst? Gaststättenrecht   16.03.2024 03:12 von doni-tom     18.03.2024 13:25 von Civil Servant   Views: 168
Antworten: 1
Trödelmärkte am gleichen Tag Messen, Märkte, Ausstellungen (Titel IV GewO)   10.01.2024 12:13 von lp     11.01.2024 07:34 von lp   Views: 29.155
Antworten: 3
Nutzungsänderung der Räumlichkeiten einer Schankerlaub [...] Gaststättenrecht   12.12.2023 14:35 von OrdGOII4     12.12.2023 17:01 von OrdGOII4   Views: 90.397
Antworten: 2

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 263.368 | Views gestern: 287.703 | Views gesamt: 879.943.359


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 80 | Gesamt: 0.167s | PHP: 99.4% | SQL: 0.6%