unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Gewerberecht » Spielrecht » Risikospiel(2 erfolglose Abholversuche) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Risikospiel(2 erfolglose Abholversuche)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pro(blem)gamer
unregistriert


www.Fiat-126-Forum.de






Risikospiel(2 erfolglose Abholversuche)

Wenn eine Person schreibt, dass sie nicht an einen tiefen Staat glaubt, kann es unterschiedliche Gründe haben.

Vielleicht glaubt sie nicht daran .... Vielleicht ist es auch ganz anders.

Offensichtlich gab es Menschen, die der Meinung waren, Bt würde nicht an einen tiefen Staat glauben. Denn andernfalls ist nicht erklärbar, dass bei den Abholversuchen davon ausgegangen wurde, Bt hätte sich nicht auf solche Situationen vorbereitet.

Viele Grüsse ca dieser Stelle an den Blogger Fatalist, Dank dem mir klar geworden ist, mit was ich es zu tun habe.
1 29.08.2019 14:52
Solon
Zum Anfang der Seite springen

NUK-Harburg NUK-Harburg ist weiblich
Eroberer


Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 58
Bundesland:
Hamburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Automatenaufsteller/ Spielhallenbetreiber


Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 235.021
Nächster Level: 242.754

7.733 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Oha, Braintopping ist hier wieder am Start !

Aber der Fatalist und sein Arbeitskreis NSU gehören leider in ein Politikforum....

Hier geht es um das gewerbliche und legale Glückspiel, an dem niemand gezwungen wird teilzunehmen !
2 29.08.2019 22:22 NUK-Harburg ist offline E-Mail an NUK-Harburg senden Beiträge von NUK-Harburg suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

MuttiIstStolz MuttiIstStolz ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 31.08.2019
Beiträge: 2
Bundesland:
Schleswig-Holstein

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter bei der Polizei


Level: 3 [?]
Erfahrungspunkte: 44
Nächster Level: 54

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Ich stimmte mit ihnen überein, NUK-Harburg!!

Das fehlgeschlagene Punktespielverbot, das zur rechtlichen Absicherung des legalen Vollzugriffs auf die Spielergewinne genutzt werden konnte, hatte ganz sicher nichts damit zu tun, dass Fatalist mit seinem Leak Druck ausgeübt hat.

Und dass ein Zusammenhang zwischen der Abschaffung des fairen Zufalls und den veröffentlichten Aufnahmen zum Keupstrassenanschlag bzw. den Aufnahmen der jungen Dame bestehen, die zwischen dem "angeblichen" unwissenden Geheimdienstmitarbeiter und dem Terroristen mit dem Bombenfahrrad das Viva-Gebäude verlassen hat, ist natürlich auch an den Haaren herbei gezogen.

Ebenso ist das Risikospiel und der damit verbundene Teilzugriff auf den Gewinn der Spieler/Aufsteller sicherlich nicht durch Zwang und schon mal gar nicht durch Druck auf Spitzenpolitiker zustande gekommen.


Das hat die BRD alles aus Spass an der Freude gemacht!

Sie hat einfach nur das, was 1981 (bzw. 1975) begonnen wurde, 2005 bzw. 2018 zuende gebracht, um die pathologischen Spieler zu necken.

2018: April April, 11.11!

Ps: Aber am schlimmsten finde ich noch die "Verschwörungstheorie" pathologiosche Spieler könnten sich nicht oder nur sehr schwer gegen ihren Spieltrieb wehren. Was ist dann aber mit Rubbelfix? ProblemspielerLÜGNERPACK!!!!!!!!!!!!!
3 31.08.2019 22:20 MuttiIstStolz ist offline E-Mail an MuttiIstStolz senden Beiträge von MuttiIstStolz suchen
sunrise sunrise ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 05.04.2006
Beiträge: 415
Bundesland:
Hessen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.041.013
Nächster Level: 2.111.327

70.314 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Ist hier mal wieder der Wahnsinn ausgebrochen? Braintopping lädt hier wieder einmal seinen geistigen Müll ab.
4 01.09.2019 00:09 sunrise ist offline Beiträge von sunrise suchen
MuttiIstStolz MuttiIstStolz ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 31.08.2019
Beiträge: 2
Bundesland:
Schleswig-Holstein

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter bei der Polizei


Level: 3 [?]
Erfahrungspunkte: 44
Nächster Level: 54

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Bringe mal 1-15 in die richtige Reihenfolge, dann erkennst Du den echten Wahnsinn. Braintopping hat damit nichts zu tun!

MuttiIstStolz hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
sunreis.gif

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MuttiIstStolz: 04.09.2019 19:55.

5 04.09.2019 19:55 MuttiIstStolz ist offline E-Mail an MuttiIstStolz senden Beiträge von MuttiIstStolz suchen
Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Gewerberecht » Spielrecht » Risikospiel(2 erfolglose Abholversuche)


Ähnliche Themen
Thread Forum Gestartet Letzte Antwort Statistik
sondersoiele/risikospiel Spielrecht   29.08.2019 14:16 von Pro(blem)gamer     29.08.2019 14:16 von Pro(blem)gamer   Views: 140
Antworten: 0

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 127.734 | Views gestern: 207.332 | Views gesamt: 462.273.115


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 104 | Gesamt: 0.084s | PHP: 98.81% | SQL: 1.19%