unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Gewerberecht » Spielrecht » Lenkungsversuch beendet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Lenkungsversuch beendet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BrainTopping BrainTopping ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.07.2014
Beiträge: 347
Bundesland:
Schleswig-Holstein

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.233.985
Nächster Level: 1.460.206

226.221 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






Lenkungsversuch beendet

Herr Eiba hat seinen recht durchsichtigen und überaus erfolglosen "Lenkungsversuch" mit einer Anspielung auf den Fall Gustl Mollath beendet. Was ich für absolut unrealistisch halte. Aber ich finde diese Anspielung gegenüber der indirekten Drohung von abue99, mich in Beton zu versenken, zumindest ganz nett.

Ich werde die nette Zeit mit Herrn Eiba jedenfalls vermissen. Und natürlich bedanke ich mich für den Motivationsschub, den er jetzt noch mal freigesetzt hat.
1 13.09.2018 09:47 BrainTopping ist offline Beiträge von BrainTopping suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

walterf walterf ist männlich
Routinier


Dabei seit: 26.01.2018
Beiträge: 348
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Automatenaufsteller/ Spielhallenbetreiber


Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 793.528
Nächster Level: 824.290

30.762 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Lenkungsversuch beendet

Die Leute hier kennen doch die Zusammenhänge überhaupt nicht,
was soll das?
2 13.09.2018 17:16 walterf ist offline E-Mail an walterf senden Beiträge von walterf suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

BrainTopping BrainTopping ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.07.2014
Beiträge: 347
Bundesland:
Schleswig-Holstein

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.233.985
Nächster Level: 1.460.206

226.221 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BrainTopping


www.Fiat-126-Forum.de







Ich kann die Zusammenhänge ja gerne erklären: Es wurde der Versuch unternommen, meine Aktivitäten in diesem Forum in eine bestimmte Richtung zu lenken bzw. abzulenken. Und als das nicht funktioniert hat, wurde ich abschliessend auf den Fall Gustl Mollath hingewiesen. Und vor ein paar Jahren, als in diesem Forum beispielsweise noch massiv versucht wurde, meine Erkenntnis des reagierenden Spielsystems abzustreiten, wurde ich indirekt darauf hingewiesen, dass ich in Beton versenkt werden könnte.

Jetzt streitet niemand mehr das reagierende Spielsystem ab! DIE WURZEL ALLEN ÜBELS, DIE ABER NIEMAND KRITISIERT!!!! Und vollkommen losgelöst von solchen Tatsachen, weist mich die Person, die mich in den letzten Wochen befeuert und zu lenken versucht hat, noch darauf hin, ich sei ein Querulant. Was für eine sinnloser Hinweis. Ausser in einem Fall. Und die E-Mail enthält auch die Wikipedia-Definition eines Querulanten und den speziellen Fall, in dem man mich wirklich als Querulant hinstellen könnte. Nämlich in einem Unrechtsstaat.

In der Zeit des Nationalsozialismus wurden Personen, die vor Behörden oder Gerichten von der NS-Ideologie abweichende Ziele erstreiten wollten, ebenfalls als Quengler oder Querulanten bezeichnet und daraufhin in Schutzhaft genommen, später auch in Arbeits- und Konzentrationslager verbracht.

Vielleicht kann jemand ermessen, wie sehr ich kotzen könnte!!
3 13.09.2018 20:16 BrainTopping ist offline Beiträge von BrainTopping suchen
walterf walterf ist männlich
Routinier


Dabei seit: 26.01.2018
Beiträge: 348
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Automatenaufsteller/ Spielhallenbetreiber


Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 793.528
Nächster Level: 824.290

30.762 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Hört sich nicht gut an.

Danke für die Erklärung!

Allerdings sind deine Beiträge manchmal auch für mich sehr schwer zu verstehen und ich dachte schon, da wären Medikamente im Spiel. Das schreibe ich dann aber hier rein und nicht als PN.



btw
Impressum gefunden, mein Dank für den Hinweis.

Lasse dich nicht beeindrucken und hau weiter rein, ich bin für jede neue Erkenntnis dankbar.
Man lebt ja nicht hinter`m Mond.

Schönen Tag noch!
4 14.09.2018 08:18 walterf ist offline E-Mail an walterf senden Beiträge von walterf suchen
Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Gewerberecht » Spielrecht » Lenkungsversuch beendet


Ähnliche Themen
Thread Forum Gestartet Letzte Antwort Statistik
Lenkungsversuch mit 21 mille Spielrecht   31.03.2019 09:06 von walterf     31.03.2019 09:06 von walterf   Views: 445
Antworten: 0
Bad Dürkheimer Spielbank beendet Talfahrt Spielrecht   17.01.2017 09:54 von räubertochter     17.01.2017 09:54 von räubertochter   Views: 595
Antworten: 0
online glücksspiel in ein paar jahren beendet ? Spielrecht   02.07.2013 14:19 von petergaukler     02.07.2013 14:19 von petergaukler   Views: 582
Antworten: 0
2012-06-08 Schleswig-Holsteins Sonderweg wird beendet Spielrecht   08.06.2012 08:06 von gmg     07.08.2012 08:38 von räubertochter   Views: 5.215
Antworten: 9
Poker: 1. Deutschen Poker Tour (DPT) ist beendet! Spielrecht   25.09.2007 11:36 von anders     01.10.2007 16:04 von ameise   Views: 3.215
Antworten: 5

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 15.098 | Views gestern: 396.705 | Views gesamt: 890.197.827


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 95 | Gesamt: 0.180s | PHP: 99.44% | SQL: 0.56%